Liebe Panini-Creator und User,
vorab eine Info von ggpofm:
Er wird die Paninis nicht mehr auf CMPortugal veröffentlichen, da auf dieser Seite weder Hilfestellung noch Feedback kommt.
Zum eigentlichen Thema:
Ich werde ab sofort nicht mehr aktiv am Panini-Projekt teilnehmen.
Trotzdem pflege ich den Thread vorerst noch weiter, um die Übersichtlichkeit beizubehalten.
Meine Entscheidung hat nichts mit der aktuellen Umfrage zu tun, nein, wirklich nicht!
Ich überlege schon seit längerem, einen eigenen Stil zu kreieren.
Einzig die Fülle der Panini-Bilder und mein (noch) nicht vorhandenes Talent zum Erstellen eines Templates haben mich davon abgehalten.
Zudem sind mir Länderflagge und Namen ein Dorn im Auge. (Bearbeitungszeit, Änderung der Nationalität bei jungen Spielern, Unterschiedliche Schriftart zwischen PS & GIMP)
Allerdings würde ich mir persönlich wünschen, dass dieses Projekt fortgeführt wird.
Es gibt kein so umfangreiches Facepack für den FM; sogar noch 40.000 Bilder Vorsprung zum Cut-Out Facepack!
Deshalb wünsche ich mir einen zuverlässigen Nachfolger (damit ist nicht Octa gemeint, der hat durchaus genug andere FM-Projekte am Laufen
), der den Panini-Thread pflegt.
Dieser sollte nicht unbedingt selbst Bilder erstellen müssen.
Thread-Pflege, Zusammenfassung und Veröffentlichung der monatlichen Updates und ggf. Koordinierung zukünftiger Projekte waren meine "Aufgaben".
Dieser jemand darf natürlich Hilfestellung von mir erwarten, ist doch klar.
Ich werde also in hoffentlich absehbarer Zeit versuchen, ein eigenes Facepack auf die Beine zu stellen.
Ich probiere mich an 3 Templates, aus denen der neue Stil von potentiellen Usern auserkohren werden kann.
Alles Zukunftsmusik.
Es wäre toll, wenn beide Facepacks voneinander profitieren könnten.
D.h. z.B. austauschen von Bildvorlagen, etc.
Wird im Detail mit dem Nachfolger besprochen.
Bleibt mir nur noch mich zu bedanken:
Als aller erstes bei Octa für zahlreiche Hilfestellungen im Bezug auf die Paninis.Bei Octa, dryg, Steifus & Kaliumchlorid für die Erstellung der Previews und Templates.
Dann natürlich bei
Credits
Massive thx to all authors who made these phantastic pictures!! These are:
@Guismoso, Aachen4ever, Alidance, Anderkopuolos, andrebocao, armagedon55, AXA, Bärenmarke, BBB Croatia, bbds, beggar, Benno, Bernardo', Bill xanthi, Cairbre, calcioplayer, CanCann, Cimmi, core_zsul, CountVladimir, Cubano, dan99, Daniel Ferreira, Daniel Lozano, Daur, Diogo, djalma8, dNs, Enigmatic Heart, fmfan.ru, fgtv, FiNcH, fireblade, foxer114, garynsmon, Geromel_21, ggpofm, GodofSheep, guih12, Hambugerjung, harryhausen, IndioBAIANO, IvanRakitic, izzax, James, jeanjunim, jira17, jojo_cat, Joílson, Kaliumchlorid, karamel, lamser, Leo Miguel, lukas.87, maalivahti, Madman99, Mariscador, Markitos, Marwijk, Matheus Bruno, matze616, Meistermacher, MiNDmaZing, mineral, Mortiis, motoclub, Mysterio, nadeshiko, noor73, NUNOKOPIO, Octavianus, P-Jo, Pedriiin Fedayin, prilli_brilli, Prof. Barata, ralf95, redemptor, Reitmeier, remus, rettke, Ruslanincha, savvie, scott123, sebrof77, SERGI, sheduardo, SM2212, Spanish, Stay Heavy, SteFF, stefg, Steifus, Stiff-Meister, svennos, TheBoyFromDownUnder, ThisIsAnfield, Tobi, tommotommo, tpakmopucm, Trickstyler, Tua, TuNdRaLoWeR, Urban Classic, Veyron, VirginDreams, Vitaloop, Waldi98, warchlaczyk, yveslaessig.
ohne die das Projekt nicht so groß geworden wäre.
Und abschließend einen besonderen Dank an CanCann, maalivahti und svennos (Reihenfolge der Aufzählung entspricht nicht der Wertigkeit), die das Projekt mit 10.000den von Bildern noch umfangreicher gemacht, mir die Arbeit erleichtert und viele gemeinsame Projekte abgeschlossen haben.
Gruß
P-Jo