MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Nationaltrainer werden  (Gelesen 2917 mal)

deb10er0

• Halbprofi
Nationaltrainer werden
« am: 25.August 2012, 16:34:48 »

Gibt es eine Möglichkeit in einem Savegame Nationaltrainer zu werden. Also mein Bekanntheitsgrad würde reichen. Problem ist nur das die immer an Löw hängen.
Kann ich mitm FMRTE oder anderes Löw entfernen?

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
Re: Nationaltrainer werden
« Antwort #1 am: 25.August 2012, 17:40:32 »

Wenn du bereits Clubtrainer bist und deine Bewerbung erfolglos war, dann hilft nur FMRTE.

Bist du sowieso gerade dabei, einen neuen Trainer zu erstellen und deine Karriere zu beginnen, na dann fang doch einfach direkt als Nationaltrainer an.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2 am: 25.August 2012, 18:46:44 »

Gibt es eine Möglichkeit in einem Savegame Nationaltrainer zu werden. Also mein Bekanntheitsgrad würde reichen. Problem ist nur das die immer an Löw hängen.
Das ist wohl hardcoded, da kommt kein USER als Löw-Nachfolger in Frage, egal wie erfolgreich du bist oder warst.
Geht NUR so wie Octa schon geschrieben hat.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

deb10er0

• Halbprofi
« Antwort #3 am: 25.August 2012, 19:45:30 »

ja, aber wie gehts mitm FMRTE? Hab schon alles mögliche probiert.

@Octa: Möchte leider kein neues Game anfangen :-)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #4 am: 25.August 2012, 19:57:02 »

Kurzanleitung:
Den Nationaltrainer suchen im FMRTE, Rechtsklick und dann kannst diesen ersetzen durch dich...musst dann aber speichern und Savegane nochmal neu laden.

deb10er0

• Halbprofi
« Antwort #5 am: 25.August 2012, 20:04:55 »

supi!! danke funktioniert.

Kastenmaier

• Kreisklassenkönig
« Antwort #6 am: 26.August 2012, 19:51:28 »

Das ist wohl hardcoded, da kommt kein USER als Löw-Nachfolger in Frage, egal wie erfolgreich du bist oder warst.
Geht NUR so wie Octa schon geschrieben hat.

gruss sulle007

Moment! Heißt das, dass man als Spieler im laufenden Spiel auf regulärem Weg NIE Nationaltrainer Deutschlands werden kann?

Das würde so manches erklären ... Im 2010er bin ich in den 2030ern, Hab meinen Verein zur absoluten Übertruppe gezüchtet, dabei immer nur 2-3 Ausländer im Kader gehabt und dementsprechend alle Werte auf 20, auch "bevorzugt Einheimische".
War nebenher ein paar Jahre Spaniens Nationaltrainer und bin immerhin einmal Europameister geworden.
Als ich dann dem scheidenden Bundestrainer nachfolgen wollte, haben sie förmlich abgelehnt und eine 34jährige Bratwurst genommen, die keinerlei Erfahrung oder Qualifikationen hat.

Ich fand es lachhaft und konnte es mir nur damit erklären, dass ich damals als "Hobbyfußballer" angefangen hatte. Aber Spanien hatte mich ja auch rangelassen ... Mann, so ein Ärger.  :o

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #7 am: 26.August 2012, 20:15:25 »

Es ist eigentlich so gut wie unmöglich. Irgendjemand hat mal geschrieben, dass er es geschafft hätte. Aber da Deutschland eigentlich keine echten Nationalspieler haben sollte (Lizenzgeschichte; lange Story mit langem Bart), kann es durchaus sein, dass du eigentlich auch nicht Deutschland trainieren kannst. Auch wenn du die Nationalelf durch die fake.lnc beheben kannst.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #8 am: 26.August 2012, 21:44:08 »

Es ist eigentlich so gut wie unmöglich. Irgendjemand hat mal geschrieben, dass er es geschafft hätte. Aber da Deutschland eigentlich keine echten Nationalspieler haben sollte (Lizenzgeschichte; lange Story mit langem Bart), kann es durchaus sein, dass du eigentlich auch nicht Deutschland trainieren kannst. Auch wenn du die Nationalelf durch die fake.lnc beheben kannst.
Es wäre wünschenswert, wenn SI es dem User überlässt (oder eine Option reinbringt das es dem User erlaubt das zu ändern, von mir aus auch per Editor oder so), ob er im FM Deutschland als National-Trainer übernehmen kann, das mit den fake und die deutsche Sprache geht ja auch, nachträglich mein ich.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)