Ist ja schon ok, selbst wenn du die neu gemacht hättest weil die anderen dir nicht richtig platziert sind oder so Ist ja deine Arbeit die du dir zusätzlich machst
Musst du nur sagen, dann mach ich die demnächst anders
Ich schreibe hier keinem vor, wie er welche Bilder zu machen hat, da es (leider) nicht mein Projekt ist, weil ich den Stil nicht erfunden hab.
Grundsätzlich sollten die Bilder so aussehen,wie in den Tutorials (also kaum Platz über dem Haupthaar und kein Hals).
Da aber auch z.B. Octa ein Fan von Bildern ist, die einen Trikotansatz haben, kann jeder die Bilder erstellen wie er mag.
Keiner ist genötigt mein Barcelona Pack zu laden, da einigen Deins sicher besser gefällt.
Allerdings hat es sich im letzten Jahr so "eingebürgert", dass die Hauptersteller wie CanCann, ggpofm, maalivahti, svennos und meine Wenigkeit (wenn sich jemand unerwähnt fühlt bitte melden) die Bilder erstellen, die keinen Halsansatz haben. (Die derzeit "Wiederaktiven" Armagedon55, harryhausen und matze616 machen es auch so)
Im Hintergrund prüfen wir übrigens gerade das gesamte Megapack nach verbesserungswürdigen Bildern und rechnen damit, in den nächsten 1-2 Jahren etwa 40.000 Bilder erneuern zu müssen.
Etwa 1/5 ist bereits verglichen.