MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2013  (Gelesen 158074 mal)

Siebi

• Kreisklassenkönig
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #740 am: 09.November 2012, 08:21:39 »

Hey, ich hab mal ne Frage:
Auf Amazon.de kann man den fm entweder als "AT Pegi" oder als "UK Import" bestellen. Kann mir jemand sagen was da der Unterschied ist? (wenns überhaupt einen gibt)

mfg

Strickus

• Profi
« Antwort #741 am: 09.November 2012, 13:30:44 »

Pegi ist geschnitten, das heisst es gibt keine Verletzungen im Spiel  :P

Nein, dürfte keinen Unterschied geben.

Gott

• Vertragsamateur
« Antwort #742 am: 09.November 2012, 13:44:33 »

man kann ihn jetzt auch ganz gechillt bei amazon deutschland bestellen ;)

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #743 am: 09.November 2012, 13:56:49 »

meins ist heute auch gekommen.... :P

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #744 am: 10.November 2012, 11:58:52 »

Das Problem an PEGI ist, dass es eben pegi und nicht usk geprüft ist. Das bedeutet, dass du persönlich bei der Annahme des Pakets deinen Personalausweis vorzeigen musst und nachweisen können musst, dass du über 18 bist (egal, bei was für einem Spiel).  Der Spaß kostet dann zusätzlich noch 5€ Aufpreis.

Edit: Der relevante Auszug aus dem FAQ von amazon.de:
Zitat
"Innerhalb Deutschlands ist eine Lieferung von Filmen und PC- & Videospielen, die mit "Keine Jugendfreigabe gemäß §14 JuSchG" gekennzeichnet sind (oder gar keine Alterseinstufung erhalten haben), an Minderjährige nicht möglich. Amazon.de versendet solche Titel ausschließlich als Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

Branntwein, branntweinhaltige Getränke und Lebensmittel, die Branntwein in nicht nur geringfügiger Menge enthalten, versendet Amazon.de ebenfalls ausschließlich mit Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe.

Versandkosten: Die Versandkosten betragen 5,00 EUR pro Lieferung, unabhängig vom Bestellwert oder der Anzahl der bestellten Artikel. Die üblichen Grenzen für versandkostenfreie Lieferung gelten in diesem Fall nicht.

Garantierte Lieferung: Wir erstatten Ihnen die Versandkosten, wenn Ihre Bestellung erst nach dem angegebenen Lieferdatum bei Ihnen ankommt. Das garantierte Lieferdatum sehen Sie auf dem Bestellformular und in der Versandbestätigung. Mehr Informationen dazu finden Sie auf unserer Hilfeseite Versand mit Liefergarantie.

Eigenhändige Übergabe: Der Empfänger muss persönlich anwesend sein, um die Lieferung entgegenzunehmen. Dabei werden Identität und Volljährigkeit des Empfängers überprüft. Hierzu ist die Vorlage eines gültigen Personalausweises oder Reisepasses notwendig. Die Vorlage eines Führerscheins ist zur Aushändigung der Sendung nicht ausreichend. In Deutschland lebende EU-Ausländer verwenden bitte den in ihrem Herkunftsland ausgestellten, gültigen Personalausweis/Reisepass, Staatsangehörige von Nicht-EU-Ländern benötigen ihren gültigen Reisepass.

Eine Lieferung an Postfach- und Packstation-Adressen sowie an Abholstationen (z. B. Paketshops) ist für diese Sendungen nicht möglich.

Exakte Eingabe Ihres Namens wie auf Ihrem Ausweis/Reisepass: Der Name auf dem Ausweisdokument des Empfängers der Bestellung muss dem in der Lieferadresse hinterlegten Namen exakt entsprechen. Bitte geben Sie daher unbedingt den Namen des Empfängers genauso an, wie er in dessen Ausweis aufgeführt ist (auch weitere Vornamen!).

Gültigkeit: Für Sendungen an Lieferadressen außerhalb Deutschlands gelten unsere üblichen Versandbedingungen. Eine Ausweisprüfung findet nicht statt. Anbieter auf unserer Plattform Amazon.de Marketplace sind für eine den gesetzlichen Bestimmungen entsprechende Lieferung selbst verantwortlich.

Bitte beachten Sie die Garantiebedingungen und das Kleingedruckte für den Spezialversand für Artikel ohne Jugendfreigabe."
« Letzte Änderung: 10.November 2012, 12:01:45 von Salvador »

Ljuba

• Vertragsamateur
« Antwort #745 am: 10.November 2012, 13:54:55 »

So, ich wollte auch nur mal einen kleinen Jubelschrei dalassen. Mein FM ist auch grade gekommen.  :D
Hab bei shop4de.com (auf der ersten Seite mit in der Liste) bestellt, die DVD kam nach exakt einer woche aus England. Geht doch.

Ich bin dann mal weg  ;D
"Mein Zentrum ist verloren, meine linke Flanke auf dem Rückzug. Die Situation ist hervorragend, ich greife an!"

Stoles

• Bambini
  • *
« Antwort #746 am: 10.November 2012, 19:26:56 »

Also hab Football Manager 2013 hier erworben: http://www.code4game.com/football-manager-2013-pc-cd-key.html
24,51 €, hab mit Paysafe bezahlt glaube 26,72€. Der Key kam innerhalb von 5 min, und aktivieren per Steam ging auch problemlos.
Bin sehr zufrieden :)

ablaze

• Bambini
  • *
« Antwort #747 am: 11.November 2012, 11:44:07 »

Gestern war ich echt erstaunt! Da hab ich doch gestern in unserem Mediamarkt (in der Schweiz) den Football Manager 2013 gefunden! Dies zeigt mir klar, dass er auch im deutschsprachigen Teil der Welt durchaus im Vormarsch ist. Denn hab ich bislang noch nie in unserem lokalen Mediamarkt gesehen... Obwohl ich ihn erst nach erscheinen des Sprachenfiles spielen werde, hab ich ihn mir gekauft. Werde nun halt einfach warten.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #748 am: 11.November 2012, 14:19:36 »

Gestern war ich echt erstaunt! Da hab ich doch gestern in unserem Mediamarkt (in der Schweiz) den Football Manager 2013 gefunden! Dies zeigt mir klar, dass er auch im deutschsprachigen Teil der Welt durchaus im Vormarsch ist. Denn hab ich bislang noch nie in unserem lokalen Mediamarkt gesehen... Obwohl ich ihn erst nach erscheinen des Sprachenfiles spielen werde, hab ich ihn mir gekauft. Werde nun halt einfach warten.
Den FM konntest du schon immer in der Schweiz oder Österreich erwerben, wenn ich richtig informiert bin.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

ablaze

• Bambini
  • *
« Antwort #749 am: 11.November 2012, 18:04:54 »

Den FM konntest du schon immer in der Schweiz oder Österreich erwerben, wenn ich richtig informiert bin.

Ja, das stimmt, aber ich hab ihn seit Jahren nicht mehr im Detailhandel, besonders im Mediamarkt, gesehen... das letzte Mal war glaube ich etwa der FM 2008

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #750 am: 11.November 2012, 22:37:31 »

Habe grad den FM im SEGA-US-Store bestellt, mal sehen wann der Key endlich da ist  ::)

White

• Lebende Legende
« Antwort #751 am: 11.November 2012, 22:40:41 »

Jetzt? :D

Womboss

• Halbprofi
« Antwort #752 am: 12.November 2012, 16:19:19 »

Key kam heute morgen um 10 per Mail, für 31 Euro ist das doch wesentlich besser als bei amazon :) Und bezahlen ist auch sicher! (mit Paypal möglich) - nur zu empfehlen!

zeuS0r

• Halbprofi
« Antwort #753 am: 13.November 2012, 08:35:06 »

http://www.gameladen.com/goods-458-FootballManager2013PC.html

Mit folgendem Gutschein für 25,55 € zu haben! V-Media-Nov

Habe zum ersten mal dort bestellt und den Key nach ca. 15 Minuten erhalten.

danke für den tipp!

habe dort mit dem gutschein soeben für genau €23,74 EUR bestellt...

mal sehen, wann der key kommt  :)

// tante edith:

das ging ja schnell, key ist gerade angekommen...
« Letzte Änderung: 13.November 2012, 08:52:31 von zeuS0r »

Geromel_21

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #754 am: 13.November 2012, 14:26:29 »

http://www.gameladen.com/goods-458-FootballManager2013PC.html

Mit folgendem Gutschein für 25,55 € zu haben! V-Media-Nov

Habe zum ersten mal dort bestellt und den Key nach ca. 15 Minuten erhalten.

danke für den tipp!

habe dort mit dem gutschein soeben für genau €23,74 EUR bestellt...

mal sehen, wann der key kommt  :)

// tante edith:

das ging ja schnell, key ist gerade angekommen...

jo danke sehr! hab jetzt auch dort zugeschlagen für 23,74 € (24,99 € -5% gutschein) per paypal.
die verpackungen der alten teile stauben hier eh nur rum, da kann ich also drauf verzichten.

edit: so key ist da hat sogar nur 12 minuten gedauert
« Letzte Änderung: 13.November 2012, 14:57:52 von Geromel_21 »
Auf und? ab, doch wir sind trotzdem hier!
FC Köln mein Lebenselixier!
Rot und weiß wir werden zu dir stehn!
Diese Tradition wird nie vergehn!

zeco

• Bambini
  • *
« Antwort #755 am: 13.November 2012, 16:50:17 »

Hallo,

ich hätte eine Frage. Ich hatte mir vor Jahren auf einem England-Trip mal eine FM-Ausgabe gekauft und fand das Spiel damals riesig. Jetzt würde ich gern die aktuelle Version kaufen. Leider finde ich in all den Key-Shops immer nur die Angabe es seien Keys für die Windows Version. Gibt es denn einen Unterschied bei Steam zwischen Windows- und OSX-Keys? Da ich einen Mac habe, würde ich natürlich gern einen für OSX kaufen. Hat da jemand Erfahrungen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #756 am: 13.November 2012, 17:13:16 »

Hallo,

ich hätte eine Frage. Ich hatte mir vor Jahren auf einem England-Trip mal eine FM-Ausgabe gekauft und fand das Spiel damals riesig. Jetzt würde ich gern die aktuelle Version kaufen. Leider finde ich in all den Key-Shops immer nur die Angabe es seien Keys für die Windows Version. Gibt es denn einen Unterschied bei Steam zwischen Windows- und OSX-Keys? Da ich einen Mac habe, würde ich natürlich gern einen für OSX kaufen. Hat da jemand Erfahrungen?
Da du Steam brauchst, sollte es keinen Unterschied machen. Ich habe keinen Mac, daher kann ich dafür meine Hand nichts ins Feuer legen, da ich nicht weiß, wie Mac-Keys aussehen. Sie sollten aber genauso aussehen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

j4y_z

• Gast
« Antwort #757 am: 13.November 2012, 18:04:59 »

Hallo,

Sind exakt die gleichen.

Svonn

• Vertragsamateur
« Antwort #758 am: 13.November 2012, 18:17:10 »

Bestellt bei 365games, immernoch nicht da... Also den Shop kann ich wahrlich nicht empfehlen!

Vintersorg

• Kreisklassenkönig
« Antwort #759 am: 13.November 2012, 19:45:24 »

Am 31.10. bei wowhd bestellt, heute kam die Versandmitteilung. Mal schauen, wann es schlussendlich hier eintrudelt. Gut, dass ich es dieses Jahr nicht eilig habe.
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 42   Nach oben