MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gedanken eines Trainers [beendet]  (Gelesen 28432 mal)

Mythan

• Vertragsamateur
Re: Gedanken eines Trainers
« Antwort #40 am: 05.Oktober 2012, 02:58:41 »

Tagebucheintrag 7.11.2012:

Ich glaube ich konnte heute einen gut Coup landen!
Ich konnte Lee Hills ablösefrei Verpflichten ein Links Verteidiger der im Notfall
für Bhasera einspringen kann!Die Fans sind schonmal komplett aus dem
Häuschen das dieser Deal geklappt hat!

Tagebucheintrag 10.11.2012:

Plymouth Argyle - Fc Brentford 1:2

Brentford spielt überraschend stark auf und kann uns sogar mit einen Tor
in der Nachspielzeit besiegen!

Nach den letzten 3 Spielen stelle ich lieber nochmal die Taktik um!

Tagebucheintrag 17.11.2012

Fc Gateshead - Plymouth Argyle 1:2

Da hätte uns heute Aufsteiger Gateshead beinahe überrumpelt in der
1 Runde des Fa-Cup.
Gateshead geht früh in Führung und wir rennen einen unerwarteten Rückstand nach.
Smith kann aber in der 31 min ausgleichen und Purse trifft in der 86 min nach einer Ecke mit den Kopf zum 2:1!
Wir haben es uns heute unnötig schwer gemacht und glücklich gewonnen.

Tagebucheintrag 24.11.2012:

Plymouth Argyle - Northampton Town 3:1

Gut gespielt und sicher gewonnen so soll es sein und darf es weiter gehen!

Tagebucheintrag 1.12.2012:

Hartlepool United - Plymouth Argyle 2:0

2 Runde Fa-Cup!
Wir mussten heute zu Hartlepool und meiner Meinung nach täuscht das Ergebniss.
Zum ersten ist Hartlepool ein League 1 Verein und wir mußten auch noch Auswärts ran, aber
wir haben gut und auf Angriff gespielt leider war heute das Glück einfach nicht auf unserer Seite!

Tagebucheintrag 8.12.2012:

AFC Wimbledon - Plymouth Argyle 1:2

Ein gutes Spiel von uns, ok der Elfmeter hätte drin sein müssen dann wäre
es zum Ende hin auch nicht nochmal so spannend geworden nachdem Wimbledon in der
77 min den Anschlußtreffer macht und nochmal voll aufdreht.

Tagebucheintrag 15.12.2012:

Plymouth Argyle - Fc Gateshead 2:0

Dank diesen Sieg stehen wir sogar mal wieder auf Platz 2!
Blanchard war endlich wieder Fit, bereit zum Spiel und in einer Wahnsinns Form!
Die neue Taktik läuft auch spitze!

Tagebucheintrag 22.12.2012:

Fc Bury - Plymouth Argyle 2:2

Heute hätten wir uns beinahe beim Tabellen 17 Blamiert, in der ersten Halbzeit
lief fast gar nichts und so lagen wir ziemlich schnell mit 2:0 hinten!
Zum Glück hat Bradley heute Köpfchen bewiesen und uns mit 2 Kopfballtoren
nach Ecken das unentschieden gerettet!

Tagebucheintrag 26.12.2012:

Plymouth Argyle - Torquay United 1:1

Ich wußte das es ein schwieriges Spiel werden würde!
Howe zeigte gleich in der 6 min warum man ihn vorm Tor nicht zum Schuß kommen lassen sollte!
Lawrence brachte uns in der 14 min den Ausgleich, danach gab es zwar noch auf beiden Seiten Chancen und
Jack Cole hatte heute einiges zu tun aber er machte einen Klasse Job so das es am Ende beim 1:1 blieb.

Tagebucheintrag 29.12.2012:

Southend United - Plymouth Argyle 0:1

Durch den engen Spielplan mußte ich einige Schlüsselspieler schonen
daher freue ich mich über unseren Sieg auch wenn es nicht das schönste Spiel war was wir abgeliefert haben!

Damit sind wir am Ende der Hinrunde und haben uns Platz 3 gesichert was eine tolle Ausgangsposition für
die Rückrunde ist nun heißt es Nerven bewahren und weiter konzentriert arbeiten!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #41 am: 08.Oktober 2012, 14:49:53 »

Tagebucheintrag 30.12.2012:

Mein Co O´Conner hat mich heute drauf hingewiesen das bei mehreren Spielern der
Vertrag im nächsten Jahr ausläuft.
Ich werde Jack Cole,Matt Lecointe,Maxime Blanchard,Ladji Soukouna und
Onismor Bhasera neue Verträge anbieten.

Ryan Donaldson,Simon Walton und Paul Wotton haben mich nicht überzeugt und werden von daher keinen neuen Vertrag bekommen!

Darren Purse hat sein Karriereende angekündigt und wir ab sofort dem Verein nur noch als Assistenztrainer zur verfügung stehen!
Damit dürfte die Büroarbeit für dieses Jahr in trockenen Tüchern sein, dann kann ja das neue Jahr kommen!

Tagebucheintrag 01.01.2013:

Fc Port Vale - Plymouth Argyle 0:1

Ein guter Start ins neue Jahr es waren wohl noch einige Spieler angeschlagen vom Feiern aber für den Fc Port Vale hat es zum Glück gereicht.
Lecointe hätte ich am liebsten einen Alkoholtest machen lassen so wie er heute die Chancen verballert hat.

Tagebucheintrag 08.01.2013:

Jack Cole,Matt Lecointe,Maxime Blanchard,Ladji Soukouna und
Onismor Bhasera haben den neuen Verträgen zugestimmt und werden in der nächsten
Saison weiter für uns Spielen!Ich freue mich über die abgeschlossenen Verträge und das ohne mein
eh desolates Gehaltsbudget weiter auszureizen!

Tagebucheintrag 09.01.2013:

Shrewsbury Town - Plymouth Argyle 2:1

Wir hatten mehr Ballbesitz,mehr Chancen und haben besser gespielt trotzdem verlieren wir im
Greenhouse Meadow Stadium dank einer kleinen Unaufmerksamkeit unserer Abwehr in der 76 min.

Tagebucheintrag 12.01.2013:

Plymouth Argyle - Bristol Rovers 0:0

Ein hart umkämpftes unentschieden.Die Rovers wollten es heute echt wissen und haben
uns kaum Luft zum Atmen gelassen das es 0:0 ausging haben wir heute eindeutig Jack Cole und einer dicken
Portion Glück zu verdanken!

Tagebucheintrag 14.01.2013:

Ich habe heute eine Mail bekommen das der Fc Arsenal Sanchez Watt zum Verkauf anbietet.Aber warum kaufen
wenn man auch Leihen kann?
Und das kostenlos und ohne Belastung unseren Gehaltsbudget!
Ich habe gleich eine Anfrage raus geschickt und beim sichten der unterlagen fiel mir gleich noch Gavin Hoyte
ins Auge, ein allround Verteidiger!
Den mag ich auch noch haben!
Ich hoffe Bhasera kommt damit klar er war schon nicht Glücklich seinen Stammplatz gegen Hills verteidigen zu müssen!

Tagebucheintrag  18.01.2013:

Es hat geklappt Sanchez Watt (Sturm) und Hoyte (Verteidiger) werden für uns spielen!
Ich freue mich schon darauf die beiden in Aktion zu sehen!

Tagebucheintrag 19.01.2013:

Plymouth Argyle - Fc Gillingham 2:1

Das war ein kurzer Einsatz für Watt 35 min hat er für uns gespielt bevor Gillingham in einfach
niedergmäht hat!Trotzdem konnten wir in diesem ausgeglichenen Spiel die Nase vorne behalten!

Tagebucheintrag 26.01.2013:

Aldershot Town - Plymouth Argyle 0:1

Ein hartes Spiel, in der 35 min verletzt sich Donaldson den ich diesmal für Matt "Chancentot" Lecointe aufgrund seiner
gute Leistung in der Reserve einsetzte!
Nach 71 min steht es immernoch 0:0 und Bhasera fängt sich eine gelb/rote Karte ein und wir müssen in Unterzahl klar kommen.
Ich war schon kurz davor mich mit einen Unentschieden abzufinden, als uns Zak Ansah in der 83 min mit einer tollen Einzelaktion den Sieg bringt!
« Letzte Änderung: 08.Oktober 2012, 14:51:43 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #42 am: 09.Oktober 2012, 13:43:10 »

Tagebucheintrag 30.01.2013:

Plymouth Argyle - Oxford United 0:2

Oxford hat uns heute regelrecht vom Platz gefegt.Wir hatten aber auch gar nichts
entgegen zu setzen und verlieren mehr als gerecht!
Wir haben uns auf Platz 4 eingenistet und im nächsten Spiel gehts zu Swindon Town die
auf Platz 3 stehen.Das wird keine leichte Aufgabe ich hoffe die Jungs haben bis dahin diese Niederlage
verarbeitet!

Tagebucheintrag 09.02.2013

Swindon Town - Plymouth Argyle 0:1

Geschafft!Wir haben Swindon Town 3 Punkte geklaut!
Wir waren heute eindeutig unterlegen aber dank einen unüberlegten Foul,einen verwandelten
Elfmeter für uns und einer immens starken Abwehrleistung holen wir uns heute diesen Sieg!
Aber es gibt noch eine Steigerung und die heißt Rotherham United (Platz 1) unser nächster Gegner!

Tagebucheintrag 16.02.2013:

Plymouth Argyle - Rotherham United 1:0

Wow das war einfacher als gedacht.Rotherham brachte es zu nichtmal einer Torchance,
die Verteidigung stand zwar halbwegs gut aber das war auch schon alles.Von 3 Chancen konnten wir
eine verwerten.Nicht überragend aber ich bin zufrieden und freue mich über den Sieg!

Tagebucheintrag 19.02.2013:

Plymouth Argyle - Crawley Town 3:1

Dank dem engen Spielplan mußte ich heute einige Schlüsselspieler schonen
und auf Ersatzspieler zurückgreifen aber die wollten anscheinend zeigen was sie können!
Überragend gespielt und der ein oder andere könnte bald wieder in der ersten Mannschaft spielen!

Tagebucheintrag 23.02.2013:

Luton Town - Plymouth Argyle 0:0

Ärgerlich heute gab es aber auch gar nichts zu holen!
Zum Glück war Luton Town genauso Zielsicher wie wir nämlich gar nicht!
Weiterhin Platz 4 in der Tabelle und ich bin etwas genervt, ich habe keiner Lust
wieder den Aufstieg so knapp zu verpassen!

Tagebucheintrag 02.03.2013:

Fc Barnet - Plymouth Argyle 0:2

Ein super Spiel das ganze Team war heute durchweg spitze.
Auch wenn heute Tom Lawrence die beiden Tore machte würde ich mich trotzdem
freuen Zak Ansah und Sanchez Watt für die nächste Saison wieder ausleihen zu können!

Tagebucheintrag 09.03.2013:

Plymouth Argyle - Bradford City 2:1

Ein gutes Spiel Bradford gelang zwar zwischenzeitlich der Ausgleich aber Sanchez Watt
konnte nochmal nachlegen und sicherte uns so den Sieg!

Tagebucheintrag 12.03.2013:

Fc Chesterfield - Plymouth Argyle 3:1

Bei unseren Besuch beim Zweitplazierten Chesterfield sind wir heute ordentlich unter die Räder gekommen.
Ich hätte ein paar Schlüsselspieler gegen Bradford schonen können aber dann hätten wir vielleicht
beide Spiele verloren.Mühsam sich im nachhinein darüber den Kopf zu zerbrechen ob der ein oder andere Spieler
was hätte retten können fakt ist wir wurden ordentlich maßgenommen und müssen uns jetzt den Staub abklopfen und weiter machen!

Tagebucheintrag 16.03.2013

Plymouth Argyle - Macclesfield Town 3:1

Die erste Halbzeit war gut aber nicht überragend.Evans brachte uns früh nach einer Ecke mit ein Kopfballtor in Führung.
Aber ansonsten war die Chancenverwertung wieder mehr schlecht als recht!
Zur zweiten Halbzeit wechsel ich Lawrence aus, Watt wechselt vom Torjäger auf offensiv rechts und Lecointe darf als Torjäger ran.
Er hatte ja beschworen das seine Torflaute enden würde ok, aber das er gleich so aufdreht hätte ich nicht gedacht!
2 Tore und die Auszeichung Mann des Spiels bringen ihn definitv zurück in die erste Mannschaft ich hoffe seine gute Form hält an!
« Letzte Änderung: 09.Oktober 2012, 14:10:05 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #43 am: 10.Oktober 2012, 12:32:00 »

Tagebucheintrag 23.03.2013:

Plymouth Argyle - Crewe Alexandra 2:0

Ein gutes Spiel von uns, Crewe hat nicht viel zu melden und dank
einer sehr guten Leistung von Hoyte und Lecointe gewinnen wir zu Hause ungefährdet!
Leider verletzt sich Zak Ansah und wird bis fast zum Ende der Saison fehlen was ziemlich unglücklich ist!

Tagebucheintrag 26.03.2013:

Fc Brentford - Plymouth Argyle 0:0

Noch 8 Spiele und wir liegen auf Platz 3 knapp gefolgt von Swindon Town!
Wir konnten Brentford heute gut in Schach halten und haben uns ein unentschieden erkämpft!
Ich bin zufrieden mit den Ergebniss zwar schmilzt unser 3 Punkte Vorsprung auf nur noch einen Punkt
aber das macht nichts wichtig ist das die Mannschaft die Nerven behält!

Tagebucheintrag 30.03.2013:

Northampton Town- Plymouth Argyle 1:4

Wir haben heute Northampton nach belieben dominiert und vorgeführt!
Wir waren richtig Spitze!Und erobern uns zu recht den zweiten Tabellenplatz!JA!

In seiner Hilflosigkeit weis sich unser Gegner aber auch nur noch mit groben Fouls zu helfen,
leider ist ausgerechnet Matt Lecointe eines der Opfer und wird mindestens 4 Spiele fehlen!

Tagebucheintrag 01.04.2013:

Plymouth Argyle - Exeter City 1:0

Diese verdammten engen Spielpäne, 2 Tage sind ein Witz zwischen den Spielen!
Nun gut zum Glück hatten wir kein Nachteil davon, da Vassell der für Lecointe spielte
in der 61 min für uns traff!Aber ich muß auch zugeben das Exeter heute auch nicht
auf ihrem Niveau spielten!

Tagebucheintrag 06.04.2013:

Plymouth Argyle - AFC Wimbledon 3:0

Ich warte eigentlich täglich darauf das wir wie im letzten Jahr die Nerven verlieren!
Aber derzeit sind wir Meilenweit entfernt davon irgendwas zu verlieren, wir überzeugen auf ganzer Linie
durch Spielwitz,taktische Disziplin,Kampf- und Teamgeist!
Wieder ein tolles Spiel meiner Mannen und auch wenn uns Chesterfield und Swindon Town im Nacken hängen
denke ich das wir den aufstiegt schaffen können!

Tagebucheintrag 13.04.2013:

Fc Gateshead - Plymouth Argyle 1:1

Vier Spiele vorm Saisonende wären wir doch fast nochmal gestolpert!
Wir gehen zwar in dieser Partie früh in Führung aber dann zeigt Gateshead
das sie auch Fußball spielen können und was noch wichtiger ist das sie noch
jede menge Kampfgeist besitzen!
Die zweite Halbzeit wird für mich zum Spießrutenlauf da in der 51 min Conor Hourihane
eine Elfmeter verursacht und es aufeinmal 1:1 steht!Das scheint für Gateshead das Stichwort
zu sein und sie legen nochmal eine Schippe zu!Wir retten unser 1:1 bis zum Ende und hatten
dabei jede Menge Glück!
Wir fallen auf Platz 3 zurück und werden von Swindon Town überholt!

Platz 1 Rotherham United
Platz 2 Swindon Town
Platz 3 Plymouth Argyle
Platz 4 Fc Chesterfield

Tagebucheintrag 20.04.2013:

Plymouth Argyle - Fc Bury 3:2

Junge was für ein Spiel ich bin 10 Jahre älter!
Nach 30 min führt Bury zurecht 2:0, wir sind förmlich geschockt!
Dann versucht es Watt einfach mal mit einen Gewaltschuß aus 20 metern und
versengt das Ding!
Die Halbzeitansprach war dann deutlich von mir und es wirkte!
In der zweiten Halbzeit ist die Mannschaft wie ausgewechselt und das merken auch die Fans
und Peitschen die Jungs mit Gesängen und Schlachtrufen an!
In der 55 min geht Lawrence raus und ich wechsel Lecointe ein der nach seiner verletzung
wieder genesen aber trotzdem noch nicht wieder 100% fit ist!
Wir Spielen großartig auf und in der 60 min gelingt uns der Ausgleich!
In der 89 min als ich eigentlich glücklich über das unentschieden an diesem Tag war gelingt
Sanchez und Lecointe die Sensation!
Lecointe läuft mit den Ball leicht links Richtung 16 meter Raum Sanchez stößt in der mitte zwischen zwei Verteidigern durch, Lecointe passt und
Sanchez steht alleine mit den Ball vorm Towart und versenkt ihn auch noch!Sieg!!!

Nun liegt es an uns im vorletzten Spiel gegen Torquay United können wir den Aufstieg Perfekt machen!

Tagebucheintrag 22.04.2013:

Kein gutes Omen Jake Cole hat sich heute im Training verletzt!Atkison war gerade bei mir und brachte die Diagnose
Jake fehlt uns die letzten 2 Spiele im Tor!
Verdammt!

Tagebucheintrag 27.04.2013:

Torquay United - Plymouth Argyle 4:0

Bei Torquay´s letzten Spielen war ich heute der Meinung würden wir den Aufstieg Perfekt machen.
Fc Chesterfield hat zwar gewonnen (Platz 2) aber Swindon Town hat verloren und somit hätten wir 5 Punkte vorsprung auf Platz 4 gehabt!
Ich weis nicht was es war auf jeden Fall haben wir uns heute bis auf die Knochen blamiert!
Nach 10 min stand es schon 2:0 für Torquay und wir hatten nicht den Hauch einer Chance!

Nun müssen wir im letzten Spiel unbedingt unentschieden Spielen oder gewinnen sonst reicht Swindon Town ein Unentschieden und wir verlieren Platz 3 und somit den direkten Aufstiegsplatz!
Ich kann nur hoffen das sich die Mannschaft von diesen Schlag heute schnell erholt und den Kopf frei für das letzte Spiel bekommt!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #44 am: 11.Oktober 2012, 00:24:17 »

Tagebucheintrag 05.05.2013:

Plymouth Argyle - Southend United 2:1

Ich kann noch gar nicht wirklich beschreiben wie es mir geht!
Der Aufstieg ist Perfekt wir haben es gestern wirklich geschafft, zwar auf den letzten drücker
aber auch das ist erstmal egal!In der 45 min brachte uns Holmes mit einen Elfmeter in Führung
und Hoyte konnte nach einer Ecke einschieben!Zwar verkürzte Southend in der 86 min nochmal
aber das war es dann auch schon!

Nach dem Spiel ließen sich die Spieler von den Fans feiern und mir wurde sogar vom Vorstand gratuliert!
Im Anschluß an den offiziellen Teil wurde natürlich noch ausgiebig gefeiert!

Tagebucheintrag 12.05.2013:

Der Kader ist heute in den Urlaub gegangen!
Sobald ich alle meine anliegenden Arbeiten erledigt habe gönne ich mir auch erstmal
eine gehörige Auszeit!

Tagebucheintrag 29.05.2013:

Interessant ist das Rotherham United fast durchgängig auf Platz 1 stand zwischenzeitlich
sogar mit 12 Punkten Vorsprung!
Am letzten Spieltag war dann dieser Vorsprung aufgebraucht und Rotherham rutscht auf Platz 2 ab und
Fc Chesterfield gewinnt!

Nun aber zurück zu wichtigen Dingen, Urlaub!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #45 am: 12.Oktober 2012, 00:20:05 »

Tagebucheintrag 27.06.2013:

Saison 2013/2014 Npower League 1

Bei der heutigen Sitzung haben der Vorstand und ich uns auf die Formalitäten
für die nächste Saison geeinigt!

Ziel für die Saison heißt Klassenerhalt was ein harter Brocken werden dürfte.
Dafür wurde aber mein Gehaltsbudget auf 41k erhöht ausserdem wird mein Trainerstab um 2 Jugendtrainer ,2 Konditionstrainer und noch 1 Assistenztrainer für die erste Mannschaft erhöht!
Ach ja ich muß mich auch noch um ein paar Scouts kümmern da die zulässige
Gesamtanzahl von 3 auf 8 erhöht wurde!

Für meine wenigkeit gab es obendrein noch einen neuen Vertrag mit 400 Pfund mehr pro Woche.Nett!

Tagebucheintrag 28.06.2013:

Ich hatte noch gehofft eine vernünftige Lösung mit Ryan Donaldson und Simon Walton zu finden
aber leider liegen ihre Gehaltsvorstellung eindeutig über den erbrachten Leistungen!

Im Gegenzug konnte ich dafür Sanchez Watt und Gavin Hoyte ablösefrei für uns verpflichten!Ich bin
total begeistert ich hoffe die beiden können an ihren Leistungen aus der letzten Saison anknüpfen.
Ich glaube bei Zak Ansah habe ich zu lange gezögert sein Manager gab bekannt das er derzeit nicht
an Verhandlungen mit Plymouth Argyle interessiert ist!

Tagebucheintrag 05.07.2013:

Gestern hat Christian Hassa als Assistenztrainer für die erste Mannschaft unterschrieben,
der Mann für das Torschußtraining.
Heute haben dann noch unsere beiden Fitnesstrainer unterschrieben Ben Cooper und Scott Taylor!

Tagebucheintrag 06.07.2013:

Craig Mcpherson und Ricky Duncan sind heute als Jugendtrainer bei uns eingetroffen!
So jetzt fehlen noch die Scouts, wenn das so weiter geht brauch ich die Bewerbungen bald als Hörbuch
lesen geht nicht mehr!

Die Freundschaftsspiele sind auch arrangiert!
Morgen zum einstieg gegen unsere Reserve , mit von der Partie sind Danny Mayor fürs Offensive Mittelfeld und Connor Rennie fürs
zentrale Mittelfeld die beiden absolvieren derzeit ein Probetraining bei uns und vielleicht werde ich einen Übernehmen!

Die nächsten 4 Spiele heißt es Steinekloppen zum wohle des Vereins,Manchester City,Derby County,Fc Chelsea
und Birmingham City stehen auf den Plan!
Ich hoffe ich brauche danach kein Psychotherapeuten für das Team, ich glaube nicht das ich den vom Vorstand
genehmigt bekomme!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #46 am: 13.Oktober 2012, 23:30:32 »

Tagebucheintrag 07.07.2013:

Plymouth Argyle - Plymouth Argyle´s Reserve 1:1

Ein Lockeres Trainingsspiel erste Mannschaft gegen zweite!
Das unentschieden geht in Ordnung wir hatten zwar mehr Chancen und mehr Ballbesitzt
aber am Ende steht das 1:1.

Ich habe Connor Rennie fürs Zentrale Mittelfeld einen Vertrag angeboten,ich denke
das er eine ganz gute Ergänzung abgibt!

Tagebucheintrag 14.07.2013:

Manchester City - Plymouth Argyle 2:0

Mit dem Ergebniss bin ich zufrieden!Wir haben uns gut verkauft und gegen
eine der besten Mannschaften zu verlieren ist keine Schande!

Tagebucheintrag 19.07.2013:

Derby County - Plymouth Argyle 2:0

Derby County spielt zwar "nur" in der npower Championship aber haben immerhin
den Carling Cup gewonnen!
Auch dieses Spiel geht in Ordnung!Die Moral ist noch gut dafür Rede ich aber auch mit
Engelszungen vor und nach den Spielen auf die Mannschaft ein!

Tagebucheintrag 20.07.2013:

Heute hat mir Howard den Bericht über den Fc Arsenal vorgelegt!
Ich schicke nachher noch die Anfragen für ein paar Leihspieler der Reserve raus, ich bin
mal gespannt wer es sich zutraut mit uns gegen den Abstieg zu kämpfen!

Tagebucheintrag 23.07.2013:

Galindo von der Arsenal Reserve hat sich bereit erklärt die Saison bei uns zu verbringen!
Ich bin begeistert und hoffe das er Zak Ansah gut ersetzen kann!

Tagebucheintrag 24.07.2013:

Fc Chelsea - Plymouth Argyle 3:1

Hey, immerhin ein Tor für uns!
Das wars aber auch schon zu den Positiven Aspekten!
Birmingham City ist gestrichen, ich brauche eine Gegner
wo ich wirklich die Mannschaft und ihr Leistung einschätzen kann!

Ich wollte gerne noch Torwart Martinez von der Arsenal Resvere ausleihen aber es scheint
ein Problem mit der Arbeitserlaubnis zu geben!

Tagebucheintrag 25.07.2013:

Unser Gegner heißt mit Aufsteiger Oxford United und findet am 30.07. statt!

Tagebucheintrag 27.07.2013

Martinez bekommt wohl keine Arbeitserlaubnis!Wir haben zwar
wiederspruch eingelegt aber es sieht nicht gut aus!

Tagebucheintrag 29.07.2013:

Martinez bekommt keine Arbeitserlaubnis!War ja klar.
Dafür ist unsere Taktik inzwischen super eingespielt!

Eventuell müssen wir falls es nicht so läuft nochmal was daran ändern aber für den Beginn klappt das schon!

Tagebucheintrag 30.07.2013:

Plymouth Argyle - Oxford United 3:0

Ich glaube die Mannschaft hat sich heute den Frust der letzten 3 Spiele aus den
Leib geschossen!Ein tolles Spiel ich hoffe so geht es weiter!

Tagebucheintrag 04.08.2013:

Plymouth Argyle - Neath Athletic 1:1

Wir haben gut begonnen, haben aber nach dem 1:0 das Spiel
zu leichtfertig aus der Hand gegeben!
Ich denke wir sind mit den 1:1 ganz gut bedient.
Noch 6 Tage und die Npower League 1 Saison beginnt unser erster Gegner
heißt Tranmere Rovers.Naja hoffen wir das beste!
« Letzte Änderung: 13.Oktober 2012, 23:34:16 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #47 am: 17.Oktober 2012, 00:49:00 »

Tagebucheintrag 10.08.2013

Tranmere Rovers - Plymouth Argyle 2:2

Puh, ich war heute fast so nervös wie vor meinen ersten Spiel!
Gedanklich hatte ich mich schon mit einer Niederlage abgefunden aber
meine Jungs waren heute gut drauf und konnten zweimal einen Rückstand
aufholen und ein unentschieden erkämpfen welches sich wie ein kleiner Sieg anfühlt!

Tagebucheintrag 13.08.2013:

Carling Cup

Plymouth Argyle - Fc Reading 4:3 n.E.

Ich bin komplett begeistert!Wir haben den Aufsteiger aus dem Vorjahr besiegt!
Es war ein harter Kampf und die Jungs sind auch komplett kaputt, kaputt aber glücklich.
Sie haben gekämpft und dann sogar noch im Elfmeterschießen die Nerven bewahrt, ich könnte
vor stolz platzen!

Tagebucheintrag 17.08.2013:

Plymouth Argyle - Preston North End 1:0

Da nach dem Kräftezehrenden Spiel am Dienstag, die erste Mannschaft noch eine
Pause brauchte durfte die Ersatzbank ran!
Was soll ich sagen, ich bin begeistert.Ich meine Ok ich hatte auf ein unentschieden
gehofft aber das wir es schaffen sogar 3 Punkte mitzunehmen ist toll!

Tagebucheintrag 20.08.2013:

Carlisle United - Plymouth Argyle 2:0

Schade so schlecht waren wir gar nicht 1-2 Chancen mehr wären mir
zwar lieber gewesen aber ein verlorenes Spiel ist noch nicht der Untergang!

Tagebucheintrag 24.08.2013:

Plymouth Argyle - Fc Walsall 3:1

In der 13 min verletzte sich Galindo in der 19 min kriegen wir dann noch das 0:1 rein und
ich rechnete schon mit den schlimmsten!
Glücklichweise bekammen wir in der 50 min einen Elfmeter zugesprochen denn Lawrence
verwandeln konnte und damit wendete sich das Blatt!Lecointe erhöht in der 59 min zum 2:1
und Blanchard besiegelt unseren Sieg mit einem Kopfballtor nach einer Ecke in der 89 min!

Tagebucheintrag 28.08.2013

Carling Cup

Newcastle United - Plymouth Argyle 5:1

Ok ich gebe zu das ich schon ein wenig gehofft hatte das uns die Sensation
gelingt und als wir es schaffen nach einem 0:1 Rückstand auszugleichen träume ich kurzfristig
von einem Sieg im Elfmeterschießen!Zumindest bis Newcastle zeigt das sie nur im Schongang
gespielt haben und uns in der zweiten Halbzeit einfach überrennen!

Tagebucheintrag 31.08.2013:

Leyton Orient - Plymouth Argyle 0:0

Mit mehr Glück als spielerischen können klauen wir uns heute einen
Punkt aus der Brisbane Road!
Nach 5 Spielen stehen wir mit 8 Punkten auf Platz 11 in der Tabelle unser Start
in der npower League 1 hätte wesentlich schlechter ausfallen können!
« Letzte Änderung: 17.Oktober 2012, 00:52:25 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #48 am: 18.Oktober 2012, 11:42:28 »

Tagebucheintrag 14.09.2013:

Hartpool United - Plymouth Argyle 1:0

Ich weis wirklich nicht was los war, aber heute lief gar nichts
zusammen!Am liebsten hätte ich den Jungs richtig den Kopf gewaschen
aber wegen einer Niederlage die Welt verrückt machen bringt auch nichts!
Darum gabs heute ein Schulterklopfen und ein paar aufmunternde Worte.

Tagebucheintrag 17.09.2013:

Plymouth Argyle - Fc Chesterfield 1:0

Im Grunde genommen ein Langweiliges Spiel mit zuviel Mittelfeldgeplänkel.
Aber dafür liegt unsere Chancenverwertung bei 100%, eine Chance ein Tor und
3 weitere Punkte!

Tagebucheintrag 21.09.2013:

Plymouth Argyle - AFC Rochdale 2:1

Ich hatte heute mit einer Bockschweren Aufgabe gerechnet aber
seltsamerweise sind wir mehr als überlegen!
Die Mannschaft arbeitet Perfekt zusammen und selbst die Ersatzspieler
bringen super Leistungen.Inzwischen habe ich den Luxus das ich gar nicht weis
wen ich einsetzen soll!

Tagebucheintrag 23.09.2013:

Ich hatte in der letzten Woche einige gute Spieler zum Probetraining eingeladen
am liebsten hätte ich Jack Sampson verpflichtet er scheint ein super Torjäger zu sein
leider sind mir seine Gehaltsvorstellungen ein wenig zu hoch!
Dafür kommt Reece Wabara zu uns seines Zeichens ein rechter Aussenverteidiger.
Bradley und Blanchard bringen zwar super Leistung aber falls das Verletzungspech zuschlägt hätte ich doch gerne noch eine gute
Alternative.

Tagebucheintrag 25.09.2013:

Plymouth Argyle - Fc Morecambe 3:0

Da Morecambe bis jetzt eher durchwachsene Leistungen zeigte
hoffte ich schon auf einen Sieg, aber ich hätte nie damit grechnet
das wir sie so Abschießen!Ein tolles Spiel und ein überzeugender Sieg!

Tagebucheintrag 28.09.2013:

Fc Barnsley - Plymouth Argyle 0:2

Derzeit Strafen wir sie alle Lügen!Barnsley stand vor dem Spiel
auf den vierten Tabellenplatz und keiner hätte auch nur einen Penny auf uns gesetzt!
Aber wir haben es geschafft, ok, teilweise hatten wir Glück das Barnsley heute einfach
nicht in der Lage war das Tor zu treffen aber das ist mir egal!
Nach 10 Spieltagen belegen wir Platz 4!
Trotzdem dürfen wir nicht zu übermütig werden noch gibt es genug Spiele im die Saison
komplett zu verbocken!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #49 am: 21.Oktober 2012, 00:54:06 »

Tagebucheintrag 05.10.2013:

Rotherham United - Plymouth Argyle 2:2

Insgesamt ein tolles Spiel ein bischen Ärgerlich das wir unseren Vorsprung nicht
halten konnten aber manchmal soll es halt nicht seien!
Ich konnte es zwar auf der Pressekonferenz nicht zugeben aber Elliot Lee hat
ein spitzen Spiel gemacht und wurde zurecht Mann des Spiels.Ja ich würde ihn
gerne Rotherham abluchsen, aber ich denke mal freiwillig lassen sie ihn nicht gehen!

Tagebucheintrag 08.10.2013:

Johnstone´s Paint Trophy 2.Runde

Swindon Town - Plymouth Argyle 1:4

Heute gabs für Swindon Town nichts zu lachen.Ein grandioses Spiel
unserer seits und es macht einfach nur Spaß zuzusehen!

Tagebucheintrag 19.10.2013:

Crystal Palace - Plymouth Argyle 1:1

Crystal Palace steht derzeit auf Platz 1 und wurde in den letzten
6 Spielen nicht geschlagen!Leider konnten wir ihre Serie nicht beenden
dafür hält unsere eigene aber auch an!
Nach eine frühen Führung durch Lawrence bekommen wir kurz vor
Schluß noch den Ausgleich serviert!

Tagebucheintrag 23.10.2013:

Plymouth Argyle - Scunthorpe United 2:1

Wenn der Sturm keine Tore schießt dann eben die Abwehr!
Hoyte und Evans treffen für uns heute und die Menge ist aus dem
Häuschen!Unser Grandioser Lauf geht weiter!
Mit diesen Sieg erklimmen wir Tabellenplatz 2 , nicht schlecht für
einen Abstiegskanidat!

Tagebucheintrag 26.10.2013:

Plymouth Argyle - Fc Stevenage 1:0

Ein ziemlich knappes Spiel!Gut das Dan Hart mit einen klasse
Weitschuß den Torwart überraschen konnte!

Tagebucheintrag 29.10.2013:

Colchester United - Plymouth Argyle 0:1

Das Spiel ging zu 90% auf unser Tor Colchester rennt uns fast die Bude
ein und spielt wie der Teufel, wir kommen einmal vor das gegnerische Tor
Galindo zieht ab und unser Gegner stolpert den Ball ins eigene Tor!
Es wirkt schon fast wie ein running Gag selbst wenn wir keine Tore schießen
gewinnen wir noch!

Tagebucheintrag  02.11.2013

Plymouth Argyle - Doncaster Rovers 0:0

Jemand muß Doncaster gewarnt haben, die haben ihr Tor verrammelt
das wir schon schweres Gerät hätten auffahren müssen um dieses Bollwerk
zu überwinden!Leider nur unentschieden, interessanterweise stolpern wir
mit diesen Unentschieden auf Platz 1 der Tabelle da Crystal Palace ihr
Spiel verloren haben!

Die Heimspiele wirken derzeit wie eine einzige Party die Fans drehen fast durch und der Vorstand rennt auch
nur noch mit einen breiten Grinsen rum!
Ich hoffe die Herrschaften erinnern sich irgendwann noch daran das wir gerade erst aufgestiegen sind
wenn es mal wieder nicht so gut läuft!

Tagebucheintrag 03.11.2013:

Heute war die Auslosung für den Fa-Cup unser erster Gegner heißt Fc Portsmouth.
Im Johnstone´s Paint Trophy müssen wir gegen Fc Brentford ran.
« Letzte Änderung: 21.Oktober 2012, 09:29:38 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #50 am: 23.Oktober 2012, 00:11:00 »

Tagebucheintrag 06.11.2013

Mist!
Matt Lecointe hat sich heute im Training verletzt und wird für
mindestens 4 Wochen ausfallen!

Tagebucheintrag 09.11.2013:

Milton Keynes Dons - Plymouth Argyle 2:0

Nun ist es doch passiert, unsere Strähne ist gerissen!
Dabei haben wir gar nichtmal so schlecht gespielt nur unsere
Torchancenverwertung war schlicht und ergeifend unter aller Kanone!

Tagebucheintrag 13.11.2013:

Johnstone´s Paint Trophy Viertelfinale

Fc Brentford - Plymouth Argyle 2:3 n.E

Junge das war knapp, beinahe hätten wir uns schön blamiert!
Brentford spielt aufopferungsvoll und richtig stark und werden
auch noch in der 73 min mit einen Tor belohnt!
Förmlich auf den letzten drücker haut Ryan Donaldson das ding in der 90 min
ins Tor und rettet uns ins Elfmeterschießen wo wir Gott sei Dank die besseren
Nerven haben!

Tagebucheintrag 16.11.2013:

Fa-Cup 1.Runde

Fc Portsmouth - Plymouth Argyle 2:0

Hochmut kommt vor den Fall.
Portsmouth macht bis zu diesen Spiel in dieser Saison keine gute Figur
und ich habe schon fest mit einen sicheren Sieg gerechnet!
Tja verzettelt Portsmouth überrascht uns und spielt uns in Grund und Boden!

Der Vorstand hatte eigentlich die 3 Runde als Ziel angepeilt, sieht aber ein das
man gegen einen solchen Verein auch mal verlieren darf!

Tagebucheintrag 23.11.2013:

Plymouth Argyle - Wycombe Wanderers 2:1

Das Glück war uns heute holt!
Dank eines Eigentores von Johnson können wir heute
alle 3 Punkte im Home Park halten und Wycombe muß mit leeren
Händen nach Hause fahren!

Eine weitere erfreuliche Nachricht gab es heute auch noch zu
verkünden!Die Zuschauerzahlen im Home Park scheinen sich bei 10 000 einzupegeln!

Tagebucheintrag 30.11.2013

Plymouth Argyle - Fc Portsmouth 2:1

Diesmal wußten wir was uns erwartet und konnten
uns darauf vorbereiten!
Zwar haben wir gleich in der 2 Minute ein Tor kassiert
aber dafür haben wir uns im Verlauf des Spiels immer mehr gesteigert
und konnten das Spiel sogar noch drehen!

Tagebucheintrag 03.12.2013

Johnstone´s Paint Trophy Halbfinale

Crystal Palace - Plymouth Argyle 3:0

Das Spiel heute will ich nur noch zu den Akten legen.
Wenn mal nen Pass ankam dann war das mehr zufall als können wir haben es ja
nichtmal über die Mittellinie geschafft!
Heute bin ich auch zum erstenmal diese Saison nach dem Spiel richtig laut geworden
ich meine man kann nicht alle Spiele gewinnen aber man muß sich auch nicht so blamieren!

Tagebucheintrag 14.12.2013:

Sheffield Wednesday - Plymouth Argyle 2:1

Fast genauso mies wie das Spiel gegen Crystal Palace daran kann auch
Matt Lecointe nichts ändern der nach seiner Verletzung endlich wieder spielen kann!
Ich hoffe die Jungs fangen sich schnellst möglich wieder bevor aus einen Ausrutscher
eine Serie wird!

Tagebucheintrag 21.12.2013:

Plymouth Argyle - Oldham Athletic 1:1

Wir waren zwar nicht überragend aber konnten Oldham gut in Schach halten
und sogar in Führung gehen.
Doch ab der 60 min beginnt Oldham aufzutrumpfen und bringt uns ganz schön unter Druck,
wir konnten uns kaum noch befreien aber wir halten das 1:0, zumindest bis zur
91 min dann schafft es Mellor doch gefährlich nah vor unser Tor und macht noch den Ausgleich!

Ich glaube ich kann mit den Unentschieden ganz gut leben zumindest haben wir nicht verloren!

Tagebucheintrag 26.12.2013:

Oxford United - Plymouth Argyle 2:2

Mitaufsteiger Oxford ist nicht weniger erfolgreich als wir und stehen auf Platz 5 der Tabelle
und so spielen sie auch!
Wir gehen in Führung und Oxford legt nach.
Allem voran Alfie Potter brachte uns häufiger in Schwierigkeiten, Bhasera fing sich heute eine rote Karte
als er Potter per Notbremse stoppte da er sonst alleine vor Cole gestanden hätte.

Tagebucheintrag 28.12.2013

Plymouth Argyle - AFC Bournemouth 3:0

Endlich mal wieder ein astreines Spiel von uns.Besonders gefreut habe ich mich
heute über Lecointe und Galindo die richtig aufgetrumpft haben!

Hätte mir das jemand zu beginn der Saison gesagt hätte ich ihn ausgelacht
wir stehen auf Platz 3 der Npower League 1.Das ist Wahnsinn!Ok es heißt einen klaren Kopf bewahren
es sind noch mehr als genug Spiele übrig um alles in den Sand zu setzen aber das wir vom Abstiegs zum
Aufstiegskanidaten avancieren ist schon extrem Cool!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #51 am: 23.Oktober 2012, 11:08:49 »

Tagebucheintrag 29.12.2013:

Zu Weinachten gabs Geschenke, Geschenke in Form von neuen Verträgen!

Dafür gehts dann kurz vor Silvester wie auf nen Bahnhof zu in meinen Büro!

Verlängert habe ich erstmal generell meinen kompletten Mitarbeiterstab sie sind
mit an unseren tollen Erfolg beteiligt und werden deshalb belohnt!

An Spielern haben Cole,Richards,Bradley,Hill,Richards,Evans,Elcock,Hart,Copp,Lennox,
Hourihane,Sims,Lecointe verlängert!
Luke Young hätte ich gerne verlängert doch sein Berater hat meiner Meinung nach etwas verschobene
Vorstellung was das Gehalt betrifft!

Kevin Smith,Isaac Vassell,Durrell Berry,Harper-Penman stehen noch zur  Beobachtung.
Samuel Galindo´s vertrag scheint beim Fc Arsenal im nächsten Jahr auszulaufen sobald ich die
möglichkeit habe werde ich ihn verpflichten!

Apropo Fc Arsenal ich habe doch tatsächlich noch eine Goldperle in der Reserve endeckt.
Sein Name ist Wesley Said gerade mal 18 Jahre aber er könnte eine ausnahme Torjäger werden!
Die E-mail mit der Anfrage ist raus!

Tagebucheintrag 31.12.2013:

Plymouth Argyle - Tranmere Rovers 2:1

Wer plant für heute ein Spiel?
Wenigstens müssen wir dann erst wieder am 08.01. ran!
Ein schöner Start in die Rückrunde und ein gelungener Abschluß für das alte Jahr.
Damit schließe ich dieses tolle Jahr ab und hoffe das das nächste Jahr wenigstens annähernd
erfolgreich wird!

So jetzt wird aber gefeiert, Mary und Tristan warten schon auf mich!

Tagebucheintrag 04.01.2014:

Ich bin Überrascht Wesley Said hat ohne zu zögern zugestimmt uns im neuen Jahr zu verstärken
und er hat sogar angedeutet das er dauerhaft wechseln würde!
Ein guter Start ins neue Jahr!

Tagebucheintrag 08.01.2014:

Es hat heute den ganzen Tag geschneit und unser Spiel wurde abgesagt.
Es war meiner Meinung nach eh viel zu kalt!

Tagebucheintrag 11.01.2014:

Preston North End - Plymouth Argyle 1:1

Ich glaube ich muß mit den Unentschieden zufrieden sein eigentlich
hatte ich mit einen sicheren Sieg gerechnet aber Preston North End
spielt stark auf und bringt uns das ein und das andere mal ziemlich
unter Druck!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #52 am: 26.Oktober 2012, 17:58:06 »

Tagebucheintrag 18.02.2014:

Fc Walsall - Plymouth Argyle 2:2

Heute hätten wir uns fast blamiert, Walsall geht früh in Führung
und lässt uns ziemlich alt aussehen, zwar gelingt uns in der ersten  Halbzeit noch
der Ausgleich was aber mehr Glück als können ist.
In der 87 min passiert es dann doch, wir fangen ein zweites Tor!
In der 90 min hätten wir ausgleichen können aber Holmes versagen am Elfmeterpunkt die Nerven einzig ein Eigentor
von Seth Owusu-Ansah in der 94 min bringt uns das Unentschieden.

Tagebucheintrag 22.01.2014:

Plymouth Argyle - Carlisle United 1:0

Kein übles Spiel einzig und allein die Torchancenverwertung lässt zu wünschen
übrig, dafür steht die Abwehr derzeit sehr gut!

Tagebucheintrag 25.01.2014:

Plymouth Argyle - Leyton Orient 1:1

Leyton machte es uns heute nicht einfach, wir kämpfen zwar gut
aber trotzdem hat Leyton mehr Spielanteile und bessere Chancen.
Dank eines guten Konters gehen wir zwar in Führung aber danach haben wir unsere
liebe mühe.
Leider gelingt es uns nicht den Vorsprung über die Zeit zu retten und so fangen wir in der 76 min
denn Ausgleich, trotzdem bin ich mit der Mannschaft und den Ergebniss zufrieden!

Tagebucheintrag 01.02.2014:

Fc Morecambe - Plymouth Argyle 1:4

Die erste Halbzeit dominiert der Gastgeber und geht sogar in Führung dementsprechend
fällt die Halbzeitansprache aus und Lecointe muß Platz für Said machen und siehe da die Mannschaft
zeigt das sie Fußball spielen kann.Die Fans sind aus dem Häuschen!Ein toller Erfolg!

Tagebucheintrag 08.02.2014:

Plymouth Argyle - Hartlepool United 2:0

Wir unterstreichen unsere Aufstiegsambitionen und bleiben an
den Tabellenführern dran!Ein weiterer Sieg auf unserer haben Seite!

Tagebucheintrag 15.02.2014:

Fc Chesterfield - Plymouth Argyle 1:0

Also heute war irgendwie der Wurm drinne, aber nicht nur bei uns
sonder auch bei Chesterfield.Leider hatten sie heute mehr Glück als wir
und machen das Tor!Nen Unentschieden wäre verdienter aber egal abhaken!

Tagebucheintrag 18.02.2014:

Plymouth Argyle - Fc Barnsley 2:4

Was soll ich sagen?Zur Halbzeit führen wir 2:0 und wir schweben
im siebten Himmel wir sind nur noch 45 min davon entfernt den Tabellenzweiten
zu schlagen und Punkte für den Aufstieg zu sammeln!
Doch wir haben die Rechnung ohne Barnsley gemacht die uns in der zweiten
Halbzeit einfach überrennen.
Das heute hat richtig weh getan ich hoffe die Mannschaft steckt jetzt nicht den Kopf in den
Sand, jetzt ist Aufbauarbeit gefragt.

Tagebucheintrag 22.02.2014:

AFC Rochdale - Plymouth Argyle 0:2

Der erwartete Leistungseinbruch ist ausgeblieben, ich trainiere eine
tolle Mannschaft die sich nicht gleich aufgibt wegen  zwei schlechterer Spiele!
Rochdale kommt nicht durch unser Abwehrbollwerk und im Gegenzug trifft der Sturm
sehr schön!

Tagebucheintrag 01.03.2014:

Plymouth Argyle - Rotherham United 2:1

Samuel Galindo war heute in absoluter Topform und sicherte uns
mit seinen 2 Toren diesen nicht ganz so einfachen Sieg!

Tagebucheintrag 08.03.2014:

Scunthorpe United - Plymouth Argyle 0:1

Wir spielten heute sehr gut aber Scunthorpe kann gegenhalten.
90 min dauert es bis wir mit einen Konter den Sack zu machen!
Said kommt über rechts, läuft bis zur Grundlinie und spielt den tödlichen Pass
vor das Tor wo Copp lauert und einschiebt!
Dieser Sieg verbunden mit Crystal Palace Niederlage bringt uns Platz 2!

Tagebucheintrag 11.03.2014:

Plymouth Argyle - Crystal Palace 2:2

Wir hätten heute mit einen Sieg einen komfortablen 5 Punktevorsprung
zu Crystal Palace rausholen können aber unser Gegner weis das er in
Zugzwang ist und spielt extrem Offensiv.Wir konzentrieren uns aufs Kontern
und schaffen es sogar 2 mal in Führung zu gehen.Leider ist Crystal Palace
heute sehr stark und können jedesmal ausgleichen!Wir schaffen es zwar nicht unsere
Tabellenführung auszubauen verlieren aber auch nicht unseren zweiten Platz!
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2012, 18:28:35 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #53 am: 29.Oktober 2012, 02:32:29 »

Tagebucheintrag 15.03.2014:

Fc Stevenage - Plymouth Argyle 1:3

Man Langsam schlägt mir der Aufstiegskampf auf  die Psyche,
ich träume irgendwelchen Schrott von Aufstiegen,Abstiegen oder
knapp verpassten Aufstiegen!
Zumindest die Jungs scheinen keinen Druck zu spüren und spielen
befreit auf!

Tagebucheintrag 22.03.2014:

Plymouth Argyle - Colchester City 0:2

Soviel zum Thema Druck, heue lief gar nichts!
Colchester überrennt uns fast, wir kommen nichtmal zu
einer Torchance.Es ist schon verwunderlich das es 87 min dauert
bis sie treffen dafür dann aber innerhalb von 5 min zweimal!

Tagebucheintrag 25.03.2014:

Doncaster Rovers - Plymouth Argyle 0:2

Wir sind vielleicht heute nicht die bessere Mannschaft haben aber
die wesentlich bessere Chancenverwertung!
Samuel Galindo hat sich verletzt ich hoffe er kommt schnell
wieder auf die Beine ich brauche ihn dringend im Aufstiegsrennen!

Tagebucheintrag 29.03.2014:

Wycombe Wanderers - Plymouth Argyle 0:1

James Bradley fängt sich heute recht früh eine Rote Karte und wir müssen
die komplette zweite Halbzeit zu zehnt zurechtkommen.Da wir Wycombe leicht
überlegen sind lasse ich Mittelfeld und Sturm so wie es ist und stelle hinten auf
eine 3er Abwehrkette um.Der Plan geht auf wir stehen hinten stabil und schaffen es
sogar vorne noch das Tor zu machen!

Tagebucheintrag 05.04.2014:

Fc Portsmouth - Plymouth Argyle 0:2

Ein gutes Spiel wir hatten heute Portsmouth gut im Griff und dank Hart´s
frühen Tor nach einem Freistoß konnten wir unser Spiel machen und
gewinnen relativ ungefährdet.Ich träume immernoch Schwachsinn, naja
noch 5 Spiele!

Tagebucheintrag 12.04.2014:

Plymouth Argyle - Milton Keynes Dons 1:1

Ärgerlich, da ist man Haushoch überlegen und fängt sich
doch noch den Ausgleich!Milton klaut uns heute einen Punkt
was aber noch verschmerzbar ist ein paar Pünktchen haben
wir noch zu unseren direkten Verfolger Crystal Palace!

Tagebucheintrag 19.04.2014:

Plymouth Argyle - Sheffield Wednesday 3:0

Lecointe hat sich bei dem Spiel heute übel verletzt, inzwischen kam
schon die Info das er definitiv bis zur neuen Saison ausfallen wird!
Zum Glück haben wir noch Wesley Said der auch gleich zweimal trifft und
damit Lecointe gut ersetzt!Lawrence traff auch nochmal und besiegelte
mit den dritten Tor Sheffields entgültige Niederlage!

Tagebucheintrag 21.04.2014:

Oldham Athletic - Plymouth Argyle 3:0

Als hätte ich es gewußt!Oldham macht kurzen Prozess mit uns und nun
müssen wir Crystal Palace an uns vorbeiziehen lassen!Zwar nur wegen dem
besseren Torverhältnisses aber trotzdem wird es jetzt extrem schwer Platz 2
zurückzuerobern!

Tagebucheintrag 26.04.2014:

Plymouth Argyle - Oxford United 2:1

Zum Glück machte es uns heute Oxford nicht allzu schwer!
Aber nicht nur wir haben Gewonnen sondern auch Crystal Palace das heißt
sie liegen immernoch nach Toren vorne und die Entscheidung wird erst am letzten
Spieltag fallen!

Tagebucheintrag 10.05.2014:

Es ist 5 Uhr morgens und ich hocke in meiner Küchen und starre auf die Uhr!
Ich habe gerade geträumt das mir die Leitung von Manchester United auf Zeit übergeben
wurde im gegenzug übernahm Sir Alex Ferguson Plymouth Argyle!Er soll den Aufstieg Perfekt
machen,ich soll dagegen Manu überwachen da kann ich nicht viel falsch machen.
Ein Müll.
Nun nutze ich meine Zeit und überdenke meine Ausgangsposition, es sieht bescheiden aus.
Crystal Palace ist bei Absteiger Fc Wallsal zu Gast und wir müßen gegen Bournemouth ran
die auch noch in bestform sind.Ich hoffen das Wallsal wenigstens ein Unentschieden schafft
und wenn wir gewinnen dann sind wir durch.Ich versuch nochmal zu schlafen bringt eh nix jetzt
darüber zu grübeln!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #54 am: 31.Oktober 2012, 19:29:28 »

Tagebucheintrag 11.05.2014:

AFC Bournemouth - Plymouth Argyle 2:2

Was für ein Tag, Wahnsinn!
Die Gefühlsachterbahn die ich gestern durchlaufen bin hat mich wieder
10 Jahre altern lassen.Vorm Spiel war mir regelrecht schlecht, als wir
in Führung gegangen sind und Crystal Palace in Rückstand geriet dachte ich ich muß vor Glück
platzen und dann bekommt Soukouna die rote Karte und wir mußten zu 10te Kämpfen, jetzt wittert
Bournemouth seine Chance und gehen auf Angriff zuerst bekommen wir den Ausgleich und dann
geraten wir auch noch in Rückstand!Platz 2 wäre weg!
Ich setze alles auf eine Karte und lasse alle nach vorne Stürmen in der 82 min klappt es, wir schaffen
den Ausgleich!Jetzt kommt es auf Walsall an und sie machen unseren Aufstieg Perfekt und retten
ihr 1:0 über die Zeit!
Die Party als wir zuhause ankammen war der Hammer, ganz nüchtern bin ich immer noch nicht!
Was für eine Saison!

Zeitung 12.05.2014:

Tagebucheintrag 13.05.2014:

Der Kader ist in Urlaub, geschafft!
Ich konnte kurzfristig noch mit Wesley Said und Galindo sprechen deren Leihverträge bald
bei uns auslaufen.
Da Galindos Vertrag bei Arsenal zum 30.06.2014 endet konnte ich ihn für uns Ablösefrei verpflichten!
Wesley sein Vertrag läuft noch bis 2015 aber er würde nochmal Leihweise zu uns kommen!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #55 am: 02.November 2012, 15:04:15 »

Plymouth Argyle Trainer Night im Gespräch

"Abstieg soll kein Thema sein"

Mythan Night Plymouth Argyle Trainer spricht über die Erwartungen zur neue Saison,
Transfers und seine Mannschaft.

Herr Night die neue Saison steht vor der Tür  und es sind jetzt einige Wochen seit dem letzten Spieltag und den damit verbunden Aufstieg vergangen, was hoffen sie in die neue Saison mitzunehmen!

Auf jeden Fall den schwung und die Moral der Mannschaft,es wird nicht einfach und beides werden wir brauchen!

Das klingt nicht gerade optimistisch!Ist der Abstieg schon vor Saisonbeginn ein Thema?

Nein aber ich bin realistisch und denke das die kommende Saison sehr schwer für uns wird und wir werden sicher auch einige Rückschläge in kauf nehmen müssen aber Abstieg soll zu keiner Zeit ein Thema werden!

Das Motto heißt also Klassenerhalt?

Ja das haben wir uns auf die Fahne geschrieben und ich denke das die Mannschaft das potenzial hat ist dies zu bewerkstelligen!

Es gab einige Schmährufe das die Mannschaft schon das Potenzial hat aber nicht ihr Trainer was sagen sie dazu?

Darauf gebe ich nichts.Diese Schmährufe gab es auch schon vor der letzten Saison und ich konnte doch einigermassen
zeigen das ich so ein bischen Ahnung von meinen Job habe.

Lassen sie uns über die Mannschaft reden!Überraschenderweise scheinen sie nicht sehr aktiv auf den Transfermarkt zu sein!

Kanns untätig waren wir dann doch nicht.
Wir konnten für die nächste Saison Samuel Galindo vom Fc Arsenal unter Vertrag nehmen und Wesley Said wird uns Leihweise
auch wieder zur Verfügung stehen.Ausserdem sind wir noch an einen guten Innenverteidiger dran aber da müssen wir noch
abwarten!

Ist damit das Transferbudget ausgeschöpft?

Nein aber ich bin der Meinung wenn es nicht nötig ist muß man das Geld auch nicht zwingend ausgeben nur weil es da ist.

Die Mannschaft ist zurück im Training, sind die Jungs fit für die neue Saison?

Im großen und ganzen ja, Matt Lecointe ist leider immernoch verletzt und wird erst kurz vor beginn zurück ins
Training kommen aber ich hoffe das er dann schnell wieder an alte Leistungen anknüpfen kann!

Vielen Dank das sie sich Zeit für uns genommen haben und wir wünschen einen guten Start in die neue Saison!

Ich bedanke mich auch!Auf Wiedersehen!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #56 am: 05.November 2012, 00:14:06 »

Tagebucheintrag 05.07.2014:

Saison 2014/2015 Npower Championship

So nun ist alles in Sack und Tüten,wir haben einen neuen zusätzlichen Trikotsponsor an Land gezogen
dieser bringt uns 347K ein das sind schonmal 226K mehr als vorher und was mich fast umgeworfen hat
Plymouth Argyle erhält 3,7 Millionen an Fernsehgeldern, Wahnsinn!

Dementsprechend gut fällt mein Transfer und Gehaltsbudget für die neue Saison aus, satte 1,44 Millionen
für Transfers und 57K/Woche fürs Gehalt dafür erwarten die Herren der Schöpfung aber auch den Klassenerhalt!

Personaltechnisch bin ich auch fast da wo ich hin will!Galindo ist wie vereinbart Ablösefrei zu uns gewechselt
und reiht sich neben Bhasera und Watt mit 7500/woche in meine Großverdiener ein.
Nur gut das einige noch normale Gehaltsvorstellungen haben aber wer Siegen will braucht gute Leute und
die Kosten nunmal, sei es drum!
Nicht vergessen:Transferbudget ins Gehaltsbudget verlagern!

Total begeistert bin ich davon das ich Wesley Said nochmal für diese Saison ausleihen konnte auch wen wir diesmal
sein Gehalt zu 100% übernehmen müssen.Egal!

Ein weitere Coup ist mir mit Roman Korinek (Innenverteidiger) gelungen,erst 18 Jahre Jung aber schon ein Hammer guter
Spieler.Seine 193 cm mit seiner Sprungkraft und Kopfballstärke gepaart verspricht einiges!
Wert 1,5 Millionen .... Ablösefrei verpflichtet!JA!

Da Luke Young den Verein verlassen hat suche ich noch einen guten Mann fürs Mittelfeld ich habe auch schon
einen Ersatz ausgemacht Darren Potter heißt der gute Mann und wird hoffentlich bei uns zur Probe Trainieren.

Da man nicht mit Traditionen brechen soll gibts morgen unser jährliches lockeres Trainingspiel erste Mannschaft
gegen Reserve und weil der Verein trotzdem Geld gebrauchen kann gibt es wieder 3 harte Brocken an Freundschaftsspielen.
Wir werden Sparringspartner für Manchester United,Fc Arsenal und Fc Liverpool danach kommen Gegner für die Moral
Fc Gateshead und Newport County!

Und dann geht sie los die neue Saison in der npower Championship!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #57 am: 05.November 2012, 10:56:15 »

Tagebucheintrag 06.07.2014:

Plymouth Argyle - Plymouth Argyle Reserve 3:0

Tom Lawrence und Wesley Said sind gut in Form ansonsten
braucht die Mannschaft dringend noch ein bischen Fitness!

Tagebucheintrag 09.07.2014:

Manchester United - Plymouth Argyle 1:1

Ich bin überrascht wie ausgeglichen dieses Spiel verlief!
Am Anfang macht Manu noch richtig Druck  und gehen durch ein Kopfball
von Wayne Rooney in Führung.Doch in der zweiten Halbzeit traue ich meinen
Augen nicht Manu gibt das Spiel aus der Hand und lässt uns einfach Spielen
und in der 87 min werden sie dafür bestraft!Wir schaffen den ausgleich durch Lawrence
mit den tödlichen Pass auf Donaldson der schön einschieben kann!
Ich weis es war nur ein Freundschaftsspiel aber ich bin trotzdem stolz auf meine Jungs!

Tagebucheintrag 12.07.2014:

Fc Arsenal - Plymouth Argyle 1:2

Arsenal zu beginn sehr stark und wir sind ganz schön unter Druck in
der 36 min bekommen wir zurecht das 1:0.Was solls es ist ja ein Premier League Verein
und bis zur 60 min spielen sie auch so mit viel Glück können wir weitere Tor verhindern!
Ab der 60 min scheint Arsenal einfach keine Lust mehr zu haben und lässt uns gewähren und
wir nutzen unsere Chance!
In der 80 min werden wir belohnt und Lawrence macht das 1:1 und ich bin vollauf zufrieden.
Mit den ausgleich haben wir Arsenal überrumpelt und es läut gar nichts mehr.Galindo kommt
über links und Flankt weit und hoch in den Strafraum zu Lawrence der kommt mit den Perfekten Timing
und macht ein klasse Kopfballtor!Ich bin komplett Platt wir drehen innerhalb von 5 min das Spiel und gewinnen!

Tagebucheintrag 17.07.2014:

Fc Liverpool - Plymouth Argyle 2:2

Nach 5 min steht es schon 1:0 für Liverpool und ich ahne schon böses in der
21 min fällt dann noch das 2:0.Ich bin nicht gerade begeistert hatte ich doch auf
genauso ein Wunder gehofft wie bei den letzten beiden Spielen.
Glücklichweise nutzt Liverpool weitere Chancen nicht und in der zweiten Halbzeit kommen wir
besser ins Spiel und in der 72 min schaffen wir den Anschlußtreffer!
Ich bin zufrieden ein knappe Niederlage gegen einen höherklassigen Verein ist keine Schande!
Eigentlich hatte ich das Spiel schon abgehakt als wir in der 92 min nochmal zum Angriff übergehen.
Watt spielt einen Pass genau zwischen die beiden Innenverteidiger wo Lawrence lauert dieser findet sich nun alleine
vor dem Torwart wieder und nutzt seine Chance!TOR der Ausgleich Wahnsinn!

Wir haben uns jetzt  super gegen höherklassige Gegner verkauft und ich hoffe das wir jetzt nicht ausgerechnet über
unsere aufbau Gegner stolpern!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #58 am: 05.November 2012, 14:08:13 »

Tagebucheintrag 21.07.2014:

Fc Gateshead - Plymouth Argyle 0:2

In dem heutigen Spiel waren wir klar überlegen Gateshead kommt gar nicht erst groß
zum Zug und konzentriert sich hauptsächlich aufs Verteidigen.
Im großen und ganzen steht die Mannschaft und die Taktik, jetzt muß nur noch Darren Potter unterschreiben
und alles ist geritzt.

Tagebucheintrag 31.07.2014:

Newport County - Plymouth Argyle 0:1

Newport spielt 3 Klassen unter uns und das merkt man deutlich wir lassen
sie gar nicht erst warm werden und schießen gleich in der 6 min ein Tor!
Danach muß sich alles um hinter und über dem Tor in Sicherheit bringen wir Schießen
aus allen Lagen in allen Formen und aus allen Rohren.
Es hilft aber nichts es ist wie verhext noch ein Treffer wollte uns einfach nicht gelingen.
Ärgerlich ist das Bradley sich in der 64 min ein patzer leistet und mit Rot vom Platz geht
aber das sollte zum Glück ohne Folgen bleiben!

Tagebucheintrag 02.08.2014:

Darren Potter hat sich endlich bemüßigt bei uns zu unterschreiben und steht damit
für das erste Spiel zur Verfügung.Ich denke aber das er sich erstmal seine Sporen Verdienen muß.

Ansonsten bin ich mit der Vorbereitung mehr als zufrieden, ich hoffe unser Start in die neue Saison
verläuft eben so gut.Los geht es am 09.08.2014 in Birmingham City, ich bin gespannt!

Erstmal zur groben Ubersicht:

Bei den Spielplänen hier in England wird eh wieder Hubschrauber gespielt und froh fröhlich rotiert
wenigstens habe ich derzeit auf allen Positionen mindestens eine ebenso gute Besetzung das heißt
sollte es einen Leistungsabfall geben ist sofort brauchbarer Ersatz da!

Solange das Spiel oder die Situation nichts anderes verlangt spielen wir Dynamisch Kontrollierend unser
Kurzpassspiel mit mehr Pressing bei Raumdeckung.Und ich erwarte Positionstreue!

Lecointe ist leider immernoch verletzt ich kann nur hoffen das er nach seiner Verletzung noch der alte ist,
aber mit 19 Jahren steckt man solche Verletzungen hoffentlich leichter weg!
Zumindest ist er jetzt wieder im leichten Mannschaftstraining!

So das war das, nun kann es meinetwegen los gehen.Seltsamerweise bin ich entspannter als letzte Saison
hoffentlich wiege ich mich bei der guten Vorbereitung nicht in falscher Sicherheit!
« Letzte Änderung: 05.November 2012, 14:11:24 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #59 am: 08.November 2012, 19:05:31 »

Tagebucheitrag 09.08.2014:

Birmingham City - Plymouth Argyle 2:1

Wir sind relativ gut ins Spiel gestartet  und konnten sogar in der 5 min mit einen Tor
von Holmes in Führung gehen leider beeindruckt das Birmingham in keinster weise
sie ziehen das Tempo einfach an und lassen uns ziemlich alt aussehen!
Dann wird auch noch Said gefoult und muß in der 23 min ausgewechselt werden ich setze auf
Vassell der sich aber überhaupt nicht durchsetzen kann!Hoffentlich ist Lecointe bald wieder fit!
Es ist nicht der Traumstart den ich mir erwünscht hatte aber wir haben uns trotzdem gut verkauft!

Tagebucheintrag 12.08.2014:

Carling Cup 1 Runde

Plymouth Argyle - Cambridge United 3:1

Wir kommen schwer ins Spiel und Cambridge geht tatsächlich in Führung doch ab der 27 min
wendet sich das Blatt, die Mannschaft wird endlich munter und Lawrence macht den Ausgleich!Nach der Halbzeitpause spielt nur noch ein Team und das sind wir,Lawrence schießt sich regelrecht in einen Rausch und schafft am ende den Hattrick!Ein tolles Spiel!

Tagebucheintrag 16.08.2014:

Plymouth Argyle - Wigan Athletic 1:0

Das kann doch nicht wahr sein sobald Said vorm Strafraum auftaucht wird er
umgetreten!Diesmal muß er in der 7 min raus.Watt geht in den Sturm und Galindo wechsel ich auf Offensiv Links ein.Der Plan geht auf und wäre das Tor 5 cm größer gewesen hätten wir vermutlich 4:0 gewonnen.Aber das 1:0 soll mir auch reichen wichtig ist wir haben gewonnen!

Tagebucheintrag 19.08.2014:

Queens Park Rangers - Plymouth Argyle 2:0

Blamabel, anders kann ich unser heutiges Auftreten nicht bezeichnen am liebsten wäre ich vor lauter Scham im Boden versunken, kein Pass kommt an der Ball wird verstolpert oder nicht richtig angenommen!Heute hat die komplette Mannschaft versagt und darüber wird auch nochmal gesprochen werden!
Und ich hasse den Trainer von dennen ,Eddie Howe, selbst auf Platz 18 stehen aber die große Klappe, aber das Rückspiel kommt!

Die Auslosung für den Carling Cup gibt mir dann heute auch noch Rest!Wir müssen in der 2 Runde gegen Fc Southampton ran, mußte es ausgerechnet ein Premier League Verein sein?

Tagebucheintrag 23.08.2014:

Plymouth Argyle - Fc Barnsley 2:0

Matt Lecointe war wieder Fit und durfte auch Spielen nur so richtig überzeugen konnte er nicht.Glücklicherweise haben wir noch Hoyte und Lawrence die uns diesen wichtigen Sieg sichern!

Tagebucheintrag 26.08.2014

Carling Cup 2 Runde

Fc Southampton - Plymouth Argyle 3:0

Leider blieb das Wunder heute aus.Wir hatten zwar 1-2 gute Chancen aber das Spiel bestimmt Southampton.Wir versuchen zu Verteidigen was geht aber müssen uns trotzdem mit 3:0 geschlagen geben.Macht nichts hoffentlich haben wir mehr Losglück im FA-Cup!

Tagebucheintrag 30.08.2014:

Cardiff City - Plymouth Argyle 1:0

Wir müssen weiter auf unseren ersten Auswärtssieg warten!
Ein Spiel auf Augenhöhe aber Cardiff profitiert von einen bösen Fehler von Korinek
der den Ball wegköpfen will und drunter durchspringt dahint lauert Mason der sich nun alleine
vor Fasan befindet und locker Einschiebt!

Tagebucheintrag 02.09.2014

Plymouth Argyle - Fc Reading 4:1

Die Mannschaft und allen voran Tom Lawrence sind heute mal wieder in Topform!
Lawrence besiegt mit seinen 3 Toren Reading fast alleine.Ein tolles Spiel welches uns
den 9 Tabellenplatz bringt!

Tagebucheintrag 13.09.2014:

Huddersfield Town - Plymouth Argyle 2:3

Was für ein spannendes Spiel und endlich ein Auswärtssieg.Besonders
gut war heute Wesley Said drauf der mit 3 Toren wieder mal sein ganzes können präsentierte!
Huddersfield drängte zwar zum Ende hin noch auf den Ausgleich doch dank ein bischen Glück und einer guten Abwehr nehmen wir heute diese drei Punkte mit heim!

Tagebucheintrag 20.09.2014:

Plymouth Argyle - Fc Burnley 2:1

Wieder brachte uns Korinek ziemlich in die Pretolie als er in der
38 min ein Eigentor fabrizierte, im grunde genommen ist er ein herrausragender
Spieler leider hat er aber manchmal einfach Blackouts.
Glücklichweise konnten Watt und Lecointe diesen kleinen Schnitzer ausbügeln und uns so
den Sieg sichern!

Tagebucheintrag 23.09.2014:

Da weder Jack Cole noch Leonardo Fasan mich derzeit wirklich überzeugen können
und wir einen dritten Torhüter benötigen habe ich Thorsten Stuckmann
zum Porbetraining eingeladen er ist mit seinen 33 Jahren zwar nicht mehr der frischeste macht aber im Tor einen ganz guten Eindruck und ich denke Leonardo könnte auch noch einiges von ihm lernen!

Tagebucheintrag 27.09.2014:

Fc Millwall - Plymouth Argyle 2:3

Wir hatten heute ganz schöne Probleme ins Spiel zu kommen und Millwall
geht rasch in Führung.Aber uns reichen heute genau 15 min genalität!
33 min Hoyte mit einen Kopfballtor in der 38 min haut Copp den Ball nach einer Ecke in die Maschen und in der 46 min sprintet Galindo mit den Ball am Fuß über den ganzen Platz
und nimmt auch noch den Torwart aus,tolles Ding!
Die zweite Halbzeit beschränken wir uns mehr aufs Verteidigen.
Millwall kommt in der 72 min nochmal ran aber wir können unseren Vorsprung über die Zeit retten!

Tagebucheintrag 30.09.2014:

Plymouth Argyle - Hartlpool United 1:2

Es grenzt schon fast an einen Witz wir sind Haushochüberlegen und spielen  Hartlepool förmlich an die Wand und trotzdem verlieren wir.Hartlepool reichen zwei Konter und wir
vergeigen unsere ganzen Chancen!

Thorsten Stuckmann hat  unterschrieben und ist nun unser dritter Torwart im Bunde.

Tagebucheintrag 04.10.2014:

Norwich City - Plymouth Argyle 1:0

In der 2 min Überrascht uns Bennett mit einen Gewaltschuß vom 16er und trifft! Danach
verteidigen wir als würde es um unsere Seele gehen.
Das einzig gute an diesen Tag ist das wir eine höhere Niederlage verhindern können.Norwich lässt uns aber auch gar nicht zum Angriff kommen und ich bin froh als das Spiel vorbei ist!

Tagebucheintrag 16.10.2014:

Irgendjemand aus der Chefabteilung muß heute mitbekommen haben wie ich mich mal wieder beim Training über unsere unterirdisch schlechten Trainingseinrichtung aufrege den keine 30 min nach dem Training durfte ich beim Vorstand antanzen.
Immerhin stimmte mir der Vorstand zu das was passieren muß und verwies aber auch darauf
das ich das ruhig direkter hätte anbringen können.

Tagebucheintrag 18.10.2014:

Plymouth Argyle - Leeds United 1:1

So richtig zufrieden bin ich mit den Unentschieden nicht da wäre eindeutig mehr drin
gewesen aber derzeit machen mir Said und Lecointe Sorgen irgendwie will es einfach nicht so richtig klappen!ich hoffe das sie bald wieder ihren Torriecher finden!

Tagebucheintrag 21.10.2014

Stoke City - Plymouth Argyle 2:1

Ein hartes Spiel in dem wir aber wirklich kaum eine Chance hatten.
Stoke geht in der 22 min in Führung und wir können mit viel Glück ausgleichen.
Ich hoffe das unentschieden über die Zeit zu retten aber Peter Crouch hat andere Pläne und drückt uns noch das 2:1 rein!

Nach 13 Spielen belegen wir Platz 10 in der Tabelle und ich bin froh nicht gleich von beginn an im direkten Abstiegskampf zu stecken,trotzdem sollten wir bald wieder gewinnen bevor wir noch weiter abrutschen!
« Letzte Änderung: 08.November 2012, 19:07:16 von Mythan »