Tagebucheintrag 06.11.2013Mist!
Matt Lecointe hat sich heute im Training verletzt und wird für
mindestens 4 Wochen ausfallen!
Tagebucheintrag 09.11.2013:Milton Keynes Dons - Plymouth Argyle 2:0Nun ist es doch passiert, unsere Strähne ist gerissen!
Dabei haben wir gar nichtmal so schlecht gespielt nur unsere
Torchancenverwertung war schlicht und ergeifend unter aller Kanone!
Tagebucheintrag 13.11.2013:
Johnstone´s Paint Trophy Viertelfinale
Fc Brentford - Plymouth Argyle 2:3 n.EJunge das war knapp, beinahe hätten wir uns schön blamiert!
Brentford spielt aufopferungsvoll und richtig stark und werden
auch noch in der 73 min mit einen Tor belohnt!
Förmlich auf den letzten drücker haut Ryan Donaldson das ding in der 90 min
ins Tor und rettet uns ins Elfmeterschießen wo wir Gott sei Dank die besseren
Nerven haben!
Tagebucheintrag 16.11.2013:
Fa-Cup 1.RundeFc Portsmouth - Plymouth Argyle 2:0Hochmut kommt vor den Fall.
Portsmouth macht bis zu diesen Spiel in dieser Saison keine gute Figur
und ich habe schon fest mit einen sicheren Sieg gerechnet!
Tja verzettelt Portsmouth überrascht uns und spielt uns in Grund und Boden!
Der Vorstand hatte eigentlich die 3 Runde als Ziel angepeilt, sieht aber ein das
man gegen einen solchen Verein auch mal verlieren darf!
Tagebucheintrag 23.11.2013:Plymouth Argyle - Wycombe Wanderers 2:1Das Glück war uns heute holt!
Dank eines Eigentores von Johnson können wir heute
alle 3 Punkte im Home Park halten und Wycombe muß mit leeren
Händen nach Hause fahren!
Eine weitere erfreuliche Nachricht gab es heute auch noch zu
verkünden!Die Zuschauerzahlen im Home Park scheinen sich bei 10 000 einzupegeln!
Tagebucheintrag 30.11.2013Plymouth Argyle - Fc Portsmouth 2:1Diesmal wußten wir was uns erwartet und konnten
uns darauf vorbereiten!
Zwar haben wir gleich in der 2 Minute ein Tor kassiert
aber dafür haben wir uns im Verlauf des Spiels immer mehr gesteigert
und konnten das Spiel sogar noch drehen!
Tagebucheintrag 03.12.2013Johnstone´s Paint Trophy HalbfinaleCrystal Palace - Plymouth Argyle 3:0Das Spiel heute will ich nur noch zu den Akten legen.
Wenn mal nen Pass ankam dann war das mehr zufall als können wir haben es ja
nichtmal über die Mittellinie geschafft!
Heute bin ich auch zum erstenmal diese Saison nach dem Spiel richtig laut geworden
ich meine man kann nicht alle Spiele gewinnen aber man muß sich auch nicht so blamieren!
Tagebucheintrag 14.12.2013:Sheffield Wednesday - Plymouth Argyle 2:1Fast genauso mies wie das Spiel gegen Crystal Palace daran kann auch
Matt Lecointe nichts ändern der nach seiner Verletzung endlich wieder spielen kann!
Ich hoffe die Jungs fangen sich schnellst möglich wieder bevor aus einen Ausrutscher
eine Serie wird!
Tagebucheintrag 21.12.2013:
Plymouth Argyle - Oldham Athletic 1:1Wir waren zwar nicht überragend aber konnten Oldham gut in Schach halten
und sogar in Führung gehen.
Doch ab der 60 min beginnt Oldham aufzutrumpfen und bringt uns ganz schön unter Druck,
wir konnten uns kaum noch befreien aber wir halten das 1:0, zumindest bis zur
91 min dann schafft es Mellor doch gefährlich nah vor unser Tor und macht noch den Ausgleich!
Ich glaube ich kann mit den Unentschieden ganz gut leben zumindest haben wir nicht verloren!
Tagebucheintrag 26.12.2013:Oxford United - Plymouth Argyle 2:2Mitaufsteiger Oxford ist nicht weniger erfolgreich als wir und stehen auf Platz 5 der Tabelle
und so spielen sie auch!
Wir gehen in Führung und Oxford legt nach.
Allem voran Alfie Potter brachte uns häufiger in Schwierigkeiten, Bhasera fing sich heute eine rote Karte
als er Potter per Notbremse stoppte da er sonst alleine vor Cole gestanden hätte.
Tagebucheintrag 28.12.2013Plymouth Argyle - AFC Bournemouth 3:0Endlich mal wieder ein astreines Spiel von uns.Besonders gefreut habe ich mich
heute über Lecointe und Galindo die richtig aufgetrumpft haben!
Hätte mir das jemand zu beginn der Saison gesagt hätte ich ihn ausgelacht
wir stehen auf Platz 3 der Npower League 1.Das ist Wahnsinn!Ok es heißt einen klaren Kopf bewahren
es sind noch mehr als genug Spiele übrig um alles in den Sand zu setzen aber das wir vom Abstiegs zum
Aufstiegskanidaten avancieren ist schon extrem Cool!