Wer auch auf seine Bestellung von shop4de.com wartet: auf meine Nachfrage, warum die Bestellung nach den 2-4 Tagen Lieferzeit noch nicht da ist, bekam ich diese zusammengestammelte Antwort:
"Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung von Football Manager 2013 noch nicht mit Ihnen angekommen ist. Diese Bestellung kann leicht aufgrund Ihrer Bestellung wird bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Lieferung Prozess gehalten verzögert werden, aber bitte erlauben Sie die geschätzte 6-10 Werktagen lieferbar, um Ihren Einkauf. Dieser Artikel wurde Ihnen auf 31/10 geschickt. und wir sind zuversichtlich, dass dies mit Ihnen innerhalb dieses Zeitraums eintreffen.
Leider haben wir nicht die Möglichkeit haben, diese Bestellung zu verfolgen, wie unser Hauptziel für den Kunden ist es ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, indem sie das Porto Kosten auf ein Minimum zu bieten. Da der Track and Trace Service ist erheblich teurer, entschieden wir uns nicht auf diesen Service nutzen. Seien Sie versichert, alle Ihre Einkäufe sind versichert, wenn sie nicht mit Ihnen ankommen, aber wir sind zuversichtlich, dass Sie um mit Ihnen innerhalb der geschätzten Zeitplan ankommen.
Ich hoffe, dass dies beruhigt Sie ein wenig und wir sind zuversichtlich, dass Ihre Bestellung wird mit Ihnen jetzt jederzeit kommen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren."
So werden aus 2-4 Tagen mal eben 6-10