MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: saisonübergreifende Statistiken  (Gelesen 1500 mal)

Rune

• Nationalspieler
saisonübergreifende Statistiken
« am: 18.August 2012, 08:41:38 »

Hallo Leute

hätte mal ne kurze frage bezüglich der statistiken. gibts es im spiel so etwas wie aktuelle serien die ich mir für mein team ansehen kann...damit meine ich nicht die sachen die unter "serien" aufgelistet werden. sondern eher solche dinge wie lange ich saison- und wettbewerbsübergreifend ohne HEIMniederlage/AUSWÄRTSniederlage bin.

konkret suche ich im moment nach einer statistik die mir aufzeigt wielange ich in der liga saisonübergreifend zuhause ungeschlagen bin(bin jetzt seit gefühlten 2,5 saison ohne heimniederlage in der bundesliga)....ich finde es einfach nicht....dabei müsste das doch eigtl dabei sein?glaube mich nämlich erinnern zu können dass man ne email bekommt wenn so eine serie reisst, wo die genauen daten/zeitraum der serie drinnsteht, kann mich aber auch täuschen. wäre super wenn mir einer verraten könnte wo ich diese statistik finde!

gruß

Jeckoy

• Profi
Re: saisonübergreifende Statistiken
« Antwort #1 am: 18.August 2012, 10:10:45 »

Ich glaube das findest du auf der Vereinsseite!

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 18.August 2012, 12:37:53 »

nö leider nicht! zumindest nicht saisonübergreifend und auch nicht bezogen auf heim/auswärtsspiele.....

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 18.August 2012, 14:56:21 »

nö leider nicht! zumindest nicht saisonübergreifend und auch nicht bezogen auf heim/auswärtsspiele.....
Scheinbar unterscheidet der FM nicht ob man eine Heim oder Auswärts Serie am laufen hat, nur Spiele insgesamt ohne Niederlage zählen.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Rune

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 18.August 2012, 18:56:22 »

Scheinbar unterscheidet der FM nicht ob man eine Heim oder Auswärts Serie am laufen hat, nur Spiele insgesamt ohne Niederlage zählen.

gruss sulle007

aber nicht saisonübergreifend auf einen bestimmten wettbewerb bezogen! habe ich zumindest auch nicht gefunden...