MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Reservespieler nicht registriert?  (Gelesen 1793 mal)

peacemaker

• Halbprofi
Reservespieler nicht registriert?
« am: 14.August 2012, 16:55:25 »

Hallo, habe für gewöhnlich immer 1,2,3 alte hasen in meinem reserveteam, um ihm stabilität zu verleihen. Nun sind sie leider gottes doch noch abgestiegen in die oberlga. Komsch jetzt allerdings, dass die beiden älteren spieler nicht regstriert sind (haben dieses NV) und spielen auch ncht in der oberliga.

Frage jetzt. Heute ist der 31. august, kann ich die iwie im spiel noch registrieren (Transferfenster schleißt =spielermedlung schließt)
Be der 1. mannschaft kann ichs noch machen, aber be der 2. mannschaft ist der button "spielermedlung" eingegraut, oberliga läuft schon.

Falls es ncht geht: kann ich das mitm fmrte ändern?

sulle007

• Lebende Legende
Re: Reservespieler nicht registriert?
« Antwort #1 am: 14.August 2012, 17:00:51 »

Hallo, habe für gewöhnlich immer 1,2,3 alte hasen in meinem reserveteam, um ihm stabilität zu verleihen. Nun sind sie leider gottes doch noch abgestiegen in die oberlga. Komsch jetzt allerdings, dass die beiden älteren spieler nicht regstriert sind (haben dieses NV) und spielen auch ncht in der oberliga.

Frage jetzt. Heute ist der 31. august, kann ich die iwie im spiel noch registrieren (Transferfenster schleißt =spielermedlung schließt)
Be der 1. mannschaft kann ichs noch machen, aber be der 2. mannschaft ist der button "spielermedlung" eingegraut, oberliga läuft schon.

Falls es ncht geht: kann ich das mitm fmrte ändern?
Hallo.
Schau mal, wo steht das die Spieler höchsten so und so alt sein dürfen, um gemeldet zu werden.
Kann gut sein das Sie über diesem Datum sind und somit nicht mehr gemeldet werden können.
Per fmrte kannste höchsten wohl gucken das diese "Veteranen" jünger sind um Sie für die Oberliga melden zu können.
Ob das mit der Meldung auch nachdem Ende des Transfer-Fensters dann klappt, kann ich dir nicht sagen, das muss man halt ausprobieren.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #2 am: 14.August 2012, 18:28:16 »

Das ist doch das komische. In der Oberlga gibt es keine spielerbeschränkung, auch ncht für reserveteams!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 14.August 2012, 18:33:30 »

Das ist doch das komische. In der Oberlga gibt es keine spielerbeschränkung, auch ncht für reserveteams!
Kann es sein das man NUR Spieler für die Oberliga Melden kann, die NICHT für die 1. Mannschaft gemeldet sind?
Sind deine Spieler mit dem NV davor für die 1.Mannschaft registriert?
Sonst wüsste ich auch nicht weiter  :-\

gruss sulle007

peacemaker

• Halbprofi
« Antwort #4 am: 14.August 2012, 18:44:18 »

es sind alle spieler für die 1. mannschaft registiert und alle können in der 2. mannschaft spielen, bis auf die 2.
Anscheinend dürfen keine ü23 spieler in der oberliga spielen :/ Die anderen 2. teams haben auch kene ü23 speler engesetzt. ist das ein fehler im oberligafile oder ist das nach den gültigen regeln in wirklichkeit auhc so?

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #5 am: 14.August 2012, 19:17:56 »

es sind alle spieler für die 1. mannschaft registiert und alle können in der 2. mannschaft spielen, bis auf die 2.
Anscheinend dürfen keine ü23 spieler in der oberliga spielen :/ Die anderen 2. teams haben auch kene ü23 speler engesetzt. ist das ein fehler im oberligafile oder ist das nach den gültigen regeln in wirklichkeit auhc so?
Hm, welches Amateur-file ist das genau? Wie die Regeln da genau sind weis ich leider auch nicht.
Frag am besten mal in dem Thread, wo du das File her hast; der Ersteller sollte darauf eine Antwort parat haben  :)

gruss sulle007

Kahlenberg

• Profi
« Antwort #6 am: 14.August 2012, 19:32:51 »

Ist so bei ThomasH File. In der Oberliga kann man in der zweiten Mannschaft anscheinend keine Spieler einsetzen die älter als 23 sind. Kann ich leider nur bestätigen !

Auch die CPU gesteuerten Mannschaften können keine Ü23 Spieler einsetzen. In der Regionalliga klappt allerdings alles wieder wie gewohnt.