MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Transfer  (Gelesen 2746 mal)

Benny

• Halbprofi
Transfer
« am: 11.Mai 2003, 13:15:07 »

Hallo !
Ich frag mich warum eigentlich immer so wenig Spieler zu mir wechseln wollen. Also ich spiel noch CM 01 /02 obwohl ich auch schon den MT4 habe, deswegen kann ich nich vergleichen wie das im neuen CM is. Ich kann ja mal ein klassisches Beispiel nennen, dass mir letztens grad wieder passiert is........
Ich wollte einen ( Omrz/Srz ) verpflichten. Dieser Spieler war ein sehr guter Spieler. Uruguayer dazu noch Nationalspieler und vorher beim FC Sevilla. Diesen Spieler wollte ich jetz holen und da ich auch eine Mannschaft aus der Primera Division trainiere rechnete ich mir gute Chancen aus.
Halb Europa war hinter diesem Spieler her und so machte ich ihm ein Traumangebot für einen Vertrag. Bot ihm doppelt so viel Gehalt wie er ursprünglich wollte (Fast 3 millionen)und dazu noch ein fettes Handgeld, das jedem Erstligaspieler die Freudentränen gekommen wären.
Jetzt dürft ihr drei mal raten für welchen Verein der sich entschieden hat. Ich konnt es auch nich glauben aber dieser Spieler hat sich doch tatsächlich entschieden zu Sparta Prag [/b) zu gehen, wo er noch nichmals halb so viel verdient wie bei mir (1,2 Millionen). Ausserdem spielt doch auch der kulturelle Hintergrund eine Rolle oder ? Ich meine ein Südamerikaner würde doch schon allein aufgrund der Sprache lieber in Spanien bleiben als für die Hälfte seines aktuellen Gehaltes in den Ostblock zu wechseln ? Was kann ich da machen bzw. habt ihr diese Erfahrungen bei CM 01 /02 auch gemacht und wie is das jetzt bei MT 4 ?
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

pudel

• Profi
Re: Transfer
« Antwort #1 am: 11.Mai 2003, 14:36:34 »

was hast du ihm denn gesagt bzgl. "rolle im team"? wollte er ne austiegsklausel, die du ihm nicht gegeben hast? spielt Prag in der CL, du aber nicht?
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

1910

• Profi
« Antwort #2 am: 11.Mai 2003, 14:43:27 »

Soviel zum Thema Realismus  :(

Benny

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 11.Mai 2003, 16:38:34 »

naja, also Transferstatus 'wichtiger Spieler' , Ausstiegsklausel weiss ich nich mehr und ob Prag inner CL spielt weiss ich auch nich so genau. Also ich spiel nich europacup.....
Sigua sigua el baile al compas del tambori que esta noche los cogemos a los putos de Madrid.

AlanShearer

• Profi
« Antwort #4 am: 11.Mai 2003, 17:13:05 »

Zitat
vorher beim FC Sevilla. Diesen Spieler wollte ich jetz holen und da ich auch eine Mannschaft aus der Primera Division trainiere rechnete ich mir gute Chancen aus.

Vielleicht hat er bei den vorherigen Spielen mit Sevilla gegen deinen Verein,diesen als Treterclub kennengelernt oder wollte schon immer das der lautschreiende Trainer dort mal nicht aufs Feld läuft und seine Spieler anschnauzt  ;)  ;D ???
"Are you trying to tell me there's a bigger club than Everton? " - Bill Kenwright when asked if Wayne Rooney might eventually join a 'bigger club'.

RealRoadRunneR

• Profi
« Antwort #5 am: 22.Mai 2003, 15:24:25 »

Vielleicht wollte er auch aus Spanien weg. Und dass Du nicht international spielst hat sicher auch eine Rolle gespielt.