MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2013  (Gelesen 158080 mal)

Seb32

• Greenkeeper
  • *
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #720 am: 07.November 2012, 18:19:40 »

Wer auch auf seine Bestellung von shop4de.com wartet: auf meine Nachfrage, warum die Bestellung nach den 2-4 Tagen Lieferzeit noch nicht da ist, bekam ich diese zusammengestammelte Antwort:

"Es tut mir leid zu hören, dass Ihre Bestellung von Football Manager 2013 noch nicht mit Ihnen angekommen ist. Diese Bestellung kann leicht aufgrund Ihrer Bestellung wird bis zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Lieferung Prozess gehalten verzögert werden, aber bitte erlauben Sie die geschätzte 6-10 Werktagen lieferbar, um Ihren Einkauf. Dieser Artikel wurde Ihnen auf 31/10 geschickt. und wir sind zuversichtlich, dass dies mit Ihnen innerhalb dieses Zeitraums eintreffen.

Leider haben wir nicht die Möglichkeit haben, diese Bestellung zu verfolgen, wie unser Hauptziel für den Kunden ist es ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, indem sie das Porto Kosten auf ein Minimum zu bieten. Da der Track and Trace Service ist erheblich teurer, entschieden wir uns nicht auf diesen Service nutzen. Seien Sie versichert, alle Ihre Einkäufe sind versichert, wenn sie nicht mit Ihnen ankommen, aber wir sind zuversichtlich, dass Sie um mit Ihnen innerhalb der geschätzten Zeitplan ankommen.

Ich hoffe, dass dies beruhigt Sie ein wenig und wir sind zuversichtlich, dass Ihre Bestellung wird mit Ihnen jetzt jederzeit kommen, wenn Sie weitere Fragen haben oder weitere Hilfe benötigen, zögern Sie nicht uns zu kontaktieren."

So werden aus 2-4 Tagen mal eben 6-10  >:(

Ich warte auch noch drauf....
Solange die von shop4.de nicht versucht haben GERMANY zu übersetzen und es auf die Pakete zu schreiben, sollte wohl alles passen  ::)

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #721 am: 07.November 2012, 18:42:21 »

The Hut hat heute geliefert bin gerade vom Bau heim und der FM lag im Briefkasten.... Kam aus Belgien das Paket

Chemie1966

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #722 am: 07.November 2012, 22:56:17 »

also ich bin ja bei tag 8 morgen also könnte ich ja die Hoffnung haben das es morgen da ist  :P
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC ???

marlow300

• Bambini
  • *
« Antwort #723 am: 08.November 2012, 12:43:31 »

shop4de hat geliefert.  :laugh:

alaskabier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #724 am: 08.November 2012, 12:51:07 »

Warte noch auf meine gamesseek-Bestelltung. Angeblich gings 31. Oktober raus... schaun mer mal... Bin das We aber eh net da :-(

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #725 am: 08.November 2012, 13:20:22 »

Kennt jemand den Laden: http://www.code4game.com/football-manager-2013-pc-cd-key.html oder hat dort schonmal bestellt?

26,89 € ist bisher der günstigste Preis, den ich finden konnte.

Doch noch einen gefunden: http://de.gamecard.mobi/football-manager-2013-pc-key-code.html

25,69 €! Aber wie seriös mögen die sein?
« Letzte Änderung: 08.November 2012, 13:22:50 von favre »

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #726 am: 08.November 2012, 14:21:48 »

Neuer Tag, wieder kein Spiel von gameseek im Briefkasten.  :-\

Eckfahne

• Profi
« Antwort #727 am: 08.November 2012, 14:33:28 »

shop4de hat geliefert.  :laugh:

Ja, bei mir auch :)

Chemie1966

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #728 am: 08.November 2012, 14:47:03 »

ich hab meins auch ^^
Rot wie Blut, Weiß wie Schnee, HFC ???

YaKonan

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #729 am: 08.November 2012, 15:19:12 »

- Ihr könnt den FM2013 auch ganz einfach im Sega Download-Store für derzeit 30 Pfund kaufen, per PayPal zahlen, und dann den Key, der per Mail innerhalb einer Minute kommt, bei Steam eingeben (Steam-Produkt aktivieren), woraufhin der Download vom FM, Editor und Resource Archiver startet.

Danke erstmal für den Tip. Das mit einer Minute kann aber eher nicht so ganz stimmen. Habe den vor ca. einer Stunde gekauft (paypal) und habe noch keinen Key erhalten. Nur die Anleitung zu Installation via Steam. Der Key soll mit einer weiteren eMail kommen. Kam bisher aber nicht. Erfahrungen wie lange dies normalerweise so dauert?

Grüße

saltcreek

• Kreisklassenkönig
« Antwort #730 am: 08.November 2012, 15:20:03 »

Grade ausm Briefkasten gefischt von 365games.co.uk :D Endlich!

YaKonan

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #731 am: 08.November 2012, 15:40:26 »

- Ihr könnt den FM2013 auch ganz einfach im Sega Download-Store für derzeit 30 Pfund kaufen, per PayPal zahlen, und dann den Key, der per Mail innerhalb einer Minute kommt, bei Steam eingeben (Steam-Produkt aktivieren), woraufhin der Download vom FM, Editor und Resource Archiver startet.

Danke erstmal für den Tip. Das mit einer Minute kann aber eher nicht so ganz stimmen. Habe den vor ca. einer Stunde gekauft (paypal) und habe noch keinen Key erhalten. Nur die Anleitung zu Installation via Steam. Der Key soll mit einer weiteren eMail kommen. Kam bisher aber nicht. Erfahrungen wie lange dies normalerweise so dauert?

Grüße

Muss ich mir irgendwie gedanken machen, dass da nichts von Sega kommt?  :o

EDIT: Ich klicke hier schon wie besessen alle zwei Minuten auf mein Postfach und überprüfe Eingangs und Spam Ordner...
« Letzte Änderung: 08.November 2012, 15:42:22 von YaKonan »

Bilo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #732 am: 08.November 2012, 16:37:45 »

http://www.gameladen.com/goods-458-FootballManager2013PC.html

Mit folgendem Gutschein für 25,55 € zu haben! V-Media-Nov

Habe zum ersten mal dort bestellt und den Key nach ca. 15 Minuten erhalten.

YaKonan

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #733 am: 08.November 2012, 17:17:37 »

Ich wollte nur mal kurz updaten.

Hat jetzt geklappt. Habe das Spiel für 31 € im Sega shop gekauft. Key hat knapp zweieinhalb Stunden gedauert.

Jetzt wird erstmal heruntergeladen und installiert.  ;D

EDIT: Ist übrigens irre was die bei Amazon.de für das Spiel haben wollen. 48 € + 5 € Identitätsprüfung...  :o
« Letzte Änderung: 08.November 2012, 17:19:51 von YaKonan »

j4y_z

• Gast
« Antwort #734 am: 08.November 2012, 17:34:12 »

Grüße

Der Key stand bei mir ganz unten in der Mail mit der Installationsanleitung, betitelt mit "Multiplayer Key" in orangener Farbe. Das hat bei mir wirklich nur 1 Minute gedauert, war aber bevor der Store mal kurz down war.

[gelöscht durch Administrator]

j4y_z

• Gast
« Antwort #735 am: 08.November 2012, 17:41:19 »

Achso, der deutsche DL-Store ist übrigens immer noch down. Benutzt einfach den englischen.
http://uk.download-shop.sega.com/buy-download-pc-games/Football-Manager-2013-3532-42.html

YaKonan

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #736 am: 08.November 2012, 17:58:58 »

Grüße

Der Key stand bei mir ganz unten in der Mail mit der Installationsanleitung, betitelt mit "Multiplayer Key" in orangener Farbe. Das hat bei mir wirklich nur 1 Minute gedauert, war aber bevor der Store mal kurz down war.

Diese Mail habe ich erst später bekommen. Vorher hatte ich die gleiche nur ohne Key mit dem Hinweis, dass noch validiert werden muss. Mir ist auch eben eingefallen, warum ich den Key erst vorhin bekommen habe. Ich habe im US Store eingekauft und die waren wohl höchstwahrscheinlich noch nicht im Büro als ich bestellt hatte ;)

Kann übrigens nur empfehlen nicht im UK sondern im US Store zu kaufen. Der Wechselkurs ist für den Euro etwas vorteilhafter. Habe 31 etwas Euro bezahlt. UK Store wären immerhin knapp 38 Euro.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #737 am: 08.November 2012, 21:27:01 »

365games hat heute verschickt. Mal schauen ob's bis Samstag klappt. In UK ist ja kein Feiertag! ;)

Bei mir auch  :)

Und heute angekommen  ;)
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #738 am: 08.November 2012, 22:03:49 »

Ich will am WE spielööööööön aber kein Spiel weit und breit zu sehen!  ::)

WMVeteran

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #739 am: 09.November 2012, 08:09:34 »

Gestern Mittag habe ich ihn erhalten ;D Das Wochenende kann somit kommen... ;)

Hatte bei gameseek.co.uk bestellt.

Gruß
Seiten: 1 ... 35 36 [37] 38 39 ... 42   Nach oben