MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pläne für den FM13  (Gelesen 29823 mal)

gil

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #60 am: 12.Oktober 2012, 00:17:16 »

werde wieder einmal mit Sheffield Wednesday anfangen .. das ist bei mir Tradition seit dem CM 93/94... und ja so lange bin ich SI Games treu ;-)..

und dann mal gucken Accrington Stanley übernehmen - wer sie nicht kennt, seit dem Spot kannt sie in England jeder ;-)

http://www.youtube.com/watch?v=CgYP1d5nN2o

Devise bei mir wie bei jedem Sheff Spielstand - max. 3 nicht Britische / Irishe Spieler sprich -> Ireland, N.Ireland, Wales, Schottland, England okay alles andere fällt in die Regel...

Hatte es mal im CM3 geschafft das 95% der Spieler des Englischen Nationalteams bei mir unter Vertrag waren...
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #61 am: 16.Oktober 2012, 06:56:31 »

Befeuert durch einen Zeitungsbericht wird es mein Ziel sein den FC Diessenhofen erst zur Macht in der Schweiz und dann in Europa zu machen! Ich finde dieses tolle Stadion gehört einfach in die Championsleague!

Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #62 am: 16.Oktober 2012, 11:11:19 »

Befeuert durch einen Zeitungsbericht wird es mein Ziel sein den FC Diessenhofen erst zur Macht in der Schweiz und dann in Europa zu machen! Ich finde dieses tolle Stadion gehört einfach in die Championsleague!



Welche Liga spielen die denn?
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #63 am: 16.Oktober 2012, 12:31:45 »

Ich werde wohl mit Magdeburg anfangen und gucken, ob ich es auch schaffe eine so guten Start hinzulegen. Zudem muss ich gucken, wie mein Research war ;) Aber ich muss erstmal Zeit finden, den FM zu installieren -.-
« Letzte Änderung: 16.Oktober 2012, 12:35:50 von Matapalomd »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #64 am: 16.Oktober 2012, 12:51:14 »

Ich werde wohl mit Magdeburg anfangen und gucken, ob ich es auch schaffe eine so guten Start hinzulegen. Zudem muss ich gucken, wie mein Research war ;) Aber ich muss erstmal Zeit finden, den FM zu installieren -.-

Aaaaaaaaaaha, ja ne is klar! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #65 am: 16.Oktober 2012, 13:12:47 »

Ich hab mir inzwischen vorgenommen, da es von Gorxas wohl keine Verbandsliga-Datei mehr geben wird, eine solche zu erstellen, damit ich wieder meinen SV Arminia managen kann. Wahrscheinlich werde ich diesen Vorsatz bald verfluchen. Aber irgendwer muss es ja tun.
Gespeichert

saltcreek

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #66 am: 16.Oktober 2012, 13:55:33 »

Ich werde auf jeden Fall wieder in Norwegen starten, aber nicht in der ersten Liga, sondern in der tiefstmöglichen. Hoffentlich finde ich dazu ein gutes File :)
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #67 am: 16.Oktober 2012, 13:59:06 »

hast du den aktuell ein guten Norwegen File suche nämlich einen damit ich mit Sola starten kann!
Gespeichert

saltcreek

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #68 am: 16.Oktober 2012, 14:01:58 »

Ne leider nicht, weil ich damals mit Brann Bergen gestartet war, hab ich halt nur die standartmäßigen obersten drei Ligen aktiviert.

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14957.0.html

Hier ist ein Link, ich hab aber nie probiert ob es klappt, du kannst es ja mal versuchen :)
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #69 am: 16.Oktober 2012, 14:04:33 »

Super dankeschön!werde ich nachhermal testen!
Gespeichert

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #70 am: 16.Oktober 2012, 14:47:59 »

Ich werde wohl mit Magdeburg anfangen und gucken, ob ich es auch schaffe eine so guten Start hinzulegen. Zudem muss ich gucken, wie mein Research war ;) Aber ich muss erstmal Zeit finden, den FM zu installieren -.-

Aaaaaaaaaaha, ja ne is klar! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

???
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #71 am: 16.Oktober 2012, 19:56:22 »

Ich werde wohl mit Magdeburg anfangen und gucken, ob ich es auch schaffe eine so guten Start hinzulegen. Zudem muss ich gucken, wie mein Research war ;) Aber ich muss erstmal Zeit finden, den FM zu installieren -.-

Aaaaaaaaaaha, ja ne is klar! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

???

Für Magdeburg wirst du wohl erst auf ein Regionalligafile warten müssen.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #72 am: 16.Oktober 2012, 21:17:13 »

Ich werde wohl mit Magdeburg anfangen und gucken, ob ich es auch schaffe eine so guten Start hinzulegen. Zudem muss ich gucken, wie mein Research war ;) Aber ich muss erstmal Zeit finden, den FM zu installieren -.-

Aaaaaaaaaaha, ja ne is klar! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

???

Für Magdeburg wirst du wohl erst auf ein Regionalligafile warten müssen.


Ne, nicht deswegen. Er kann sich die Regionalliga wahrscheinlich wie immer selbst freischalten. Aber bitteschön, keine Zeit finden um ein Spiel zu installieren  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
(click to show/hide)
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Matapalomd

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #73 am: 16.Oktober 2012, 22:08:27 »

Ich werde wohl mit Magdeburg anfangen und gucken, ob ich es auch schaffe eine so guten Start hinzulegen. Zudem muss ich gucken, wie mein Research war ;) Aber ich muss erstmal Zeit finden, den FM zu installieren -.-

Aaaaaaaaaaha, ja ne is klar! :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

???

Für Magdeburg wirst du wohl erst auf ein Regionalligafile warten müssen.


Ne, nicht deswegen. Er kann sich die Regionalliga wahrscheinlich wie immer selbst freischalten. Aber bitteschön, keine Zeit finden um ein Spiel zu installieren  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

So sieht's aus,bin von 8-22 Uhr außer haus, werde daher wohl auch meine AR Tätigkeit aufgeben
Gespeichert

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #74 am: 16.Oktober 2012, 22:44:22 »

Ich will mal zur Abwechslung in Irland anfangen. War letzte Woche da und hab mir ein Spiel von Shelbourne angeguckt, werd die wohl mal zum Anfang übernehmen. Ansonsten Preston North End und mal nach Italien oder Frankreich, da war ich auch noch nie.
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #75 am: 16.Oktober 2012, 22:59:32 »

Einmal ein 0:4 aufholen! :D

In Skandinavien würde ich gerne mal was machen, mit dem Extra-Tutorial wäre die MLS vielleicht einen Versuch wert. Ansonsten schau ich mal, was sich so ergibt.
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #76 am: 16.Oktober 2012, 23:03:21 »

pass mal auf nicht 0:2 nach de rPause, nein 0:4 nach der 60. aufholen wird ein neues Steam-Achievement!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #77 am: 16.Oktober 2012, 23:06:01 »

Jo. Selbst für 2:0 nach der Pause hab ich fast 9 Monate gebraucht. Obwohl, hab ja uach nicht allzuoft 2:0 zur Pause zurückgelegen...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #78 am: 16.Oktober 2012, 23:09:10 »

eben. Hab in meinem Bayernsave höchstens mal 2:1 zurückgelegen. Kaum hatte ich die erste 0:2 rückstand zur Pause wars auch unlocked. Oder ich habs mit den Lilien gemacht, so irgendwie...
Gespeichert

RealRoadRunneR

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #79 am: 17.Oktober 2012, 08:23:40 »

Befeuert durch einen Zeitungsbericht wird es mein Ziel sein den FC Diessenhofen erst zur Macht in der Schweiz und dann in Europa zu machen! Ich finde dieses tolle Stadion gehört einfach in die Championsleague!



Welche Liga spielen die denn?

Dritte Schweizer Liga
Gespeichert