Was mir mal so beim durchschauen deiner angehängten Teilnehmerliste aufgefallen ist, warum nimmt ac oulu aus Finnland teil? Wenn du die abschlusstabelle von 2010 nehmen willst, müsste das turku ps sein.
Allerdings dürfte es mit oulu eine ganz schöne Herausforderung sein das zu spielen, da die inzwischen in der zweiten Liga sind
Warum der FM bestimmte Vereine auswählt und Andere nicht kann ich dir leider nicht beantworten. Ich habe, wie geschrieben
Diese Liste beruht auf dem "FMA Italy Advanced + 53 Others National Leagues 12.2 by Fmanager86" File in Kombination mit dem letzten "WeeGIE Summer" update.
, ein Spiel erstellt mit allen Nationen Europas (ausser Liechtenstein), anschliessend hab ich sämtliche Ligen durchgeschaut und die Teilnehmer rausgeschrieben (Anzahl199!), da aber eine Mannschaft fehlte habe ich jetzt alle 20 Gruppen durchgeschaut und die Vereine verglichen. Die Teilnehmer findest du in diesem Anhang.
Ob diese Liste mit erstellen eines neuen Saves identisch ist habe ich (noch) nicht überprüft!