MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Spieler im Editor geändert,Wechsel taucht nicht auf....trotz "ÄNDERN"...  (Gelesen 1006 mal)

Miklu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Tach, bin neu hier.

Hatte Marica etwas vorschnell im Editor nach Franfurt transferiert,...alles super.

Dann stellte sich heraus,er wechselt garnicht....ich zurück in den Editor....zurück auf "Schalke" geändert.

Leider bleibt er wenn ich ein neues Spiel lade bei Frankfurt. Wie kann das sein????
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

gespeichert?
Gespeichert

Miklu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ja klar.
Wenn ichden Editor erneut aufrufe,ist AMrica ja such bei Schalke...aber nicht wenn ich ein neues Spiel starte...

Finde das total merkwürdig....
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

du hast ihn also zu frankfurt gewechselt und dann wieder zurück gewechselt? irgendwo im editor gibt es eine funktion, mit der du aktionen rückgängig machen kannst. dann einfach beide wechsel rausnehmen und es sollte passen.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Guck mal User-Ordner nach
genauer im "editor data" Ordner dort müsste deine gespeicherte Datei liegen, die einfach löschen
oder im FM beim Spielstart einfach diese Datenbankfile abwählen. 
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ich hab einfach mal vermutet, dass er mehr als einen Wechsel da drin hat. Soltle das nciht der Fall sein natürlich einfach das File löschen xD
Gespeichert

Miklu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

genau...einmal hin wechseln lassen,einmal zurück gewechselt.


...reicht das,wenn ich beim Start eines neuen Spieles nur die Änderungen mit den "meisten" Änderungen aktiviere und
bei allen anderen den Haken rausnehme?
Gespeichert