MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2013  (Gelesen 153082 mal)

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #80 am: 11.Oktober 2012, 17:10:03 »

Also ich hab das schon bei vielen Spielen so gemacht, unter anderem bei Modern Warfare 3, direkt nachdem es rausgekommen ist. Kann nicht klagen, auch in meinem Bekanntenkreis ist nie etwas derartiges passiert - woher soll Steam auch wissen, ob ich einen russischen Proxy hab oder nach Russland gefahren bin und dort mein Spiel aktiviere? Glaube kaum, dass in der Richtung viel Aufwand betrieben wird.

Muss aber im Endeffekt jeder für sich wissen, das Risiko (wenn es auch noch so klein ist) besteht natürlich. :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #81 am: 11.Oktober 2012, 17:13:26 »

Jo. Wenn ich es so machen würde, würde ich mir für den FM13 nen neuen Steamacc machen, dann wärs kein Problem

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #82 am: 12.Oktober 2012, 10:53:17 »

Das Forum wird älter, sonst stünde hier schon längst das erste Verschwörungsszenario  :laugh:

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #83 am: 12.Oktober 2012, 10:58:48 »

Das Forum wird älter, sonst stünde hier schon längst das erste Verschwörungsszenario  :laugh:

Die braucht es halt nicht mehr. Die liefert Sega mittlerweile selber.

Zitat
There are various legal issues that make doing business in Germany difficult - not least the fact that the league rights are not available.

I'm pretty certain SI would love to be doing business there and would be if they could.
http://community.sigames.com/showthread.php/316235-FM13-in-Germany?s=2deb1d0643b61cd0310d24b2766f1c6c&p=8151831&viewfull=1#post8151831

Ich glaube dafür braucht es nicht soviel Interpretation.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #84 am: 12.Oktober 2012, 11:29:03 »

Na die könnten sie dann ja auch mal benennen. Ist doch merkwürdig, dass so gut wie jedes Computerspiel, das keine Gewalt verherrlicht oder die nationalsozialistische Vergangenheit etwas zu realistisch abbildet, locker in Deutschland verkauft werden kann, nur der Football Manager nicht.

EDIT: ach, ich habe "at least" gelesen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #85 am: 12.Oktober 2012, 11:35:57 »

Es ist, die von mir prognostizierte, Wischiwaschi Aussage, die die eigentliche Frage überhaupt nicht beantwortet. Bezeichnend, dass der Thread dann auch direkt geschlossen wurde.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #86 am: 12.Oktober 2012, 12:14:30 »

In den letzten Jahren war der Footballmanager auch bei Amazon immer als UK-Import erhältlich, man konnte ihn auch vorbestellen. Bis jetzt ist aber noch nichts dergleichen dort zu sehen. Weiß jemand zufällig, ob es ihn auch dieses Jahr wieder dort geben wird?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #87 am: 12.Oktober 2012, 12:20:03 »

In den letzten Jahren war der Footballmanager auch bei Amazon immer als UK-Import erhältlich, man konnte ihn auch vorbestellen. Bis jetzt ist aber noch nichts dergleichen dort zu sehen. Weiß jemand zufällig, ob es ihn auch dieses Jahr wieder dort geben wird?
Davon ist auszugehen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #88 am: 12.Oktober 2012, 12:20:58 »

vermutlich. Kam ja nicht von Amazon direkt sondern über externe Händler die es eben auf der großen Plattform angeboten haben.

Eckfahne

• Profi
« Antwort #89 am: 14.Oktober 2012, 17:39:15 »

Kannst du nicht selbst lesen? Von Beta steht da nirgendwo was... Muss aber nicht heißen, dass es keine gibt.

Ich denke eher nicht...ein PC Gamer Artikel (wiederum erreichbar über die News zum 2012er FM bei Steam) verlinkt auf diese Seite für eine vollständige Auflistung aller Einzelhandels- und Online-Verkäufer, die an der Beta-Aktion beteiligt sind:

http://www.footballmanager.com/preorder.php

Und da auch der Muttershop nicht drunter ist, glaub ich wird das wohl nix...
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2012, 06:14:16 von Eckfahne »

TheScooby

• Kreisklassenkönig
« Antwort #90 am: 14.Oktober 2012, 23:18:40 »

Also ich würde mir keine Sorgen wegen der Aktivierung machen. Habe das Spiel, als ein in Deutschland lebender Brüger, bei Amazon.co.uk vorbestellt, und den erhaltenen Beta key erfolgreich bei Steam aktiviert. 

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #91 am: 15.Oktober 2012, 09:56:20 »

bei fmview hab ich auch mit deutscher ip bestellen können.

Wollte das identische Angebot (Nexway) bei FM-Base nutzen - schien zunächst auch zu klappen, doch dann wurde meine Paypal-Zahlung (übrigens ohne Angabe von Gründen) innerhalb weniger Stunden zurückgebucht und Paypal hat den Betrag vorübergehend eingefroren.  >:(
Und du bist dir sicher, dass deine Bestellung reibungslos funktioniert hat?

Was ist nun das beste Angebot MIT Beta-Bonus, welches auch aus Deutschland zu erwerben ist? Doch Amazon UK? Bevorzugen würde ich eigentlich die Variante Beta + "Aktualisierung" via Steam am 2. November, aber wenn es sein muss, dann nehme ich auch Beta + DVD mit beiliegendem Code...

TheScooby

• Kreisklassenkönig
« Antwort #92 am: 15.Oktober 2012, 10:38:24 »

Eine Möglichkeit, wenn auch unseriöse, wäre FM2013 bei Amazon.co.uk vorzubestellen, den Beta key erhalten und die Preorder eine Woche vor Release wieder zu canceln. Würde wenig Aufsehen bei Amazon bei Amazon erregen, da das canceling aufgrund einer scheinbar nicht so guten Beta logisch erscheint. Danach kann man sich das Spiel bei einem keyseller kaufen.
Aber wie schon gesagt, ist das die eher unseriöse Herangehensweise, da so vielleicht einige andere Besteller um ihren Beta key betrogen werden, wenn diese limitiert sind.

White

• Lebende Legende
« Antwort #93 am: 15.Oktober 2012, 11:21:00 »

Also bei mnir war bei Nexway der Betazugang mit dabei...

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #94 am: 15.Oktober 2012, 11:45:19 »

Wenn ich den link auf der seite www.footballmanager.com folge und unter digital partner steam raussuche und da dann den FM2013 kaufe muesste ne aktivierung des spiels doch funktionieren oder gibts da irgendwelche probleme weil ich aus Deutschland das spiel laden möchte?

Sorry wenn die Frage sich so sau blöd anhört, hab leider nicht die Zeit mich hier ins Forum einzulesen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #95 am: 15.Oktober 2012, 11:47:06 »

WEnn dus kaufen kansnt ist es kein Problem. Deutsche IPs werden bei dem Versuch den FM bei Steam zu kaufen aber blokiert.
Ob man einen Proxy nutzen möchte ist jedem sebst überlassen, die Gefahr der Sperrung des Steamaccounts besteht dann aber...

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #96 am: 15.Oktober 2012, 11:48:38 »

also lieber warten und am 02.11. nach holland fahren?

White

• Lebende Legende
« Antwort #97 am: 15.Oktober 2012, 11:50:33 »

Oder irgendwo anders bestellen. Das Riskio besteht nur bei Steam direkt. Ist von dieser Stelle auch nur eine Warnung, passieren wird vermutlich nichts. Aber vermutlich ist nunmal nicht sicher und seinen sTeamaccount zu verleiren kann durchaus für den ein oder anderen ne übele Sache sein. Für mich wäre es das auf jeden Fall.

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #98 am: 15.Oktober 2012, 12:06:07 »

gut vielen dank für den tipp!
also fahr ich am 02.11. lieber nach holland und holl mir die disk!
wenn ich dann per steam mit der disk installiere sollte das doch problemlos funktionieren wie beim fm12?

White

• Lebende Legende
« Antwort #99 am: 15.Oktober 2012, 12:10:16 »

Vermutlich. Wie gesagt, du kansnt auch Bedenkenlos bei den andern anbietern kaufen, vermutlich nur nicht bei Steam direkt. Die sind aber sowieso völlig überteuert.
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 42   Nach oben