MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: warning rule_group_manager load cannot find rule group  (Gelesen 6709 mal)

FelixL3

• Greenkeeper
  • *
Re: warning rule_group_manager load cannot find rule group
« Antwort #20 am: 02.Oktober 2012, 16:13:48 »

Habe den FM jetzt nochmals komplett deinstalliert und wirklich alle Reste gelöscht (Eigene Dateien, App Data, SteamApps), sodass wirklich nichts mehr auf meinem PC war. Habe auch mit dem CCleaner der Registry aufgeräumt, ein neues AntiViren Programm installiert, die Datensicherung ausgeschaltet, zusätzlichen Speicherplatz auf meinen Festplatten freigemacht.
Im Endeffekt hat es aber nichts genutzt, die Speicherstände lassen sich nicht mehr laden...  :'(

EDIT: Habe es mal auf meinem alten Notebook installiert und es läuft... verrückt.
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2012, 17:21:12 von FelixL3 »

topspin85

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 02.Oktober 2012, 17:22:33 »

Habe den FM jetzt nochmals komplett deinstalliert und wirklich alle Reste gelöscht (Eigene Dateien, App Data, SteamApps), sodass wirklich nichts mehr auf meinem PC war. Habe auch mit dem CCleaner der Registry aufgeräumt, ein neues AntiViren Programm installiert, die Datensicherung ausgeschaltet, zusätzlichen Speicherplatz auf meinen Festplatten freigemacht.
Im Endeffekt hat es aber nichts genutzt, die Speicherstände lassen sich nicht mehr laden...  :'(

EDIT: Habe es mal auf meinem alten Notebook installiert und es läuft... verrückt.

Lass dir mal von einem anderen User das Save runterladen, der soll es dann neu abspeichern und hochladen, dann lädst du es wieder runter und versuchst es nochmal.

Ich wollte das heute Nacht machen, hätte aber zu lang gedauert, und in knapp 30 Minuten bin ich auch wieder weg...

FelixL3

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #22 am: 02.Oktober 2012, 17:24:04 »

Lass dir mal von einem anderen User das Save runterladen, der soll es dann neu abspeichern und hochladen, dann lädst du es wieder runter und versuchst es nochmal.

Ich wollte das heute Nacht machen, hätte aber zu lang gedauert, und in knapp 30 Minuten bin ich auch wieder weg...

Hallo,

das mache ich gerade selber, habe es auf meinem Lappi abgespeichert und ziehe mir das wieder auf meinem Desktop-PC. Mal sehen, ob es klappt...

FelixL3

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #23 am: 02.Oktober 2012, 17:35:08 »

Es funktioniert nicht... Gleicher Fehler. RULE_GROUP_blablabla...

FelixL3

• Greenkeeper
  • *
« Antwort #24 am: 03.Oktober 2012, 16:41:23 »

Vielen Dank für eure Hilfe und Tipps. Es hat bisher leider noch nichts gebracht.

Ich habe mich jetzt mal direkt an den SI-Support mittels des SI-Forums gewandt:
http://community.sigames.com/showthread.php/317240-warning-rule_group_manager-load-cannot-find-rule-group

Trotzdem vielen Dank, eventuell hat ja noch jemand von euch eine Idee.
Wenn ich neue Infos bekomme gebe ich hier weiterhin gern bescheid.

Allerbeste Grüße,
Felix

Zhelan

• Bambini
  • *
« Antwort #25 am: 28.November 2013, 22:14:34 »

Ich habe leider das gleiche Problem beim starten der Demo von FM2014 bzw beim starten eines Spiels....
Kommt genau die gleiche Meldung :( Hat jemand evtl dazu eine Lösung gefunden das letzte Mal?

Edit: Wer sucht der findet... ist anscheinend ein offizielles Problem welches durch Allshare von Samsung ausgelöst wird.
Zitat
I get a Logged to channel: Warnings-and-errors Warning: RULE_GROUP_MANAGER::load() - cannot find rule group message when attempting to load a game
This is likely related to a program called All Share Play, a Samsung piece of software. Please try uninstalling this and see whether you can load your save.
Hat sich somit bereits erledigt :)
« Letzte Änderung: 28.November 2013, 22:20:51 von Zhelan »