MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bezugsquellen FM2013  (Gelesen 153078 mal)

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #40 am: 09.Oktober 2012, 20:09:29 »

Da hab ich jetzt bestellt: 29,98 € inkl. Versand war dann doch zu verlockend.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

• Lebende Legende
« Antwort #41 am: 09.Oktober 2012, 20:11:31 »

Jo, habs leider erst gesehn, nachdem ich schon sonstwo bestellt hatte. Doof eigentlich ^^

Jeckoy

• Profi
« Antwort #42 am: 09.Oktober 2012, 20:12:51 »

Werde es mir auch dort bestellen!Gibt es dirt auch eine Beta Version?

White

• Lebende Legende
« Antwort #43 am: 09.Oktober 2012, 20:19:46 »

Kannst du nicht selbst lesen? Von Beta steht da nirgendwo was... Muss aber nicht heißen, dass es keine gibt.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #44 am: 09.Oktober 2012, 23:29:20 »

Also mir würde ein Keyverkauf gut ausreichen. Hat da schon jemand nen gutes Angebot gefunden? Greenmangaming mit US Dollar (kanadische IP) war extrem verlockend, wären ca. 22€ gewesen - aber ging leider nicht, trotz englische IP. (Begründung war, dass meine Bank die Seite als gamblingseite einstuft und daher die Geldüberweisung an PayPal verweigert)...

Wegelagerer

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 10.Oktober 2012, 08:29:04 »

Guckt mal bei geizhals.at. Da gibts mehrere Anbieter zum Vergleich und es steht bei ob mit beta oder nicht. Habe meins von so nem Unteranbieter von thehut, wo es sogar rabatt gibt wenn der Preis zwischen Bestellung und Release nochmal sinkt, natürlich mit Beta. Habe irgendwas mit 37 € bezahlt.
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Eckfahne

• Profi
« Antwort #46 am: 10.Oktober 2012, 09:18:10 »

shop4de.com der deutsche Shop von 365games.
28 Euro für den FM 13. Ja, Euro.

Hat jemand mit diesem Shop Erfahrungen? Einerseits klingt das alles gut dort, etwas Sorgen macht mir allerdings, dass die ganze Seite anscheinend nur via Google-Translator "deutsch" gemacht wurde, ein Graus da AGB lesen und verstehen zu wollen...

Also mir würde ein Keyverkauf gut ausreichen. Hat da schon jemand nen gutes Angebot gefunden? Greenmangaming mit US Dollar (kanadische IP) war extrem verlockend, wären ca. 22€ gewesen - aber ging leider nicht, trotz englische IP. (Begründung war, dass meine Bank die Seite als gamblingseite einstuft und daher die Geldüberweisung an PayPal verweigert)...

Dann mach es doch einfach so, dass Du erstmal ohne Begründung Dein Paypal-Konto "füllst" und dann direkt von dort zahlst ;)
« Letzte Änderung: 10.Oktober 2012, 09:36:47 von Eckfahne »

goldgans

• Halbprofi
« Antwort #47 am: 10.Oktober 2012, 10:02:22 »

www.gameseek.co.uk

Immer noch für 19,99 Pfund + Versand.

Sind ca. 32 Euro

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #48 am: 10.Oktober 2012, 10:08:38 »

Also ich habe mich jetzt entschieden, bei keymbo.com den Key zu bestellen. Die Seite ist komplett auf Deutsch, bietet unzählige Keys zu unzähligen Spielen an, was die Betrugschancen etwas minimiert. Den FM gibt es dort für 29,99€, logischerweise versandkostenfrei, da nur der Steam-Aktivierungskey versendet wird. Heruntergeladen wird das Spiel über Steam, womit ich schon letztes Jahr gute Erfahrungen gemacht habe. Viel billiger als 29,99€ wird es ohnehin nicht und ob ich nun 26€ oder 29€ zahle, macht für mich persönlich keinen Unterschied, aber das muss jeder selbst wissen. Letztes Jahr habe ich dort auch meinen Key gekauft und erhielt ihn wenige Stunden vor Release, also theoretisch hätte ich das Spiel direkt nach dem offiziellen Release spielen können.

Von Beta-Blabla steht da nichts. Da habe ich aber ohnehin kein Interesse dran und verstehe auch nicht, weshalb da so ein TamTam drum gemacht wird hier. Ich werde frühestens mitte November Zeit haben, das Spiel ausführlich zu spielen.

Der billigste Anbieter ist cdkeyhouse.com, die verkaufen die Keys für $29, was in etwa 22€ entspricht. Allerdings sind die Keys dort nicht mehr auf Lager und kommen wohl erst nach, wenn das Spiel draußen ist.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #49 am: 10.Oktober 2012, 10:10:18 »

Letztes Jahr habe ich den Key über Ebay für 25€ gekauft gehabt direkt in der ersten Woche, hat auch alles wunderbar geklappt. Würde dort drauf achten, dass die Bezahlmethode PayPal angegeben ist, damit ist man eigentlich auf der sicheren Seite.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

White

• Lebende Legende
« Antwort #50 am: 10.Oktober 2012, 10:17:36 »

shop4de.com der deutsche Shop von 365games.
28 Euro für den FM 13. Ja, Euro.

Hat jemand mit diesem Shop Erfahrungen? Einerseits klingt das alles gut dort, etwas Sorgen macht mir allerdings, dass die ganze Seite anscheinend nur via Google-Translator "deutsch" gemacht wurde, ein Graus da AGB lesen und verstehen zu wollen...

Wer liesst schon AGBs? ISt halt die deutsche Seite von 365games.co.uk - Und die sind sehr seriös.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #51 am: 10.Oktober 2012, 10:18:27 »

Zitat
Wer liesst schon AGBs?

Mist, ich sollte auch eine Abzockerfirma gründen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #52 am: 10.Oktober 2012, 10:24:50 »

Ich lese die AGBs, wenn es um viel Geld geht oder ich der Seite von vorneherein nicht wirklich vertraue. Wenn ich ein Spiel kaufe nicht. Wenn es sich um Abzocke handelt sind die entsprechenden Paragraphen doch ohnehin meist ungültig. Außerdem bezahle ich nahezu alles per PayPal.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #53 am: 10.Oktober 2012, 10:46:34 »

Ich kann doch in in den AGBs alles Mögliche verstecken. Wenn ich einen CD-Key-Export unterhalte und dir einen CD-Key für 30€ verkaufe, dann kann ich in den AGB eine Einfuhrumsatzsteuer geltend machen. Außerdem kann ich in den AGB festlegen, dass sich jeder Kunde bei Vertragsabschluss dazu verpflichtet, ein 1-Jahres-Abo meiner Shopzeitung für den Vorteilspreis von 100€ zu erwerben. Des Weiteren kann, wenn du "unwissentlich" in den AGBs meiner Datenschutzerklärung zustimmst, deine persönlichen Daten an Unternehmen verkaufen und für Marketing- und Erhebungszwecke einsetzen.

Eternity72

• Profi
« Antwort #54 am: 10.Oktober 2012, 11:23:00 »

und trotzdem werden die AGBs so gut wie nie von jemanden gelesen..

übrigens sind z.b. versteckte Kosten (wie in deinem Beispiel ein Abo) unwirksam in den AGBs

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #55 am: 10.Oktober 2012, 11:41:24 »

Ich werde wieder warten, bis es den FM bei Amazon.de als UK-Import gibt, da ich kein PayPal oder ähnliches nutze. Und ich hab noch immer Spaß am FM12 und will da noch Einiges zu Ende bringen ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #56 am: 10.Oktober 2012, 12:09:29 »

Zitat
übrigens sind z.b. versteckte Kosten (wie in deinem Beispiel ein Abo) unwirksam in den AGBs

Nein, das gilt in der Gesamtheit nur, wenn sich Kunden in dem Glauben wähnen, ein generell kostenloses Angebot wahrzunehmen (Sterbedatumvoraussage im Internet o.Ä.).
Wenn ich aber eine Klausel einbaue, dass der Kunde sich beim Kauf der Keys mit dem Abonnement meiner Shopzeitschrift einverstanden erklärt (was ich natürlich begründen kann, denn nur so bekommt er den niedrigen Preis), das er jederzeit widerrufen kann, ist daran erstmal nichts illegal oder unwirksam. Für die 1. Zustellung der Zeitschrift muss er trotzdem zahlen, wenn der Preis angemessen ist.

Warum werden AGB eigentlich nicht gelesen? Das dauert selten länger als 5 Minuten. Dass sich niemand die AGB von amazon durchliest kann ich ja verstehen, aber wenn ich im Internet nach den billigsten Anbietern für CD-Keys suche, die irgendwo in Hong Kong oder wer-weiß-wo sitzen, dann handle ich doch grob fahrlässig, wenn ich mir nicht vorher durchlese, was dort die Geschäftsbedingungen sind. In so einem Fall kann ich nur sagen: selbst Schuld, wenn da was passiert.

White

• Lebende Legende
« Antwort #57 am: 10.Oktober 2012, 12:14:45 »

Zitat

Warum werden AGB eigentlich nicht gelesen? Das dauert selten länger als 5 Minuten. Dass sich niemand die AGB von amazon durchliest kann ich ja verstehen, aber wenn ich im Internet nach den billigsten Anbietern für CD-Keys suche, die irgendwo in Hong Kong oder wer-weiß-wo sitzen, dann handle ich doch grob fahrlässig, wenn ich mir nicht vorher durchlese, was dort die Geschäftsbedingungen sind. In so einem Fall kann ich nur sagen: selbst Schuld, wenn da was passiert.
Bei sowas lese ich die AGBs auch. Stand doch glaub ich oben in meinem Beitrag. "wenn ich der Seite von vorneherein nicht wirklich vertraue"

Bierdeckeldribbler

• Kreisklassenkönig
« Antwort #58 am: 10.Oktober 2012, 15:22:01 »

Habe ihn mir bei Amazon vorbestellt. Hatte noch überlegt dieses Jahr auszusetzen aber mir kribbelts doch wieder in den Fingern  ;D

Motor

• Halbprofi
« Antwort #59 am: 10.Oktober 2012, 15:58:56 »

Bei 365games.co.uk gibts auch das Angebot mit dem Code für die Beta. Der FM kostet dort 24,90GBP + 0,99GBP Versand. Umgerechnet sind das knapp 33€ und damit immerhin noch deutlich günstiger als der EA FM. :D Ob der Code dann allerdings in Deutschland funktioniert weiß ich leider auch nicht. Beziehe das Game seit 4 Jahren von dort und war bisher mit dem Service immer absolut zufrieden. Deshalb hab ich ihn auch dieses Jahr wieder da vorgeordert. ;)

Hallo Aachen4ever,
hab vorgestern auch bei 365.games bestellt. Weisst Du wie und wann man den Beta-Code bekommt?
In der Auftragsbestätigung war noch keine Info dazu dabei.

Gruß,
Motor
Für mich als Aufsichtsratsvorsitzender des Bundesligaclubs Werder Bremen ist eine Welt zusammengebrochen. Hier wird der Fußball mit Füssen getreten!