MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Schwierigkeitsgard  (Gelesen 3641 mal)

leddah

• Bambini
  • *
Schwierigkeitsgard
« am: 11.Mai 2003, 16:23:12 »

Hi
ich hab da mal ne frage
mir ist das spiel auf dauer irgendwie ein bischen zu einfach geworden! das macht dann irgendwie kein spass mehr
ich gewinn so ziemlich jedes spiel zu null, und meist mit 4 oder 5 zu null. ich hab bis jetzt nur mit bayern gespielt.
ist es mit anderen vereinen auch so einfach und gibt es irgend eine möglichkeit den schwierigkeitsgrad härter oder realistischer zu machen?Denn bei meistertrainer 01/02 wars nicht so einfach! :D

flo

• Gast
Re: Schwierigkeitsgard
« Antwort #1 am: 11.Mai 2003, 16:31:55 »

1. mit den *hust* bayern ist es ja viel zu einfach

2. Hast du EP 3 drauf? da sind die ergebnisse deutlich realistischer geworden...

AlanShearer

• Profi
« Antwort #2 am: 11.Mai 2003, 17:08:40 »

Du solltest mal ein Team nehmen das auch in Wirklichkeit Probleme hat,wie etwa Reutlingen(Pleite+6 Punkte Abzug) und wenn du die in 3 Jahren in den Uefa Cup führst komm nochmal wieder  ;D ;) ::)
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

leddah

• Bambini
  • *
« Antwort #3 am: 12.Mai 2003, 14:13:21 »

lad mir grad ep3 runter ich hoff mal dadurch wirds realistischer!!danke

Adua

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 13.Mai 2003, 10:53:13 »

Zitat
lad mir grad ep3 runter ich hoff mal dadurch wirds realistischer!!danke

Und fang doch mal eine realistische Trainerkarriere an.
Als absoluter Newbie wirst Du nie einen Job bei den bayern bekommen - die nehmen den Matthäus ja nichtmal als Greenkeeper :D

Eine Mannschaft aus der Regionalliga oder der italienischen C2 wäre doch mal ganz nett.

Und dann versuch einfach, bei solchen Clubs (keine Kohle der sogar Schulden, kaum Spieler, Reputation = obskur) die Finanzen zu sanieren und sportlich erfolgreich zu sein.

Viel Spaß :)

Atahualpa

• Profi
« Antwort #5 am: 13.Mai 2003, 12:03:03 »

Ich hab den SV Mattersburg in der 2.Ösi-Liga genommen.

Beim CM01/02 war ich es gewohnt auch mit kleinen Vereinen schnell den einen oder anderen Jungen Topspieler zu holen.

Jetzt gelingt es mir nicht mehr. Hab grad mal 3 eher durchschnittliche Spieler verpflichten können, das ist beim CM4 viel schwerer geworden.
Irgendwann werden auch wir Meister

Mattigool

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 13.Mai 2003, 12:05:48 »

Das ist auch meine Meinung.
Was interessiert mich das Potenzial eines Spielers!! Auf dem Platz soll er was bringen, nicht im Bett.

Rupi

• Weltstar
« Antwort #7 am: 13.Mai 2003, 12:12:21 »

Genau, und das finde sehr gut!
Ich bin einer von Gottes eigenen Prototypen.
Ein aufgemotzter Mutant von der Sorte,
die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurden.
Zu spleenig zum Leben, zu selten zum sterben.

(Frei nach Hunter S. Thompson)

Atahualpa

• Profi
« Antwort #8 am: 13.Mai 2003, 13:20:10 »

Zitat
Genau, und das finde sehr gut!

Ja schon, andererseits dauerts eben ein paar Jährchen bis man einen Verein nach oben bringt.

Mal abgesehen davon, das man es als Aufsteiger noch weit schwieriger hat passable Spieler zu finden, damit man nicht gleich wieder absteigt.

Hab grad mal 200.000¤ zur Verfügung. Wenn ich aber sehe was für Spieler die 1.Liga Vereine verpflichten, wirds mir schwindlig ::) ;D

Wollte 4 junge Talente verplichten, aber NEIN die gehen natürlich lieber zum GAK oder der Austria.

Hab eigentlich gehofft bei meinem Savegame den SVM zu einem Topverein in Österreich zu machen, fürchte aber das ist fast unmöglich. :'(
Irgendwann werden auch wir Meister

mash

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #9 am: 13.Mai 2003, 15:55:16 »

Hatte es bei Boston United mal geschafft Kevin Hansen und Matthias Pedrojevic nach deren Vertragsende ablösefrei zu bekommen. Und das in der 3rd Division. Es ist also möglich auch wenn die beiden sicher nicht die absolute Elite darstellen :).

pudel

• Profi
« Antwort #10 am: 13.Mai 2003, 18:48:28 »

Zitat
Hatte es bei Boston United mal geschafft Kevin Hansen und Matthias Pedrojevic nach deren Vertragsende ablösefrei zu bekommen. Und das in der 3rd Division. Es ist also möglich auch wenn die beiden sicher nicht die absolute Elite darstellen :).

kevin hansen ist aber m.E. auch ganz schoen ueberbewertet. von den attributen her, der beste spieler rostocks. IRL, spielt der bei den amateuren.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

mash

• Hobbyspieler
  • **
« Antwort #11 am: 13.Mai 2003, 18:56:37 »

obwohl er bei cm einer der besten rostocker ist möchten die den jede saison verleihen und verlängern dann nichtmal seinen vertrag. bißchen paradox, aber mir soll es recht sein :)

pudel

• Profi
« Antwort #12 am: 13.Mai 2003, 19:14:20 »

Zitat
obwohl er bei cm einer der besten rostocker ist möchten die den jede saison verleihen und verlängern dann nichtmal seinen vertrag. bißchen paradox, aber mir soll es recht sein :)

solange es nur bei kevin hansen und rostock so ist, soll es mir auch recht sein.
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Exciter

• Vertragsamateur
« Antwort #13 am: 13.Mai 2003, 20:52:54 »

wer ist Kevin Hansen ?  ;D

pudel

• Profi
« Antwort #14 am: 14.Mai 2003, 00:48:22 »

Zitat
wer ist Kevin Hansen ?  ;D

du kennst kevin hansen nicht? wohl noch nicht den brandneuen CM4 gekauft!? das ist DER neue landon donovan.  ;)
« Letzte Änderung: 14.Mai 2003, 01:10:20 von pudel »

J.P. Sartre

leddah

• Bambini
  • *
« Antwort #15 am: 14.Mai 2003, 18:35:32 »

hab jetzt ep3
am anfang macht es eigentlich ganz schön bock mit bayern, aber dann
hab ich gegen stuttgard 8:0 gewonnen.Gibt es nicht noch ein update?

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #16 am: 14.Mai 2003, 18:38:24 »

EP3 ist nicht mal ne Woche alt. Was aktuelleres gibts im Moment nicht.

illuminaut

• Profi
« Antwort #17 am: 15.Mai 2003, 01:56:01 »

Ich stimme dir ja zu dass da was nicht stimmen kann wenn man 8:0 gewinnt, aber bevor du gleich nach nem Update krähst befolge doch erstmal die (gutgemeinten) Ratschläge hier und spiele mit nem kleinen Klub, das ist ungemein schwieriger. Die beiden Dresdner Vereine sind ne Herausforderung weil sie sowohl mies als auch pleite sind, sowie ein paar andere Regionalligisten (hab selber noch nicht alle probiert). Oder spiel in der englischen Conference oder 3rd Division.
Wir sind nur ein Karnevalsverein!