MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 44   Nach unten

Autor Thema: Der Thread des kollektiven Mitleids  (Gelesen 152551 mal)

Purzel89

• Halbprofi
Re: Der Thread des kollektiven Mitleids
« Antwort #780 am: 18.März 2015, 16:55:05 »

Ich wollte vor einem Auto noch schnell über die Straße.  :D Dass das ein Fehler war, hab ich zu spät gemerkt.
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #781 am: 18.März 2015, 17:04:09 »

Lass mich raten. 5 Meter weiter wäre ein/e Fußgängerampel oder -überweg gewesen? ;)

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #782 am: 18.März 2015, 17:15:14 »

Fast richtig. Fünf Meter weiter begann eine verkehrsberuhigte Zone, da hätte ich als Fußgänger Vorrang.  :P
"Jetzt übertreiben Sie mal nicht. Sie sind nicht ein paar Wochen ohne Gerät. Es sind maximal zwei Wochen." (Kundenberater zum Kunden)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #783 am: 18.März 2015, 17:17:43 »

Solche Menschen (also jene, welche die 5 Meter zur Ampel nicht laufen) kann ich einfach nicht verstehen. Gerade in Innenstädten an Hauptstraßen verstehe ich das nicht.
Da brems ich auch schon nicht mehr, sondern hup die von der Straße. Glaubst garnicht, wie flott da der ein oder andere doch plötzlich werden kann. ;D

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #784 am: 18.März 2015, 18:15:14 »

Ja gut... wenn sie mich als Autofahrer dabei behindern, hup ich sie auch von der Straße.  Aber ich habe den Autofahrer nicht behindert und wenn ich mich dann dabei verletze, ist das allein meine Dummheit und geht den Autofahrer nix an. Er hat nur Erste Hilfe zu leisten wenn was passiert.

Das habe ich (was für eine Ironie) sogar am gleichen Tag als Autofahrer erlebt. Fünf Meter hinter der Kreuzung ist eine Bushaltestelle und wenn die Fußgängerampel grün ist, wird gerne mal abgekürzt, um schneller an der Haltestelle zu sein. War kein Bus weit und breit zu sehen, sonst würde ich das ja auch verstehen.

Ich biege also an der Kreuzung rechts ab und eine Meute aus Fußgängern läuft einfach mal so fünf Meter hinter der Kreuzung über die Straße ohne zu schauen. Hab dann das Fenster runtergelassen und mit dem Finger zur Ampel gewiesen und laut gerufen "Da hinten ist der Überweg!" Am Liebsten wäre ich Vollgas durch die Meute gefahren, aber in Deutschland muss man ja auch Rücksicht auf die Fehler anderer nehmen und mit so etwas rechnen.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #785 am: 09.April 2015, 13:29:16 »

Ab Montag Urlaub, den ich seit Wochen herbeisehne. Und seit vorgestern hagelt es Termine, ich die unbedingt wahrnehmen muss: Schulkonferenzen, Vorbereitungsseminare für eine Erstzertifizierung, dann schließlich die zweitägige Erstzertifizierung selbst, einen Notdienst, den ich anbot selbst zu übernehmen (als die anderen Termine noch nicht aktuell waren). Das ist mal so richtig ätzend. Von 21 Urlaubstagen sind auf diese Weise neun verschwunden.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Sascha1896

• Profi
« Antwort #786 am: 24.April 2015, 18:31:55 »

Kannst du deine Frau nicht zu ein paar Sachen schicken ?

Bitte Text mit Humor nehmen, bin gerade blöderweise ironisch....

Ich werde mir morgen das Häufchen Elend 96 live im Stadion anschauen und mir graut es jetzt schon. Bei einer klaren Niederlage bin ich bestimmt Stammkunde in diesem Thread, da dann die Abstiegsangst bei mir langsam angekrochen kommt.
Was ...müssen die Hamburger Fans wohl denken, da hätte ich glaube schon mich in Keller eingesperrt... :laugh:

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #787 am: 24.April 2015, 21:21:13 »

Passt schon. Ich betrachte den Thread hier von meinen Postings her ohnehin als Kurzschluss-Dampfablass-Ventil, wo man sich einfach mal auskotzen kann. Einen Tag später ist das in der Regel wieder geglättet. :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

White

• Lebende Legende
« Antwort #788 am: 24.April 2015, 21:39:25 »

Naja, 1/3 des Jahresurlaubs an irgendwelchen "Dummfick" zu verlieren darf schonmal frusten und muss am nächsten Tag nciht geglättet sein... ;)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #789 am: 30.Mai 2015, 15:52:37 »

Gestern hat sich mein Laptop in den Computerhimmel verabschiedet, Donnerstag ganz normal heruntergefahren Gestern bleibt der Bildschirm schwarz beim starten  :'(
Das Mainbowad liegt jetzt erstmal im Backofen,  ich hoffe die kuschlige Wärme kann ihn nochmal zum Leben erwecken.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #790 am: 30.Mai 2015, 16:37:43 »

Hatte mein alter Laptop auch- da wars der Grafikchip. Leider ging der neue dann auch nach nur 1,5 Jahren flöten .
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Sascha1896

• Profi
« Antwort #791 am: 31.Mai 2015, 02:05:55 »

Das ist immer das blöde an...PCs ..Laptop, sagen wir mal technischen Geräten.

Sie laufen...laufen...und laufen ...und peng aus dem Nichts, ist irgendwas kaputt. Man kann das immer so schlecht vorhersehen.  :'(

Ich weiß wovon du sprichst, ich kann da mitfühlen  :-\ Ich hatte mal durchgehend drei Jahre eine kaputte Grafikkarte oder Monitor, sprich jedes Jahr ein Neuen. Hab mich dann immer gefragt : Wieso immer das teuerste -.-

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
« Antwort #792 am: 31.Mai 2015, 13:25:34 »

Hab mich dann immer gefragt : Wieso immer das teuerste -.-

Da frag dich mal. 8)

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #793 am: 31.Mai 2015, 14:01:29 »

Er lebt wieder!  ;D
Gestern den ganzen Tag am basteln gewesen und nachdem ich das Mainboard im Backofen hatte rennt der Laptop wieder. Mal sehen wie lange aber ich hoffe er hält solange durch bis Ersatz da ist.

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #794 am: 02.Juni 2015, 17:47:30 »

Kleinen Zeh angestoßen.. Aua!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #795 am: 02.Juni 2015, 18:08:58 »

Kleinen Zeh angestoßen.. Aua!

Ich habe schon die 112 gewählt. Wo sollen sie hin? ;)
HaHoHe, Euer Jürgen!

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #796 am: 02.Juni 2015, 19:40:00 »

Danke, Danke, mir wirde soeben von dem "Notruf Tischkante" geholfen.  ;D

Muffi

• Weltstar
« Antwort #797 am: 11.Juni 2015, 13:21:52 »

Heute ist so einer dieser Tage, wo ich einfach nur ko...n könnte! Wo ich mich einfach nur Frage, wieso bestimmte Menschen die Dinge tun, die sie getan habe!  >:(

Purzel89

• Halbprofi
« Antwort #798 am: 11.Juni 2015, 18:39:52 »

Ich verzweifle gerade am Versuch Autoverkauf. Habe nun einen passenden Käufer gefunden und ich sage ihm explizit, dass er erst a 17:00 Uhr, 05:00 pm kommen kann. Vorher ist keiner da.

Beim ersten Versuch kommt er um 15 Uhr, ist natürlich niemand da. Er versucht mich dreimal auf dem Handy anzurufen, aber ich kann nicht rangehen weil ich auf Arbeit bin. Um 16:03 versuche ich es zweimal bei ihm, keiner nimmt ab.

Um 18:35 bin ich zuhause und sehe schon wieder 2 verpasste Anrufe auf dem Handy. Also rufe ich nochmal an. Diesmal sagt er, er kommt um 19:00 Uhr.

"Um 19:00 Uhr ist keiner mehr da, ich hab gesagt sie sollen um 17 Uhr kommen!"

Meine Güte, ich hyperventiliere gleich. Jetzt will er um 21 Uhr kommen. Mal schauen wann er da ist.

Tim Twain

• Fussballgott
« Antwort #799 am: 11.Juni 2015, 18:51:00 »

Das kenne ich
Hab auch ewiges Hin und her gehabt und dem Käufer am Ende mitgeteilt, dass mein Vater da ist und nicht ich, das aber trotzdem klappt
Ich ruf also an: "Metzgerei Brunner, Hallo" War schon kurz davor wieder aufzuelegen und mich zu entschuldigen, dass ich mich verwählt hab, hab aber dann doch noch einmal nachgefragt.
Jaja, der bedient gerade, wartens ein paar Minuten ^^
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball
Seiten: 1 ... 38 39 [40] 41 42 ... 44   Nach oben