MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 42   Nach unten

Autor Thema: Bezugsquellen FM2013  (Gelesen 156069 mal)

Eckfahne

• Profi
Re: Bezugsquellen FM2013
« Antwort #120 am: 16.Oktober 2012, 22:06:32 »

Etwas Sorgen macht mir ja schon, dass einzelne Händler nicht mehr nach Deutschland liefern oder Bestellungen stornieren...bleibt zu hoffen, dass es Einzelfälle bleiben und nicht ein generelles Problem nächstes Jahr wird...und dass es auch kein schlechtes Vorzeichen wegen der Sprachdatei ist...

White

• Lebende Legende
« Antwort #121 am: 16.Oktober 2012, 22:10:16 »

Naja, sollte kein Problem sein das zu aktivieren, wenn man den Code hat...

stefg

• Halbprofi
« Antwort #122 am: 17.Oktober 2012, 00:36:20 »

Dann nimmt man halt nen deutschen Händler. Okaysoft bietet es wie jedes Jahr an, mit Betazugang.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #123 am: 17.Oktober 2012, 10:25:22 »

Dann nimmt man halt nen deutschen Händler. Okaysoft bietet es wie jedes Jahr an, mit Betazugang.

40 € ist aber schon eine Hausnummer.

White

• Lebende Legende
« Antwort #124 am: 17.Oktober 2012, 10:30:21 »

Naja 40 € zahlst du auch bei einigen UK-Händlern.
sonst warens bei Okaysoft glaube ich immer 50, hatte jedenfalls nie dort bestellt weil zu teuer :D

Bambel

• Profi
« Antwort #125 am: 17.Oktober 2012, 10:53:35 »

:)

Lese ich doch hier fleißig mit um ja auch eine Bezugsquelle zu finden...

Da fällt mir doch glatt nach einigen Tagen jetzt ein: Ich bin im November/Dezember in England... :D

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #126 am: 17.Oktober 2012, 11:04:06 »

Hab mich jetzt nach langem hin und her überlegen für the hut entschieden. 33.45 €....

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #127 am: 17.Oktober 2012, 17:46:43 »

Naja 40 € zahlst du auch bei einigen UK-Händlern.
sonst warens bei Okaysoft glaube ich immer 50, hatte jedenfalls nie dort bestellt weil zu teuer :D

Denke mal, dass ich wieder in England bestellen werde. Zavii ist ja ganz nett oder mal schauen. Aber 40 € sind mir zu viel, auch wenn es das einzige Spiel ist, das sich wirklich lohnt.

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #128 am: 17.Oktober 2012, 19:06:11 »

hallo kann mir einer von euch nen tipp geben wo ich am besten den fm13 mit beta zugang bestellen kann und wie lange es hat es bei euch gedauert bis ihr den code erhalten habt? Vllt Amazon.uk.com??

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #129 am: 17.Oktober 2012, 19:35:13 »

hallo kann mir einer von euch nen tipp geben wo ich am besten den fm13 mit beta zugang bestellen kann und wie lange es hat es bei euch gedauert bis ihr den code erhalten habt? Vllt Amazon.uk.com??

den code hat noch niemand erhalten....den code bekommt man wohl am tag der betaveröffentlichung (also freitag) per email

Myxir

• Kreisklassenkönig
« Antwort #130 am: 17.Oktober 2012, 19:59:06 »

den code hat noch niemand erhalten....den code bekommt man wohl am tag der betaveröffentlichung (also freitag) per email

Wobei Freitag auch nicht wirklich fix ist. Es wurde immer nur gesagt die Beta kommt ungefähr 2 Wochen vorher. Das kann am Donnerstag sein, am Freitag und natürlich auch noch am Samstag. Sie geben die Beta raus wann sie eben wollen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #131 am: 17.Oktober 2012, 20:00:23 »

Wobei Freitag auch nicht wirklich fix ist. Es wurde immer nur gesagt die Beta kommt ungefähr 2 Wochen vorher. Das kann am Donnerstag sein, am Freitag und natürlich auch noch am Samstag. Sie geben die Beta raus wann sie eben wollen.
Der Freitag ist bereits ziemlich fix. Erst hieß es, die Public Beta kommt Ende dieser Woche. Nun ist es bereits konkret der Freitag (wie bei jedem Release oder Patch auch).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Myxir

• Kreisklassenkönig
« Antwort #132 am: 17.Oktober 2012, 20:04:15 »

Ah ok gut zu wissen. Ich les auf Twitter immer nur: "Beta-Release Termin gibt es keinen genauen wir machen das wann wir wollen"  Eine konkretere Antwort habe ich aber noch nicht gehört (zumindest auf Twitter).

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #133 am: 17.Oktober 2012, 20:18:46 »

Hab das spiel nun über gamekeysnow.com bestellt mit beta für 32€! Hat jemand von euch erfahrungen mit dem shop gemacht? auch bzgl. auslieferung Key?

stefg

• Halbprofi
« Antwort #134 am: 17.Oktober 2012, 20:38:13 »

Ich hab mein beta-code seit montag, hab wie immer bei okaysoft bestellt. 40€ sind nun wirklich nicht viel für ein Spiel mit dem Langzeitspielspass. Support local shops!

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #135 am: 17.Oktober 2012, 21:13:44 »

Hab mich jetzt nach langem hin und her überlegen für the hut entschieden. 33.45 €....

Könnte dir passieren, dass du Einfuhrumsatzsteuer (19 Prozent) entrichten musst, da The Hut in der Regel von den britischen Kanalinseln verschickt und man nur bis zu einer Summe von 26,30 Euro auf der "sicheren Seite" ist. Dies nur als Hinweis, kannst natürlich auch Glück haben.  ;)

TheScooby

• Kreisklassenkönig
« Antwort #136 am: 17.Oktober 2012, 21:54:07 »

Bin ich scheinbar der Einzige, der seinen Beta key von Amazon schon bekommen und auch schon aktiviert hat? Laden kann man natürlich trotzdem noch nicht.

Kann sein, dass die späte Versendung der Beta keys nun beabsichtigt ist, obwohl sehr unlogisch. Laut dem FAQ von fmscout wird die Beta bei Release des FM2013 automatisch in die Vollversion umgewandelt. Das macht jedoch bei Amazon keinen Sinn, da der beta key trotzdem 2 wochen vor Release versendet wird und bei den anderen ist das Spiel bereits bezahlt.
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2012, 22:02:42 von TheScooby »

Ador

• Vertragsamateur
« Antwort #137 am: 17.Oktober 2012, 22:00:55 »

Bin ich scheinbar der Einzige, der seinen Beta key von Amazon schon bekommen und auch schon aktiviert hat? Laden kann man natürlich trotzdem noch nicht.

Nein.
Eine Minute nach der Bestellbestätigung kam auch bei mir der "promotional code".
Nur mit der Aktivierung hab ich mich noch nicht beschäftigt, ist ja eh noch nichts verfügbar.

Gregchen

• Kreisklassenkönig
« Antwort #138 am: 17.Oktober 2012, 22:59:21 »

Nochmal hat jemand Erfahrungen mit dem Shop gamekeysnow.com gemacht?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #139 am: 18.Oktober 2012, 08:40:38 »

Nein.
Eine Minute nach der Bestellbestätigung kam auch bei mir der "promotional code".
Nur mit der Aktivierung hab ich mich noch nicht beschäftigt, ist ja eh noch nichts verfügbar.

Noch mal nein.
Ich habe ihn auch bereits vor über ner Woche bekommen und auch schon aktiviert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 42   Nach oben