MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012 Training] Football manager 12 Anfängerfrage Training  (Gelesen 1673 mal)

Tadus

• Sesselfußballer
  • **

Hallo zunächst mal Entschuldigung falls die Frage hier an der falschen Stelle ist.
Meine Frage ist wie sollte ich als Anfänger das Trainig Einstellen damit die Kondition um die 90 ist da meine Spieler egal wie ich die Regler schiebe immer um die 80 sind?
Oder kann mann das Trainig auch dem co-Trainer überlassen?
« Letzte Änderung: 16.Dezember 2013, 15:29:50 von Octavianus »

sulle007

• Lebende Legende
Re: Football manager 12 Anfängerfrage Trainig
« Antwort #1 am: 15.September 2012, 20:21:32 »

Hallo und willkommen  :)

Dazu wäre noch interessant zu wissen in welcher Liga du spielst und wie die Einrichtungen sind.

Auf jedenfall ist das hier für alle Neuen und alten Hasen zu Empfehlen: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,13957.0.html

Ich mach das mittlerweile so:

Vorbereitung:

Kraft + Aerobic = Voll nach rechts mit den Reglern, der Rest ist egal.

Dazu alle 3-4 Tage ein Testspiel; da wechsel ich bei den ersten Spielen alle komplett durch zur Pause; du merkst schon von Spiel zu Spiel das sich die Kondition besser wird.

1 Woche vor dem ersten Testspiel nimmst dann entweder eigene Pläne fürs Training oder solche wie die von User White.

Es gibt aber auch Spieler, die verletzungs-Anfällig sind; bei solchen Spielern passiert es auch mal, das Sie nicht die volle Kondition erreichen; da geb ich den Spielern extra mal 3 Tage oder 1 Woche PAUSE (mit rechtem Mausklick auf den Spieler und dann aufs Training kannst du diese in die Pause schicken).

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Tadus

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2 am: 16.September 2012, 10:27:21 »

Also ich spiele zur Zeit in der 2. Bundesliga bei 1860 München. In welchem Menü kann ich den die Einrichtungen die der Verein hat finden?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 16.September 2012, 11:58:08 »

Also ich spiele zur Zeit in der 2. Bundesliga bei 1860 München. In welchem Menü kann ich den die Einrichtungen die der Verein hat finden?
Auf Verein - > Information - > Einrichtungen:

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)