Okay, muss hier wohl mal etwas klarstellen:
Die gesammelten Links im ersten Beitrag und die dort angegebenen Konditionen galten zu dem Zeitpunkt, als ich die Links gesammelt habe. Ich habe weder die Lust noch die Zeit, die Preisliste aktuell zu halten. Jeder kann sich ein eigenes Bild machen oder selber mal nach einem günstigen Key für den FM2013 googlen und schließlich habe ich nicht umsonst zu geizhals.at verlinkt, der eben genau solch eine Auflistung von Anbietern übernimmt.
Wie bei jedem Kauf (über das Internet) sollte der Käufer sich genau mit den Konditionen beschäftigen, zu denen er das Produkt (in unserem Fall den FM2013) erwerben will. Lest euch also durch, was ihr da kauft. Und wenn da nix von einem Betakey steht, dann ist auch keiner dabei. Und wenn einer dabei gewesen sein soll, solltet ihr eure Mails checken (und gegebenenfalls auch den Spamordner). Ist (nach einem Tag) immer noch keiner drin, dann setzt man sich mit einer höflichen Mail mit dem Support des Shops in Verbindung. Das ist doch eigentlich logisch.
Also haltet euch auch bitte mit Anschuldigungen wie "Das ist Beschiss" oder so zurück.
Kurz gesagt: Read the f*cking manual!
Oder zu deutsch: Wer lesen kann, ist klar im Vorteil.