MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2013  (Gelesen 158105 mal)

WMVeteran

• Hobbyspieler
  • **
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #700 am: 07.November 2012, 13:32:04 »

heute bei mir auch nix da....hab bei gameseek bestellt

Hab auch bei gameseek bestellt. Gestern war noch nichts da. Heute nach Feierabend mal in den Briefkasten gucken... :P

marlow300

• Bambini
  • *
« Antwort #701 am: 07.November 2012, 14:39:05 »

Wer auch auf seine Bestellung von shop4de.com wartet: auf meine Nachfrage, warum die Bestellung nach den 2-4 Tagen Lieferzeit noch nicht da ist, bekam ich diese zusammengestammelte Antwort:

"Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung von Football Manager 2013 noch nicht mit Ihnen angekommen ist. Diese Bestellung kann leicht aufgrund Ihrer Bestellung wird bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Lieferung Prozess gehalten verzögert werden, aber bitte erlauben Sie die geschätzte 6-10 Werktagen lieferbar, um Ihren Einkauf. Dieser Artikel wurde Ihnen auf 31/10 geschickt. und wir sind zuversichtlich, dass dies mit Ihnen innerhalb dieses Zeitraums eintreffen.

Leider haben wir nicht die Möglichkeit haben, diese Bestellung zu verfolgen, wie unser Hauptziel für den Kunden ist es ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, indem sie das Porto Kosten auf ein Minimum zu bieten. Da der Track and Trace Service ist erheblich teurer, entschieden wir uns nicht auf diesen Service nutzen. Seien Sie versichert, alle Ihre Einkäufe sind versichert, wenn sie nicht mit Ihnen ankommen, aber wir sind zuversichtlich, dass Sie um mit Ihnen innerhalb der geschätzten Zeitplan ankommen.

Ich hoffe, dass dies beruhigt Sie ein wenig und wir sind zuversichtlich, dass Ihre Bestellung wird mit Ihnen jetzt jederzeit kommen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren."

So werden aus 2-4 Tagen mal eben 6-10  >:(

saltcreek

• Kreisklassenkönig
« Antwort #702 am: 07.November 2012, 14:56:55 »

Na toll  :(

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #703 am: 07.November 2012, 15:23:47 »

Postsendung von der insel halt. 1 tag bis zur fähre, 1 tag nach frankreich, 2 nach deutschland, und von da dann 2 nach hause, so inetwa ;)

guenzi73

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #704 am: 07.November 2012, 15:24:11 »

Hi hab auch bei Gameseek bestellt hab Mail bekommen das es am 30.10 versandt wurde bis heute nicht eingetroffen :(

AndreH

• Profi
« Antwort #705 am: 07.November 2012, 16:15:42 »

Wenn ihr die Bestätigungsmail vom Verkäufer bekommt, ist da immer eine Versandnummer dabei, wobei ihr schauen könnt wo die Ware gerade ist  ;).

White

• Lebende Legende
« Antwort #706 am: 07.November 2012, 16:16:18 »

Ziemlich sicher nicht bei jedem verkäufer, das ist alles nur freiwillig

AndreH

• Profi
« Antwort #707 am: 07.November 2012, 16:21:17 »

Sehr sicher habe damit beruflich zu tun.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #708 am: 07.November 2012, 16:28:56 »

Ja!, kann das auch bestätigen ;-) trotzdem sei jetzt mal dahingestellt ob es wirklich immer angegeben wird.

White

• Lebende Legende
« Antwort #709 am: 07.November 2012, 16:40:05 »

Auch im Ausland?

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #710 am: 07.November 2012, 16:41:40 »

Erzählt kein Käse. Es gibt nicht bei jeder Versandart eine Versandnummer. Und schon gar nicht aus England oder Amerika. Die kostengünstigsten Versandarten können nicht verfolgt werden. 

Felixius

• Profi
« Antwort #711 am: 07.November 2012, 16:46:41 »

Hab heute morgen meine Versandmail von shop4de.com bekommen und da steht keine Versandnummer, mit der man die Sendung verfolgen könnte. In der Bestellmail steht die Bestellnummer, damit hat die Post aber nichts zu tun.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #712 am: 07.November 2012, 16:48:08 »

Erzählt kein Käse. Es gibt nicht bei jeder Versandart eine Versandnummer. Und schon gar nicht aus England oder Amerika. Die kostengünstigsten Versandarten können nicht verfolgt werden.

lies meinen beitrag mal richtig!

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #713 am: 07.November 2012, 16:52:09 »

Hab ich und? Fühlst du dich angesprochen?

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #714 am: 07.November 2012, 16:55:47 »

Hab ich und? Fühlst du dich angesprochen?

sollte ich nicht? dann verstehe ich nicht warum du erzählT keinen käse schreibst ;-) du hast wohl sicherlich mindestens 2 leute gemeint
« Letzte Änderung: 07.November 2012, 16:57:22 von runebratseth »

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #715 am: 07.November 2012, 16:58:30 »

ok...dann kann ich dein Kommentar verstehen. Ich habs auf mehrere Bezogen und schon mal die mit einbezogen, die noch ihren Senf dazugeben wollen, die sich Andre anschließen wollen. Mach ich immer so....  ;)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #716 am: 07.November 2012, 17:07:27 »

ok...dann kann ich dein Kommentar verstehen. Ich habs auf mehrere Bezogen und schon mal die mit einbezogen, die noch ihren Senf dazugeben wollen, die sich Andre anschließen wollen. Mach ich immer so....  ;)

nix für ungut ;-) hatte mich lediglich gewundert ;-)

AndreH

• Profi
« Antwort #717 am: 07.November 2012, 17:08:54 »

Sag mal was soll das!!! Ich glaub wir kommen jetzt alle mal wieder runter und konzentrieren uns auf das Spiel was wir haben. Natürlich ist das S........ wenn man lange warten muß aber das jetzt hier einige die Krallen ausfahren muß ja wohl auch net sein.  :)

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #718 am: 07.November 2012, 17:22:27 »

Sag mal was soll das!!! Ich glaub wir kommen jetzt alle mal wieder runter und konzentrieren uns auf das Spiel was wir haben. Natürlich ist das S........ wenn man lange warten muß aber das jetzt hier einige die Krallen ausfahren muß ja wohl auch net sein.  :)

Miau  ;D

und3rtaker

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #719 am: 07.November 2012, 18:09:26 »

heute bei mir auch nix da....hab bei gameseek bestellt

Hab auch bei gameseek bestellt. Gestern war noch nichts da. Heute nach Feierabend mal in den Briefkasten gucken... :P

also ich habe auch bei gameseek bestellt und hatte gestern mein Spiel im Briefkasten. Werde nächstes Jahr trotzdem dort nicht mehr bestellen
Seiten: 1 ... 34 35 [36] 37 38 ... 42   Nach oben