Es ist wie in echt, und das liebe ich. Bayern gegen xyz. Wer gewinnt? Bayern! Oh, 1-2 verloren. "Weltpokalsiegerbesieger"
Ich mag es, das ein schlechter Tag mal vorkommt und man als bessere Mannschaft verliert. Vor allem bin ich dadurch nicht dauerhaft erfolgreich. Vor allem auswärts hat man in 00/01, 01/02 ordentlich Problemchen und verliert das ein oder andere Spiel.
Zum Topic. Meine Leidenschaft hat mit dem Meistertrainer von der ComputerBildSpiele CD begonnen. Am Anfang gar nichts gecheckt, keinen Sinn drin gesehen, voll langweilig, wer spielt so nen Scheiss? Irgendwann wieder ausgepackt, ein wenig reingefuchst, langsam den Sinn darin verstanden... und ich war hin und weg.
Leider besitze ich die CD nicht mehr, und ich finde das Spiel auch nicht als Freeware im Internet. Jahrelang konnt ich den Manager nicht spielen und ich wurde wahnsinnig. Habe mir dann aus Frust Uk Import bei Amazon 01/02 besorgt. Es kommt an, ich freu mich nen Keks und es ist die Mac Version, völlig unbrauchbar ^^
Wenn jemand den Meistertrainer als Freeware finden kann er mir gerne sagen wo, ich würde mich ultra freuen.
Zum Abschluss mein längster Save: 2048.. es war traumhaft.