MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2013  (Gelesen 158108 mal)

Jokerinho

• Kreisklassenkönig
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #680 am: 05.November 2012, 18:46:55 »

Also dauert es bei Elitekeys etwas länger, oder wie ist das zu verstehen?!

saltcreek

• Kreisklassenkönig
« Antwort #681 am: 05.November 2012, 18:57:06 »

Bist ja nicht der einzige... Immerhin steht fest wo nächstes Mal nicht bestellt wird :)

Jokerinho

• Kreisklassenkönig
« Antwort #682 am: 05.November 2012, 19:04:12 »

Hatte bei elitekeys noch nie Probleme.... Deswegen habe ich den FM dort bestellt.

Erst im Anschluss habe ich mich durchs Forum gelesen.

Edit: Da ist der Key auch schon!  :P
« Letzte Änderung: 05.November 2012, 19:06:04 von Jokerinho »

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #683 am: 05.November 2012, 21:02:16 »

Nee, hab bei amazon.co.uk bestellt. "Voraussichtlicher Liefertermin" war heute, aber ist nix gekommen. Manche hatten ihr Spiel schon am Samstag, auch bei amazon bestellt. Versteh ich nicht wirklich.

j4y_z

• Gast
« Antwort #684 am: 05.November 2012, 21:11:13 »

Hab das auch schon in dem Sticky-Post geschrieben:

ihr könnt den FM2013 auch ganz einfach im Sega Download-Store für derzeit 30 Pfund kaufen, per PayPal zahlen, und dann den Key, der per Mail innerhalb einer Minute kommt, bei Steam eingeben (Steam-Produkt aktivieren), woraufhin der Download vom FM, Editor und Resource Archiver startet.

8)

Wegelagerer

• Vertragsamateur
« Antwort #685 am: 06.November 2012, 08:36:53 »

Hab bei Okaysoft vor knapp drei Wochen bestellt und bis auf den Beta-Key bis zum Release nix bekommen. Habe mir dann bei Elitekeys nochmal einen bestellt damit ich am Releasetag online zocken konnte und werde wohl von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen und die DVD wieder zurückschicken, wenn sie endlich da ist.
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #686 am: 06.November 2012, 10:52:54 »

Diese Ungeduld. Ich habe von Okaysoft gestern um 14 Uhr die Versandbestätigung erhalten. Entsprechend wird das Spiel heute oder morgen - also 2 - 3 Werktage nach dem Release - bei mir sein. Finde ich für ein Importspiel vollkommen in Ordnung. Ich hatte es bei Okaysoft aber auch schon einmal am Releasetag.

LG Veni_vidi_vici

luxi68

• Nationalspieler
« Antwort #687 am: 06.November 2012, 10:57:41 »

Diese Ungeduld. Ich habe von Okaysoft gestern um 14 Uhr die Versandbestätigung erhalten. Entsprechend wird das Spiel heute oder morgen - also 2 - 3 Werktage nach dem Release - bei mir sein. Finde ich für ein Importspiel vollkommen in Ordnung.
Ja, aber mit den heutigen Möglichkeiten wie Download usw. muss und will man halt nicht mehr so lange warten ;)

Hab auch bei Elitekeys bestellt und fand es super, dass ich mit dem Betakey schon Tage vor dem Release mit dem Download beginnen konnte. Wegen meiner langsamen Internetverbindung dauert das nämlich immer mehrere Tage und so konnte ich trotzdem schon vor Release mit dem zocken loslegen. :) Letztes Jahr habe ich auch noch auf die DVD warten müssen während andere schon spielen konnten...

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #688 am: 06.November 2012, 11:18:17 »

Diese Ungeduld. Ich habe von Okaysoft gestern um 14 Uhr die Versandbestätigung erhalten. Entsprechend wird das Spiel heute oder morgen - also 2 - 3 Werktage nach dem Release - bei mir sein. Finde ich für ein Importspiel vollkommen in Ordnung.
Ja, aber mit den heutigen Möglichkeiten wie Download usw. muss und will man halt nicht mehr so lange warten ;)

Hab auch bei Elitekeys bestellt und fand es super, dass ich mit dem Betakey schon Tage vor dem Release mit dem Download beginnen konnte. Wegen meiner langsamen Internetverbindung dauert das nämlich immer mehrere Tage und so konnte ich trotzdem schon vor Release mit dem zocken loslegen. :) Letztes Jahr habe ich auch noch auf die DVD warten müssen während andere schon spielen konnten...

Den Betazugang gab es bei Okaysoft auch. Und ich habe die letzten 2 Wochen ebenfalls schon ausgiebig gespielt.  ;)

LG Veni_vidi_vici

AndreH

• Profi
« Antwort #689 am: 06.November 2012, 18:08:36 »

Gestern e-mail von okaysoft bekommen mit dem Vermerk "Ware Verschickt" und heute in Empfang genommen  ;)

Luicio

• Kreisklassenkönig
« Antwort #690 am: 06.November 2012, 19:33:40 »

Hallo liebe Forengemeinde, hätte FM2013 in OVP abzugeben, habe es doppelt, hat 30 Pfund + Versand gekostet, ich würde es für 30 Euro+ Versand abgeben, gerne auch Abholung, wohne in Wiesbaden/Mainz,

pn an mich

onur000

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #691 am: 06.November 2012, 20:35:13 »

Hab das auch schon in dem Sticky-Post geschrieben:

ihr könnt den FM2013 auch ganz einfach im Sega Download-Store für derzeit 30 Pfund kaufen, per PayPal zahlen, und dann den Key, der per Mail innerhalb einer Minute kommt, bei Steam eingeben (Steam-Produkt aktivieren), woraufhin der Download vom FM, Editor und Resource Archiver startet.

8)

Wo kriegt man den Key per Email auch ausser bei Sega Download-Store?
Möchte das Spiel jetzt kaufen und direkt loslegen wenns geht.
Bei http://de.download-store.sega.com/shop/football-manager-2013
tritt bei mir ein Fehler auf " Die Seite, die Sie erreichen wollten, existiert nicht, wurde gelöscht oder verschoben."
schaue deswegen auf ALternATIven
« Letzte Änderung: 06.November 2012, 20:38:33 von onur000 »

Dynamoz

• Vertragsamateur
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #693 am: 06.November 2012, 22:18:28 »

Mein FM ist auch noch nicht da...  :( versandt am 31.10

Likewise.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #694 am: 06.November 2012, 23:24:52 »

Mein FM ist auch noch nicht da...  :( versandt am 31.10

Likewise.

Jaaa... Ist schon ätzend. Mal abwarten was morgen so ist. Wird es in den nächsten Tagen eigentlich nochmal ein Update geben, oder lohnt sich jetzt schon ein Langzeitsave?

saltcreek

• Kreisklassenkönig
« Antwort #695 am: 07.November 2012, 09:44:02 »

Meiner ist immer noch nicht da  >:( Wenn heute nix kommt, wäre ich schon etwas wütend...

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #696 am: 07.November 2012, 09:57:34 »

Unabhängig davon scheint DHL momentan leichte Probleme zu haben. Warte seit Mittwoch auf ein verschickten Paket von amazon. Normalerweise sind die einen Tag nach Versand da. Muss also nicht zwingend an eurem Verkäufer liegen. ;)

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #697 am: 07.November 2012, 12:01:44 »

heute bei mir auch nix da....hab bei gameseek bestellt

Chemie1966

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #698 am: 07.November 2012, 12:38:57 »

Habe bei shop4de.com bestellt
am 31. verschickt wurden und ne Mail bekommen das es in 2-4 Werktagen da sein sollte.
Hab ja fürn FM extra ne Woche Urlaub genommen, heute kam mir die Post frau entgegen und schon wieder nix für mich dabei.
Hätte vielleicht auch auf ein Online Download zurück greifen sollen aber ich sammel seit 2000 alle meine Managerhüllen (damals noch die von EA und seit 2011  nur noch die von SI) und von daher werde ich die nächsten Jahre auch weiter bestellen in der Hoffnung das es beim nächsten mal schneller klappt ^^
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC ???

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #699 am: 07.November 2012, 12:44:09 »

Vielleicht hat EA die Finger im Spiel.  Alles beim Zoll abgefangen.  ;D ;D
Seiten: 1 ... 33 34 [35] 36 37 ... 42   Nach oben