Hallo,
na wenn es um den FC geht, dann helfe ich doch gerne!
Also:
Du spielst relativ hoch, was du ja auch möchtest. Eventuell solltest du dann aber nicht noch zusätzlich mit einem IV als Vorstopper spielen. Denn der hat ja vor sich direkt noch zwei Mitspieler, die defensiv dicht machen sollen. Also vielleicht mal zwei "normale" Innenverteidiger ausprobieren?
Wenn du möchtest, dass deine AVs mehr nach vorne gehen, solltest du es eventuell mal mit "aus der Tiefe kommen" auf oft versuchen.
Du beschwerst dich, dass deine Abwehr nicht richtig "dicht" macht. Das liegt bestimmt auch daran, dass du in der ganzen Mannschaft, eben auch in der Abwehr, eine sehr hohe kreative Freiheit eingestellt hast. Gerade in der Defensive sorgt das unter anderem dafür, dass deine Spieler eher mal was anderes machen als du es ihnen eigentlich vorgegeben hast. Also reduziere doch mal ein wenig die Kreative Freiheit in deiner Defensive. Auch bei den DMs, dann ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass sie auch wirklich die Defensive absichern, wenn die AVs sich vermehrt in die Offensive einschalten.
Du beschwerst dich über zu wenig Anspiele in die Spitze? Das könnte an der Rolle des Knipsers liegen, die du Ishak zugeteilt hast. Der Spieler steht dadurch ziemlich offensiv und ihm fehlt dann als Einzelspieler die Bindung zum Spiel. Du könntest ihm die Mentalität verringern. Oder aber du probierst es mal mit der Rolle "hängende Spitze", gerne auch auf "unterstützen". Der Spieler steht dann etwas tiefer und wird leichter eingebunden.
Ich hoffe, ich konnte schonmal ein wenig helfen.