Felix Magath spricht über seine Zeit bei Fulham und sein Engagement bei Facebook. Dabei erklärt er die damals für manche kuriosen Transfers von Karimi und Charisteas zu Schalke.
Bleiben Sie immer jüngeren Bruder
TSV 1860 München leben in schwierigen Jahren
Für viele nicht-so-leidenschaftliche Fußball-Welt seurajalle Idee Münchner Fußball Stadt bringt in den Sinn nur ein Klub, dem FC Bayern. Heute Position Bayerns in der Stadt ist nicht zu leugnen, aber es ist gut, sich daran zu erinnern, dass die Stadt eine weitere wichtige und berühmte Fußballverein zu werden. FC Bayern 40 Jahre alt TSV 1860 München ist in der Tat auch in die Stadt brachten die deutsche Meisterschaft und wurde mehrfach in den Bereichen erschienen.
Die letzten Jahre waren nicht die eigentliche Fest "Sechzig" befürwortet, und die Position des Clubs wie der ewige FC Bayern kleiner Bruder wird nur noch verstärkt.
Der Gründer der deutschen Bundesliga-Clubs des TSV 1860 München fiel 2003-04 das Ende der zweiten Reihe von höchstem Niveau, wo die aktuellen Spielzeit ist der 11. Zeile. Tabellengrundlagen für die Begegnung mit münchenläisille Saison war schwierig und verwirrend, ebenso wie die gesamte 2000er Jahre, die mm befindet. 17 Trainer Austausch eines neuen Stadions, überwacht große Versprechungen der Verwaltung und träumen Rückkehr in die Bundesliga.
Ich rief ein Treffen näher an den vierziger Jahren 1860 Fan Stefan mit. Bei der Szene ein Mann in der Nähe von den letzten Jahrzehnten des 1860 mit gesehen typischen deutschen Vereinsfarben, Erkennen angekommen. Er beschreibt sie in den dunkelsten Tagen des Clubs. Stefan Argument nicht auf eine schlechte Leistung des Vereins basiert, aber bedauerlichen Entscheidungen der Vereinsmanagement, die 1860 in der Nähe von den Bankrott getrieben und seine Position als das ewige kleine Bruder gelehnt haben. Die größten Fehler, er wirft Umzüge legendären Grünwalder Stadion Munich Olympic Stadium jq später in der Allianz Arena.
Stefans Geschichte 1860 Unterstützer ist recht interessant. Das Zentrum steigt stark Grünwalder Stadion, das ist wahrscheinlich der Hauptgrund, warum die 1860 Sekunden Team ist wichtiger geworden im Laufe der Jahre, die Darstellung von Stefan.
Im Jahr 1995 der damalige Klubchef Karl-Heinz Wildmoser beschlossen, dass die 1860 Umzug in das Olympiastadion, um mit dem FC Bayern mitspielen.
- Ich traf die Entscheidung, schwer gegen. Das Olympiastadion war nur ein großes Stadion mit uns, und das Schlimmste von allem wir mussten es mit dem FC Bayern zu teilen. Allerdings kaufte ich mir eine Saisonkarte für die beiden ersten Saison, aber irgendwie nichts davon fühlte sich eher wie Grünwalder Stadion, erinnert sich Stefan.
- Ein paar Jahre nach dem Umzug, beschloss ich, ein Comeback mit Grünwalder 1860 kakkosjoukkue Spiel zu machen. Ich traf ein paar Art, die einen Umzug in das Olympiastadion noch nie gemacht hatte, mit der Darstellung, aber damit begonnen, die ersten zweiten Teams folgen. Ich freundete sich mit einer Gruppe von Freunden und wir begonnen, mit ihnen zu richtigen Teams, die sich mit Wochenzeitungen zu schreiben. Irgendwie fiel mir im Laufe der Zeit, die kakkosjoukkue begann, mehr Teil jutulta fühlen. Natürlich schien es, dass sie spielten eine geliebte Grünwalder Stadion, fährt er fort.
Stefan Denkweise scheint ziemlich seltsam und sogar konservativ, sondern müssen auch überlegen, ob wir Finnen, mit der Situation einzufühlen. Bis auf wenige Ausnahmen nicht das finden wir Stadien, die auch nur halb so stark wie die Heimat eines der dem Club fördern, als Grünwalder war 1860 Personen.
In den frühen 2000er Jahren kam jedoch etwas noch Schlimmeres, um das Olympiastadion zu bewegen, wurde im Jahr 1860 beschlossen, den FC Bayern im Projekt anzuschließen, um die Stadt zu einem großen Fußballstadion zu bauen. Nachrichten erhielt der 1860 Anhänger, um gegen die Bewegung zu protestieren. Stefan und seine Freunde schrieb eine wöchentliche Veröffentlichung einer umfassenden Migrations aus Protest gegen die Artikel. Informationen Artikel auch in den Ohren der Vereinsführung zu verbreiten. Es gab die Veröffentlichung von Schriftstellern aus der Darstellung der Team-Spiele gesperrt und hieß die Reihenfolge der Administratoren an der Pforte von den Menschen in den Publikationen zu sammeln.
- Ich denke, es ist wirklich krank war. Natürlich sollten die Befürworter das Recht auf Meinungsäußerung haben, so lange wie Sie große Unruhe zu vermeiden. So ziemlich das schlimmste der ganzen Sache war, dass das gesamte Stadion wurde entwickelt, um Bayern Wünsche FC, auch wenn im Jahr 1860 es eine riesige Menge an Geld bringen, so Stefan.
Zahlreiche Proteste nicht geholfen, aber der Club-Management Wildmoserin unter der Führung beschlossen, Bayern Partner für das neue Stadion zu verlassen. Es wurde spekuliert, wie viele der 1860 Unterstützer werden Spielen in der Allianz Arena des Clubs in Gaming aufgrund boykottieren. Wildmoser jedoch anerkannt, die Gespräche unverblümt sagen, dass er nicht interessiert ist, wenn ein paar tausend Anhänger lehnen den Club, die Arena, der Verein mehrere tausend neue Unterstützer zu erhalten.
1860 spielte im Stadion in der Geschichte des ersten Spiels, das in wenigen Stunden verkauft. Um bis zu 30 000 Grenz Ein Paar der ersten Periode bis 1860 der durchschnittliche Betrachter überschritten eine Reihe von "Stadium Touristen" Danke, aber in den vergangenen Spielzeiten haben im Durchschnitt von etwa 20 000 auf rund gesunken. In 2006 1860 war es kurz vor dem Bankrott, und war gezwungen, ihren 50% Stadium Bayern zu verkaufen, so wird dieser Tag überwacht muss Miete für die Nutzung der Allianz der größte Feind zu zahlen.
An diesem Tag im Jahre 1860, der Besitzer des jordanischen Hasan Ismaikin ist mit Stefan unmöglich, eine bessere Zukunft zu sehen. Ismaik ja investiert Spur, aber nicht ausreicht, damit der Verein mit dem ernsten, auch die Erhöhung der Bundesliga mithalten.
-Aber Auf der anderen Seite ist auch nicht unbedingt eine Obsession für Fans. Das Wichtigste wäre, im Jahre 1860 von der Allianz Arena zu bekommen, so dass wir eine Reihe unabhängig von der Höhe wieder zu dem, was wir in den 1990er Jahren hatte bauen etwas für sich. Arena Gaming und Bayern Mietzahlung nur uns klar von meinem kleinen Bruder zu halten, sagt er.
Darstellung der aktuellen Anlage des Teams in der Liga Tabellenführer Stefan hat nur eine Meinung.
-I Hoffnung, dass die Darstellung in Tropfen. Dies könnte endlich aufwachen Management, und wir konnten zurück in die Grünwalder gehen und beginnen, es eigenes Ding wieder aufzubauen. Im Moment denke ich, wir sind nur zu nahe an die Bayern, sagt er hoffnungsvoll.
Es ist schwer zu verlassen, um vorherzusagen, was die Zukunft bringen wird, aber zumindest nicht in dem Moment im Jahr 1860 die Rückkehr an die Spitze ist nicht sehr plausibel Idee erscheinen. Potenzielle und Absaugung das Unternehmen gefunden werden kann, aber eine Art Gleichgewicht zwischen den Aktivitäten würden gut zu finden. Es ist unwahrscheinlich, dass 1860 wird in den kommenden Jahrzehnten auch unter den Top-Clubs des Landes steigen, aber auf der anderen Seite, wenn es nur das Wichtigste? Mindestens Stefan, wie die Romantiker, das Wichtigste wäre, unabhängig von der Ebene weitergeleitet werden, wo die Wurzeln sind, die Serie.