MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2013  (Gelesen 158097 mal)

Bloody

• Researcher
  • Profi
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #660 am: 03.November 2012, 18:09:11 »

Steht der Orderstatus noch auf Processing? Wenn ja - Ruhig bleiben, abwarten, Tee trinken.

Wenn nein - Account checken, Mails checken, Spam Ordner checken. ;)

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #661 am: 03.November 2012, 18:11:58 »

sagst du im stadion auch zu den brüllenden fans ruhig bleiben?

ich will mein spiel nix ruhig bleiben es geht um fm.

was ruhig bleiben

;)

Der Trendler

• Profi
« Antwort #662 am: 03.November 2012, 18:29:49 »

Einen Key hätte ich noch hier, brauche den nicht da ein Kumpel abgesprungen ist. Bei Interesse gerne melden per PN. Zahlung ginge per Paypal.
Evolution of Timmy2105

Bilo

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #663 am: 03.November 2012, 18:30:58 »

Woher weist Du, dass Du bei diesem Artikel dort in ein paar Tagen eine DVD bekommen wirst? Hast Du schon bestellt und eine Versandbestätigung bekommen? Ich hab im gleichen Shop bestellt, aber unter dem anderen Eintrag für den FM2013 (physische DVD, kostet 28,99 €) und inzwischen auch eine Versandbestätigung erhlaten. Insofern würde ich das von Dir genannte Angebto als reinen Key ansehen, den Du direkt aktivieren kannst. Würde Dir aber einfach empfehlen, dort mal nachzufragen. Die sind sehr nett und verstehen auch deutsch...
Ich weiß es eben nicht. Dachte, da es die gleiche Überschrift wie die DVD hat nur inkl. CD KEY in Klammern, und kostet ja mehr obwohl man sich ja die DVD spart.

vls

• Bambini
  • *
« Antwort #664 am: 04.November 2012, 13:57:42 »

Ich würde den CD-Key für das Spiel gern in Russland bestellen, weil ich es auf Russisch spielen möchte. Jetzt die eigentliche Frage: kann ich den Key bei uns in Steam aktivieren? Oder wird’s nicht gehen.
Danke

Hier steht die Antwort:

Zitat
Aber kann ich denn mein Spiel via Steam aktivieren?
Klar. Das geht. Es ist egal, in welchem Land der Welt ihr euch dafür befindet.
Einschränkend muss hier gesagt sein, dass es wohl regionalisierte Keys gibt. Erkundigt euch bitte VOR dem Kauf, ob es Beschränkungen für den Key gibt. So gibt es beispielsweise wieder eine russische und eine türkische FM-Version, die außer der russischen/türkischen Sprachdatei keine weiteren Sprachen zulässt (also ist ein Spielen auf Deutsch mit dieser Version nicht möglich).

Ich glaube nicht, dass das auch für Russland gilt. Russische keys sind in der Regel Region locked. Daher, du brauchst eine russische IP um das Spiel zu installieren! Das geht natürlich nicht ohne Umstände, es sei denn, du wohnst in Russland. "VPN" lautet hier da Zauberwort.

Zumindestens ist das so mit russischen Keys von vielen (allen?) anderen Spielen. Würde mich wundern wenn das beim FM13 nicht so ist!

Genau wird nur per VPN gehen, und du hättest das Spiel nur auf russisch. Das wird dann schon nicht so einfach zu spielen sein, auch wenn du des russischen mächtig bist. So auch noch kyrylische Schriftzeichen. So wie es meine Vorredner bereits sagten.

Ok dann hat es sich erledigt. Habe null Ahnung von VPN.
Danke ;)

fenerli

• Vertragsamateur
« Antwort #665 am: 04.November 2012, 16:53:48 »

hab gestern um 14:00 bestellt bei elite und immernoch nichts da.

und eben diese antwort.

Hello,

Please send us a scan or photo of your front and back ID card, passport or driving license (valid government document in colour, which has not expired) with hand-written order number on paper.

We are required to ask you of this as a security measure, so we can be assured that we are dealing with a legitimate client.

Please be assured that this is a common procedure, you would be asked for the same by many other companies which deal with customers online.

We understand you may not feel comfortable providing your ID, so feel free to blackout\hide fields that you do not wish to share. Please make sure that name, address and photo are visible.

It's a one - off procedure and once it is complete, we will destroy any and all copies of your ID's.

Please let us know if you do not wish to comply with our request and we will promptly issue a full refund.

We are sorry for the inconvenience caused.

Regards
Floyd

« Letzte Änderung: 04.November 2012, 18:53:44 von fenerli »

Hakan95

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #666 am: 04.November 2012, 17:01:01 »

Hat einer fm mit paysafecard gekauft  ??? -.-

Sousa

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #667 am: 04.November 2012, 20:03:24 »

Letzte Woche Sonntag bei Amazon.co.uk bestellt, Beta-code nach ca. 2 Stunden via Mail erhalten und die DVD bereits gestern Mittag im Briefkasten gehabt! :)

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #668 am: 04.November 2012, 20:21:25 »

Letzte Woche Sonntag bei Amazon.co.uk bestellt, Beta-code nach ca. 2 Stunden via Mail erhalten und die DVD bereits gestern Mittag im Briefkasten gehabt! :)

Genauso gings mir auch  :)

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #669 am: 04.November 2012, 20:32:33 »

Ich würde den CD-Key für das Spiel gern in Russland bestellen, weil ich es auf Russisch spielen möchte. Jetzt die eigentliche Frage: kann ich den Key bei uns in Steam aktivieren? Oder wird’s nicht gehen.
Danke

Hier steht die Antwort:

Zitat
Aber kann ich denn mein Spiel via Steam aktivieren?
Klar. Das geht. Es ist egal, in welchem Land der Welt ihr euch dafür befindet.
Einschränkend muss hier gesagt sein, dass es wohl regionalisierte Keys gibt. Erkundigt euch bitte VOR dem Kauf, ob es Beschränkungen für den Key gibt. So gibt es beispielsweise wieder eine russische und eine türkische FM-Version, die außer der russischen/türkischen Sprachdatei keine weiteren Sprachen zulässt (also ist ein Spielen auf Deutsch mit dieser Version nicht möglich).

Ich glaube nicht, dass das auch für Russland gilt. Russische keys sind in der Regel Region locked. Daher, du brauchst eine russische IP um das Spiel zu installieren! Das geht natürlich nicht ohne Umstände, es sei denn, du wohnst in Russland. "VPN" lautet hier da Zauberwort.

Zumindestens ist das so mit russischen Keys von vielen (allen?) anderen Spielen. Würde mich wundern wenn das beim FM13 nicht so ist!

Genau wird nur per VPN gehen, und du hättest das Spiel nur auf russisch. Das wird dann schon nicht so einfach zu spielen sein, auch wenn du des russischen mächtig bist. So auch noch kyrylische Schriftzeichen. So wie es meine Vorredner bereits sagten.

Ok dann hat es sich erledigt. Habe null Ahnung von VPN.
Danke ;)

Also du musst VPN NUR beim aktivieren an haben, danach ists egal. Aber ist wohl auch gegen Steam Nutzungsbedingungen ich würds also nicht empfehlen.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #670 am: 04.November 2012, 22:33:22 »

Ich warte noch auf mein Spiel von 365.co.uk
Bleibt mehr Zeit für NBA  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Seb32

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #671 am: 05.November 2012, 10:35:32 »

Hat jemand Erfahrungen mit shop4.de?

http://www.shop4de.com/pc-games/football-manager-2013-game-code-by-email-pc-and-mac

Heißt das, dass ich zusätzlich zur DVD (die in paar Tagen kommt) einen Code für Steam erhalte, um direkt loslegen zu können? Leider steht da keine Beschreibung.

Woher weist Du, dass Du bei diesem Artikel dort in ein paar Tagen eine DVD bekommen wirst? Hast Du schon bestellt und eine Versandbestätigung bekommen? Ich hab im gleichen Shop bestellt, aber unter dem anderen Eintrag für den FM2013 (physische DVD, kostet 28,99 €) und inzwischen auch eine Versandbestätigung erhlaten. Insofern würde ich das von Dir genannte Angebto als reinen Key ansehen, den Du direkt aktivieren kannst. Würde Dir aber einfach empfehlen, dort mal nachzufragen. Die sind sehr nett und verstehen auch deutsch...

Nur als Info für alle Shop4.de-Wartenden:

Ich hab es auch noch nicht und ebenfalls eine Versandbestätigung erhalten, diese schon am 31.10. Also es sollte bald eintreffen :D

saltcreek

• Kreisklassenkönig
« Antwort #672 am: 05.November 2012, 11:58:33 »

Ja genau so bei mir. Am 31. versandt, jetzt darf es gerne auch mal ankommen :) Ich bin doch so aufgeregt :P

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #673 am: 05.November 2012, 12:10:34 »

Einen Key hätte ich noch hier, brauche den nicht da ein Kumpel abgesprungen ist. Bei Interesse gerne melden per PN. Zahlung ginge per Paypal.

ist das bei dir jedes jahr so ? dem bruder würd ich aber in den arsch treten ;-)

WMVeteran

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #674 am: 05.November 2012, 13:07:24 »

Ja genau so bei mir. Am 31. versandt, jetzt darf es gerne auch mal ankommen :) Ich bin doch so aufgeregt :P

Hi,

hast Du zufälligerweise auch bei gameseek.co.uk bestellt??? ;-)

Grüße

Taktiker

• Vertragsamateur
« Antwort #675 am: 05.November 2012, 15:49:29 »

@ fenerli

Das ist bei Neukunden in diesem Store wohl normal!

karenin

• Profi
« Antwort #676 am: 05.November 2012, 16:11:43 »

@ fenerli

Das ist bei Neukunden in diesem Store wohl normal!

Hat mehr was mit Paypal zu tun und steht auch in der AGB das man gelegentlich stichprobenartig die identität prüft.

flippah

• Researcher
  • Vertragsamateur
« Antwort #677 am: 05.November 2012, 16:17:11 »

Hurra! Eben kam die Mail, dass es unterwegs ist. Wenn der zum Wochenende kommt, bin ich mal ne Weile nicht ansprechbar (wobei ich noch unbedingt den alten Save im FM12 fertigspielen muss. Arminia Hannover in die 1. Liga führen muss sein. Und Tabellenführer der 2. bin ich derzeit...

saltcreek

• Kreisklassenkönig
« Antwort #678 am: 05.November 2012, 16:54:47 »

Zitat
hast Du zufälligerweise auch bei gameseek.co.uk bestellt??? ;-)

Nope, bei 365games.co.uk

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #679 am: 05.November 2012, 18:03:53 »

Mein FM ist auch noch nicht da...  :( versandt am 31.10
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 42   Nach oben