MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2013  (Gelesen 158147 mal)

vls

• Bambini
  • *
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #620 am: 02.November 2012, 22:35:28 »

Ich würde den CD-Key für das Spiel gern in Russland bestellen, weil ich es auf Russisch spielen möchte. Jetzt die eigentliche Frage: kann ich den Key bei uns in Steam aktivieren? Oder wird’s nicht gehen.
Danke

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #621 am: 02.November 2012, 22:38:15 »

Ich würde den CD-Key für das Spiel gern in Russland bestellen, weil ich es auf Russisch spielen möchte. Jetzt die eigentliche Frage: kann ich den Key bei uns in Steam aktivieren? Oder wird’s nicht gehen.
Danke

Hier steht die Antwort:

Zitat
Aber kann ich denn mein Spiel via Steam aktivieren?
Klar. Das geht. Es ist egal, in welchem Land der Welt ihr euch dafür befindet.
Einschränkend muss hier gesagt sein, dass es wohl regionalisierte Keys gibt. Erkundigt euch bitte VOR dem Kauf, ob es Beschränkungen für den Key gibt. So gibt es beispielsweise wieder eine russische und eine türkische FM-Version, die außer der russischen/türkischen Sprachdatei keine weiteren Sprachen zulässt (also ist ein Spielen auf Deutsch mit dieser Version nicht möglich).
HaHoHe, Euer Jürgen!

el_magico89

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #622 am: 02.November 2012, 22:39:08 »

WER HAT DAS SPIEL MIT PAYSAFECARD GEKAUFT UND ÜBER WELCHE SEITE IST WICHTIG

Sry das ich so groß schreibe aber es antwortet ja keiner -.-

Versuchs mal hier:
http://elitekeys.com/

Ich weis das ichs von da kaufen kann aber man darf neuerdems nur noch mit 1x paysafecard bezahlen und kann nicht mehr 2x paysis kombinieren
Und da das Spiel um die 33 euro kostet müsst ich 50 euro bezahlen damit ich es kriege und weis jetzt nicht wie ich das spiel kaufen soll

kennst du auch eine seite, wo sie keine gebühren fordern und wo das spiel max. 30€ kostet? habe von einer 100er paysafecard noch exakt 30€ übrig und jetzt musste ich feststellen, dass die noch da etwas gebühren haben wollen...
wer einen key übrig hat oder ne seite kennt, wo man es für max. 30€ netto per paysafecard bezahlen kann, dem wäre ich sehr dankbar. möchte heute nacht durchmachen :D

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #623 am: 02.November 2012, 23:03:01 »

Habe bei Amazon.co.uk bestellt, mal den Status überprüft. Steht nun Krefeld Departure Scan. Is das jetzt echt schon in Krefeld? Gestern erst versendet. Geschätztes Lieferdatum ist der 6.11.

Bin verwirrt, Krefeld ist ja nun nicht auf der anderen Seite des Atlantiks  ;D

Meins ist auch in Krefeld  :'(

Jawoll...meins auch
Das schreit nach einem MTF Treffen morgen Mittag in Krefeld beim DHL Lager...

Könnt ihr euch äußern wenn ihr den FM 2013 bekommen habt?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #624 am: 02.November 2012, 23:40:16 »

Und immer ruhig bleiben! An die Forumsregeln halten und nicht brüllen, dann wird dir geholfen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #625 am: 03.November 2012, 00:21:41 »

Versuchs mal hier:
http://elitekeys.com/

Ich weis das ichs von da kaufen kann aber man darf neuerdems nur noch mit 1x paysafecard bezahlen und kann nicht mehr 2x paysis kombinieren
Und da das Spiel um die 33 euro kostet müsst ich 50 euro bezahlen damit ich es kriege und weis jetzt nicht wie ich das spiel kaufen soll

kennst du auch eine seite, wo sie keine gebühren fordern und wo das spiel max. 30€ kostet? habe von einer 100er paysafecard noch exakt 30€ übrig und jetzt musste ich feststellen, dass die noch da etwas gebühren haben wollen...
wer einen key übrig hat oder ne seite kennt, wo man es für max. 30€ netto per paysafecard bezahlen kann, dem wäre ich sehr dankbar. möchte heute nacht durchmachen :D
Gregchen hat doch nen Key übrig. Vielelcith werdet ihr euch ja einig. Kalr ksotet Paysafecard gebühr, die Händler drücken da ja auch irgendwas um die 10-15% ab... Ich würde das auch auf dne Kunden umlegen.

Hakan95

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #626 am: 03.November 2012, 00:41:23 »

Paysafegebühr hin paysafegebühr her...
Ich will mit Paysafecard das spiel kaufen aber wie soll das gehen wenn das spiel 33 euro oder so kostet??
Früher konnte man dann einen 25euro und 10 euro Paysafecard holen die beiden codes geben und bezahlt
Neuerdems würde das nicht gehen und es ist nur erlaubt mit 1er Paysafecard zu bezahlen
Und es gibt dann halt ein 30er euro Paysafe und dann wieder 50 euro Paysafe also müsst ich 50 euro bezahlen um das Spiel zu kaufen  >:(

White

• Lebende Legende
« Antwort #627 am: 03.November 2012, 00:43:22 »

Alternativ wäre es einfach auch nciht schlecht, einfach "richtig" zu zahlen ^^

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #628 am: 03.November 2012, 05:36:21 »

Danke

Hier steht die Antwort:

Zitat
Einschränkend muss hier gesagt sein, dass es wohl regionalisierte Keys gibt. Erkundigt euch bitte VOR dem Kauf, ob es Beschränkungen für den Key gibt. So gibt es beispielsweise wieder eine russische und eine türkische FM-Version, die außer der russischen/türkischen Sprachdatei keine weiteren Sprachen zulässt (also ist ein Spielen auf Deutsch mit dieser Version nicht möglich).

Ich glaube nicht, dass das auch für Russland gilt. Russische keys sind in der Regel Region locked. Daher, du brauchst eine russische IP um das Spiel zu installieren! Das geht natürlich nicht ohne Umstände, es sei denn, du wohnst in Russland. "VPN" lautet hier da Zauberwort.

Zumindestens ist das so mit russischen Keys von vielen (allen?) anderen Spielen. Würde mich wundern wenn das beim FM13 nicht so ist!
« Letzte Änderung: 03.November 2012, 05:39:48 von Taktiker »

Odinsson

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #629 am: 03.November 2012, 07:45:55 »

Hmmmm...., nun bin ich doch 'n biss'l not amused. Also der key für die BETA kam von elitekeys ja recht flott. Aber der key für die Vollversion lässt auf sich warten. Geht das außer mir noch jemandem so? Und ab Montag, soll ja die BETA nicht mehr funktionieren...

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #630 am: 03.November 2012, 08:25:15 »

Habe bei Amazon.co.uk bestellt, mal den Status überprüft. Steht nun Krefeld Departure Scan. Is das jetzt echt schon in Krefeld? Gestern erst versendet. Geschätztes Lieferdatum ist der 6.11.

Jawoll...meins auch

Haha soweit wirds wohl nicht kommen, denke mal der kommt in den nächsten Zeiten wurde grad ins Zustellfahrzeug geladen. Denke mal das wird tatsächlich so gewesen sein, dass Amazon das Spiel bereits in Deutschland lagern hatte und die Meldung, dass es erst Anfang nächster Woche kommt einfach so eine automatisierte Rückmeldung seitens amazon.co.uk ist.

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #631 am: 03.November 2012, 08:27:19 »

Danke

Hier steht die Antwort:

Zitat

Ich glaube nicht, dass das auch für Russland gilt. Russische keys sind in der Regel Region locked. Daher, du brauchst eine russische IP um das Spiel zu installieren! Das geht natürlich nicht ohne Umstände, es sei denn, du wohnst in Russland. "VPN" lautet hier da Zauberwort.

Zumindestens ist das so mit russischen Keys von vielen (allen?) anderen Spielen. Würde mich wundern wenn das beim FM13 nicht so ist!

Genau wird nur per VPN gehen, und du hättest das Spiel nur auf russisch. Das wird dann schon nicht so einfach zu spielen sein, auch wenn du des russischen mächtig bist. So auch noch kyrylische Schriftzeichen. So wie es meine Vorredner bereits sagten.

TurboSD

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #632 am: 03.November 2012, 09:05:04 »

Hmmmm...., nun bin ich doch 'n biss'l not amused. Also der key für die BETA kam von elitekeys ja recht flott. Aber der key für die Vollversion lässt auf sich warten. Geht das außer mir noch jemandem so? Und ab Montag, soll ja die BETA nicht mehr funktionieren...
Bei mir genau das gleiche. Der Beta Key kam nach einer Stunde an, allerdings ohne email, wurde nur in meiner order-history auf elitekeys.com angezeigt.
Jetzt zum Release ist der Key noch immer nicht da. Weder in einer email, noch in der order-history. Hat jemand bei elitekeys bestellt und hat seinen Key schon?

PS: Also bei mir steht bei Steam gar nicht Football Manager 2013 Beta, sondern einfach nur Football Manager 2013. Aber das Spiel kann es doch noch nicht sein, oder? Es wurde ja auch zum Release nichts geupdatet oder gedownloadet . . .

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #633 am: 03.November 2012, 09:13:36 »

Bei mir genau das gleiche. Der Beta Key kam nach einer Stunde an, allerdings ohne email, wurde nur in meiner order-history auf elitekeys.com angezeigt.
Jetzt zum Release ist der Key noch immer nicht da. Weder in einer email, noch in der order-history. Hat jemand bei elitekeys bestellt und hat seinen Key schon?

PS: Also bei mir steht bei Steam gar nicht Football Manager 2013 Beta, sondern einfach nur Football Manager 2013. Aber das Spiel kann es doch noch nicht sein, oder? Es wurde ja auch zum Release nichts geupdatet oder gedownloadet . . .

Eigentlich müsstest du einen Key bekommen. War bei mir so. Er kam in der Nacht um 2 Uhr am Donnerstag! ;) Schreib einfach mal

tom

• Vertragsamateur
« Antwort #634 am: 03.November 2012, 09:44:32 »

Werd mich wohl noch bis Montag gedulden müssen. Ist zwar in Nohra angekommen, wurde aber noch nicht weiter bearbeitet.  :(

koehlhirsch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #635 am: 03.November 2012, 09:57:22 »

Eigentlich müsstest du einen Key bekommen. War bei mir so. Er kam in der Nacht um 2 Uhr am Donnerstag! ;) Schreib einfach mal

Die Verbreitungswege bei elitekeys scheinen mir doch etwas verwunderlich. Ich habe auch immer wieder in der Orderhistorie (wo der BETA-Key angezeigt wurde) und in der mit meinem Konto bei elitekeys verbundenen E-Mail-Adresse nachgesehen und mich gewundert, dass nix kommt. Irgendwo habe ich dann gelesen, dass der Key über die mit Paypal verknüpfte Mail-Adresse verteilt wurde und siehe da, dort ging er am 02.11. gegen 01:45 Uhr ein. Also vielleicht mal dort nachsehen, falls Ihr mit paypal gezahlt habt.

Koehlhirsch

Odinsson

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #636 am: 03.November 2012, 09:58:12 »

@TurboSD

Bist Du zufällig bei T-Online? Da soll ao was bei anderen in den Spam-Ordner gerutscht sein. Wie auch immer das gehen soll. Und frag' mich jetzt nich, wie man an den rankommt. Das weeß 'sch nämlich selber noch ni...

Odinsson

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #637 am: 03.November 2012, 10:02:41 »

Die Verbreitungswege bei elitekeys scheinen mir doch etwas verwunderlich. Ich habe auch immer wieder in der Orderhistorie (wo der BETA-Key angezeigt wurde) und in der mit meinem Konto bei elitekeys verbundenen E-Mail-Adresse nachgesehen und mich gewundert, dass nix kommt. Irgendwo habe ich dann gelesen, dass der Key über die mit Paypal verknüpfte Mail-Adresse verteilt wurde und siehe da, dort ging er am 02.11. gegen 01:45 Uhr ein. Also vielleicht mal dort nachsehen, falls Ihr mit paypal gezahlt habt.

Koehlhirsch

Ja, ist klar. Das ist bei mir ja alles eins. Soll heißen: Bestell-e-mail-Adresse ist gleich paypal-e-mail-Adresse. Daran kann es also nicht liegen...

koehlhirsch

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #638 am: 03.November 2012, 10:08:57 »

[quote author=Odinsson link=topic=15227.msg490118#msg490118 date=
Ja, ist klar. Das ist bei mir ja alles eins. Soll heißen: Bestell-e-mail-Adresse ist gleich paypal-e-mail-Adresse. Daran kann es also nicht liegen...
[/quote]

Schick' elitekeys einfach mal eine Mail-Anfrage zum Key. Ich hatte vor dem Kauf den Support kontaktiert und innerhalb einer Stunde eine klärende Antwort.

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #639 am: 03.November 2012, 10:18:29 »

Jawoll...meins auch

Habe ihn heute bekommen! 8)
Ging ja recht flott.
Seiten: 1 ... 30 31 [32] 33 34 ... 42   Nach oben