Tagebucheintrag 3.08.2012:Wir spielten heute gegen die Wolverhampton Wanderers Reserve.Wir waren gar nicht so schlecht und
konnten Wolverhampton einigermassen Paroli bieten zumindest bis zur 77 min dann fanden sie doch
die Lücke und machten das 0:1 was auch der Endstand war!
Tagebucheintrag 10.08.2012:Morgen startet die Saison 2012/2013 unser erstes Spiel bestreiten wir gegen den Fc Porte Vale!
Formation:
![](http://img855.imageshack.us/img855/2614/tacktik20122013.jpg)
Bei der Menge an Spielen und der Schwankenden Leistung einiger Spieler verwerfe ich am besten die Idee einer
Stammelf und werde rotieren wie es nötig ist!
Tagebucheintrag 11.08.2012
Ein guter Start in die Saison!
Wir haben heute zuhause gegen den Fc Porte Vale mit 2:1 gewonnen!
Tagebucheintrag 14.08.2012:Carling Cup!
Heute müssen wir Auswärts zu den Milton Keynes Don, es wäre schön eine Runde weiterzukommen
ich gebe mich aber nicht wirklich dieser Hoffnung hin!Ich erwarte einfach nur das die Jungs ein ordentliches
Spiel abliefern!
Nachtrag:
1:0 Gewonnen!Die Milton Keynes Don´s waren heute nicht ganz auf ihrem Leistungsnivau, mir soll
es recht sein wir gewinnen dank Vassell´s Tor in der 43min und sind eine Runde weiter!
Tagebucheintrag 18.08.2012:Pearce sorgte heute wieder mal dafür das ich graue Haare bekomme.
Wir haben eh schon schlecht gegen die Bristol Rovers gespielt aber konnten wenigstens das 0:0 halten,
zumindest bis Pearce Zebroski im Starfraum legt und die Rovers einen Elfmeter zugesprochen bekommen!
Und somit gewinnen die Bristol Rovers mit 0:1!
Tagebucheintrag 21.08.2012:1:1 gegen Shrewsbury Town und ich muß damit zufrieden sein.
Kein schönes Spiel von uns und mit dem Unentschieden sind wir gut bedient!
Tagebucheintrag 25.08.2012Unsere schwache Form hält an und der Fc Gillingham profitiert davon, wir verlieren 0:2 und rutschen
auf Platz 18 ab!Aber wirklich Katastrophal ist das sich Blanchard in der 94 min also direkt vor dem Abpfiff
schwer verletzt!Er wird wohl bis zu 3 Monate ausfallen!
Tagebucheintrag 29.08.2012:Carling Cup 2 Runde!
Ich wusste das es schwierig werden würde, immerhin spielt Nottingham Forest in der npower Championship!
Aber 1:5 ist schon deftig.Nottingham zerlegt uns Fachgerecht wir sehen überhaupt kein Land und es reicht gerademal
für einen Ehrentreffer!Ich glaube jetzt sind wir ganz unten, eigentlich kann es nur noch besser werden!