MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Pläne für den FM13  (Gelesen 29805 mal)

Gathering Intel

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #40 am: 03.Oktober 2012, 14:47:42 »

Im Vergleich zu dem Kader vor 2-3 Jahren ist Aston Villa ziemlich runtergekommen. Von damaligen Erfolgen mal abgesehen.
Gespeichert
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!


Ehemals Urban Classic

PFC

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #41 am: 03.Oktober 2012, 23:31:52 »

Kaum zu glauben, aber seit ich zum Football Manager gewechselt bin (ich glaube 2009) habe ich noch
kein britischen Verein übernommen.

Die Glasgow Rangers sind mir seit der Pressemeldung bzgl. des Zwangsabstieges sofort als zukünftige
Mannschaft im Football Manager in den Sinn gekommen.  ;D ;)

Ansonsten werde ich meinen Hauptaugenmerk auf die englischen Ligen werfen, hauptsächlich den unteren.



Gespeichert

TheScooby

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #42 am: 04.Oktober 2012, 15:42:24 »

Wollte dieses Jahr aus Zeitgründen eigentlich aussetzen, aber der neue Modus könnte für mich interessant sein.

Werd auf jeden Fall mit dem HSV nen longterm save machen. Schalke haut auch ne Mannschaft mit Potential. Ansonsten schauen, vielleicht Chelsea oder Dortmund spielen, obwohl die sich sehr ähneln werden.
Gespeichert

Gorxas

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #43 am: 04.Oktober 2012, 18:23:26 »

Meine Pläne beschränken sich auf ein weiteres Bayern-File im FM13. Ein Verbandsliga-File wird es von meiner Seite aus diesmal nicht gegeben. Ich bin im Laufe des Jahres zu sehr in meine berufliche Karriere eingebunden und kann mir die Zeit derzeit (na gut, schon das ganze Jahr über ^^) nicht aus den Fingern saugen.

Ergo: gemütliches Gaming in Bayern wird angesagt sein :)
Gespeichert

Gager

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #44 am: 04.Oktober 2012, 21:55:48 »

Ich will mal nach Schweden. Irgendwas in der Gegend um Strömstad. Da hab ich früher oft Urlaub gemacht, da will ich jetzt mit dem FM hin.

Schweden ist cool!  8)

Meine Pläne beschränken sich auf ein weiteres Bayern-File im FM13. Ein Verbandsliga-File wird es von meiner Seite aus diesmal nicht gegeben. Ich bin im Laufe des Jahres zu sehr in meine berufliche Karriere eingebunden und kann mir die Zeit derzeit (na gut, schon das ganze Jahr über ^^) nicht aus den Fingern saugen.

Ergo: gemütliches Gaming in Bayern wird angesagt sein :)

Bei Ergo denk ich an was anderes!  ;D
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #45 am: 04.Oktober 2012, 22:06:48 »

Ich will mal nach Schweden. Irgendwas in der Gegend um Strömstad. Da hab ich früher oft Urlaub gemacht, da will ich jetzt mit dem FM hin.

IFK Strömstad spielt im Übrigien in der Division 5 Bohuslän.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #46 am: 04.Oktober 2012, 22:16:19 »

Ich will mal nach Schweden. Irgendwas in der Gegend um Strömstad. Da hab ich früher oft Urlaub gemacht, da will ich jetzt mit dem FM hin.

IFK Strömstad spielt im Übrigien in der Division 5 Bohuslän.

Hab ich auch schon gesehen. Das dürfte eine interessante Herausforderung sein, die in die Allsvenskan zu führen. Ich hoffe nur, es gibt ein entsprechendes File, denn ich vermute mal, dass sie in Schweden nicht so tief runter gehen von SI selbst.
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #47 am: 04.Oktober 2012, 22:24:12 »

Für den FM12, schau mal hier.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #48 am: 04.Oktober 2012, 22:45:44 »

Für den FM12, schau mal hier.

Ja, aber beim FM12 bin ich noch dabei, Arminia Hannover im Profifußball zu etablieren. Ich hoffe, so eine Datei mit niedrigen schwedischen Ligen gibt's dann auch für den FM13, gerade wenn es wohl keine Verbandsligadatei für diesen gibt :(
Gespeichert

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #49 am: 05.Oktober 2012, 09:16:59 »

Mein erster Save wird mich wieder nach Holland verschlagen. Da werde ich dann um den neuen FM kennenzulernen wieder bei Feyenoord Rotterdam anheuern. Hab ich bisher in jeder Version gemacht und dort konnte man immer große unbekannte Talente entdecken (zuletzt Castagnios und Fer).

Sobald es möglich ist einen Langzeitsave zu starten (je nachdem welche Bugs auftreten nach dem 1. oder 2. Patch) werd ich mich mal in Südamerika versuchen. Alle Länder, die für die Copa relevant sind, werden aktiviert und voll simuliert. Der Spielstart soll in Brasilien erfolgen. Werden dort einen alten bekannten treffen beim Club Atletico Mineiro!

(click to show/hide)

Mal schauen wieviel Spieler wir pünktlich zur WM in die Selecao bringen können! ;)
Gespeichert

elber_makaay

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #50 am: 05.Oktober 2012, 21:38:22 »

Kaum zu glauben, aber seit ich zum Football Manager gewechselt bin (ich glaube 2009) habe ich noch
kein britischen Verein übernommen.


Dito. So spannend die PL in der Realität auch sein mag, so uninteressant ist sie für mich im FM. Die Topteams die mich reizen würden, spielen sich zu einfach, zu den Mannschaften, die eine Herausvorderung wären, habe ich keinen Bezug. Da nehme ich lieber Frankfurt oder Mainz.
Gespeichert
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #51 am: 05.Oktober 2012, 21:39:53 »

Ich habe nur mal einen kurzen Newcastle-Save im FM09 gespielt, bin dort aber nach einer halben Saison entlassen worden und dann in Aachen angeheuert.
Ansonsten habe ich bisher nur deutsche Teams trainiert, dafür diese aber in so ziemlich jeder Liga in jeder Region.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #52 am: 05.Oktober 2012, 22:11:04 »

Gerade wenn der FM13 noch einfacher als der Vorgänger werden sollte, ist Großbritannien noch interessanter als ohnehin schon. Denn nirgendwo spielt sich LLM so gut wie auf der Insel. :)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

mcmillan9-john

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #53 am: 05.Oktober 2012, 23:37:32 »

VfR Mannheim

going to add the leagues want to do regional cups but don't have a clue which teams go in where as i'm English i think i can do the leagues no problem. But i do have another plan up my sleeve for cups.
Gespeichert

maradona

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #54 am: 06.Oktober 2012, 12:31:52 »

Reizen würde mich:
- evtl. FC Zürich (Mein Club) :)
- Santa Clara (P) (Azoren, dort war ich den Ferien) :D
- Millwall (dazu genötigt bei meinem Englandaufenthalt)  ;D
- 1860, aber zusammen mit einem Kollegen
- Gladbach (in den 80igern mein Team in deutsche Land)
- Im Englandfile oder CH-File in der untersten Liga etwas lustiger machen

Oder unbeschäftigt starten, mit allen Ligen und nur mit dem Spielern arbeiten welche vorhanden ist.
Keine Transfer tätigen und die Aufstellung vor dem Spiel immer durch den Co. machen lassen.
Wenn es nicht läuft, hoppen.
Gespeichert
Die Kritik an anderen hat noch keinem. die eigene Leistung erspart.
Noël Coward, britischer Dramatiker (1899 - 1973)

Bierdeckeldribbler

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #55 am: 10.Oktober 2012, 15:30:07 »

Zuerst werde ich mit dem 1.FC Köln starten......so wie immer. Dieses Jahr reizt mich der Abstieg und die angespannte finanzielle Lage.

Aber für nen richtigen Langzeitsave suche ich noch dringend eine Mannschaft aus einer Liga ganz weit unten. Am liebsten England. Hab nur keine Ahnung welcher Verein. Am liebsten was richtig schweres.
Gespeichert

topspin85

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #56 am: 10.Oktober 2012, 16:50:26 »

Reizen würde mich:
- Santa Clara (P) (Azoren, dort war ich den Ferien) :D


Mit denen macht es Spaß - hab die im 11er gespielt und in die 1. Liga geführt, ist aber insbesondere wegen des gigantischen Zuschauerschnittes von ca 2.000 (1. Liga) echt nicht so einfach. Unterklassig konnte ich teilweise froh sein, wenn 150 Leute da waren.
Gespeichert

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #57 am: 11.Oktober 2012, 17:32:17 »

Außerdem will ich mal in Albanien starten. Wobei ich noch nicht ganz genau weiß, mit welchem Verein.
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #58 am: 11.Oktober 2012, 21:06:34 »

Aufgrund einer Affinität zur Region möchte ich zunächst mal mein Glück mit dem FC Südtirol versuchen.  8)
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Pläne für den FM13
« Antwort #59 am: 11.Oktober 2012, 21:22:56 »

Aufgrund einer Affinität zur Region möchte ich zunächst mal mein Glück mit dem FC Südtirol versuchen.  8)

Sehr gut, im 12er bin ich mit denen bis in die Serie B gekommen, dann hat mich aber die Lust verlassen  ;D
Gespeichert