Hallo !
Ich frag mich warum eigentlich immer so wenig Spieler zu mir wechseln wollen. Also ich spiel noch CM 01 /02 obwohl ich auch schon den MT4 habe, deswegen kann ich nich vergleichen wie das im neuen CM is. Ich kann ja mal ein klassisches Beispiel nennen, dass mir letztens grad wieder passiert is........
Ich wollte einen ( Omrz/Srz ) verpflichten. Dieser Spieler war ein sehr guter Spieler. Uruguayer dazu noch Nationalspieler und vorher beim FC Sevilla. Diesen Spieler wollte ich jetz holen und da ich auch eine Mannschaft aus der Primera Division trainiere rechnete ich mir gute Chancen aus.
Halb Europa war hinter diesem Spieler her und so machte ich ihm ein Traumangebot für einen Vertrag. Bot ihm doppelt so viel Gehalt wie er ursprünglich wollte (Fast 3 millionen)und dazu noch ein fettes Handgeld, das jedem Erstligaspieler die Freudentränen gekommen wären.
Jetzt dürft ihr drei mal raten für welchen Verein der sich entschieden hat. Ich konnt es auch nich glauben aber dieser Spieler hat sich doch tatsächlich entschieden zu Sparta Prag [/b) zu gehen, wo er noch nichmals halb so viel verdient wie bei mir (1,2 Millionen). Ausserdem spielt doch auch der kulturelle Hintergrund eine Rolle oder ? Ich meine ein Südamerikaner würde doch schon allein aufgrund der Sprache lieber in Spanien bleiben als für die Hälfte seines aktuellen Gehaltes in den Ostblock zu wechseln ? Was kann ich da machen bzw. habt ihr diese Erfahrungen bei CM 01 /02 auch gemacht und wie is das jetzt bei MT 4 ?