MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM2012] Seltsames Phänomen eigentlich...  (Gelesen 2585 mal)

DonnyDarko

• Vertragsamateur
[FM2012] Seltsames Phänomen eigentlich...
« am: 10.Juni 2012, 15:15:51 »

Hallo also ich spiele im Moment mit 4-1-2-2-1 und habe aus Neugier einfach mal als Standard alles nach vorne selbst zu Spielbeginn drinnen und musste feststellen das ich fast immer 3-4 Tore pro Spiel erziele aber trotzdem noch fahrlässig mit Chancen umgehe.
Man sollte annehmen das ich dafür immer in gefährliche Konter laufe aber auch das ist nicht der Fall nach 5 Pflichtspielen gerade 2 Tore bekommen.

Selbst bei übermächtigen Gegnern funktioniert das ohne große Probleme weil die teilweise noch fahrlässiger mit Chancen umgehen ^^.
Hat das von euch auch schon einer beobachtet ?
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2013, 18:25:54 von Octavianus »

sulle007

• Lebende Legende
Re: Seltsames Phänomen eigentlich...
« Antwort #1 am: 10.Juni 2012, 15:19:44 »

Hallo also ich spiele im Moment mit 4-1-2-2-1 und habe aus Neugier einfach mal als Standard alles nach vorne selbst zu Spielbeginn drinnen und musste feststellen das ich fast immer 3-4 Tore pro Spiel erziele aber trotzdem noch fahrlässig mit Chancen umgehe.
Man sollte annehmen das ich dafür immer in gefährliche Konter laufe aber auch das ist nicht der Fall nach 5 Pflichtspielen gerade 2 Tore bekommen.

Selbst bei übermächtigen Gegnern funktioniert das ohne große Probleme weil die teilweise noch fahrlässiger mit Chancen umgehen ^^.
Hat das von euch auch schon einer beobachtet ?
Hört sich echt seltsam an; was nutzt du genau für eine Taktik? Wolltest mal Screens Posten oder Taktik hochladen?

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DonnyDarko

• Vertragsamateur

sulle007

• Lebende Legende
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #4 am: 10.Juni 2012, 17:01:32 »

Die ersten Spiele gingen wohl noch verloren weil ich nocht nicht annähernd eingespielt war (was ich im übrigen noch immer nicht ganz bin).

Spiele auch schon mit 3-4 16-18 jährigen und keinerlei Schwächung feststellbar scheint als ob das direktspiel Deppensicher ist ^^.

Taktik --> http://www.gamefront.com/files/21825600/Salzburg.tac

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 11.Juni 2012, 12:46:28 »

Die ersten Spiele gingen wohl noch verloren weil ich nocht nicht annähernd eingespielt war (was ich im übrigen noch immer nicht ganz bin).

Spiele auch schon mit 3-4 16-18 jährigen und keinerlei Schwächung feststellbar scheint als ob das direktspiel Deppensicher ist ^^.

Taktik --> http://www.gamefront.com/files/21825600/Salzburg.tac

hatte eine ähnliche kontertaktik - hab nun deine taktik geladen und kann man dazu nur gratulieren - 5 spiele - 18:4 Tore :)

Hab momentan 3 Punkte vorsprung auf die Bayern :D

Skarn84

• Bambini
  • *
« Antwort #6 am: 11.Juni 2012, 15:30:19 »

was heißt übermächtige Gegner? Gibt es solche in Austria? :D

Wie siehts international aus...? Strähne hält an?

DonnyDarko

• Vertragsamateur
« Antwort #7 am: 11.Juni 2012, 19:57:39 »

Jo Tottenham auswärts zwar knapp aber 2:3 gewonnen... Maribor is auf selben Niveau hab ich 2:0 geschlagen weiter bin ich noch ned aber Dnipropetrovsk hab ich auch schon 4:2 geschlagen die auch einen besseren Kader haben

NurderHSV

• Halbprofi
« Antwort #8 am: 14.Juni 2012, 02:13:24 »

jo kann ich bestätigen bin mit dem hsv meister geworden mit 5 punkten vorsprung  - und pokal sieger - in der rückrunde bayern zu hause 4:0 geschlagen - im Pokalfinale 3:1

Gruß

svcds

• Kreisklassenkönig
« Antwort #9 am: 31.August 2012, 23:55:28 »

könnte die taktik erneut hochgeladen werden? würde sie gerne mit den bayern testen.