MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2012] ?? ???????? ?????? [beendet]  (Gelesen 7067 mal)

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: ?? ???????? ??????
« Antwort #20 am: 16.Oktober 2012, 21:36:28 »

Vielleicht ist die Meisterschaft mal drin?

Mal die Meisterschaft drin?
Die letzte ist ja nun noch nicht sooo lange her ;D
...aber ich arbeite dran

Mit Andrievskyi geb ich dir recht...ich sehe ihn ein wenig als 'kleinen Draxler' an...wenn er auch etwas andere Anlagen hat
Spielpraxis bekommt er aufgrund der Ausländerregel auch genug...
...um damit gleich die Brücke zu Leandro zu schlagen
Ich wollte einen Allrounder verpflichten der 'wühlen' kann...aber auch er fängt bereits an zu stänkern
Leider gibt der ukrainische Markt nicht sooo viel her...

Torres MUSSTE weg...der war nicht mehr haltbar...und seitdem er weg ist, hat sich die Teamharmonie merklich gebessert

Saison 2013/2014 - 1/4 gespielt:

Die Premjer-Liha ist schnell zusammengefasst: Läuft!

5 der 7 Spiele gewinnen wir...wir erreichen ein 2-2 bei Shaktar Donezk...und gegen Arsenal Kiev kassieren wir in Minute 93 den Ausgleich...aber gut...wir sind dran
Bei Obolon Kiev bekommen wir in der 92. ebenfalls den Ausgleich...legen aber 3 Minuten später wieder nach...das haben dann auch meine Nachbarn mitbekommen ;D
Es kann gerne so weiter gehen!

Die Tabelle nach 9 Spieltagen:

Die Auslosung im Kubok Ukrajiny ergibt eine Auswärtsfahrt zu Zweitligist Energetik Burschtyn
Das sollte eine lösbare Aufgabe sein!

Europäisch sind wir in diesem Jahr wieder eine Nummer kleiner unterwegs...nämlich in der Europa League
...in der 4. Qualirunde geht es aber gleich gegen einen namhaften Gegner, sprich die Bad Blue Boys von Dinamo Zagreb
Mit einem beruhigenden 3-0 im Gepäck reisen wir nach Kroatien um dort nach 3-0 Führung 3-2 zu gewinnen...gut gemacht!

Die Auslosung zur Gruppenphase ergibt folgende Gegner: FC Genua 1893, den FC Valencia sowie den Glubb aus Nürnberg
...irgendwie nicht so prickelnd...egal...weiterkommen muss drin sein!

Europäisch müssen die ukrainischen Vereine sowieso einiges zulegen!
In der letzten Saison kam kein Verein über den Winter hinaus, egal ob CL oder EL...
...in diesem Jahr sind immerhin 4 Mannschaften in den EL Gruppen vertreten und Shaktar in der CL
Metalurh Donezk, die sich völlig überraschend für die Champions League Quali qualifizieren konnten schieden dort und auch in der 4. EL Qualirunde aus und sind ganz weg vom Fenster...

Alle Spiele in der Übersicht:

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #21 am: 20.Oktober 2012, 20:44:40 »

Saison 2013/2014 - 2/4 gespielt:

Die Saison läuft bisher sehr ordentlich...ich hätte nichts dagegen wenn sich dieser Lauf fortsetzen würde!

Die Premjer-Liha ist auch diesmal wieder kurz zusammengefasst: 7 Spiele - 7 Siege!
...leider steht Shaktar dem in nichts nach und gewinnt ebenfalls 7x

Die Tabelle zur Saisonhälfte:

Ein Kopf an Kopf Rennen bahnt sich an!

Im Kubok Ukrajiny gewinnen wir sowohl bei Energetyk Burschtyn als auch in Ternopol mit 3-0 und ziehen damit ins Viertelfinale ein...
...in dem wir die Konkurrenz von Shaktar Donezk erwarten
Das Finale wird also vorweg genommen...

Nun zu unserem Auftreten in der Europa League
In einem ordentlichen Spiel bei Genua 1893 gelingt es uns trotz 33-minütiger Überzahl nicht zu treffen...zu allem Überfluss verschiessen wir auch noch einen Elfmeter
Völlig überraschend verlieren wir das folgende Heimspiel gegen den Club aus Nürnberg...um dann nach 0-3 Rückstand noch 3-3 in Valencia zu spielen
Im anschliessenden Heimspiel verlieren wir dann sang und klanglos mit 0-3 gegen Valencia

Die Möglichkeiten weiterzukommen sind mit 2 Punkten aus 4 Spielen mehr als gering!

Alle Spiele - alle Tore:

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #22 am: 27.Oktober 2012, 14:09:02 »

Saison 2013/2014 - 3/4 gespielt:

Nachdem das letzte Viertel mehr als erfolgreich in der heimischen Premjer-Liha verlief...wird es nun umso schwerer diesen Lauf fortzusetzen
Schwer, aber nicht unmöglich...in der Theorie...in der Praxis aber schon!

Leider kassieren wir bei den Unentschieden gegen Krywbas Krywyi Rih und unseren Angstgegner Arsenal Kiev in der 87. und 89. Minute den Ausgleich...was uns im direkten Zweikampf mit Shaktar einiges an Chancen kostet

So kommt es am 20. Spieltag bei uns zum großen Aufeinandertreffen mit den Feinden aus Donezk...welches wir in einem super Spiel mit 2-0 für uns entscheiden können...Shaktar wird die erste Saisonniederlage zugefügt!

...dummerweise verdaddeln wir weitere 2 womöglich entscheidende Punkte beim Remis gegen Metalurh Saporischschja

Die Tabelle nach 23. Spieltagen:

Die EL Quali ist sicher...okay...aber wir wollen in die Champions League...und nach Möglichkeit auch den 2. Meistertitel nach Charkiw holen!

Im Kubok Ukrajiny ist in diesem Saisonviertel spielfrei

Bleibt noch unser sparsamer Auftritt in der Europa League...
...bei dem uns noch ein wertloser 3-0 Erfolg zuhause gegen Genua 1893 gelingt...wertlos deshalb, weil nach dem Spiel das Ausscheiden in der Gruppenphase zur Gewissheit wird
Dementsprechend macht uns auch das 0-3 im letzten Gruppenspiel gegen die Glubberer nichts mehr aus

Alle Spiele - alle Tore:

FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #23 am: 02.November 2012, 14:24:05 »

Saison 2013/2014 - 4/4 gespielt:

In der Liga galt es in den verbleibenden 7 Spielen die 3 Punkte Rückstand wettzumachen...was uns schlussendlich nicht gelingen sollte, holten wir doch nur noch 2 Siege im letzten Saisonviertel der Premjer-Liha

4 Spiele gingen unentschieden aus...und gegen den Rivalen aus Dnipropetrowsk setzte es die einzige Saisonniederlage...
...so müssen wir uns mit Platz 2 begnügen...kein schlechtes Ergebnis, aber auch nicht wirklich toll...war man doch lange ganz oben dran

Die Abschlusstabelle:

Im Kubok Ukrajiny stand im Viertelfinale das vorweggenommene Endspiel auf dem Programm...Heimspiel gegen Shaktar!
...welches wir leider in der 95. Minute durch einen Elfmeter verlieren sollten...
Ein Schelm wer böses denkt...::)

Alle Spiele - alle Tore:

So geht nun eine durchwachsen bis positive Saison zu Ende...auf die sich mit folgenden Neuverpflichtungen sicherlich hätte aufbauen lassen...gerade in Europa:

Mapou Yanga Mbiwa, afrikanischer Abwehrspieler für 6,75 Mio aus Montpellier losgeeist....sowie

Borys Taschi, zentraler Mittelfelder für 3,3 Mio von Dynamo Moskau verpflichtet

Doch warum das Ganze nun vorweggenommen und kurz zusammengefasst?
Weil nun nach 3 Jahren Ukraine der Abschied naht...wie auch nach einem Jahr FM 2012 ;)

Die Statisktik des Leland G. - oder nennen wir der Diskretion halber lieber L. Gaunt:

...kann nicht so schlecht gewesen sein, denn

...aber ich bin ja nicht Manuel Neuer :police:

Sollte mich der 13er wie aktuell in der Beta weiter mit Runtime Errors nerven geht's hier vielleicht doch noch weiter...
...ansonsten vielen Dank für's lesen und feedbacken!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Commondore

• Profi
« Antwort #24 am: 02.November 2012, 14:31:46 »

schade das es nicht doch noch geklappt hat, jedenfalls hast du mir mit deiner Story hier den ukrainischen Fussball schmackhafter gemacht, so das ich mir auch mal vorstellen kann dort ne Mannschaft zu übernehmen.
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #25 am: 03.November 2012, 12:30:27 »

Wie gesagt...ich hätte auch noch eine 4. Saison dort gespielt...aber schaue nun gen FM2013

War schon interessant dort, wenn auch die Übermacht der 'großen 3' und besonders von Shaktar zu merken war.

Habe mich in der Beta mal in Russland umgeschaut...wo ja einige 'große' finanzstarke Vereine sind...denke dass ich da auch mal einen neureichen Verein in gelb übernehmen werde ;)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Tachykardie

• Vertragsamateur
Re: (FM 2012) ?? ???????? ?????? [beendet]
« Antwort #26 am: 04.November 2012, 16:40:24 »

Finde es auch wirklich schade. Habe hier gerne reingeschaut und finde den ukrainischen Fußball sehr interessant. Bei mir konnte Dnipro erstmals die Meisterschaft holen und sich als dritter Sieger in der Geschichte der Premjer-Liha einschreiben.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)