MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2013  (Gelesen 158091 mal)

Aachen4ever

• Profi
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #420 am: 31.Oktober 2012, 16:31:43 »

365games hat heute verschickt. Mal schauen ob's bis Samstag klappt. In UK ist ja kein Feiertag! ;)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #421 am: 31.Oktober 2012, 16:40:01 »

Okay. Gekauft habe ich die Vollversion. Der Betakey wurde mir als Bonus geschenkt. Sozusagen an die Bedingung geknü+ft, dass ich eben vorbestelle. Den Bonus behalte ich, auch wenn ich storniere. Ich habe ja vorbestellt.
Ich storniere also. Der mir geschenkte Betakey bleibt auch weiterhin meiner, vor allem ist er mit meinem Steamaccount verknüpft. Wenn er jetzt zur Vollversion wird, dann wurde mir das Spiel ganz offiziell geschenkt.

Wüsste übrigens nciht, dass man wenn man einen Key gekauft hat, und diesen aktiviert hat, noch stornieren könnte. Bei Software gelten ja andere Bestimmungen. Da ich hier aber einen Betakay habe und keinen Vollversionskey betrifft mich das im Endeffekt ja nicht. Würde es nur, wenn auf der Seite ddes Verkäufers steht: "Beta wird automatisch zur Vollversion"

sehe ich ein wenig anders...da stand dass dein pre-order kauf einen früheren zugang zur beta BEINHALTET ( und nicht dass dir der zugang zur beta zusätzlich geschenkt wird).....der zugang zur beta ist demnach ein teil dessen was du gekauft hast. und wenn du den key aktiviert hast gibts kein zurück mehr... so würde ich das jetzt mal aus subjektiver, rein logischer sichtweise interpretieren.wie das rechtlich aussieht, keine ahnung..
kann mir aber nicht vorstellen dass der anbieter sich nicht ausdrücklich gegen soclhe dinge in den AGBs abgesichert hat.

Würde es nur, wenn auf der Seite ddes Verkäufers steht: "Beta wird automatisch zur Vollversion"
steht eindeutig in der email die du bekommen hast ;-)

ich zitiere aus der email : "Once you have downloaded/installed the beta build version, the game will update to the final release version on the official release date: Friday November 2d. No additional activation code will be provided."

gruß
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2012, 16:43:34 von runebratseth »

Aki

• Halbprofi
« Antwort #422 am: 31.Oktober 2012, 16:47:40 »

Ich habe soeben trotz Beta einen zweiten Key von GameKeysNow zugeschickt bekommen. Und zwar wie angekündigt einen Gescannten. Gibt dann wohl einen Unterschied zwischen voll digitalen Keys und solchen die man einfach nur digital verkauft, obwohl sie aus einer normalen Verpackung stammen.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #423 am: 31.Oktober 2012, 16:50:39 »

Ich habe soeben trotz Beta einen zweiten Key von GameKeysNow zugeschickt bekommen. Und zwar wie angekündigt einen Gescannten. Gibt dann wohl einen Unterschied zwischen voll digitalen Keys und solchen die man einfach nur digital verkauft, obwohl sie aus einer normalen Verpackung stammen.

es gibt definitiv 2 unterschiedliche Betaversionen, ja! eventuell updatet sich nur eine automatisch? bist du sicher dass der code ein anderer ist ;-)

Eckfahne

• Profi
« Antwort #424 am: 31.Oktober 2012, 17:05:26 »

365games hat heute verschickt. Mal schauen ob's bis Samstag klappt. In UK ist ja kein Feiertag! ;)

Hab heute ebenfalls die Versandbestätigung vom deutschen Ableger von 365games, also shop4de.com, bekommen.

Aki

• Halbprofi
« Antwort #425 am: 31.Oktober 2012, 17:10:34 »

es gibt definitiv 2 unterschiedliche Betaversionen, ja! eventuell updatet sich nur eine automatisch? bist du sicher dass der code ein anderer ist ;-)
Ja, der Code ist definitiv ein anderer. Und definitiv gescannt, da in meinem Account der Scan einsehbar ist. Meine Version ist halt eine ganz normale Box-Version, nur halt ohne, dass die Box an mich verschickt wird.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #426 am: 31.Oktober 2012, 17:16:22 »

Ja, der Code ist definitiv ein anderer. Und definitiv gescannt, da in meinem Account der Scan einsehbar ist. Meine Version ist halt eine ganz normale Box-Version, nur halt ohne, dass die Box an mich verschickt wird.

tja dann würde ich doche infach mal abwarten was deine beta am 2.november macht!
mann mann ist das alles verworren!

White

• Lebende Legende
« Antwort #427 am: 31.Oktober 2012, 17:18:58 »

Okay. Gekauft habe ich die Vollversion. Der Betakey wurde mir als Bonus geschenkt. Sozusagen an die Bedingung geknü+ft, dass ich eben vorbestelle. Den Bonus behalte ich, auch wenn ich storniere. Ich habe ja vorbestellt.
Ich storniere also. Der mir geschenkte Betakey bleibt auch weiterhin meiner, vor allem ist er mit meinem Steamaccount verknüpft. Wenn er jetzt zur Vollversion wird, dann wurde mir das Spiel ganz offiziell geschenkt.

Wüsste übrigens nciht, dass man wenn man einen Key gekauft hat, und diesen aktiviert hat, noch stornieren könnte. Bei Software gelten ja andere Bestimmungen. Da ich hier aber einen Betakay habe und keinen Vollversionskey betrifft mich das im Endeffekt ja nicht. Würde es nur, wenn auf der Seite ddes Verkäufers steht: "Beta wird automatisch zur Vollversion"

sehe ich ein wenig anders...da stand dass dein pre-order kauf einen früheren zugang zur beta BEINHALTET ( und nicht dass dir der zugang zur beta zusätzlich geschenkt wird).....der zugang zur beta ist demnach ein teil dessen was du gekauft hast. und wenn du den key aktiviert hast gibts kein zurück mehr... so würde ich das jetzt mal aus subjektiver, rein logischer sichtweise interpretieren.wie das rechtlich aussieht, keine ahnung..
kann mir aber nicht vorstellen dass der anbieter sich nicht ausdrücklich gegen soclhe dinge in den AGBs abgesichert hat.

Würde es nur, wenn auf der Seite ddes Verkäufers steht: "Beta wird automatisch zur Vollversion"
steht eindeutig in der email die du bekommen hast ;-)

ich zitiere aus der email : "Once you have downloaded/installed the beta build version, the game will update to the final release version on the official release date: Friday November 2d. No additional activation code will be provided."

gruß
Tatsächlich...

Pujols

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #428 am: 31.Oktober 2012, 17:26:23 »

bei wowhd (ehemals cdwow) gibt es das spiel heute für 26,39€.

ist aber nur heute, da halloweenbonus von 13% gilt.

http://www.wowhd.de/games/football-manager-2013-pc/dp/31355593#bc=6a06

Topher

• Fussballgott
« Antwort #429 am: 31.Oktober 2012, 17:31:28 »

Sehe ich das richtig, dass es bei elitekeys nun den BETA-Zugang gibt? Leider wurde die Produktinformation auf elitekeys nicht aktualisiert, deshalb bin ich etwas verwirrt.

jro

• Bambini
  • *
« Antwort #430 am: 31.Oktober 2012, 17:53:09 »

Den BETA-Zugang gibts da schon die ganze Zeit.. Hab den FM über Elitekeys dort schon letzte Woche bestellt und spiele seitdem schon die Beta..

Gruß
Jan

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #431 am: 31.Oktober 2012, 18:07:53 »

SI klärt bzgl. des Umstiegs von der Beta zur Vollversion auf.

Zitat
Important Information for those who only received a beta code - Full Game Activation

Hi everyone,

Just a quick announcement for those of you currently playing the pre-order beta, we're hoping doing this now will avoid any more confusion.

As you're probably aware by now, Football Manager 2013 is due to go LIVE at 00:01am Friday 2nd November on Steam. Those of you who pre-ordered through Steam will find your game automatically updates (as long as it's not open!) at this time.

For those of you playing the beta via a beta code received from your retailer, if stated within the original email and you paid for your pre-order, this too will update automatically.

For those of you who recieved beta codes (say from reserving at Game stores for example) and don't have the proper code, to update to the full version of FM, you will need to enter your full game activation code into Steam (this will be a different code to the beta code you received previously). For those of you that have ordered a box copy you will find this on the back of your manual. Those who ordered digitally, this will have been made clear via the email.

Once you've entered this code into Steam, your Football Manager 2013 Beta version will update to the full version and download the remaining files needed to do so (meaning you will NOT have to download the game again from scratch).

Hope this makes things clear for everyone.

Thanks.

I said a few words. Just straight talk, y'know.

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #432 am: 31.Oktober 2012, 18:40:53 »

das heisst also ich geb am freitag meinen 2. erhaltenen Key bei steam ein und dieser aktualisiert dann automatisch meine bisherige beta-version?
wenn ich den jetzt eingebe sagt mir steam das es das spiel downloadet aber nix passiert, is klar soweit!
muss ich jetzt am freitag den key nochmal eingeben um den download zu anzustossen oder geschieht das jetzt nun automatisch da ich den code nun schon hinterlegt habe?

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #433 am: 31.Oktober 2012, 18:58:57 »

Bei elitekeys erhält man wohl zwei unterschiedliche Codes (so ging es für mich aus der Bestellbestätigung hervor) - da stand nichts von einer automatischen Aktualisierung. Ich habe meinen Beta-Key von denen nämlich verschenkt und wollte damit nicht das ganze Spiel kostenlos abgeben.  :laugh:
« Letzte Änderung: 31.Oktober 2012, 19:13:14 von ador87 »

maradona

• Profi
« Antwort #434 am: 31.Oktober 2012, 19:19:49 »

Ich habe auf Amazon diesen Status:
Not Yet Dispatched:
1 item - delivery estimate: 5 Nov 2012 - 9 Nov 2012
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #435 am: 31.Oktober 2012, 19:41:56 »

Erstmal hallo.  :)

Ich hab heute meinen key bei elitekeys bestellt, wie lange dauert es bis ich den key nun bekomme, ca. ?
Ich hatte hier 2 min, halbe stunde gelesen, bei mir sind es schon 4 stunden?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #436 am: 31.Oktober 2012, 19:44:40 »

Erstmal hallo.  :)

Ich hab heute meinen key bei elitekeys bestellt, wie lange dauert es bis ich den key nun bekomme, ca. ?
Ich hatte hier 2 min, halbe stunde gelesen, bei mir sind es schon 4 stunden?

Schonmal in die Bestellung auf der Seite geschaut? Da steht er nämlich drin.

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #437 am: 31.Oktober 2012, 19:48:52 »

Schonmal in die Bestellung auf der Seite geschaut? Da steht er nämlich drin.

Ja hab ich. Der status ist pre-order, bei pay-pal wurde das geld schon abgebucht.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #438 am: 31.Oktober 2012, 19:54:13 »

Ja hab ich. Der status ist pre-order, bei pay-pal wurde das geld schon abgebucht.

Du gehst bei Elitekey auf "my account", "Your reward points", und klickst auf die Order ID im Feld "Describtion".
In Order History (unten auf der Seite) steht der Key im Feld Comment hinter FM13 Beta.

Etwas versteckt, aber er war sofort da!

Hagi

• Kreisklassenkönig
« Antwort #439 am: 31.Oktober 2012, 19:58:12 »

Du gehst bei Elitekey auf "my account", "Your reward points", und klickst auf die Order ID im Feld "Describtion".
In Order History (unten auf der Seite) steht der Key im Feld Comment hinter FM13 Beta.

Etwas versteckt, aber er war sofort da!

Erstmal danke für die ausführliche beschreibung. In Order History steht einmal "processing" und einmal "pre-order" als status bei beiden ist das feld comment leer.  :(
Seiten: 1 ... 20 21 [22] 23 24 ... 42   Nach oben