MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2013  (Gelesen 158111 mal)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #400 am: 30.Oktober 2012, 22:04:00 »

Okay, muss hier wohl mal etwas klarstellen:

Die gesammelten Links im ersten Beitrag und die dort angegebenen Konditionen galten zu dem Zeitpunkt, als ich die Links gesammelt habe. Ich habe weder die Lust noch die Zeit, die Preisliste aktuell zu halten. Jeder kann sich ein eigenes Bild machen oder selber mal nach einem günstigen Key für den FM2013 googlen und schließlich habe ich nicht umsonst zu geizhals.at verlinkt, der eben genau solch eine Auflistung von Anbietern übernimmt.

Wie bei jedem Kauf (über das Internet) sollte der Käufer sich genau mit den Konditionen beschäftigen, zu denen er das Produkt (in unserem Fall den FM2013) erwerben will. Lest euch also durch, was ihr da kauft. Und wenn da nix von einem Betakey steht, dann ist auch keiner dabei. Und wenn einer dabei gewesen sein soll, solltet ihr eure Mails checken (und gegebenenfalls auch den Spamordner). Ist (nach einem Tag) immer noch keiner drin, dann setzt man sich mit einer höflichen Mail mit dem Support des Shops in Verbindung. Das ist doch eigentlich logisch.

Also haltet euch auch bitte mit Anschuldigungen wie "Das ist Beschiss" oder so zurück.

Kurz gesagt: Read the f*cking manual!
Oder zu deutsch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Odinsson

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #401 am: 30.Oktober 2012, 23:07:00 »

Also ich, für meinen Teil, habe heute morgen nach der Nachtschicht von zu Hause aus bei elitekeys den CD-Key geordert und per paypal bezahlt. Das war so gegen halb sieben. Nachdem ich nachmittag halb zwei die Kiste wieder eingeschaltet hatte, hatte ich den key im e-mail-Fach.

Bei steam diesen angemeldet, und schwupps, zog es die Beta herunter. Und mit der klappt 's bisher ganz schick. Und die Zusage, dass nach Erscheinen der Finalversion, dann auch der Key für diese in meinem e-mail-Fach liegen wird, hab' ich auch.

Unproblematischer, als ich dachte... :D

Natürlich nix für paypal-phobiker... :D

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #402 am: 30.Oktober 2012, 23:08:33 »

Elitekey ist top, keine 2 Minuten da war der key in der order confirmation.

Danke für den Tipp maalivahti!  ;)

TIm10

• Vertragsamateur
« Antwort #403 am: 30.Oktober 2012, 23:26:28 »

Danke für den tipp maalivahti, habe soeben auch bei Elitekey geordert. Werde dann morgen runterladen...

Gute Nacht.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #404 am: 31.Oktober 2012, 11:24:20 »

Man sollte auch nie vergessen das wir, die Mods und Jez, hier alles ehrenamtlich machen und uns nicht um jeden Scheiss kümmern können. Wenn es keinen Key gibt können wir nichts dafür bzw. beschwert euch bei eurem Verkäufer.
Auch muss mich mal bei Octa bedanken, der eigentlich den grossen Kuchen von uns verarbeitet!

DANKE!  :)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #405 am: 31.Oktober 2012, 11:28:37 »

Also ich, für meinen Teil, habe heute morgen nach der Nachtschicht von zu Hause aus bei elitekeys den CD-Key geordert und per paypal bezahlt. Das war so gegen halb sieben. Nachdem ich nachmittag halb zwei die Kiste wieder eingeschaltet hatte, hatte ich den key im e-mail-Fach.

Bei steam diesen angemeldet, und schwupps, zog es die Beta herunter. Und mit der klappt 's bisher ganz schick. Und die Zusage, dass nach Erscheinen der Finalversion, dann auch der Key für diese in meinem e-mail-Fach liegen wird, hab' ich auch.

seltsam...eigentlich sollte sich die beta von selbst zur vollversion updaten....

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #406 am: 31.Oktober 2012, 12:03:12 »

Man sollte auch nie vergessen das wir, die Mods und Jez, hier alles ehrenamtlich machen und uns nicht um jeden Scheiss kümmern können. Wenn es keinen Key gibt können wir nichts dafür bzw. beschwert euch bei eurem Verkäufer.
Auch muss mich mal bei Octa bedanken, der eigentlich den grossen Kuchen von uns verarbeitet!

DANKE!  :)

Dem kann ich mich nur anschliessen! Kann gar nicht oft genug erwähnt werden!

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #407 am: 31.Oktober 2012, 14:33:04 »

seltsam...eigentlich sollte sich die beta von selbst zur vollversion updaten....

Nein, dafür gibt es einen Extra-Key - sonst könnte man nach Erhalt eines Beta-Keys ja die Bestellung einfach wieder stornieren und hätte dann trotzdem irgendwann die Vollversion. Allerdings vermute ich, dass der Download kleiner ausfallen wird, wenn bereits die Beta auf der Festplatte vorhanden ist (kann mich aber auch täuschen).

Dynamoz

• Vertragsamateur
« Antwort #408 am: 31.Oktober 2012, 14:34:05 »

Gestern Abend ne Mail bekommen das der FM 2013 aufn Weg ist! Na mal schauen ob's bis zum Wochenende klappt! :-D
Einmal dabei und du kommst davon nicht mehr los!!! *FORZA SGD*
-----------------------------------------------------------------------------------
*SG Dynamo Dresden - Deutscher Meister 2053 - Wir haben Zeit*

White

• Lebende Legende
« Antwort #409 am: 31.Oktober 2012, 14:45:40 »

Woher kommt dieses Gerücht eigentlich? Hab das jetzt schon öfter gelesen. Allerdings nur hier im Forum, an keiner einbzigen offiziellen Stelle...

sleepy hollow

• Vertragsamateur
« Antwort #410 am: 31.Oktober 2012, 14:54:52 »

Gestern Abend ne Mail bekommen das der FM 2013 aufn Weg ist! Na mal schauen ob's bis zum Wochenende klappt! :-D

Ich heute früh. Wird voraussichtlich Freitag, spätestens Samstag da sein.  ;)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #411 am: 31.Oktober 2012, 15:36:35 »

Woher kommt dieses Gerücht eigentlich? Hab das jetzt schon öfter gelesen. Allerdings nur hier im Forum, an keiner einbzigen offiziellen Stelle...

ja ist es denn ein gerücht?
ich habe diese info soweit ich weiss auch nur hier aus dem forum....

wir haben doch beide den fm vomselben anbieter geordert...stand da auch nicht so etwas in der email?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #412 am: 31.Oktober 2012, 15:38:16 »

Wisst ihr ob einem Elitekeys den Key zuschickt für den FM oder ob dieser dann auch im Account unter der Bestellung zu finden sein wird?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #413 am: 31.Oktober 2012, 15:39:53 »

ja ist es denn ein gerücht?
ich habe diese info soweit ich weiss auch nur hier aus dem forum....

wir haben doch beide den fm vomselben anbieter geordert...stand da auch nicht so etwas in der email?

Kein Gerücht. Ist so. Sobald die Vollversion erscheint, wandelt sich der Betakey automatisch um zur Vollversion. Ob das Spiel dann nochmal komplett neu heruntergeladen muss, weiß ich aber nicht.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #414 am: 31.Oktober 2012, 15:43:06 »

Gut, damit ist meine Frage auch schon beantwortet. Danke Octa  :police:

White

• Lebende Legende
« Antwort #415 am: 31.Oktober 2012, 15:45:33 »

Ist das nicht ein wenig merkwürdig? Was passiert, wenn ich meone Bestellung storniere? Hab ich das Spiel dann jetzt für lau?
Kann es sein, dass sich das nur bei den Researcher-Keys automatisch wandelt? Naja, Übermorgen wissen wir ohnehin mehr ;)

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #416 am: 31.Oktober 2012, 15:47:22 »

Wisst ihr ob einem Elitekeys den Key zuschickt für den FM oder ob dieser dann auch im Account unter der Bestellung zu finden sein wird?

Der ist ist Deinem Bestellaccount unter order confirmation zu finden.

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #417 am: 31.Oktober 2012, 15:55:52 »

Ist das nicht ein wenig merkwürdig? Was passiert, wenn ich meone Bestellung storniere? Hab ich das Spiel dann jetzt für lau?
Kann es sein, dass sich das nur bei den Researcher-Keys automatisch wandelt? Naja, Übermorgen wissen wir ohnehin mehr ;)

das argument verstehe ich nicht! du könntest doch ebenso jeden x-beliebigen key-kauf stornieren.....

was hat das mit der thematik beta wird zur vollversion zu tun?

gruß

White

• Lebende Legende
« Antwort #418 am: 31.Oktober 2012, 16:12:34 »

Okay. Gekauft habe ich die Vollversion. Der Betakey wurde mir als Bonus geschenkt. Sozusagen an die Bedingung geknü+ft, dass ich eben vorbestelle. Den Bonus behalte ich, auch wenn ich storniere. Ich habe ja vorbestellt.
Ich storniere also. Der mir geschenkte Betakey bleibt auch weiterhin meiner, vor allem ist er mit meinem Steamaccount verknüpft. Wenn er jetzt zur Vollversion wird, dann wurde mir das Spiel ganz offiziell geschenkt.

Wüsste übrigens nciht, dass man wenn man einen Key gekauft hat, und diesen aktiviert hat, noch stornieren könnte. Bei Software gelten ja andere Bestimmungen. Da ich hier aber einen Betakay habe und keinen Vollversionskey betrifft mich das im Endeffekt ja nicht. Würde es nur, wenn auf der Seite ddes Verkäufers steht: "Beta wird automatisch zur Vollversion"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #419 am: 31.Oktober 2012, 16:15:42 »

Für die Researcher ist es defintiv so. Wer sich für die Digitalversion entschieden hat (also nur den Key), der muss nach erfolgreichen Betainstallation nichts mehr machen. Die Beta wird automatisch, ohne zusätzlichen Key, zur Vollversion.
Das ist offiziell so verkündet wurden.

Wie das bei der normalen Verkaufsversion ist, kann ich nicht sagen. Vielleicht gibt es da Unterschiede, vielleicht auch nicht.
Ich denke aber, dass das jeder am Freitag schon irgendwie merken wird. :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 42   Nach oben