So, das wars. Ab sofort lese ich keine Fußballgerücht mehr.
Mir geht das mittlerweile so derartig auf den Sack das, auf einschlägig bekannten Seiten, täglich mehrmals irgendwelche Gerüchte konstruiert werden, nur mit einem Ziel, mehr Klicks und Sensationslust zu erzeugen.
Sorry, da bin ich raus.
Ganz abgesehen davon (ein anderes Thema), dass inzwischen fast die Hälfte der Clubs in den Europäischen Top 12 Ligen, einen Suggar Daddy, Investor oder ausländischen Besitzer hat und der 'normale' Fußball kaum mehr statt findet. Dieses Geschäft wird nun zusätzlich noch von Seiten der Medien absurd.
Dann wird halt künftig nur noch der Kicker gelesen und arschgeleckt. Ich liebe diesen Sport zu sehr und werde entsprechende Nischen-Ligen und Nischen-Vereine supporten.
Im Zuge der Entstehung des üblichen Onlinesaves mit Kaliumchlorid und mir, hab ich mich dieses Jahr, der oben aufgeführten Thematik gewidmet und es ist schockierend, wieviele Clubs dann nur noch übrig bleiben.
Dann der FM Datenbank kann man das inzwischen weltweit sehr gut überschauen, auch wenn man dafür etwas Zeit investieren muss.