Ja, das habe ich mir gestern auch so gedacht..wenn man sich mal vor Augen hält wann manche nen Gelben einwerfen Naja, wird auch wieder besser - andere sind schlimmer dran!
Zitat von: Leland Gaunt am 02.Dezember 2015, 09:11:58Ja, das habe ich mir gestern auch so gedacht..wenn man sich mal vor Augen hält wann manche nen Gelben einwerfen Naja, wird auch wieder besser - andere sind schlimmer dran!Jup, ich hab vor 2 Wochen die Diagnose Hautkrebs bekommen. Frühes Stadium zwar und operabel, ich darf jetzt trotzdem alle 3 Monate zur Nachsorge rennen und mit der Angst leben, dass wieder was kommt.
Kannst du wenigstens mit der rechten Hand FM zocken?
Danke euch. Ich hatte vorhin noch eine Lymphsono, sah gut aus, keine befallenen Lymphknoten. Wird schon.
Zitat von: j4y_z am 02.Dezember 2015, 14:23:03Danke euch. Ich hatte vorhin noch eine Lymphsono, sah gut aus, keine befallenen Lymphknoten. Wird schon. Alles Gute und toi toi toi ...Hab vor zwei Wochen ne Kreuzband-OP gehabt und gestern Nacht wohl noch nen Leistenbruch dazu bekommen ...
Hab vor zwei Wochen ne Kreuzband-OP gehabt und gestern Nacht wohl noch nen Leistenbruch dazu bekommen ...
@ j4y_z: Auch von mir alles Gute und toi toi toi.
Zitat von: smedhult am 02.Dezember 2015, 18:12:51@ j4y_z: Auch von mir alles Gute und toi toi toi.Da schließe ich mich an, hatte das vorhin überlesen.
Zitat von: White am 02.Dezember 2015, 20:58:49Zitat von: smedhult am 02.Dezember 2015, 18:12:51@ j4y_z: Auch von mir alles Gute und toi toi toi.Da schließe ich mich an, hatte das vorhin überlesen.Schließe ich mich auch an. Gute Besserung!
Seit Montag nach KReuzband-OP daheim. Knie sieht aus wie eine Melone, ist aber schmerzfrei. Leider ist meine Wohnung nicht wirklich krückengerecht :/ muss jetzt für vier Wochen daheim bleiben und es ist viel blöder, als man sich das immer vorstellt.