MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Bezugsquellen FM2013  (Gelesen 156047 mal)

elkazer

• Halbprofi
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #20 am: 04.Oktober 2012, 23:21:02 »

http://www.gamersgate.co.uk/

dort zahlt man in pfund (auf .com in euro), ich nehme daher an, dass der key auch zeitgerecht daherkommen wird.

elkazer

• Halbprofi
« Antwort #21 am: 04.Oktober 2012, 23:24:18 »

Also als Assistent Researcher (AR) kann ich sagen, dass ich den FM13 für die Arbeit als Researcher kostenlos zugesendet bekomme.
Deshalb spare ich mir Geld und Import.

Deshalb: Werde (bei Interesse) AR und du musst dir darüber keine Gedanken machen ;)

sind da nicht grundsätzlich alle stellen besetzt?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #22 am: 04.Oktober 2012, 23:26:58 »

Also als Assistent Researcher (AR) kann ich sagen, dass ich den FM13 für die Arbeit als Researcher kostenlos zugesendet bekomme.
Deshalb spare ich mir Geld und Import.

Deshalb: Werde (bei Interesse) AR und du musst dir darüber keine Gedanken machen ;)

sind da nicht grundsätzlich alle stellen besetzt?
Ich glaube, dass ich seit Wochen erwähne, dass wir händeringend Helfer suchen. Aber gut, dann nochmal: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14549.0.html
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #23 am: 05.Oktober 2012, 05:32:43 »

dort zahlt man in pfund (auf .com in euro), ich nehme daher an, dass der key auch zeitgerecht daherkommen wird.

Habe das Spiel dort gerade bestellt. Angeblich bekomme ich es dann 14 Tage vorher und kann schonmal testen.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #24 am: 05.Oktober 2012, 12:51:36 »

Hat schon jemand bei greenmangaming mit englischer IP und dem Coupon von sortitoutsi bestellt?

TobZ

• Bambini
  • *
« Antwort #25 am: 05.Oktober 2012, 16:27:20 »

Hi,
also ich habe es sowohl mit kreditkarte als ich mit paypal erfolglos versucht.
mit englischer ip wohlgemerkt..

White

• Lebende Legende
« Antwort #26 am: 05.Oktober 2012, 16:39:32 »

Jo, mit PayPal geht auch bei englischer IP die Zahlung einfach nciht, CC hab ich noch nicht probiert.

Signor Rossi

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #27 am: 06.Oktober 2012, 12:48:56 »

Alles klar, danke.

vonholzminden

• Nationalspieler
« Antwort #28 am: 06.Oktober 2012, 17:10:57 »

Habe das Spiel dort gerade bestellt. Angeblich bekomme ich es dann 14 Tage vorher und kann schonmal testen.

Bei oben genannten Link hatte ich keine Probleme das Spiel zu kaufen (Code gibt es natürlich erst wenn das Spiel raus kommt). Ich habe mit PayPal gezahlt und mich hat niemand nach meiner IP oder ähnliches gefragt. Ich gehe mal davon aus das ich dann meinen Code bekomme und ihn dann bei Steam eingeben kann und das Spiel heruntergeladen wird. Ist doch so, oder etwa nicht?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #29 am: 06.Oktober 2012, 18:06:33 »

Ich schätze mich glücklich, einen Freund in London zu haben der mir dem FM über Steam giftet. :P

Der Bruder

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #30 am: 09.Oktober 2012, 08:28:53 »

Ich habe auf www.gameware.at den FM 2013 für 35,99 € gesehen , Release 15.10.2013. Hat irgendwer schon gute oder schlechte Erfahrungen mit gameware.at gemacht ?
Ich habe eine Mail geschickt ob es sich um die Pre Order Version handelt. Ich melde mich noch mal wenn ich Antwort habe.

Der Bruder

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #31 am: 09.Oktober 2012, 10:02:35 »

Die Antwort von Gameware:

unser Datum war bisher nur ein Schätzwert, da lange Zeit kein fixer Release-Termin feststand und steht stellvertretend für Ende 2012 - generell gilt, dass Daten, die am 15. Eines Monats festgesetzt sind meist Schätzwerte von unserer Seite sind. (Du kannst dich diesbezüglich gerne an mich wenden, ich bin der jenige, der die Produkte bei uns einpflegt und wartet.)

Daher ist es keine Preorderversion (ob etwas dergleichen kommt ist derzeit noch unklar).

Zu den Zahlungsarten: Selbstverständlich kannst du auch aus Deutschland mit Banküberweisung zahlen, wir haben extra zu diesem Zweck ein Konto bei einer Deutschen Bank (die Daten findest du bei der Bestellübersicht) um die Spesen für dich zu minimieren. Bitte beachte aber, dass es durch die Bankbearbeitungsdauer ca. 2-3 Werktage dauert, bis das Geld bei uns eingelangt ist.

Zu den Versandkosten: Wir liefern ab EUR 49,99 versandkostenfrei, darunter kostet es dich nur EUR 2,99. Wenn du dein Paket zusätlich noch mit einer Trackingnummer zum Nachverfolgen ausstatten willst, kannst du die Option "Premium Paket" wählen. Diese kostet ebenfalls EUR 2,99 und sorgt dafür dass du wie erwähnt dein Paket tracken kannst, zudem ist es höher versichert.

Mit freundlichen Grüßen aus Innsbruck

Ruben8

• Profi
« Antwort #32 am: 09.Oktober 2012, 10:56:49 »

Der Premium Versand kostet genausoviel wie der Normale?!?! :D

Wegelagerer

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 09.Oktober 2012, 10:58:57 »

Bei gameware.at schon mal bestellt und hatte die Bestellung bereits nach 2 Tagen. Und das aus Österreich. Aber ich denke schon das die die Pre-Order Version die Tage anbieten werden.
Mutter: "Kinder! Räumt eure Lego-Steine weg!"
Kinder: "Geht nicht, wir bauen einen Großflughafen und einen Untergrundbahnhof. Das dauert..."
oO

Der Bruder

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #34 am: 09.Oktober 2012, 11:30:21 »

Hört sich ja positiv an. Dann werde ich jetzt jeden Tag mal bei Gameware schauen. Der Versand ist echt günsig und man kann wie oben beschrieben mit der normalen Banküberweisung bezahlen.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #35 am: 09.Oktober 2012, 11:37:10 »

Ich hab letztes Jahr über amazon.de ebenfalls bei einem Österreichischen Händler bestellt, fragt aber nicht wie der hieß. Das Spiel war ca. 1.2 Wochen vor Release für ~30€ bestellt und kam am Tag nach Release bei mir an, der Postweg aus Österreich scheint also relativ gut zu funktionieren, ist aber so gesehen auch wenig verwunderlich. Der Händler scheint es damit aber ebenso kurz vor Release erhalten zumindest aber versandt zu haben, war da eigentlich recht zufrieden, weiß aber noch nicht ob es den 13er gibt, vermutlich schon aber nicht sofort, noch hab ich im 12er zu viel offen.

Aachen4ever

• Profi
« Antwort #36 am: 09.Oktober 2012, 13:18:18 »

Hört sich ja positiv an. Dann werde ich jetzt jeden Tag mal bei Gameware schauen. Der Versand ist echt günsig und man kann wie oben beschrieben mit der normalen Banküberweisung bezahlen.

http://www.gameware.at/info/space/Football+Manager+2013+%28Sega%29?emphasize=MS-CDFOM13

Lion_60

• Profi
« Antwort #37 am: 09.Oktober 2012, 17:32:15 »

gameware.at klingt echt klasse. Danke für den Tipp.

Jeckoy

• Profi
« Antwort #38 am: 09.Oktober 2012, 17:35:41 »

Gibt es bei gameware auch diese Beta version?

White

• Lebende Legende
« Antwort #39 am: 09.Oktober 2012, 18:22:04 »

shop4de.com der deutsche Shop von 365games.
28 Euro für den FM 13. Ja, Euro.