MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Mitten in Schottland  (Gelesen 1691 mal)

marco025

• Vertragsamateur
Mitten in Schottland
« am: 19.September 2012, 13:17:56 »

Guten Morgen liebe Community - die Idee zu einer Story kam mir erst nach einer Saison, deswegen wird die erste Saison ein wenig langweilig und kürzer erzählt, aber ab der zweiten Saison wird es umfangreicher.
Medientipp: 10.Platz (also letzter)
Status: Halb-Profi

Kader:
Zum Kader mache ich jetzt keine genauen Angaben, da ich nicht mehr genau weiß, wie ich den Kader zum Anfang gesehen habe. Deswegen wird es nur eine kurze Aufzählung, am Anfang der nächsten Saison wird es genauer.

Tor: Callum Antel (ausgeliehen von Hibernain Edinburgh), Gavin Sorley, Ben Tough

Verteidigung Rechts: Iain Chisholm, Jack Sutherland (ausgeliehen von Inverness), Kylie Gillespie, Gerry O'Conell
Verteidigung Links: Tom Smith (ausgeliehen von Inverness), Grant Howarth (Jug), Jamie Ayton (Jug), Ally Love
Verteidigung Zentral: Ryan Frances, Stuart Beveridge, Steven Jackson

Defensives Mittelfeld: Andrew Gibson
Zentrales Mittelfeld: Stephen Stirling, Craig Scott, Jamie Cunningham (Jug), Andy Stirling

Sturm: Fergus Bell, Dominico Gibson, Jordyn Sheerin, Kieran Burns (ausgeliehen von Patrick Thistle), Jamie Glasgow (Jug), Alex Lurinsky, Dominic McGrandles (Jug)

Die beiden von Inverness ausgeliehen Spieler sind sogar zwei Jahre ausgeliehen.

Taktik:
---------------TW----------------
LV-------IV---------IV---------RV
---------------DM----------------
---------ZM--------ZM-----------
----TJ---------TJ--------TJ------

Vorbereitung:
- FC Aberdeen (1.Liga) 1:5
- Hamilton Academicals (2.Liga) 0:3
- Forfar West End (ohne Liga) 2:0
- FC Petershill (ohne Liga) 0:2
- FC Cumnock Juniors (ohne Liga) 1:0
- Bristol City (England 2.Liga) 1:5

Fazit: Eine Vorbereitung, mit der man durchaus zufrieden sein kann, bis auf die Niederlage gegen Petershill. Die Niederlagen gegen die höherklassierten Teams waren zu erwarten. Nun stehen die ersten beiden Pokalspiele an: Im Challenge-Cup treffen wir auf Airdie United, die eine Liga höher spielen, im Scottish League Cup müssen wir auswärts gegen Queen of the South antretten. Diese spielen sogar zwei Ligen höher als wir. In beiden Wettbewerben werden wir wohl früh scheitern. Die Auslosung des William Hill Scottish Cup ist für den 5.September angesetzt.

marco025

• Vertragsamateur
Re: Mitten in Schottland
« Antwort #1 am: 19.September 2012, 14:48:53 »

Challenge Cup 1.Runde:

FC East Stirlingshire - Airdrie United (3.Liga)
Antel - Smith, Smith, Frances, Sutherland - Stirling, Jackson, Stirling - Burns, Gibson, Bell

1:0 Jackson (50.Minute)

Klasse Spiel und große Überraschung. Wir schlagen die eine Liga höher spielende Airdrie United und ziehen in die 2.Runde ein, wo wir auf den FC Livingston treffen. Diese spielen zwei Klassen höher als wir.

Scottish League Cup 1.Runde

Queen of the South (2.Liga) - FC East Stirlingshire
Antel - Smith, Smith, Frances, Sutherland - Stirling, Jackson, Stirling - Burns, Gibson, Bell

0:1 S.Stirling (77.Minute)

Super!! Wir schlagen auch im anderen Pokal den Favoriten mit 1:0 und können damit schon die Erwartungen im Pokal um Weiten übertreffen. Es war ein fast ausgeglichenes Spiel, wir hatten sogar mehr Torschüsse. In der nächsten Runde treffen wir allerdings auf den 1.Liga-Verein FC Kilmarnock.

4.Liga 1.Spieltag

FC Montrose - FC East Stirlingshire
Antel - Love, Smith, Frances, Sutherland - Stirling, Jackson, Stirling - Burns, Sheerin, Bell

0:1 Sheerin (45.Minute)
1:1 Bolger (63.Minute)

Schade, dass es hier nur zu einem Punkt reicht. Wir hatten durchaus die Chancen um auch drei Punkte mitzunehmen, aber gut.

Challenge Cup 2.Runde

FC Livingston (2.Liga) - FC East Stirlingshire
Sorley - Love, Beveridge, Frances, Chisholm - Stirling, Jackson, Smith - Burns, Gibson, Bell

1:0 Scougall (7.Minute)
2:0 Sinclair (24.Minute)
3:0 Gray (49.Minute)
4:0 McNulty (66.Minute)
5:0 Sinclair (77.Minute)
5:1 Beveridge (82.Minute)
5:2 Smith (87.Minute)

Das war keine Überraschung, allerdings ist das Ergebnis deutlich zu hoch ausgefallen, Livingston hatte einfach eine bessere Chancenverwertung. Das Spiel war eigentlich recht ausgeglichen, wir hatten sogar minimal mehr Ballbesitz.
« Letzte Änderung: 26.September 2012, 10:16:09 von marco025 »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 24.September 2012, 17:47:14 »

Ach so, ich dachte schon, Ihr hättet da echt 5:2 gewonnen...  ::)

Wann gehts weiter?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

marco025

• Vertragsamateur
« Antwort #3 am: 26.September 2012, 10:51:14 »

Ohh, das hatte ich wohl falsch herum geschrieben. Sollte natürlich anders herum sein, hab ich gleich korrigiert. Zu den Updates kann ich sagen, dass ich nicht sehr oft im Moment dazu komme. Kann also mal ein, zwei Wochen dauern.

FC East Stirlingshire - FC Clyde
Antel - T.Smith, Beveridge, Frances, Sutherland - A.Stirling, G.Smith, S.Stirling - Sheerin, Burns, Bell

0:1 Oliver (30.Minute)
1:1 Lurinsky (55.Minute)

Das war echt ärgerlich. In der zweiten Halbzeit haben wir durchaus überzeugt und waren in allen Belangen überlegen. Es lag noch an der mangelnden Chancenverwertung.

4.Liga 3.Spieltag

Annan Athletic - FC East Stirlingshire
Antel - T.Smith, Beveridge, Frances, Sutherland - A.Stirling, G.Smith, S.Stirling - Sheerin, Burns, Bell

0:1 Burns (72.Minute)
1:1 Harty (84.Minute)

Oh man... Wieder nur ein Punkt. Und wieder waren wir die bessere Mannschaft. Immerhin sind wir noch ungeschlagen.

Scottish League Cup 2.Runde

FC Kilmarnock - FC East Stirlingshire

1:0 Kennedy (6.Minute)
2:0 Fowler (15.Minute)
3:0 Fowler (73.Minute)

Klarer Sieg des Erstligisten. Wir hatten für keine Minute des Spiel nur den Hauch einer Chance, vor allem auf Grund des sehr frühen Gegentores.