Mal ehrlich Leute, warum wird hier jetzt so heiß diskutiert?
Ist ne ganz entspannte Diskussion.
Mich interssieren immer die Meinungen der Nutzer. (Eigentlich besonders die der Gäste, dort sind im Schnitt immer 10-15 pro Stunde im Thread)
Einerseits könntet ihr ja z.b. auf den Cut-Outs aufbauen,...
Das dürfen wir doch nicht ...
andererseits weiß ich nicht genau wie die Paninis aufgebaut sind, bin vieles, aber kein Grafiker. Liegen die Balken+Länderflagge und der Namenspart in einer anderen Ebene als die Bilder an sich? Dann könnte man ja vielleicht irgendwie die Ebenen Filtern und rausschmeißen was doof ist.
Kenn mich dazu aber zu wenig mit den Programmen aus, wo sind denn unsere Photoshop-Pros?
Die liegen auf einer anderen Ebene, richtig.
Wie ist das Filtern gemeint?
Naja. Besser völlig unnütze Diskussionen als garkein intresse oder?
Besser kann man es nicht sagen!
Ich geb zu, ich hab nur vorm 12er und Anfang September jeweils die Megapacks geladen und klick nicht jedes einzelne Pack extra (ist mir echt zu viel Arbeit, und so versessen bin ich nicht.) Finde die Arbeit dennoch genial. In den tiefsten Niederungen Englands sind mir einige Spieler aufgefallen, die kein Bild hatten (Haben trotzdem enorm viele eins!) aber wenn man nach denen googelt findet man auch keine Bilder, von daher. Europa respektive Westeuropa und die großen Ligen sind wohl ganz gut abgedeckt, aber wenn man in der 2. HongKong Liga mit Paninis spiel passiert da wohl nicht viel. Ist aber verständlich denke ich. Würde ja gerne Helfen, aber als Grafiker fehlt mir die Geduld und für den Request bin ich nicht schnell genug. Und ebenfalls zu ungeduldig
Abgedeckt sind defintiv die Topligen und die unteren Ligen grössten Interesses. (Deutschland, England, Teile Spanien und Frankreich)
Jedes Pack zu laden ist auch kein Muss, dafür mach ich die Updates pro Monat. In der Regel sind recht wenig Neue dabei, eher Verbesserungen. VOn daher machst Du es nach deinem Befinden genau richtig!
Ich muss aber sagen, ich bin ehrlich vom Ergebnis der Umfrage überrascht.
Denn niemand hat sich geäußert, dass er den Stil mit Trikotansatz bevorzugt.
Mir schwebt schon seit einiger Zeit vor, einen neuen Stil zu machen, wie ich es schon erwähnt hatte.
Ich fände es zudem spannend, zwei Stile auf unserer Seite zu haben, wobei beide voneiander profitieren.
Teilen von Vorlagen (z.B. über Dropbox), Linkaustausch von einschlägigen Seiten etc.