MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gedanken eines Trainers [beendet]  (Gelesen 29092 mal)

Mythan

• Vertragsamateur
Re: Gedanken eines Trainers
« Antwort #20 am: 22.August 2012, 22:16:02 »

Tagebucheintrag 29.10.2011:

Soviel Pech kann man doch gar nicht haben!
Im Viertelfinale vom Johnstone´s Paint Trophy Cup treffen wir auf den npower League 1 Verein
Wycombe Wanderers heute bekam ich die Ansetzung des Fa-Cup und wer sollte es anderes sein
als,richtig, die Wycomb Wanderers nur eine Woche später!

Da gilt wo Schadensbegrenzung zu üben.

Aber auch ansonsten war dieser Tag nicht überragend!

Crawley Town war nen ganz hartes Brot.Damit hatte ich nicht gerechnet,ich bin wirklich überrascht
wie kampfstark diese Mannschaft heute war.
Am Ende haben wir mit viel Glück ein 2:2 erreicht dank Harper-Penman der in der 89 min zum Glück noch ausgleichen kann!
Zuvor hat uns Bhasera in der 72 min erstmal in diese Situation gebracht.Bhasera wollte den Ball an Fasan zurückpassen
spielt aber mehr in den lauf von Clarke von Crawley Town der eigentlich nur noch einschieben muß!Sah fast
wie ein Vorlage aus!

Tagebucheintrag 05.11.2011:

Wir hatten heute den Tabellenführer den Fc Morecambe bei uns zu Gast!
Ich gebe es zu ich bin mit Bauchschmerzen in dieses Spiel gegangen, Morecambe
hat kaum ein Spiel verloren und warum sollten gerade wir das ändern können?

Aber die Mannschaft präsentiert in bestform und wir jagen Morecambe mit 3:0 zurück nach Hause!
Nach 2 min gibts ein Freistoß von rechs Bhasera führt aus und findet Bradley der Einköpft 1:0.
In der 46 min verwandelt Walton ein Elfmeter und in der 66 min passt Hemmings von schräg Links in
den Strafraum findet Vassell der sich gegen 2 Verteidiger durchsetzt und vom 5 meteraum einschiebt!
Toller Erfolg für uns wir sind nun auf den 5 Tabellenplatz!

« Letzte Änderung: 22.August 2012, 22:18:12 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #21 am: 23.August 2012, 04:58:23 »

Tagebucheintrag 8.11.2011:

In wenigen Stunden haben wir die Wycombe Wanderers zu Gast bei uns im Home Park!
Wir haben es tatsächlich ins Viertelfinale das Johnstone Paint Trophy cup geschafft!
Ich bin noch nicht so sicher wo uns diese Reise hinführt meine Hauptbedenken
sind die das die Mannschaft sich zu weit reinsteigert und dann am Ende mit leeren Händen
dasteht.
Für mich ist nur wichtig das sie sich Mühe geben der Rest ergibt sich von alleine!

Nachtrag:

Was für ein Spiel,was für eine Atmosphäre.
Die Fans waren heute spitze und haben die Mannschaft förmlich getragen mit ihren
Schlachtrufen und Gesängen und auch meine Mannschaft wollte sich nicht einfach geschlagen geben!

In der 12 min bekommen die Wanderers einen Elfmeter zugesprochen Fasan hält!Super!
90 min kämpfen sie und halten das 0:0 aber schaffen es auch mal vor das Gegnerische Tor!
Ich glaube die Wanderers waren von der Kampfstärke meiner Mannschaft etwas überrascht!
Leider fehlte zum Ende hin einfach die Kraft und die Konzenration, vielleicht auch nur das quenchen Glück.

92 min der Schiri hat schon die Pfeiffe im Mund, da passiert es!
Wir versuchen den Ball hinten raus zu bekommen Bashera köpft nach vorne McCoy fängt ihn im
Mittelfeld ab passt links zu Scowen dieser zu Morias und sieht Mclure Zentral an der Strafraumgrenze lauern!

Der Pass kommt an Mclure zieht direkt ab trifft an den Innenpfosten und von dort geht er ins Tor!Fasan ist Chancenlos!

Wir sind heute nach einer Großartigen Leistung ausgeschieden.Die Jungs waren nach dem Spiel ziemlich bedrückt ich habe versucht ihnen gut zuzureden und ihnen Mut zu machen aber keine hörte richtig zu!

Nächstes Wochenende sind wir dann im Fa-cup zu Gast im Adams Park, ich hoffe das die Mannschaft das kommende Spiel ohne Druck
sieht ansonsten steht mir viel Aufbauarbeitet bevor!
« Letzte Änderung: 23.August 2012, 16:51:42 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #22 am: 23.August 2012, 17:45:52 »

Tagebucheintrag 12.11.2011:

Wycombe Wanderers die zweite 4 Tage ist es nun her das wir gegen Wycombe verloren haben
und schon standen wir uns wieder gegenüber, diesmal im Fa-cup!

Ich habe schon vor Spielbeginn gemerkt das die Jungs heiß auf eine Revanche sind und nach der knappen
Niederlage im JTP-Cup unbedingt gewinnen wollten.

Ich habe zwar noch versucht die Mannschaft auf den Boden der Tatsachen zurück zu holen aber es half alles nichts.

Ich gebe zu heute haben sie mich wirklich überrascht Wycombe war zwar das stärkere Team aber an Kampfgeist waren wir klar
überlegen.Am Ende gewinnen wir dank einer tollen Mannschaftsleistung 3:1!

Tagebucheintrag 13.11.2011:

Heute war die Auslosung der zweiten Runde des Fa-cup.Wir haben Oldham Athletic gezogen wieder ein Laegue 1 Verein
aber das macht nichts der Einzug in die zweite Runde war schon ein toller Erfolg für uns.Ich sehe den Spiel gelassen entgegen!

Tagebucheintrag 19.11.2011:

Rotherham United war bei uns zu Gast und konnte uns in einen knappen Spiel mit 1:0 besiegen.
Platz 6 für uns!

Tagebucheintrag 26.11.2011:

Nach diesen guten 2:o Sieg über Torquay United liegen wir auf Platz 5 der Tabelle.
6 Punkte trennen uns vom Tabellen ersten Morecambe und nur 4 Punkte zu Platz 3, ein direkter Aufstiegsplatz!
Ich habe mich heute früh beim Kaffee wirklich erwischt wie ich schon vom Aufstieg träumte aber ruhige Blut
es sind noch genug Spieltage um die Geschichte zu vergeigen!Wer hoch fliegt fällt tief!

Tagebucheintrag 4.12.2011:

Weinachten wurde vorverlegt!Wir haben gestern Nachmittag in einem furiosen Spiel vor heimischer Kulisse
Oldham besiegt!3:2, zweimal mal ist Oldham in führung gegangen und zweimal konnten wir ausgleichen.

Jared Sims ist der Held des Tages, nach Kuqi´s Treffer in der 4 min gleicht Sims in der 24 min aus!
Taylor macht mit einem Weitschuß das 2:1.Blanchard wiederum gleicht per Kopfballtor nach einer Ecke aus,2:2!
Und dann die 82 min, Hemmings passt von links direkt vor das Tor doch der Ball fliegt vorbei, auf der anderen Seite
bekommt Young den Ball der ihn wieder vor das Tor befördert.Diesmal ist Sims da und haut ihn rein!
Klasse!

Nachtrag:

James Brent war gerade bei mir im Büro und hat mir zu der Leistung der Mannschaft gratuliert.
Junge mein Herz rast immernoch!

Unser nächste Gegner wird der AFC Wimbledon.
Wimbledon spielt zwar bei uns in der Liga aber wir sind noch nicht aufeinander getroffen.
Ich bin auf den Bericht von Bob Shaw gespannt!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #23 am: 24.August 2012, 15:43:58 »

Tagebucheintrag 10.12.2011:

Wir trafen heute zuhause auf Swindon Town!
Getragen von dem Spiel gegen Oldham wird Swindon Town einfach
mit 4:0 überrannt!

Tagebucheintrag 17.12.2011:

Der AFC Wimbledon hat uns auch nichts entgegenzusetzen und wird mit 2:1 nach Hause geschickt!

Tagebucheintrag 26.12.2011

Shrewsbury Town macht es uns schon schwerer und geht sogar in Führung.
Trotzdem können wir uns in der zweiten Halbzeit durchsetzen und gewinnen 3:1.

Tagebucheintrag 31.12.2011:

Wer setzt bitte für Silvester 15 Uhr ein Spiel an?
Die Jungs waren wohl schon beim Feiern und spielen
recht schlecht,der Fc Barnet spielt trotzdem schlechter und wir gewinnen 2:0!

Wir haben nun die Hinrunde gespielt und stehen auf Platz 3!

Ich sehe unseren Erfolg im Überraschungseffekt.
Ich bin gespannt ob wir uns genauso gut in der Rückrunde durchsetzen können!

Für die Rückrunde konnte ich noch einen sehr guten Rechtsverteidiger verpflichten.
Andy Dowie 28 Jahre alt und Schotte!
Ich hoffe das er gut ankommt und sich schnell einlebt!
« Letzte Änderung: 24.August 2012, 23:07:33 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #24 am: 25.August 2012, 14:53:03 »

Tagebucheintrag 01.01.2012:

Na dann Gesundes Neues.Wenigstens einen Tag hätte ich noch gerne frei gehabt aber morgen geht es ja mit der Rückrunde los
der Fc Bradford ist bei uns zu Gast.Mein guter Vorsatz für dieses Jahr war das ich mehr Zeit mit der Familie verbringen möchte
aber falls wir wirklich den Aufstieg schaffen.Nicht soweit denken.
Derzeit sind wir Platz 3 und Plymouth Argyle schießt wie ein Jet nach oben, gerade deswegen habe ich bedenken das uns ein Strömungsabriss nach unten reissen könnte.Dann heißt es eine Bruchlandung hinzulegen oder das Flugzeug wieder unter Kontrolle zu bringen!

Vom Fc Arsenal bekommen wir zuwachs,ein Leihspieler wird zu uns geschickt Zak Ansah ich freue das er bei uns spielen wird.
Allerdings muß ich aufpassen das wir am ende das Jahres nicht ohne vernünftigen Angriff dastehen, weil nur Leihspieler die Spiele
bestreiten und unser eigener Nachwuchs auf der Bank verkümmert!

Für heute reichts ich will heute Nachmittag noch mit Mary und Tristan wegfahren.

Tagebucheintrag 02.01.2012:

Ein weiteres tolles Spiel reiht sich in unserer Serie ein.
Bradford wird mit 3:1 nach Hause geschickt.Hemmings hat sich leider in der 71 min verletzt und
muß Pausieren.

Tagebucheintrag 07.01.2012:

Da war der Strömungsabriss.Wimbledon schmeißt uns verdient mit 0:1 aus dem Fa-cup.
Nach 6 min flankt Hatton von rechts rein Harrison steht von 4 Verteidigern umringt da und kann trotzdem ohne Problem
Volley aufs Tor schießen.Ich hoffte wie in den Spielen zuvor das das die Mannschaft aufrüttelt.
Falsch gedacht.Wimbledon hat mehr Spielanteile mehr Chancen und spielt im Allgemeinen einfach besser.

Bradley verletzt sich leicht wird aber bald wieder Spielen können!

Anmerkung:

Zak Ansah spielte für Hemmings und macht ein einigermassen gutes Spiel.Dowie hatte ich für Nelson
eingesetzt,der dringend eine Pause brauchte.Dowie spielte grotten Schlecht!

Tagebucheintrag 11.01.2012:

Startelfänderung gegen Macclesfield Town:Hemmings war wieder fit,Lennox spielte für Young offensiv,Copp spielte für Walton im Mittelfeld und Donaldson für Sims im Sturm.Die drei brauchten dringend eine Pause.

Anfangs habe ich noch Kommandos gebrüllt und versucht die Mannschaft in die Spur zu bekommen.
Nach der Halbzeit wechsel ich Walton,Sims und Young für Hemmings,Copp und Donaldson ein.

Es bringt alles nichts.Keine Ahnung was wir heute gespielt haben aber Fußball war das jedenfalls nicht!
Ein einziger Schuß aufs Tor!Keine Torchancen, nichts!
Macclesfield spielt uns  an die Wand!

In der zweiten Halbzeit saß ich einfach auf der Bank habe nach unten gesehen und mich geschämt.

In der 65 min verschenkt Macclesfield einen Elfmeter und ich denke schon wir kommen mit einen blauen Auge davon.
In der 85 min fällt dann doch das verdiente Tor für Macclesfield Town durch Tomlinson.

Wir schleichen uns mit 0:1 nach Hause.

Tagebucheintrag 14.01.2012:

Heute kommt der Fc Port Vale zu uns in den Home Park.Ich hoffe das wir heute nicht wieder so eine Pleite erleben wie gegen
Macclesfield Town.Ich habe kein Problem damit zu verlieren aber man sollte danach noch in den Spiegel sehen können!

In der Spielvorbereitung stand heute Abwehrarbeit auf den Plan!

Nachtrag:

Wir waren zwar nicht viel besser als im letzten Spiel aber wenigstens haben wir gekämpft, das und das Port Vale
schlicht und ergreifend heute kein Glück hatte rettet uns heute 0:0!

Tagebucheintrag 21.01.2012:

Wir spielten waren heute im Roots Hall Stadium zu Gast bei Southend United!

Wieder mal ein unterirdisches Spiel meiner Mannen.Wir schaften ist nicht annähernd über die Mittellinie
in die gegnerische Hälfte zu kommen.Southend schoß aus allen Lagen auf unser Tor!
7 Pfosten oder Lattentreffer habe ich gezählt und Fasan war unser bester Mann auf den Feld!

Das wir nur mit 0:1 verloren haben grenzt an ein Wunder.

Heute konnte ich dann doch nicht hintern Berg halten!Die letzten Spiele habe ich versucht verständisvoll
zu sein aber heute war das Faß übergelaufen!

Ich habe nach den Spiel einen mittleren Wutanfall bekommen!Ok ich gebe zu ich habe etwas übertrieben
reagiert aber ich habe es satt mich zu blamieren zumal wir eine so gut Hinrunde hatten!

In der Tabelle stehen wir trotzdem noch auf Platz 4 was daran liegt das alle um uns herum zu versagen scheinen!
« Letzte Änderung: 25.August 2012, 15:13:30 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #25 am: 26.August 2012, 13:30:23 »

Tagebucheintrag 28.01.2012:

Endlich wieder ein Sieg!Heute war Oxford United bei uns!
Eigentlich ein Langweiliges Spiel, erst in der 88 min kann Young sich im 16er durchsetzen und
das Siegtor erzielen!
Das Spiel hätte auch locker anders ausgehen können,aber egal nach 93 min steht für uns
das 1:0 auf der Anzeigetafel!

Tagebucheintrag 04.02.2012:

Wir sind auf dem Rückweg aus dem Recreation Ground!Aldershot Town hat uns in der ersten Halbzeit
richtig Feuer gemacht!
Besonders enttäuscht bin ich heute von Walton der richtig mies spielte und nach 30 min durch Hart ersetzt wurde!
Wir retteten uns in die Halbzeitpause danach ersetzte ich Hemmings durch Harper-Penman und Ansah durch Copp!

Wir spielten jetzt ohne Stürmer aber mit 3 Mann im Offensiven  Mittelfeld.
In der 59 min fingen wir uns auch noch einen Elfmeter.Nun war es mir auch egal und ich zeige an das alles auf Offensive gehen soll!

Nun standen wir hinten komplett offen aber endlich setzen wir Aldershot unter Druck!In der 79 min fiel das Ausgleichstor durch
Harper-Penman und Held des Tages ist Copp der in der 84 min das Siegtor schoss!

Tagebucheintrag 11.02.2012:

Heute können wir uns sicher warm anziehen Cheltenham Town kommt in den Home Park.Cheltenham Town ist seit
10 Spielen ohne Niederlage und liegt derzeit auf Platz 1 der Tabelle!
Hoffentlich blamieren wir uns nicht komplett!

Nachtrag:

Das 1:1 geht in Ordnung zumal sich Bhasera in der 33 min eine Rote Karte einfängt und wir nur noch zu 10 Spielen!
Wir waren sogar in Führung gegangen aber Cheltenham konnte doch noch ausgleichen!

Tagebucheintrag  14.02.2012:

Wir müssen heute abend zu den Bristol Rovers da sie ziemlich weit unten in der Tabelle stehen und
relativ Formschwach sind hoffe ich auf einen Sieg um unseren 3 Tabellenplatz zu sichern!

Nachtrag:

Leider waren die Rovers nicht so Formschwach wie gedacht und man merkte auch deutlich das Bhasera fehlt.
Nun ist es auch amtlich Dowie ist ein Fehlkauf.
Zweimal gehen wir in Führung zweimal gleichen die Bristol Rovers aus.
Ein ernüchterndes 2:2 steht am Ende auf der Anzeigetafel!

Tagebucheintrag 18.02.2012:

Abstiegskanidat Hereford United war heute bei uns zu Besuch und verlassen uns mit einem Glücklichen 0:0!
Wir konnten keine Chance nutzen, Sims hat derzeit wieder einen hänger, ich denke ich muß mal ein Gespräch mit ihm führen.

Tagebucheintrag 25.02.2012:

Ok im nächsten Spiel spielt Vaselle für Sims im Sturm.
Northampton Town hat heute das Glück auf ihrer Seite.Wir sind zwar auf dem Feld besser aber Northampton
schafft es nach einer Ecke mit 0:1 in führung zu gehen was übrigens auch der Endstand ist!
Ich glaube Langsam sind die Fans entnervt und möchten mal wieder einen Sieg ihrer Mannschaft sehen!
« Letzte Änderung: 26.August 2012, 13:33:31 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #26 am: 27.August 2012, 10:19:34 »

Tagebucheintrag 03.03.2012:

Wir mußten heute Auswärts gegen den Fc Gillingham an.Am ende konnten wir in einem Ausgeglichenen Spiel
die oberhand behalten.2:1 gewonnen 3 Punkte für uns!

Tagebucheintrag 06.03.2012:

Wir kommen gerade aus dem Stadion an der Victoria Road von Dagenham&Redbridge, derzeitiger Tabllenführer.
Junge haben die uns Niedergespielt also wenn ich teilweise das Leistungsvermögen anderer Mannschaften
sehe frage ich mich wirklich ob wir überhaupt bereit sind für die npower League 1,aber abwarten jetzt sind wir
erstmal auf den 6 Platz abgerutscht!Dagenham schickt uns mit 0:3 nach Hause!

Tagebucheintrag 08.03.2012:

Sims hat sich heute im Training schwer verletzt und wird die nächsten
Wochen ausfallen ich hoffe das Ryan Donaldson einigermassen einspringen kann
ansonsten brauche ich eine andere Alternative.

Tagebucheintrag 10.03.2012:

Crewe Alexandra war heute bei uns zu Gast.Endlich mal ein Spiel wo wir klar die Oberhand hatten leider
haben wir nur mit 1:0 Gewonnen da der Sturm wieder jede Chance vergeigte, Nelson brachte uns dafür mit einen schönen
Kopfballtor den Sieg!

Tagebucheintrag 17.03.2012:

Noch 10 Spieltage in dieser Saison!
Es war als wollte uns Burton Albion heute sagen das wir zwar um den Aufstieg mitspielen aber da oben nichts verloren hätten!
Wir waren fast hilflos gegen die Brewers und das wir nur mit 0:2 verlieren ist schon verblüffend!
Ich habe heute Larrieu gebeten die Ansprache nach den Spiel zu halten und habe mich gar nicht geäussert.
Ich habe die Nase voll, die Mannschaft könnte aufsteigen aber statt sich davon beflügeln zu lassen und zu kämpfen
lassen sie sich vom Tabellen 13 total vorführen!

Tagebucheintrag 20.03.2012:

Noch 9 Spieltage und Accrington Stanley schlägt nachher bei uns auf!
Bhasera und Wotton brauchen dringend eine Pause darum darf Dowie
nochmal ran ich hoffe das endlich der zündente Funke kommt und er seine komplette Leistung abrufen kann!
Ausserdem beorderte ich J.Holmes (DM) aus dem U 18 Team in die erste Mannschaft genauso wie M. Lecointe(Sturm)!
Ich hoffe es ist ein Zeichen für die Spieler das ich lieber Spieler aus dem U18 Team aufstelle als aus den eigenen Reihen!

Nachtrag:

Das war ein richtig schönes Spiel, auch die Fanstimmung war klasse!
Lecointe hat heute 2 Tore geschossen und mich begeistert, auch Holmes machte ein richtig gutes Spiel!
Dowie, naja wenigstens machte er keine groben Fehler!
Wir gewinnen souverän mit 3:0 und können uns Platz 5 zurückerobern!

Tagebucheintrag 24.03.2012:

Wo beginne ich jetzt?
Wir waren beim Fc Morecambe, ok wir haben gewonnen das ist das positive!
Aber das man innerhalb von 5 min eine 2:0 führung her gibt und dann auch noch das 3:2 fängt
ist indiskutabel das muß nicht sein !
Andy Dowie hatte heute mal wieder mehr als Schlecht gespielt, er hat das 1:2 und das 2:2 zu verantworten.
Ich hoffe das ich ihn irgendwie losbekomme ansonsten soll er in der Reserve versauern, mir egal!

Nach dem 3:2 in der 71 min wechseln ich aus Richards kommt für Dowie,Wotton für Hourihane und Tsoumou für Lecointe der
heute leider auch nicht überzeugte!
Wir schaffen es Tatsächlich noch das Spiel zu drehen und ein 4:3 zu erspielen aber dieses Spiel hat mich mindestens 10 Jahre meines
Lebens gekostet!

Mir graut schon richtig vor dem nächsten Spieltag da kommt Crawley Town zu Besuch!

Tagebucheintrag 27.03.2012:

Verdammter Mist,Blanchard hat sich heute im Training verletzt, ein beidseiter Leistenbruch!
Er fällt für  2-3 Monate aus, ich fasse es nicht ausgerechnet jetzt!
« Letzte Änderung: 27.August 2012, 10:32:40 von Mythan »

Sinestro

• Gast
« Antwort #27 am: 27.August 2012, 17:54:45 »

Coole Vereinswahl und eine echte Herausforderung da der Club zu Beginn des Spiels finanziell am Boden liegt (kurz vor dem Konkurs). Was passierte in diesem Bereich eigentlich in deinem Save? Neuer Besitzer? 

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #28 am: 27.August 2012, 23:17:51 »

Coole Vereinswahl und eine echte Herausforderung da der Club zu Beginn des Spiels finanziell am Boden liegt (kurz vor dem Konkurs). Was passierte in diesem Bereich eigentlich in deinem Save? Neuer Besitzer?

Danke!
Derzeit buttert noch der Vorstand regelmässig Geld in den Verein, zum dritten mal jetzt 75K!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #29 am: 28.August 2012, 10:34:51 »

Tagebucheintrag 31.03.2012:

Crawley Town spielte heute bei uns nicht so stark wie ich erst vermutet hatte
was uns nach einem 2:1 Sieg 3 Punkte und Platz 3 einbringt!

Tagebucheintrag 07.04.2012:

Es ist wie verhext es scheint als verliert die Mannschaft die nerven sobald wir auf einen direkten Aufstiegsplatz kommen.
Larrieu mußte mich heute während des Spiels beruhigen, ich glaube ich drehe Langsam durch, ich bin total überspannt.
Er übernahm für mich auch die Pressekonferenz und sprach mit der Mannschaft nach dem Spiel.
Torquay United hat uns heute im Home Park vorgeführt und uns 0:3 abgeschossen.Trotzdem halten wir Platz 3 aber
Morecambe hängt uns mit nur einen Punkt Rückstand im Nacken!

Nachtrag:

Ich habe gerade nochmal mit Romain Larrieu gesprochen und wir haben Auswertung vom Spiel bzw der derzeitigen Situation
vorgenommen!

Fazit:Ich habe eine sehr junge Mannschaft aufgebaut um genau zu sein haben wir derzeit die jüngste Mannschaft in der
npower League 2 und solange es nur darum ging Fußball zu Spielen konnten sie befreit aufspielen und ihre Leistung abrufen!
Aber mit Erfolgsdruck können sie derzeit einfach noch nicht umgehen und da bringt es auch nichts laut zu werden und sie zusammen zu
stauchen!

Dann sagte er mir noch eindringlich das ich mir die Sache mit den Aufstieg aus den Kopf schlagen soll!
Ich denke Larrieu hat recht, wir hatten eine Spitzen Saison und dabei sollten wir es belassen, oder?

Tagebucheintrag 09.04.2012:

Dank einer guten Abwehrleistung halten wir gegen Rotherham United das 0:0!
Ansonsten hatten wir zwar ein paar gute Chancen aber das wars auch schon.
Obwohl ich heute mit der Mannschaft zufrieden war und das auch gesagt habe scheint die Moral nen Knacks bekommen
zu haben einige waren geistesabwesend und in sich gekehrt!
Morecambe zieht an uns vorbei und verdrängt uns auf Platz 4.

Tagebucheintrag 14.04.2012:

Wir müssen heute in den County Ground zu Swindon Town und ich mache mir ernsthaft sorgen um die Moral der Jungs,
ich hoffe das wir nicht untergehen!

Nachtrag:
Murphys Gesetz, wir sind untergegangen mit 3:1.Wir hatten im verlauf des Spiels nur 3 Schüsse auf das gegnerische Tor.
Die meisten Bälle kammen direkt aus dem Mittelfeld zurück!
Ich habe versucht die Jungs mit tröstenden Worten aufzubauen und werde für morgen auch noch eine kurze Mannschaftssitzung einberufen.

« Letzte Änderung: 28.August 2012, 12:24:28 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #30 am: 29.August 2012, 00:43:09 »

Tagebucheintrag 21.04.2012:

Wir haben heute auswärts gegen den Afc Wimbledon gespielt.
Wir waren zwar nicht wirklich besser aber haben gut gespielt und 2:1 gewonnen.
Der Mannschaft tut dieser Sieg mehr als gut!
Leider Verletzt sich Jared Sims und fällt bis zum ende der Saison aus!

Tagebucheintrag 28.04.2012:

Heute waren wir wirklich gut aufgelegt Shrewsbury Town hatte nicht viel zu Lachen und die Fans
feiern unseren 4:0 Sieg!
Ärgerlicherweise fängt sich Bhasera eine völlig unnötige Gelb/Rote Karte ein und fehlt beim letzten Spiel!

Tagebucheintrag 05.05.2012:

Heute ist das letzte reguläre Spiel der Saison und wir müssen ins Underhill Stadium zum Fc Barnet.
Ich bin ein wenig nervös weil der FC Morecambe nur genau 1 Punkt vorsprung hat und wenn sie heute verlieren
oder Unentschieden Spielen und wir gewinnen steigen wir direkt auf!

Nachtrag:

Wieder ein wichtiges Spiel und wieder verlieren wir.Barnet schlägt uns zwar nur 0:1 aber Spielerisch waren sie uns klar überlegen!
Ok wir müssen in die Play-offs.Aber ich bin ehrlich ich glaube nicht mehr an den Aufstieg!

Und wieder eine unötige Gelb/Rote Karte diesmal für Pearce!

Tagebucheintrag 07.05.2012:

Die Play-off Auslosung ist durch, ausgerechnet Burton Albion wird uns zugelost die Mannschaft der Rückrunde!
In der Hinrunde haben sie wirklich fast jedes Spiel verloren aber in der Rückrunde haben sie aufgetrumpft und sich in die Play-offs
gespielt!

Tagebucheintrag 13.05.2012:

Wir haben es geschafft auswärts ein Unentschieden zu erspielen!1:1 es ist noch alles offen!
Ich bin Happy es war ein schweres Stück arbeit aber wir haben es geschafft!

Paul Wotton holt sich die nächste Gelb/Rote Karte ab und fehlt beim Rückspiel!

Tagebucheintrag 16.05.2012:

Morgen geht es darum alles zu geben, es wäre das Ding,der Aufstieg ist zum greifen nahe!
Bhasera ist auch wieder Fit!

Nachtrag:
Ich kann nicht schlafen und bin aufgeregt wie beim ersten Spiel!Mary hat mich noch versucht zu beruhigen aber
geklappt hat es nicht!Ich weis das wir eine klasse Saison hatten ob nun mit oder ohne Aufstieg!Ich wünschte ich
könnte wenigstens noch ein wenig schlafen!

Tagebucheintrag 17.05.2012:

Ich sitze gerade in meinen Büro und lasse die Saison Revue passieren es war wirklich ein gute Saison,trotzdem
bin ich enttäuscht!
2min nach Spielstart konnte Lecointe uns in führung bringen,Finale!
Doch dann lassen wir Burton Albion zu sehr ins Spiel kommen und werden immer weiter in die Verteidigung gedrückt!
Die Brewers spielen sich in einen Rausch und gleichen in der 35 min aus, in der 40 min gehen sie in Führung
und in der 68 min sagen sie uns mit ihren 1:3 ihr spielt weiter in der npower League 2.Ende!

Larrieu gab mir direkt nach dem Spiel die Hand klopfte mir auf die Schulter und gratulierte mir zu einer tollen Saison!
Ein trauriger Trost!

Nachtrag:

Morgen früh muß ich nochmal zum Vorstand, ich habe gerade schon mit James Brent telefoniert und er versicherte
das das verlorene Spiel zwar eine Enttäuschung war aber die Saison doch wesentlich besser gelaufen ist als ursprünglich angenommen!

Tagebucheintrag 18.05.2012:

Das Gespräch mit dem Vorstand war ok!Sie denken das ich der richtige Trainer für Plymouth Argyle bin, erinnern aber auch
daran das ich mich in der nächsten Saison an der diesjährigen messen lassen muß!

Nachher gehts zu Abschlußfeier ich freue mich auf ein gutes kühles Ale und auf ein wenig entspannung nach den letzten Wochen!
Danach gehen die Jungs in den verdienten Urlaub!Ich muß noch ein paar Tage ran hängen aber dann gehts in den Norden zu Mary´s
Eltern in der nähe von Southport!Urlaub!
« Letzte Änderung: 29.August 2012, 00:45:49 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #31 am: 29.August 2012, 09:57:30 »

Tagebucheintrag 27.05.2012:

Burton Albion hats geschafft sie haben Southend United mit 3:4 besiegt und sind aufgetiegen!

Fürs Protokoll:

Wir erhalten 287K aus dem Solidaritätsplan für die Teilnahme an der Npower League 2!

Wir haben einen neuen Haupt-Trikotsponsor der uns 85K im Jahr überweist und ein Neben-Trikotsponsor
für 1 Jahr der uns 80k überweist!
Der Gesamtjahresbetrag beläuft sich auf ca. 167K Sponsorengeldern!

Eine Hiobsbotschaft gabs dann doch!Da der Verein kronisch Pleite ist wird unser Gehaltsbudget auf 21,5k/woche eingestampft.
Das ist richtig mies da ich nun mit Romain Larrieu und Darren Purse sprechen muß da sie die beiden Großverdiener im Verein sind,
ich hoffe das sie einlenken ansonsten muß ich ihre Verträge auslaufen lassen!

Tagebucheintrag 28.05.2012:

John Still vom Fc Dagenham&Redbridges ist Trainer des Jahres der npower League 2.
Darryl Duffy von Cheltenham ist mit 34 Toren Torschützenkönig und Dominic Green vom
Fc Dagenham&Redbridges ist Spieler des Jahres in der npower League 2 geworden!

« Letzte Änderung: 29.August 2012, 10:47:52 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #32 am: 29.August 2012, 23:53:16 »

Tagebucheintrag 24.06.2012:

Ich habe heute meinen ersten Arbeitstag nach den Urlaub hinter mir!
Nachdem ich die Mails gecheckt hatte wäre ich am liebsten direkt wieder nach Hause gefahren!

Norwich City hat 700 000€ für Curtis Nelson geboten und das war soviel das man mich gar nicht erst fragte
sondern einfach über meinen Kopf entschieden hat des Nelson gehen darf!Ich weis das der Verein Geld braucht
aber das hat schon weh getan!

Larrieu hat sich nicht auf eine Gehaltskürzung eingelassen!Er ist direkt im Urlaub geblieben und verlässt
zum 30.06.2012 den Verein!

Auch mein Scoutingstab konnte mangels Geldknappheit nicht gehalten werden.
Das heißt ich brauche einen neuen Co-Trainer,Assistenztrainer und 3 neue Scouts!
Wenigstens sind wir Dowie losgeworden, an Rotherham United ,Gott sei Dank!

Da wir unbedingt Geld brauchen werden wir mehrere Freundschaftsspiele gegen höherklassige Vereine tätigen!
Den Anfang machen Arsenal und Manchester City!

James Brent hat auch seine Drohung war gemacht das ich mich mit meiner Leistung in der vorangegangenen Saison messen muß,
das heißt egal wie die Mannschaft muß in die Play-offs!

Am 11.08.2012 beginnt die neue npower League 2 Saison da müssen wir gegen Fc Port Vale ran, aber bis dahin ist ja noch ein wenig Zeit!
« Letzte Änderung: 29.August 2012, 23:56:02 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #33 am: 30.August 2012, 11:36:38 »

Tagebucheintrag 30.06.2012:

Heute sind endgültig die Würfel gefallen.
Der Vorstand erlaubt keine erhöhung desTransfer- und Gehaltsbudget ich muß mit der Mannschaft auskommen die ich habe.
Glücklicherweise darf ich noch 2 zusätzliche Assistenztrainer einstellen um das Training zu spezialisieren!

Bis auf das erreichen der Play-off´s in der Liga habe ich keinen großen Druck, obwohl ein weiterkommen in einen
der Cup´s eine gute Geldquelle wäre.

Ansonsten bleibt noch die Frage nach der Unterstützung für den Trainerstab.
Ich hätte nie gedacht das es so schwer wird einen neuen Co-Trainer und 3 neue Assistenztrainer zu finden
ich bekam diese Woche eine abfuhr nach der anderen.Ich fühlte mich schon in meine Jugend zurückversetzt!
Aber nach zig Telefonaten und absagen gelang es mir dann doch noch Unterstützung zu finden!

Co-Trainer wird O´Connor,Martin ein Spezi der sich in der Offensive auskennt.
Assistenztrainer werden Niddie,Kris (Fitness),Ally Maxwell (unterstützt den Torwartrainer) und Murtough,John
seines Zeichens Jugendtrainer der aber auch meinen Jungs zeigen kann wie man ein Tor trifft!
Die neuen Scouts sind Johnson,Peter,Howard Jake und Roberts, Bobby der gute ist 71 Jahre alt...ich frage mich
ob er überhaupt noch bis zum Spielfeld gucken kann!

Ich freue mich auf die neue Saison auch wenn ich die Befürchtung habe das sie schwieriger werden könnte als die
vorherige.

In 6 Tagen steht das erste Freundschaftsspiel an, gegen den Fc Arsenal, ich hoffe das soviele Fans wie möglich kommen!

« Letzte Änderung: 30.August 2012, 11:41:52 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #34 am: 31.August 2012, 12:52:43 »

Tagebucheintrag 07.07.2012:

Heute haben wir unser Freundschaftsspiel gegen Arsenal, was bei mir auch den Gedankenblitz auslöste
das Arsenal ja unser Mutterverein ist und wir ja auch eigentlich auf Leihspieler zurückgreifen könnten!
Also habe ich gleich eine Liste zusammengestellt, auch wenn ich wenig hoffnung habe das wirklich jemand
zu uns kommen möchte muß ich es wenigstens versuchen.

Nachtrag:

Das Stadion war Proppenvoll und es war eine tolle Stimmung, wie nicht anders zu erwarten haben wir 0:3 verloren
aber das ist egal wir haben gute Zuschauereinahmen erzielt und die Mannschaft hatte etwas Bewegung!

Tagebucheintrag 12.07.2012:

Manchester City hat uns heute mit 0:4 abgeschossen, aber das wichtigste ist das wieder jeder Menge Zuschauer da waren
und wir ordentlich Einahmen hatten.
Das erste wichtige Testspiel steht in 5 Tagen an gegen Newport County!

Tagebucheintrag 17.07.2012:

Wir haben heute gegen Newport County gespielt und 2:0 gewonnen.
Die Tore erzielten Purse und Evans nach Standards!
Chancen gabs zwar auch für die Offensive aber genutzt wurden sie leider nicht!
Ich glaube ich brauche doch nochmal verstärkung im Angriff.1000 € pro Woche habe ich ja noch!

Tagebucheintrag  20.07.2012:

Ich habe heute eine Info erhalten das Tom Lawrence (offensives Mittelfeld Rechts/Links/Zentral einsetzbar) ablösefrei zu bekommen ist.Ich habe sofort die alten Berichte von Bob Shaw durchsucht, er hatte darauf aufmerksam gemacht das man bei einen Spieler wie Lawrence ohne zu Überlegen die Ablöse zahlen könne!Da er nun Ablösefrei auf den Markt ist denke ich werde ich zuschlagen.

Ich hoffe ich erlebe keine Pleite aber ich habe direkt ein Angebot rausgegeben!

Tagebucheintrag 21.07.2012:

Wir waren heute bei Truro City zu Gast und mir wurde deutlich das wir dringend was im Sturm unternehmen müssen.
Wir sind klar überlegen aber schaffen es nicht ein einziges Tor zu machen und Truro City spielt in der Blue square bet South.
Das Spiel endet in mit einen 0:0.Wenigstens arbeitet das Mittelfeld und die Abwehr gut.

Tagebucheintrag 23.07.2012:

Bei der Suche nach einem neuen Stürmer bin ich auf Kevin Smith gestossen, er scheint Talent zu haben und
das wichtigste wir können ihn ablösefrei bekommen.Ich habe ihn zum Probetraining eingeladen!

Tagebucheintrag 24.07.2012

Wir spielen heute gegen Cardiff City aus der npower Championship,ich bin gespannt wie wir uns schlagen immerhin
spielen sie 2 Klassen über uns!

Nachtrag:

Wir haben 1:0 gewonnen!Es war nicht das schönste Spiel aber wir waren effektiv, besonders die Abwehr und Jake Cole
machten einen klasse Job!Auch Jared Sims erfreute mich heute mit einen schönen Tor vom Strafraumrand!

Tagebucheintrag 29.07.2012:

Nach langen warten und vielen Absagen hat sich doch ein Spieler vom Fc Arsenal erbarmt uns zu Unterstützen es ist Zak Ansah
der in der vorherigen Saison schon bei uns Spielte, zumindest hin und wieder!
Dann hat noch Tom Lawrence bei uns unterschrieben und Kevin Smith ist auch zum Probetraining eingetroffen!

Am 3.08.2012  haben wir unser letztes Freundschaftsspiel bevor am 11.08. die Saison los geht.Dann werde ich auch schonmal
grob die Stammelf zusammenstellen, zumindest die Abwehr und das Mittelfeld.Durch die Neuzugänge im Angriff werde
ich anfangs noch Rotieren und schauen wo wir stehen!

Mein Gehaltsbudget ist zwar bei 0 aber falls ich das Gefühl habe das Smith wirklich hilfreich sein könnte nehme ich ihn trotzdem
unter Vertrag.
« Letzte Änderung: 31.August 2012, 12:55:50 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #35 am: 03.September 2012, 09:54:38 »

Tagebucheintrag 3.08.2012:

Wir spielten heute gegen die Wolverhampton Wanderers Reserve.Wir waren gar nicht so schlecht und
konnten Wolverhampton einigermassen Paroli bieten zumindest bis zur 77 min dann fanden sie doch
die Lücke und machten das 0:1 was auch der Endstand war!

Tagebucheintrag 10.08.2012:

Morgen startet die Saison 2012/2013 unser erstes Spiel bestreiten wir gegen den Fc Porte Vale!

Formation:

Bei der Menge an Spielen und der Schwankenden Leistung einiger Spieler verwerfe ich am besten die Idee einer
Stammelf und werde rotieren wie es nötig ist!

Tagebucheintrag 11.08.2012

Ein guter Start in die Saison!
Wir haben heute zuhause gegen den Fc Porte Vale mit 2:1 gewonnen!

Tagebucheintrag 14.08.2012:

Carling Cup!
Heute müssen wir Auswärts zu den Milton Keynes Don, es wäre schön eine Runde weiterzukommen
ich gebe mich aber nicht wirklich dieser Hoffnung hin!Ich erwarte einfach nur das die Jungs ein ordentliches
Spiel abliefern!

Nachtrag:
1:0 Gewonnen!Die Milton Keynes Don´s waren heute nicht ganz auf ihrem Leistungsnivau, mir soll
es recht sein wir gewinnen dank Vassell´s Tor in der 43min und sind eine Runde weiter!

Tagebucheintrag 18.08.2012:

Pearce sorgte heute wieder mal dafür das ich graue Haare bekomme.
Wir haben eh schon schlecht gegen die Bristol Rovers gespielt aber konnten wenigstens das 0:0 halten,
zumindest bis Pearce Zebroski im Starfraum legt und die Rovers einen Elfmeter zugesprochen bekommen!
Und somit gewinnen die Bristol Rovers mit 0:1!

Tagebucheintrag 21.08.2012:

1:1 gegen Shrewsbury Town und ich muß damit zufrieden sein.
Kein schönes Spiel von uns und mit dem Unentschieden sind wir gut bedient!

Tagebucheintrag 25.08.2012

Unsere schwache Form hält an und der Fc Gillingham profitiert davon, wir verlieren 0:2 und rutschen
auf Platz 18 ab!Aber wirklich Katastrophal ist das sich Blanchard in der 94 min also direkt vor dem Abpfiff
schwer verletzt!Er wird wohl bis zu 3 Monate ausfallen!

Tagebucheintrag 29.08.2012:

Carling Cup 2 Runde!
Ich wusste das es schwierig werden würde, immerhin spielt Nottingham Forest in der npower Championship!
Aber 1:5 ist schon deftig.Nottingham zerlegt uns Fachgerecht wir sehen überhaupt kein Land und es reicht gerademal
für einen Ehrentreffer!Ich glaube jetzt sind wir ganz unten, eigentlich kann es nur noch besser werden!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #36 am: 03.September 2012, 23:12:30 »

Tagebucheintrag 1.09.2012:

Plymouth Argyle - Aldershot Town 1:0

Heute hatten wir Aldershot Town zu Gast, wir können zwar dank Harper-Penman mit 1:0 gewinnen aber
Luke Young und Elcock verletzen sich und werden mehrere Wochen fehlen!

Tagebucheintrag 4.09.2012:

Plymouth Argyle - Luton Town 2:1

Heute kommt Aufsteiger Luton Town im Johnstone Paint Trophy Cup zu uns und nach der
Pleite im Carling Cup hoffe ich natürlich auf einen Sieg.

Nachtrag:

Gewonnen, 2:1 aber härter und knapper als Gedacht Luton Town hat gut gekämpft und uns ganz gut
Paroli geboten.Lecointe war heute unser Mann der beide Tore erzielte!

Tagebucheintrag 8.09.2012:

Oxford United - Plymouth Argyle 0:3

Oxford United hat mir heute fast schon leid getan.Eigentlich sind sie klar die bessere Mannschaft und setzen
uns mörderisch unter Druck, das allerdings macht sie anfällig für Konter und das nutzen wir aus!
Am Ende steht es 3:0 für uns, nicht schön aber effektiv!

Tagebucheintrag 15.09.2012:

Plymouth Argyle - Swindon Town 1:0

Mit den heutigen 1:0 Sieg gegen Swindon Town erobern wir uns Platz 6 und halten den Anschluß zu Tabellenspitze.
Ist auch besser so ich denke mal das sich der Vorstand nicht lange mit einen nicht Play-off Platz zufrieden gibt!

Tagebucheintrag 18.09.2012:

Plymouth Argyle - Luton Town 0:1

Nach den Sieg gegen Luton Town im Jpt-Cup hoffe ich auf einen weiteren Sieg in der Liga aber
ich habe die Rechnung ohne unseren Gegner gemacht der sehr gut Verteidigt und dann auch noch ein
Tor erzielt.Gerechter Sieg für Luton Town mit 1:0!

Tagebucheintrag 22.09.2012:

Rotherham United - Plymouth Argyle 1:0

Ich hatte schon gehofft das wir heute mit einen blauen Auge gegen Rotherham United davon kommen aber
leider haben sie das Glück der tüchtigen auf ihrer Seite.
In der 88 min verschießt Schofield noch einen Elfmeter  aber eine Minute später passt es Raynes macht nach einer Ecke
das 1:0!

Ohje heute haben wir richtig schlecht gespielt und rutschen auch noch auf Platz 12 ab!Der Vorstand ist not amused!

Tagebucheintrag 29.09.2012:

Crawley Town - Plymouth Argyle 4:2

Das 4:2 gegen Crawley Town ist ein deutliches Zeichen es muß etwas passieren!
Crawley Town ist uns klar überlegen wir können zwar bis kurz vor der Halbzeit gegenhalten aber dann
bekommen wir innerhalb von 5 min 2 Tore rein.
Ich bin ausser mir vor Wut und in der Halbzeitpause gibts klar Worte.
Und es sieht auch schon so aus als würde es klappen wir können sogar noch zum 2:2 ausgleichen!
Da ich uns nun im Vorteil wähne lasse ich weiter offensiv Spielen, was uns allerdings auch anfällig für Konter macht und das nutzt Crawley Town aus!
Wir brauchen eine neue Taktik und die Moral muß auch wieder ein wenig aufgepeppelt werden.

« Letzte Änderung: 03.Oktober 2012, 14:54:17 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #37 am: 04.September 2012, 00:02:38 »

Tagebucheintrag 30.09.2012:

Ich werde gegen Barnet mein 4-1-2-2-1 aufgeben und auf 4-2-2-1-1 umstellen.

Ich hoffe das wir durch den zweiten defensiven Mittelfeldspieler die Abwehr stabilisieren/entlasten können.
Ausserdem werden die Flügelspieler ins Mittelfeld zurückgeschoben und sollen mehr mit nach hinten arbeiten
und den Ball aus der Abwehr nach vorne tragen.
Sims wird Offensiv Zentral eingesetzt und soll den Stürmer unterstützen!
Wir haben noch 6 Tage um die neue Taktik einzuspielen ich hoffe das reicht!

Tagebucheintrag 06.10.2012:

Plymouth Argyle - Fc Barnet 2:0

Gott sei dank es hat geklappt,wir hatten mehr Spielanteile und standen in der Abwehr besser!
Und als sich Barnet mit den Unentschieden zufrieden zu geben scheint und defensiver spielt
gebe ich Vassell und Lennox ein Zeichen das sie weiter vorrücken und sich mehr in den Angriff einklinken sollen!

Es funktionierte wir konnten Barnet´s Abwehr innerhalb von 10 minuten zweimal aushebeln und gewinnen 2:0!

Ich hoffe das das keine Eintagsfliege war und ich mit dieser Taktikänderung die Leistung der Mannschaft stabilisieren kann!
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2012, 14:42:13 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #38 am: 03.Oktober 2012, 13:18:16 »

Tagebucheintrag 09.10.2012:

Plymouth Argyle - Swindon Town 1:3 n.E.

Johnstone paint Trophy Cup, wir waren eigentlich gut dabei und haben auch gut mitgespielt dennoch steht
es nach 90 min 0:0 und somit mußten wir ins Elfmeterschießen wo uns leider komplett die Nerven versagten!
Wir haben heute zwar verloren und kommen nicht in die nächste Runde trotzdem bin ich mit der Spielweise
meiner Mannschaft zufrieden, es gab einige gute Aktionen zu sehen!

Tagebucheintrag 13.10.2012:

Bradford City - Plymouth Argyle 0:1

Heute hatten wir mal wieder jede Menge Glück, Bradford hat gut aufgespielt und hatte einige gute Chancen
trotzdem sind wir es die in der 68 min nach einem sehr schönen Spielzug treffen und meiner Meinung verdient gewinnen!
Mir gefällt derzeit wie wir mit der neuen Taktik Spielen nur ein paar Tore mehr wären noch schön!

Tagebucheintrag 20.10.2012:

Plymouth Argyle - Fc Chesterfield 2:1

Wir hatten Chesterfield heute bei uns zu Gast und haben das Spiel gut dominiert einzig nach dem
Anschlußtreffer durch Mohsni in der 61 min wurde es nochmal spannend!Aber dank guter Abwehrarbeit und
Jack Cole holen wir uns heute 3 Punkte!

Tagebucheintrag 27.10.2012

Macclesfield Town - Plymouth Argyle 0:1

Macclesfield hat es uns heute schwerer gemacht als erwartet!
Dank eines Elfmeters in der 10 min entführen wir heute 3 Punkte aus Moss Rose Ground!

Nach diesen 3 Siegen stehen wir mit 25 Punkten wieder auf Platz 4 und haben nur 3 Punkte Rückstand auf Platz 1!
Da kann sogar der Vorstand wieder Lächeln!
Gott sei Dank ich dachte schon das ich bald Arbeitslos bin!
« Letzte Änderung: 03.Oktober 2012, 14:40:32 von Mythan »

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #39 am: 04.Oktober 2012, 09:38:09 »

Tagebucheintrag 30.10.2012:

Crewe Alexandra - Plymouth Argyle 4:1

Crewe zerlegte uns heute Fachgerecht.Wir hatten aber auch nicht den hauch
einer Chance.Ich bin ziemlich entäuscht von der Mannschaft so unter Wert muß man sich nicht verkaufen.

Tagebucheintrag 3.11.2012:

Exeter City - Plymouth Argyle 1:1

Die erste Halbzeit war eine Katastrophe Exeter dominierte uns nach belieben.
In der zweiten Halbzeit konnten wir uns dann doch hin und wieder mal befreien,aber das 1:1
verdanken wir einen Eigentor von Troy Archibald-Henville der in der 83 min klären will und dabei
den Ball unglücklich trifft und versengt!