Vielleicht ist die Meisterschaft mal drin?
Mal die Meisterschaft drin?
Die letzte ist ja nun noch nicht sooo lange her
...aber ich arbeite dran
Mit Andrievskyi geb ich dir recht...ich sehe ihn ein wenig als 'kleinen Draxler' an...wenn er auch etwas andere Anlagen hat
Spielpraxis bekommt er aufgrund der Ausländerregel auch genug...
...um damit gleich die Brücke zu Leandro zu schlagen
Ich wollte einen Allrounder verpflichten der 'wühlen' kann...aber auch er fängt bereits an zu stänkern
Leider gibt der ukrainische Markt nicht sooo viel her...
Torres MUSSTE weg...der war nicht mehr haltbar...und seitdem er weg ist, hat sich die Teamharmonie merklich gebessert
Saison 2013/2014 - 1/4 gespielt:
Die
Premjer-Liha ist schnell zusammengefasst: Läuft!
5 der 7 Spiele gewinnen wir...wir erreichen ein 2-2 bei Shaktar Donezk...und gegen Arsenal Kiev kassieren wir in Minute 93 den Ausgleich...aber gut...wir sind dran
Bei Obolon Kiev bekommen wir in der 92. ebenfalls den Ausgleich...legen aber 3 Minuten später wieder nach...das haben dann auch meine Nachbarn mitbekommen
Es kann gerne so weiter gehen!
Die Tabelle nach 9 Spieltagen:
Die Auslosung im
Kubok Ukrajiny ergibt eine Auswärtsfahrt zu Zweitligist Energetik Burschtyn
Das sollte eine lösbare Aufgabe sein!
Europäisch sind wir in diesem Jahr wieder eine Nummer kleiner unterwegs...nämlich in der
Europa League...in der 4. Qualirunde geht es aber gleich gegen einen namhaften Gegner, sprich die Bad Blue Boys von Dinamo Zagreb
Mit einem beruhigenden 3-0 im Gepäck reisen wir nach Kroatien um dort nach 3-0 Führung 3-2 zu gewinnen...gut gemacht!
Die Auslosung zur Gruppenphase ergibt folgende Gegner: FC Genua 1893, den FC Valencia sowie den Glubb aus Nürnberg
...irgendwie nicht so prickelnd...egal...weiterkommen muss drin sein!
Europäisch müssen die ukrainischen Vereine sowieso einiges zulegen!
In der letzten Saison kam kein Verein über den Winter hinaus, egal ob CL oder EL...
...in diesem Jahr sind immerhin 4 Mannschaften in den EL Gruppen vertreten und Shaktar in der CL
Metalurh Donezk, die sich völlig überraschend für die Champions League Quali qualifizieren konnten schieden dort und auch in der 4. EL Qualirunde aus und sind ganz weg vom Fenster...
Alle Spiele in der Übersicht: