MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Das Trainerdebüt von Marko Rehmer  (Gelesen 5191 mal)

Dennis1505

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das Trainerdebüt von Marko Rehmer
« Antwort #20 am: 20.Januar 2015, 15:13:59 »

#8 Woche (20.Augsut 2014 - 26.August 2014)
Termine: PSV Eindhoven [Eredivisie] (H), Spielergespräche
Samstag, den 23.August 2014 (18:45 Uhr)
Der Tabellenführer ist zu Gast...
Wende?? oder weitere Verschärfung der Krise? Das waren heute die Fragen die ich mir stellte. Aufgrund der aktuellen Lage würde ich zu letzterem tendieren. Die Woche war im training sowieso merkwürdig. Es wurde hoch konzentriert gearbeitet und alle glauben an eine Sensation gegen den Spitzenreiter. Unter anderem wurden schon über 8000 Tickets im Vorfeld verkauft. Die PSV kommen mit ihrem besten Kader nur einer ist angeschlagen. Unser oberstes Ziel ist es laaaange die Null zu halten und ich glaube dann ist alles möglich. Nachdem Abschlußtraining kam Präsident Ype Smid auf mich zu und sagte mir mit leiser Stimme "Herr Rehmer machen sie sich im Moment keine Sorgen um ihren Job. Sie werden auch heute noch auf dem Trainerstuhl sitzen falls wir verlieren sollten!" Mmmmh sollte ich jetzt einen Jubelsprung machen oder wie sollte ich diese Aussage einschätzen?!


Eredivisie Saison 2014/2015  #04.Spieltag:
SC Cambuur Leeuwarden (14.)    vs.   PSV Eindhoven (1.)      1:6 (0:2)
Tore: 0:1 (10´) Erik; 0:2 (18´) Erik; 0:3 (60´) Memphis Depay; 1:3 (67´) Martijn Barto; 1:4 (69´) Jürgen Locadia; 1:5 (76´) Memphis Depay; 1:6 (88´) Jeffrey Bruma
Aufstellung Cambuur: Nienhuis - Janzen (C), Andriuskevicius, Nickenig, Droste (60´Marlon Pereira) - Dijkstra, Reijnen - Meleg, de Ridder - Barto, Ogbeche
Bank Cambuur: Harm Zeinstra (TW), Lucas Bijker, Albert Rusnak, Sander van de Streek, Oebele Schokker, Michiel Hemmen
Nicht im Kader: Mohamed El Makrini, Furdjal Narsingh, Erik Bakker (alle verlezt), Calvin Mac Intosh, Bob Schepers, Sebastian Steblicki, Donovan Slijngard, Damiano Schet (alle nicht im 18er Kader)
***
Aufstellung PSV: Zoet - Guardado, Rekik, Bruma, Arias - Schaars - Depay, Wijnaldum (C) (74´Luciano Narsngh) - Maher (45´Oscar Hiljemark) - de Jong (66´Jürgen Locadia), Erik
Bank PSV: Remko Pasveer (TW), Menno Koch, Jerrit Hendrixs, Florian Jozefzoon
Nicht im Kader: Zakaria Bakkali (verletzt)

Es ist das eingetreten was ich im stillen vermutet habe aber es nach Außen preis gegeben habe. Wir wurden nach allen Regeln der Kunst vorgeführt. Die PSV spielte einen Fußball vom anderen Stern. Besonders Flügelspieler Memphis Depay und Stürmer Erik waren jeweils mit zwei Toren das Maaß aller Dinge. Nun gut, jetzt heißt es Mund abwischen und nach vorne schauen. Leider sind wir durch diese deutliche Niederlage auf den letzten Tabellenplatz abgerutscht. Bin mal gespannt wie lange das Wort vom Präsidenten hält.

                                                                                                         
                                                                                                          2-facher Torschütze für die PSV, Memphis Depay

Montag, den 25.August 2014 (15:00 Uhr)
Bob Schepers vor Wechsel...??
Es hat sich schon seit Tagen angedeutet aber nun habe ich Gewissheit. Flügelflitzer will uns verlassen. Sein Argument, zuwenig Einsätze in der ersten Elf. Okay dabei kann ich ihn kein Unrecht geben aber er drängte sich auch nicht gerade auf.
Gespeichert