MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der Thread des kollektiven Mitleids  (Gelesen 152540 mal)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #820 am: 26.Juni 2015, 13:48:07 »

Manche Menschen kann ich einfach nicht verstehen.

Wir machen in der Apotheke einen Bestellfehler und eine Dame kommt zu einer Uhrzeit ihr Medikament abholen, zu der es gar nicht da sein kann. Wir entschuldigen uns später in aller Form. Das veranlasst die Dame schließlich, immer aufgeregter und vor allem unflätiger zu werden. Mit jeder Entschuldigung findet sie irgendwas anderes, um ihren Ärger zu befeuern und zu rechtfertigen und verlässt schließlich total verärgert das Geschäft und blökt auf der Straße herum, man dürfe dort nicht hereingehen!

Fehlermanagement war nicht zu beanstanden. Schade, dass es so furchtbar selbstgerechte Menschen gibt.
Aber das eigentlich Schlimme ist, dass solche Menschen immer die komplette Laune und Mitovation zerstören, auch wenn vorher drei da waren, die uns gelobt haben. Man hört immer auf die falschen Stimmen :(
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #821 am: 26.Juni 2015, 13:55:21 »

Manche Menschen kann ich einfach nicht verstehen.

Wir machen in der Apotheke einen Bestellfehler und eine Dame kommt zu einer Uhrzeit ihr Medikament abholen, zu der es gar nicht da sein kann. Wir entschuldigen uns später in aller Form. Das veranlasst die Dame schließlich, immer aufgeregter und vor allem unflätiger zu werden. Mit jeder Entschuldigung findet sie irgendwas anderes, um ihren Ärger zu befeuern und zu rechtfertigen und verlässt schließlich total verärgert das Geschäft und blökt auf der Straße herum, man dürfe dort nicht hereingehen!

Fehlermanagement war nicht zu beanstanden. Schade, dass es so furchtbar selbstgerechte Menschen gibt.
Aber das eigentlich Schlimme ist, dass solche Menschen immer die komplette Laune und Mitovation zerstören, auch wenn vorher drei da waren, die uns gelobt haben. Man hört immer auf die falschen Stimmen :(

Ja, solche Menschen sind schlimm. Selbst jeden eigenen Fehler klein reden, aber bei anderen sofort an die Decke gehen.
So hart es klingt, aber das muss man einfach aushalten bzw. ignorieren, schließlich hat die Dame den Frust und nicht du. Wenn du das nicht an dich heranlässt, dann wirkt auch das Lob der anderen viel mehr. Manchen Menschen kann man es eben nicht recht machen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #822 am: 26.Juni 2015, 13:59:58 »

Ja, hast natürlich Recht. Daran muss man arbeiten :)

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #823 am: 10.August 2015, 09:32:51 »

Nach tollen 3 Wochen Urlaub heute wieder arbeiten und jetzt schon kein Bock mehr  :blank:
Never ride faster than your guardian angel can fly

Muffi

• Weltstar
« Antwort #824 am: 10.August 2015, 09:50:40 »

Nach tollen 3 Wochen Urlaub heute wieder arbeiten und jetzt schon kein Bock mehr  :blank:

Das glaube ich dir gern. Ich habe gerade 1 Woche Umzugsurlaub hinter mir und bin heute mit ordentlichen Rückenschmerzen wieder zur Arbeit. Das nervt natürlich, doch ich arbeite jetzt 1,5 Wochen und dann kommen 2 Wochen Erholungsurlaub :)

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #825 am: 10.August 2015, 12:26:00 »

Genau das gleiche wollte ich auch gerade schreiben.

Ein wunderbares Gefühl, wenn man Projekte durchgeplant übergibt und nur noch gefühlte Kaka zurück bekommt! :'(
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

smedhult

• Profi
« Antwort #826 am: 11.August 2015, 10:38:05 »

Letzte Woche das Upgrade von Win 7 zu Win 10 durchgeführt. Alles wunderbar.

Da Windows 10 noch viele Macken hat (u.a. mehrmalige Abstürze und wiederholt kein Zugriff aufs Startmenü) und aus meiner Sicht auch langsamer ist als Windows 7, habe ich mich gestern entschlossen das Downgrade zu machen.

Und was soll ich sagen, es hat nicht funktioniert. Nach mehrmaligen Reparaturversuchen durch den Systemstart, die alle gescheitert sind, musste ich Win 7 komplett neu installieren. Dadurch sind v.a. viele Programme flöten gegangen. Zum Glück machte ich vor dem Upgrade noch ein Backup, sodass ich wenigstens die privaten Daten retten konnte.

Trotzdem könnte ich kotzen.  >:(
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

White

• Lebende Legende
« Antwort #827 am: 11.August 2015, 10:48:26 »

Das tut mir leid für dich. Bei mir läuft Win 10 super stabil und auch super flott, kein Grund zur Klage in die Richtung

Feno

• Nationalspieler
« Antwort #828 am: 11.August 2015, 11:02:30 »

Habe mit Win10 auch keinerlei Probleme und bin höchst zufrieden.

Kannst du anstelle eines Downgrades nicht einfach eine Systemwiederherstellung mit Zeitpunkt vor dem Upgrade machen oder geht das nicht?
Never ride faster than your guardian angel can fly

smedhult

• Profi
« Antwort #829 am: 11.August 2015, 11:08:40 »

Kannst du anstelle eines Downgrades nicht einfach eine Systemwiederherstellung mit Zeitpunkt vor dem Upgrade machen oder geht das nicht?

Ja, dass habe ich ebenfalls versucht. Leider hat er keine Wiederherstellungspunkte angezeigt. Eigentlich treten Probleme wohl eher beim Upgrade auf, zumindest habe ich zu meinem Problem bei Google nichts gefunden.

Ein Gutes hat die ganze Sache aber schon, so habe ich wenigstens einen Grund den ganzen Tag vor dem Laptop zu sitzen.  ;D
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #830 am: 11.August 2015, 13:17:08 »

Das tut mir auch Leid mit dem verkorksten System jetzt.
Ich persönlich wäre aber wohl auch nicht auf mein "Produktivsystem" mit einer solch frühen Version eines OS gegangen.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #831 am: 24.August 2015, 22:47:13 »

Bei mir bricht der ab 99 % des Downloads ab, bin verzweifelt. :'(

LucaBall

• Profi
« Antwort #832 am: 24.August 2015, 22:51:45 »

Dieser Moment, wenn du in der Schule auf die um 8.15 Uhr auf die Uhr schaust, dann nochmal drei Stunden später drauf schaust, und es ist halb neun  :(
Auf jeden fall war heute nach 8 Wochen Ferien wieder erster Schultag
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #833 am: 24.August 2015, 22:57:48 »

Dieser Moment, wenn du in der Schule auf die um 8.15 Uhr auf die Uhr schaust, dann nochmal drei Stunden später drauf schaust, und es ist halb neun  :(
Auf jeden fall war heute nach 8 Wochen Ferien wieder erster Schultag
Ja, so ist der Deutsch- oder Musikunterricht. ;D
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #834 am: 16.September 2015, 09:30:18 »

Mal wieder ich  :D

Ich sitze mit üblen Rückenschmerzen hier, habe eine AU, aber arbeite aufgrund eines absoluten Apothekermangels (u.a. durch Urlaub) trotzdem in der Apotheke, was für mich auch kein Problem ist. Damit ich aber nicht ständig (bestenfalls gar nicht) hin und her laufen muss, plane ich für mich eine zusätzliche Beratungskraft ein. Der Inhaber weiß Bescheid und ist damit auch einverstanden. Der Arbeitstag hat gerade genau eine Stunde gedauert, da wird mir diese Kraft abgezogen, weil in einem anderen Haus akuter Mangel besteht, wie man mir sagt. Mein Hinweis auf meine AU wird geflissentlich ignoriert.

Auf meine Meldung an den Inhaber hin ruft mich dieser an und ist über den Abzug der Beratungskraft erbost, weil er erstens das nicht genehmigt hat und zweitens wohl auch gar kein akuter Mangel an Personal besteht. Ich erwähne ihm gegenüber, dass das für mich wegen der AU, vor allem aber auch für die Mitarbeiterin unzumutbar ist, ständig rumgeschickt zu werden. Daraufhin erscheint die Mitarbeiterin in meinem Büro und beschwert sich, ich hätte dem Chef gesagt, ich wolle sie nicht mehr haben.

Ehrlich. Man ist doch nur von Irren umgeben!!  :blank:

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #835 am: 16.September 2015, 11:20:00 »

:blank:
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #836 am: 16.September 2015, 12:18:55 »

Mal wieder ich  :D

Ich sitze mit üblen Rückenschmerzen hier, habe eine AU, aber arbeite aufgrund eines absoluten Apothekermangels (u.a. durch Urlaub) trotzdem in der Apotheke, was für mich auch kein Problem ist. Damit ich aber nicht ständig (bestenfalls gar nicht) hin und her laufen muss, plane ich für mich eine zusätzliche Beratungskraft ein. Der Inhaber weiß Bescheid und ist damit auch einverstanden. Der Arbeitstag hat gerade genau eine Stunde gedauert, da wird mir diese Kraft abgezogen, weil in einem anderen Haus akuter Mangel besteht, wie man mir sagt. Mein Hinweis auf meine AU wird geflissentlich ignoriert.

Auf meine Meldung an den Inhaber hin ruft mich dieser an und ist über den Abzug der Beratungskraft erbost, weil er erstens das nicht genehmigt hat und zweitens wohl auch gar kein akuter Mangel an Personal besteht. Ich erwähne ihm gegenüber, dass das für mich wegen der AU, vor allem aber auch für die Mitarbeiterin unzumutbar ist, ständig rumgeschickt zu werden. Daraufhin erscheint die Mitarbeiterin in meinem Büro und beschwert sich, ich hätte dem Chef gesagt, ich wolle sie nicht mehr haben.

Ehrlich. Man ist doch nur von Irren umgeben!!  :blank:

Das kann ich dir versichern!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #837 am: 01.Dezember 2015, 19:48:49 »

Oh Doppelpost..hätte ich eher in den RealLifeFrustThread posten sollen?
Momentan hab ich ne echte Serie..
Letzte Woche nach knapp 3 monatigen Schmerzen im Ellenbogen mal zum Arzt, Knochenhautentzündung, Blockade und Überlastung (heute Mausarm / damals Tennisarm).
Manschette, Bestrahlung und lösen der Blockade. Nun gut.
Am Freitag, trotz Ellenbogen, meinem Dad beim Umziehen der Waschmaschine geholfen, seitdem Rücken......
Gestern, trotz aller Befindlichkeiten und monsunartiger Regenfälle beim Fußball gewesen, beim Gegnerangriff schön reingegrätscht (genial auf triefend nassem Boden), Gegner kommt ins Stolpern (kein Foul!!!11Elf) und tritt volles Pfund auf meine linke Hand...
Keine Faust mehr möglich, Ring und Zeigefinger links schön angeschwollen...

Wenn's läuft :-\
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

White

• Lebende Legende
« Antwort #838 am: 01.Dezember 2015, 20:42:37 »

Das klingt nach ungeplantem Urlaub - immer das Positive sehen xD

Aber irgendwie schon scheisse.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #839 am: 02.Dezember 2015, 09:11:58 »

Ja, das habe ich mir gestern auch so gedacht..wenn man sich mal vor Augen hält wann manche nen Gelben einwerfen :-\
Naja, wird auch wieder besser - andere sind schlimmer dran!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0