MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM12] Spiel lädt immer am selben Datum nicht weiter  (Gelesen 1279 mal)

wizing

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[FM12] Spiel lädt immer am selben Datum nicht weiter
« am: 29.August 2012, 12:34:18 »

Hallo Leute,
wie im Topic zu sehen läd' mein Spiel immer bei einem bestimmten Datum nicht mehr. Habe eine Saison in der Serie A gestartet zum Juni. Am Übergang 18.-19. Juni tut sich nun nichts mehr, weder wird eine Fehlermeldung rausgegeben, noch gibt es einen Blackscreen etc. Der Spielbildschirm friert einfach ein und der Fortschrittsbalken bleibt einfach stehen. Auch der Urlaubsmodus ändert leider nichts. Kennt jemand von euch dieses Problem?

Hoffe jemand kann Abhilfe schaffen.
mfg
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM12] Spiel lädt immer am selben Datum nicht weiter
« Antwort #1 am: 29.August 2012, 13:52:10 »

Hallo Leute,
wie im Topic zu sehen läd' mein Spiel immer bei einem bestimmten Datum nicht mehr. Habe eine Saison in der Serie A gestartet zum Juni. Am Übergang 18.-19. Juni tut sich nun nichts mehr, weder wird eine Fehlermeldung rausgegeben, noch gibt es einen Blackscreen etc. Der Spielbildschirm friert einfach ein und der Fortschrittsbalken bleibt einfach stehen. Auch der Urlaubsmodus ändert leider nichts. Kennt jemand von euch dieses Problem?

Hoffe jemand kann Abhilfe schaffen.
mfg
Hallo.
Neue Saison/Save? Nutzt du User-Files die geänderte Datenbanken oder so was (außer Grafiken/Skins)?
Hast du nur das Problem beim FM oder auch bei anderen Spielen?

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

wizing

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] Spiel lädt immer am selben Datum nicht weiter
« Antwort #2 am: 29.August 2012, 14:14:13 »

Hallo.
Neue Saison/Save? Nutzt du User-Files die geänderte Datenbanken oder so was (außer Grafiken/Skins)?
Hast du nur das Problem beim FM oder auch bei anderen Spielen?

gruss sulle007

Bei anderen Spielen gibt es keine Probleme, auch bei anderen Saves nicht. Scheint irgendwie mit dem Savegame selbst zusammenzuhängen. Habe dieses User File aktiv: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14280.0.html. Bisher hat das noch keine Probleme gemacht.

Denke ich starte mal ein neues Savegame um zu sehen ob der Fehler weiterhin besteht, auch wenn so einige Saisonvorbereitungsstunden für die Katz waren :'(
Gespeichert

sulle007

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: [FM12] Spiel lädt immer am selben Datum nicht weiter
« Antwort #3 am: 29.August 2012, 16:32:05 »

Hallo.
Neue Saison/Save? Nutzt du User-Files die geänderte Datenbanken oder so was (außer Grafiken/Skins)?
Hast du nur das Problem beim FM oder auch bei anderen Spielen?

gruss sulle007

Bei anderen Spielen gibt es keine Probleme, auch bei anderen Saves nicht. Scheint irgendwie mit dem Savegame selbst zusammenzuhängen. Habe dieses User File aktiv: http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,14280.0.html. Bisher hat das noch keine Probleme gemacht.

Denke ich starte mal ein neues Savegame um zu sehen ob der Fehler weiterhin besteht, auch wenn so einige Saisonvorbereitungsstunden für die Katz waren :'(
Du solltest von hier -> http://fmadvanced.forumfree.it/?t=60022175

Extra den Download für 12.2.2 wählen, außerdem finde ich mit so vielen Ligen das es schon eher zu Problemen kommen könnte, wenn man wirklich alle da aufgezählten Ligen Aktiviert. Weis jetzt auch nicht wie gut dein Rechner ist.

gruss sulle007
Gespeichert
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

wizing

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: [FM12] Spiel lädt immer am selben Datum nicht weiter
« Antwort #4 am: 30.August 2012, 20:10:17 »

Hey, hab mich doch zu nen neuen Save entschieden und diesmal einige exotische Ligen rausgenommen. Spiel läuft wieder problemlos. Danke auf jeden Fall für die Tipps!

mfg
Gespeichert