Hallo liebe Community,
ich hätte da mal ein Anliegen in der Hoffnung hier endlich fündig zu werden.
Ich bin auf der Suche nach einem VfB Stuttgart-Fan bzw. einer Person, die in Stuttgart lebt und gelegentlich das Training oder andere öffentliche Veranstaltungen des VfB besucht.
Hintergrund:
Meine Ma wird dieses Jahr Ende Mai 50 und ist fanatischer Anhänger des VfB Stuttgart.
Aufgrund der räumlichen Entfernung aus Schleswig-Holstein nach Stuttgart ist es nicht so leicht, mal eben dorthin zu reisen.
Sie ist begeisterter Fan vom Spieler Cacau und verfolgt die Spiele des VfB mit Trikot von Cacau und allem drum & dran.
Meine Idee zum 50. Geburtstag meiner Ma:
Eine persönliche Videobotschaft von Cacau mit den obligatorischen besten Wünschen und so weiter ohne signiertem Trikot, Autogrammkarte etc.
Ich denke mit dem Hintergrund ist das zum 50. schon etwas besonderes.
Meine bisherigen Versuche:
Ich habe bisher die Geschäftsstelle des VfB mehrfach kontaktiert - keine Reaktion.
Ich habe die Agentur von Cacau mehrfach kontaktiert - ebenfalls keine Reaktion.
Mein Anliegen:
Wenn jmd. VfB-Fan ist und/oder aus Stuttgart kommt und gelegentlich das Training oder sonstige Veranstaltungen besucht, um mein Ziel erreichen zu können, wäre ich mehr als glücklich.
Auch wenn jmd. jemanden kennt oder Tipps zu einem einschlägigen Fanclub hat, der sowas ermöglichen kann, wäre mir sehr geholfen.
Was genau die Videobotschaft enthalten soll, wird dann per PM/E-Mail/Telefon genau abgemacht.
Ein nettes Goodie für denjenigen der diese Idee verwirklichen kann, würde ich mir selbstverständlich einfallen lassen!