Darf man als "ehemaliger Nationalspieler" sein Ego im Spiel erstellen oder ist Hobby/Auto besser/ herausfordernder?
Du darfst natürlich deine Erfahrung einstellen wie du möchtest. Die Frage ist aber ob du als "Hobbyfussballer" direkt die Leistungen in der Liga liefern kannst die dein Vorstand fordert. Auch musst du sehen ob deine Spieler die "Englischen Wochen" über die Saison verkraften zumal ja auch die Nationaltrainer nach Spielern verlangen. Dazu kommen die Gelbsperren, 3 Gelbe = 1Spiel , die fünfte Gelbe =2Spiele, die siebente Gelbe = 3Spiele usw. (siehe Regeln)
Gibts denn auch Auszeichnungen und Preisgelder und alles drum und dran?
An den Auszeichnungen habe ich nicht rumgewerkelt die sollten also weiterhin verliehen werden. Preisgelder natürlich auch. (s.u.)
So wie ich das gelesen hab gibts für nen Sieg jeweils 800k und für ein Unentschieden 500k. In der KO-Runde gibts 500k Antrittsgeld, 1,8 Millionen für den Gewinner und 200k für den Verlierer.
Kommt also gut was zusammen.
Genau. Ich hab mal ordentlich ins Geldsäckel gegriffen und Prämien ausgelobt. Auch in der Gruppenphase sollte es 200k für den Verlierer geben.
Der Sieger bekommt am Ende nochmal eine ordentliche Prämie ob das Ganze am Ende zu viel ist weiss ich noch nicht, da bin ich auf Feedback angewiesen.