MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2011] 2 2-3-3 Tests mit Chelsea fm11.3  (Gelesen 1272 mal)

sulle007

• Lebende Legende
[FM2011] 2 2-3-3 Tests mit Chelsea fm11.3
« am: 22.September 2012, 14:02:49 »

Hallöchen.
Hoffe hier guckt noch wer vorbei.  :)

Hab mal folgendes (inspiriert durch einen User der das ähnlich Spielen lässt mit seine Bayern) hab ich mal überlegt, das mit Chelsea
im Jahre 2017 zu probieren:

Die Taktik ist noch nicht eingespielt.
Außerdem hab ich bei Team-Einstellungen AUSGEGLICHEN + Standard, Rest Normal.
Hab nur meinen Zentralen ST als Zielspieler angewiesen.

Was ich aber immer wieder vergaß Mein TW hat die Rolle Mitspielender TW/Angreifen; das ist natürlich nicht so gewollt und ich habs einfach übersehen das umzustellen.

Die beiden IV´s sind einfache Innenverteidiger/Verteidgen

Die beiden MZ´s sind Ballerobernde Mittelfeldspieler/UNterstützen.

Die 3 OMZ´s sind alle als Offensive Mittelfeldspieler/Angreifen eingestellt.

Die 3 ST sind allesamt Stoßstürmer.

Ach ich hab doch noch was bei den Team-Einstellungen verändert:

Defensiv-Linie: Sehr Tief (Regler ganz links)
Tempo: Regler ganz rechts
Zeitpspiel: Regler ganz rechts
Weite: Ganz Breit (Regler ganz rechts)

Der Screenshot ist das 1. CL Gruppenspiel. Im Curling-Cup hab ich nach dem PSG (die wurden 2.er in der abgelaufenen Saison) Spiel noch Everton 3-0 geschlagen aber dann lief es nicht ganz so gut. Bin derzeit nur 8.er oder so in der Premier-League nach 6 Spieltagen.

Das andere Problem: Luiz der Brasilien IV ist verletzt und fällt 7-9 Monate aus  :o
Hab zwar noch den Rodwell als Erstz und einen Top-Newgen (Janson, Holländer); aber ich muss wohl die Taktik noch etwas mehr einspielen lassen.

Ich werde mal weiter berichten und auch mal andere Spieler-Rollen ausprobieren.  :D
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 15:08:03 von Octavianus »
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
Re: 2 2-3-3 Tests mit Chelsea fm11.3
« Antwort #1 am: 22.September 2012, 14:14:20 »

Du kannst mich ruhig nennen. ;)
Wobei ich persönlich keine großen Auswirkungen der Rolle Mitspielender TW - Angreifen bemerkt habe. Gut, er geht manchmal bis zu 30m vor sein Tor, um das Geschehen besser beobachten zu können, aber so Sachen wie rausrennen und einen Ball wegköpfen macht er nicht. Schade eigentlich...

Viel Spaß bei deinen Versuchen. :)
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Jeckoy

• Profi
« Antwort #2 am: 22.September 2012, 14:15:01 »

Würde mich mal interrisieren wie das mit der Taktik so läuft, sieht auf jeden Fall spannend aus! :D

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 22.September 2012, 19:36:39 »

Du kannst mich ruhig nennen. ;)

Das kommt davon das ich weg musste und nicht mehr die Zeit hatte nach deinem Nick zu suchen; sonst hätte ich sicher den auch noch Falsch geschrieben  :)
Und ja, du bist da gemeint  :D

@ Jeckoy

Ja ich guck mal, also die Taktik ist nicht zu 100% eingespielt, überlege das per fmrte nachzuholen, nur um zu sehen ob die Taktik wirklich was taugt oder nicht  :D

Hat noch wer Tipps für Spielerrollen?

Und zu meinem Keeper: Der ist nicht der beste; hatte einen Brasilianer; der wurde aber zack - zack von Barca verpflichtet; ohne das ich das in den Medien lesen konnte das Barca an Ihm dran ist, sonst hätte ich seinen Vertrag mit einer höheren Ablöse als die 30 mio. vereinbart. Naja, für mich zwar kein Verlustgeschäft, aber kaum zu ersetzen.

Hab ja noch ein Top-Newgen als Keeper, den ich nach Dortmund geholt hatte (und mit Ihm die Schale 2016 gewann).
Den werde ich mir noch so kurz vor Transfer-Schluss versuchen zu holen.

Ergebnisse kommen auf jedenfall  :)
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)