MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: VfB Stuttgart-Fan bzw. Person aus Stuttgart gesucht  (Gelesen 1867 mal)

P-Jo

• Nationalspieler
VfB Stuttgart-Fan bzw. Person aus Stuttgart gesucht
« am: 07.April 2012, 19:30:46 »

Hallo liebe Community,

ich hätte da mal ein Anliegen in der Hoffnung hier endlich fündig zu werden.

Ich bin auf der Suche nach einem VfB Stuttgart-Fan bzw. einer Person, die in Stuttgart lebt und gelegentlich das Training oder andere öffentliche Veranstaltungen des VfB besucht.

Hintergrund:
Meine Ma wird dieses Jahr Ende Mai 50 und ist fanatischer Anhänger des VfB Stuttgart.
Aufgrund der räumlichen Entfernung aus Schleswig-Holstein nach Stuttgart ist es nicht so leicht, mal eben dorthin zu reisen.
Sie ist begeisterter Fan vom Spieler Cacau und verfolgt die Spiele des VfB mit Trikot von Cacau und allem drum & dran.

Meine Idee zum 50. Geburtstag meiner Ma:
Eine persönliche Videobotschaft von Cacau mit den obligatorischen besten Wünschen und so weiter ohne signiertem Trikot, Autogrammkarte etc.
Ich denke mit dem Hintergrund ist das zum 50. schon etwas besonderes.

Meine bisherigen Versuche:
Ich habe bisher die Geschäftsstelle des VfB mehrfach kontaktiert - keine Reaktion.
Ich habe die Agentur von Cacau mehrfach kontaktiert - ebenfalls keine Reaktion.

Mein Anliegen:
Wenn jmd. VfB-Fan ist und/oder aus Stuttgart kommt und gelegentlich das Training oder sonstige Veranstaltungen besucht, um mein Ziel erreichen zu können, wäre ich mehr als glücklich.
Auch wenn jmd. jemanden kennt oder Tipps zu einem einschlägigen Fanclub hat, der sowas ermöglichen kann, wäre mir sehr geholfen.

Was genau die Videobotschaft enthalten soll, wird dann per PM/E-Mail/Telefon genau abgemacht.
Ein nettes Goodie für denjenigen der diese Idee verwirklichen kann, würde ich mir selbstverständlich einfallen lassen!

Leland Gaunt

• Fussballgott
Re: VfB Stuttgart-Fan bzw. Person aus Stuttgart gesucht
« Antwort #1 am: 07.April 2012, 22:32:22 »

Kann dir zwar bei deinem Anliegen nicht helfen,
aber finde die Idee cool!

Gutes Gelingen!!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Chris_2010

• Profi
« Antwort #2 am: 07.April 2012, 22:34:00 »

Glaube der Octa kommt aus Stuttgart  :P ;) :D

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #3 am: 07.April 2012, 22:47:23 »

Der VfB ist in Sachen Kommunikation und Außendarstellung etwas altbacken und zuweilen sehr eigen (siehe die Mäuser-Affäre(n) 1 2 3)

Immerhin ist man ja schon so weit und veröffentlicht die Trainingszeiten:
http://www.vfb.de/de/aktuell/termine/page/19-0-3-1333620202.html

Ich weiß nicht, ob ich wirklich dazu kommen werde und kann daher nichts versprechen. Versuch es auf jeden Fall nochmal bei der Agentur von Cacau. Problem ist zudem, dass ich keine vernünftige Videokamera habe. Und das soll ja schon ordentlich sein. Ansonsten könntest du dich vielleicht an vfbtv wenden:
http://vfbtv.vfb.de/de/kontakt/page/2494-0-1-1333551781.html

Schreibst eben, dass sie ein ganz großer Fan des VfB und insbesondere Cacaus ist. Ein wenig Honig ums Maul schmieren und dass ihr eben wohl die nördlichsten Fans Deutschlands seid. Dann geht da vielleicht was.

Sind mal spontan meine Gedanken dazu.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 08.April 2012, 14:57:46 »

Ich werde es soweit mal probieren, schon mal vielen Dank für die Vorschläge und Tipps.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 21.April 2012, 16:00:07 »

Der VfB ist in Sachen Kommunikation und Außendarstellung etwas altbacken und zuweilen sehr eigen (siehe die Mäuser-Affäre(n) 1 2 3)

Immerhin ist man ja schon so weit und veröffentlicht die Trainingszeiten:
http://www.vfb.de/de/aktuell/termine/page/19-0-3-1333620202.html

Ich weiß nicht, ob ich wirklich dazu kommen werde und kann daher nichts versprechen. Versuch es auf jeden Fall nochmal bei der Agentur von Cacau. Problem ist zudem, dass ich keine vernünftige Videokamera habe. Und das soll ja schon ordentlich sein. Ansonsten könntest du dich vielleicht an vfbtv wenden:
http://vfbtv.vfb.de/de/kontakt/page/2494-0-1-1333551781.html

Schreibst eben, dass sie ein ganz großer Fan des VfB und insbesondere Cacaus ist. Ein wenig Honig ums Maul schmieren und dass ihr eben wohl die nördlichsten Fans Deutschlands seid. Dann geht da vielleicht was.

Sind mal spontan meine Gedanken dazu.

Ich bin Deinem Rat jetzt mehrmals gefolgt und habe vfb.tv & die Agentur von Cacau erneut kontaktiert.
Leider mit dem Ergebnis wie vorher - keine Antwort.

Fällt jmd noch etwas ein?

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #6 am: 06.September 2012, 23:27:07 »

Nur mal ein Feedback von mir:

Hab alle Tipps von Euch genutzt, jedoch keinen Erfolg gehabt.

Wie der Zufall es wollte, fand am Muttertag dieses Jahres ein Freundschaftsspiel zwischen dem HSV und dem VfB in Büdelsdorf statt.
Der Kartenverkauf lief über eine Zeitung meines Heimatortes.

Selbstverständlich hab ich Karten besorgt und auch wenn Cacau (wegen der EM) nicht dabei war, gab es von jedem Spieler ein Autogramm auf's Trikot.  :)
So war meine gedachte Aktion dennoch ein voller Erfolg!

White

• Lebende Legende
« Antwort #7 am: 06.September 2012, 23:35:25 »

ISt shcon irgendwie arm, dass sich da keiner gemeldet hat. Zumindest ein kurzes "Sorry, geht nicht" wäre ja okay gewesen.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #8 am: 07.September 2012, 00:29:41 »

ISt shcon irgendwie arm, dass sich da keiner gemeldet hat. Zumindest ein kurzes "Sorry, geht nicht" wäre ja okay gewesen.

Meinst schon von seiten des Vereins und Agentur? Ignorieren finde ich auch das letzte ..

Leider habe ich das hier erst jetzt gelesen. Ein Freund von mir ist bei den Canstätter Hools den hätte ich fragen können.