Gibt es eine Möglichkeit in einem Savegame Nationaltrainer zu werden. Also mein Bekanntheitsgrad würde reichen. Problem ist nur das die immer an Löw hängen.
Kann ich mitm FMRTE oder anderes Löw entfernen?
Das ist wohl hardcoded, da kommt kein USER als Löw-Nachfolger in Frage, egal wie erfolgreich du bist oder warst.
Geht NUR so wie Octa schon geschrieben hat.
gruss sulle007
Moment! Heißt das, dass man als Spieler im laufenden Spiel auf regulärem Weg NIE Nationaltrainer Deutschlands werden kann?
Das würde so manches erklären ... Im 2010er bin ich in den 2030ern, Hab meinen Verein zur absoluten Übertruppe gezüchtet, dabei immer nur 2-3 Ausländer im Kader gehabt und dementsprechend alle Werte auf 20, auch "bevorzugt Einheimische".
War nebenher ein paar Jahre Spaniens Nationaltrainer und bin immerhin einmal Europameister geworden.
Als ich dann dem scheidenden Bundestrainer nachfolgen wollte, haben sie förmlich abgelehnt und eine 34jährige Bratwurst genommen, die keinerlei Erfahrung oder Qualifikationen hat.
Ich fand es lachhaft und konnte es mir nur damit erklären, dass ich damals als "Hobbyfußballer" angefangen hatte. Aber Spanien hatte mich ja auch rangelassen ... Mann, so ein Ärger.