Hallo Leute,
ich bin neu hier im Forum.
Habe mir vor ein paar Tagen den Football Manager 2012 bei Amazon gekauft und wollte ihn eigentlich schon sehr bald nutzen, für ein größeres interaktives Turnier im Internet.
Nun habe ich dabei allerdings folgende Probleme und ich hoffe mal, das ihr mir hier weiterhelfen könnt....
Zunächst sei gesagt, das ich früher regelmäßig auch immer den Championship Manager fleissig gespielt habe. In den letzten Jahren war ich beim FM allerdings nicht mehr mit dabei.
Ich bin jetzt seit 3 Tagen dabei und versuche, mir Sachen wie Spielerbilder, das deutschsprachige File, Spielerbilder usw. zu instalieren. Bisher jedoch leider ohne jeglichen Erfolg.
Jetzt bin ich endlich mal so weit, das ich mir einen Skin runtergeladen habe, diesen installiert habe und theoretisch zumindest endlich mal die erste Veränderung bzw. Verbesserung sehen könnte.
Leider lässt sich das Spiel jetzt irgendwie gar nicht mehr starten
Es erscheint seit 2 Tagen immer die Fehlermeldung:
A serious error was encountered and the application will close. An Erroer file has been generated in:
C:\Users\xxx\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2012\crash dumps\FM 2012 v. 12.2.2.2.259383 (2012.08.17 06.05.27).dmpIch bekomme bisher echt noch gar nichts hin bei dem Spiel und dabei bin ich schon seit Montag am rumsuchen und probieren. Aber ich bin glaube ich echt zu blöd für so was
Dabei will ich doch einfach nur spielen, das bitte auch auf Deutsch und mit einer ordentlichen Ansicht. Früher beim CM ging das doch auch immer so einfach und man brauchte nicht viel mehr machen, als nur eine einzige Sprachdatei zu ersetzen.
Könnt ihr mir weiterhelfen?
Vielen Dank im Voraus