MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: ich kann das gemeckere nicht mehr hören!  (Gelesen 1491 mal)

shokwellenreita

• Vertragsamateur
ich kann das gemeckere nicht mehr hören!
« am: 11.Mai 2003, 21:00:37 »

bevor cm4 draussen war, gab es hier so etwas  wie eine kleine runde, die sich gemütlich über ein spiel unterhalten hat.
wenn wir einen bug gefunden haben fanden wir das lustig, machten einen screenshot und schickten es jez, damit er das in seine strange happenings ecke stellt.
irgendwann erfuhren wir, dass demnächst cm4 rauskommen solle und wir freuten uns.
wir hörten von 2d und fanden das toll und irgendwann kam die demo und die ganz eifrigen unter uns hatten sie gleich.
die erste stunde mit der demo war toll, und alle waren glücklich.
in der zweiten stunde fanden wir bugs und erzählten sie weiter, damit sie bald gefixt werden.
in der dritten stunde stürtzte das spiel ab oder die bugs  wurden uns zu viel, und wir löschten die demo - war aber nicht schlimm, war ja nur ne beta.
wir dachten, dass diese unmenge an  bugs  schon irgendwann weg sein muss und bestellten es uns einfach.
als es ankam packten wir es aus und spielten eine stunde und fanden alles toll, den die bugs von der demo waren verschwunden. in der zweiten stunde fanden  wir neue und ihr kennt den rest.
dann gab es noch 3 EP´s, die jeweils auch etliche bugs fixten, aber uns auch nicht glücklich machten.
trotzdem  warten wir gespannt auf das vierte, den DAMIT wird alles besser!

ich  finde es schon erstaunlich, wie geduldig ihr seit, obwohl ihr das spiel sooo schlecht findet und es gibt ausserdem 3 günde von mir, mit dem meckern aufzuhören:

1. es hilft keinem weiter, uns hier mit euren problemem zuzutexten, davon ändert sich NIX!
erzählt es SI, aber dann bitte in normaler form und nicht in euerm  jammerton

2. wenn cm4 so scheiße ist, wart ihr ganz schön dumm, es euch zu holen ohne es jemals zu spielen.
cm4 hat kein anrecht darauf so gut wie cm3 oder andere teile zu sein. es ist ein neues spiel und kann genauso genial wie scheiße sein. wenn ihr die bugs so dramatisch findet hättet ihr nach dem spielen der beta-demo schon längst eure bestellung canceln können und erstmal abwarten.

3. das hier ist ein meistertrainer-forum!
hier kommen  leute hin, um über den meistertrainer zu reden und wenn hier menschen  kommen, die mir erzählen, dass sie nicht mehr meistertrainer spielen, weil alles scheiße ist haben sie auch nix mehr im meistertrainer-forum zu suchen.

;) nehmt das jetz bloß nicht zu ernst!
ich hab jetz natürlich etwas übertrieben, und hab auch nix gegen die leute, bei denen das spiel scheiße läuft, aber bitte bitte erzählt das jemand anderem, denn vielen macht es spaß, und wenn man ständig von zu vielen verletzten und torschützen und unrealismus hört macht das auf die dauer hier und im CM kein spaß mehr..

prost, peace und ich bin raus (die finger tun weh)

??? der erste teil des threads ist irgendwie völlig fehl am platz  ??? kein plan was das sollte
Soylent Green ist Menschenfleisch!

frq

• Nationalspieler
Re: ich kann das gemeckere nicht mehr hören!
« Antwort #1 am: 11.Mai 2003, 21:58:17 »

Zitat
??? der erste teil des threads ist irgendwie völlig fehl am platz  ??? kein plan was das sollte

Aber genau der Teil hat mir am besten gefallen!  ;D

Zum Rest: Sehe ich genau so. Man muß dem Game einfach mehr Zeit geben.
Ich habe derzeit auch viel Frust mit Cafe Opera in der 2. schwedischen Liga.  :'(
Aber nicht wegen irgendwelcher Bugs (nur ein Leistenbruch bisher  ;)), sondern weil meine Abwehr völlig sch... ist und sich ständig kurz vor Schluß die Bude vollhauen läßt!

Ganz normale CM/MT-Probleme, mehr nicht.

Gruß
Frank

Daywalker

• Vertragsamateur
« Antwort #2 am: 11.Mai 2003, 23:03:53 »

also cm4 hat zwar ein paar kleene bugs, aber ich finde das spiel trotzdem GENIAL.

mit den bugs immer schön zu r.demohn oder cm4ever gehen, die haben eine eigne rubrik bzw. kümmern sich darum.

pudel

• Profi
« Antwort #3 am: 12.Mai 2003, 00:44:30 »

tolles posting.....was soll mir das eigentlich sagen?   hoffentlich wolltest du keinem den mund verbieten!?  ;)
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Atahualpa

• Profi
« Antwort #4 am: 12.Mai 2003, 07:36:47 »

Also ich hab mir jetzt endlich das ganze EP3 gesaugt. Ich muss sagen ich bin mehr als zufrieden.

Ich find den CM4 einfach nur GEIL.

Ich glaube das was die meisten hier etwas stört ist die Tatsache, das man sich wieder in den CM4 richtig einarbeiten muss.
Nicht gleich so weiterzocken kann wie beim CM01/02.

Beim CM4 wurden nunmal einigen neue Sachen eingebaut, mit denen man erst mal zurecht kommen muss.
Irgendwann werden auch wir Meister

shokwellenreita

• Vertragsamateur
« Antwort #5 am: 12.Mai 2003, 09:03:27 »

Zitat
tolles posting.....was soll mir das eigentlich sagen?   hoffentlich wolltest du keinem den mund verbieten!?  ;)

nein, ich möchte nur nicht mehr in jedem thread hören, dass das irgendwas am spiel scheiße ist.
Soylent Green ist Menschenfleisch!

Trillennium

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #6 am: 12.Mai 2003, 09:47:41 »

Ich bin mit dem CM4 trotz einiger noch existierender Fehler zufrieden, aber meine Meinung zu Fehlern sage ich trotzdem, ich hasse einseitige Berichterstatung, das ist ein Diskussionsforum und kein CM-Lobesboard soweit ich weiss.

pudel

• Profi
« Antwort #7 am: 13.Mai 2003, 19:12:44 »

Zitat

nein, ich möchte nur nicht mehr in jedem thread hören, dass das irgendwas am spiel scheiße ist.

das laesst sich aber nicht vermeiden, da ja einige sachen nunmal scheisse sind.
das jeder nun meint fuer sein problemchen einen eigenen thread aufzumachen, finde ich aber auch aetzend.

"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Dok

• Vertragsamateur
« Antwort #8 am: 14.Mai 2003, 08:52:37 »

also ich finde das Spiel geil..und das einer in einem XY Verein unten nicht in der richtigen Jugend spielt juckt mich nicht so sehr..

also ich kann nicht klagen.