@Salvador: Stimmt, das mit den Auszeichnungen ist mir auch aufgefallen (bei den Testdurchläufen habe ich dummerweise nicht darauf geachtet), aber das ist mir jetzt zu viel Arbeit.
Ein gaanz wichtiges Spiel, wenn das gewonnen wird, ziehen wir in die Gruppenphase des
Champions Cup ein und bekommen gleich mal 7,2 Mio.€ aufs Konto! Die Vorzeichen stehen gut: Der Gegner kommt diesmal nur aus der
Average League (4.Liga) und heißt AC Sparta Prag!
Champions Cup 3. Qualifikationsrunde
AC Sparta Prag 0 : 3 FC BaselTore: 0:1 Wernbloom (24.), 0:2 Streller (39.), 0:3 Crespo (68.)
Aufstellung: Sommer - Degen, Astiz, Abraham, Bordijan - Wernbloom (83.Frei), Cabral, Yapi Yapo - Shaqiri (72.Andrist), Streller (45.Crespo), Park
Statistiken: 6:15 Schüsse (1:6 aufs Tor), Ballbesitz: 53%:47%
Ganz starker Auftritt! Damit ziehen wir in die Gruppenphase ein, eine nette Prämie gibt's noch oben drauf.
Es ist dunkel und stinkt. Wo bin isch? Plötzlisch grunzt etwas neben mir! AAH! Auf einmal grunzen ganz viele Schweine gleischzeitig. Ein Mann, groß wie ein Schrank, sagt mir, isch solle den Stall sauber machen! Isch will protestieren, doch er 'at eine Waffe. So bleibt mir nischts anderes übrig, als das zu machen. Aber wie macht man einen Stall sauber? Isch steht unschlüssig da, als der Wäschter brüllt: "ARBEITEN!". Ein 'arter Schlag auf den 'interkopf uns isch kippe um.
Autsch! Es stank nischt mehr und es war 'ell. Wo war isch? Auf meinem Teppisch im Wohnsimmer. Isch muss geträumt 'aben. Schweine, was für ein Unsinn.
Mon dieu, isch 'abe die Spiele verpasst! Wie sind sie denn ausgegangen?
Oh, immer'in vier Mannschaften aus der Garbage League 'aben sisch für die Gruppenphase qualifiziert. Totten'am, Napoli und Dortmund sind nischt dabei, schade.
Jetzt muss isch aber schnell los, in 45 Minuten ist schon die Auslosung für die Gruppenphase!
Man durfte gespannt sein: Nur 2 Stunden nach den Qualifikationsspielen wurden schon die Gruppen ausgelost.
Platini betrat die Bühne, irgendwie sah er etwas mitgenommen aus. Und war da nicht eine Beule an der Seite? Hähä, hoffentlich hat es wehgetan.
Es ging los...
Auslosung der Gruppenphase des Champions CupsGruppe A: FC Arsenal (1.Liga), FC Chelsea (1), FC Barcelona (1), Real Sociedad (4)
Gruppe B: Manchester City (1), FC Valencia (1), Olympique Marseille (2), FC Everton (4)
Gruppe C: Manchester United (1), Inter Mailand (1), Juventus Turin (1), Hannover 96 (5)
Gruppe D: Real Madrid (1), AS Rom (1), FC Sevilla (2), FC Toulouse (5)
Gruppe E: Olympique Lyon (1), FC Schalke 04 (1), OSC Lille (3), Deportivo La Coruña (5)
Gruppe F: Bayern München (1), Paris Saint-Germain (1), FC Porto (1), FC Basel (5)
Gruppe G: AC Mailand (1), Atlético Madrid (1), Benfica Lissabon (1), 1899 Hoffenheim (4)
Gruppe H: FC Liverpool (1), Sporting Lissabon (1), Newcastle United (3), FC Parma (4)
Drei Erstligisten hätten es nicht sein müssen. Na ja, wir müssen uns gut verkaufen, und vielleicht gibt es ja mit Konterfußball eine Chance...
Fantastique! Super! Was für sensationeller Gruppen! Barca, Arsenal und Chelsea! ManUtd, Inter und Juve! Keine Gurken wie BATE Borissow, Zagreb oder Nordsjaelland!
Wobei, diese Spiele 'at man in der
Top League sowieso. Ein einziger Traum!