Tagebucheintrag 02.01.2020:Ich habe lange mit mir gehadert ob ich wirklich die 9 Millionen für Danny Wilson ausgeben soll, zumal ich mit Ricardo Rodrigez
einen gleichwertigen Spieler für nur 3,5 Millionen bekommen würde.Allerdings hat Danny Wilson bis jetzt wesentlich bessere
Spiele abgeliefert und er kann auch als Aussenverteidiger spielen.
Am ende entscheide ich mich für die sichere Variante und verpflichte Danny Wilson!
Ein weiterer "Neuzugang" ist Troels Hammershoj er spielte bis jetzt als Leihspieler von Manu bei uns!
Ich hätte ihn gerne direkt verpflichtet aber Manchester hatte ihn schon einen neuen Vertrag angeboten
da er aber nur 1,5 Millionen kostet und wirklich gut ist warte ich lieber nicht bis zum Ende der Saison und
verpflichte ihn jetzt schon!
Tagebucheintrag 04.01.2020:Fa Cup 3.RundePlymouth Argyle - Fc Reading 2:11:0 Kukuruzovic (45min+1)
2:0 Emerson (53min)
2:1 Mackie (88min)
Ein leichtes Spiel für uns!Es dauert zwar wieder ewigkeiten bis wir mal treffen
aber dafür stehen auch meißtens 10 Spieler vom Fc Reading am Strafraum und verteidigen!
Trotzdem bin ich beruhigter als Emerson dann endlich das 2:0 macht und wie wichtig das ist
sehen wir in der 88min als sie doch mal gefährlich vor unser Tor kommen und dann auch noch treffen!
Tagebucheintrag 05.01.2020:Auslosung zum Fa-Cup 4.RundeDas Losglück bleibt uns treu und wir ziehen erneut einen npower Championship Verein!
Diesmal ist es Bright and Hove Albion, da wir allerdings schon in dieser Saison im Carling-Cup
Halbfinale stehen sehe ich den Fa cup nicht als Pflicht sondern nur als Kür!
Tagebucheintrag 11.01.2020:
Plymouth Argyle - Stoke City 1:10:1 Sylla (60min)
1:1 Boateng (68min)
Eigentlich war die Ansage das wir genau solche Spiele gewinnen müssen wen wir
in der Tabelle weiter vorne mit mischen wollen!Und was passiert man muß noch
barmen das man nicht verliert.In meinen Augen ist dieses Unentschieden eine Niederlage aber
zumindest sind wir selbst schuld daran!
Tagebucheintrag 15.01.2020:Carling Cup Halbfinale HinspielPlymouth Argyle - Fc Liverpool 2:20:1 Wolfswinkel (36min)
1:1 Batshuayi (55min)
2:1 Bender (78min)
2:2 Konoplyanka (84min)
Oha heute wollte Liverpool unbedingt gewinnen!In der ersten Halbzeit haben wir unsere liebe Not und Mühe
mit Liverpool, das wir zur Halbzeitpause nur 0:1 hinten liegen grenzt an ein Wunder!Mit ein paar deutlichen Worten entlasse ich meine
Jungs in die zweite Halbzeit und siehe da es geht doch!Wir sind zwar nicht überragend aber immerhin können wir gegenhalten
und sogar noch 2 Tore schießen!Wir können heute schön zufrieden seien das wir ein Unentschieden erarbeitet haben allerdings
sehe ich für das Rückspiel schwarz vom Finaleinzug brauchen wir nicht mehr zu Träumen!
In der 90min+3 verletzt sich dann auch noch Emerson und wird für 6 Tage fehlen.Wenigstens nicht wieder ein total Ausfall
wie bei Aarts der immernoch daheim rumhockt!
Im anderen Duell kann Leicester City tatsächlich ein Unentschieden gegen Tottenham Hotspurs rausholen!Gigantische
Leistung von dem npower Championship Verein!
Tagebucheintrag 19.01.2020:Bristol City - Plymouth Argyle 0:0Thomas Lebon der Torhüter von Bristol City treibt uns heute an den Rande der Verzweiflung!
Es ist schier unglaublich was dieser Mann heute gehalten hat er ist wie eine Katze und angelt
alles raus!Eigentlich kann ich meinen Sturm heute nicht viel vorwerfen Lebon ist heute einfach über
sich hinaus gewachsen.Trotzdem schaltet in meinen Kopf ein Rele falsch und ich kaufe mal eben einen
neuen Stürmer für 5,25 Millionen.Matthias Reule ein 22 Jähriger aus Deutschland!
Tagebucheintrag 26.01.2020:
Plymouth Argyle - Cardiff City 5:21:0 Batshuayi (3min)
2:0 Batshuayi (11min)
3:0 Emerson (26min)
4:0 Emerson (38min)
4:1 Valle (39min)
5:1 Batshuayi (43min)
5:2 Drinkwater (45min+1)
Was für eine erste Halbzeit irrsinn sieben Tore fallen!Und nicht unser neuer Stürmer ist ausschlagebend
für unsere Torgefährlichkeit sondern eine kleine Anpassung in den Spieleranweisungen!Ich weis nicht wann
sich da was verstellt hat aber irgendwie war dort nicht so Offensiv eingestellt wie es ursprünglich gedacht war.
Und es gab gleich noch wesentlich mehr Kreative Freiheit für den Stürmer!
Tagebucheintrag 29.01.2020:Carling Cup Halbfinale RückspielFc Liverpool - Plymouth Argyle 2:4 n.V.0:1 Batsuhayi (11min)
1:1 Atsu (27min)
2:1 Emerson (77min)
2:2 Irala (90min+3)
2:3 Martinez (105min)
2:4 Hammershoj (119min)
Unglaublich wir stehen im Finale!Getragen von unserem Spiel gegen Cardiff spielen
wir richtig gut auf.Aber auch Liverpool ist in geberlaune und lässt uns schön artig
den Platz zum spielen!Wir haben zwar Liverpool gut unter Kontrolle aber sie sind auch immer
wieder Torgefährlich wie man zuletzt in der 93 min sieht!Es sind nur noch Sekunden bis zum
Abpfiff und es scheint als wären einige Spieler schon am Feiern da kommt Liverpool nochmal vor
unser Tor und das wars ab in die Verlängerung!
In der Verlängerung bringe ich dann mit Martinez einen frischen Stürmer und die Rechnung geht auf
in der 105 kann er uns wieder in Führung bringen.In der 119 min kann die Liverpooler Abwehr Martinez
nur per Foul stoppen.Den Freistoß schießt Gandola dieser landet erst beim Torwart der ihn gegen den Pfosten
lenkt, dort lauert Hammershoj der einschieben kann.Wir sind durch!
Alle Spieler sind komplett am Ende aber Glücklich!Das nächste Spiel ist gegen Bright and Hove Albion im Fa-Cup
aber da darf sich die zweite Karde die Sporen verdienen!
Leicester City schafft es nochmal ein Unentschieden gegen Tottenham zu holen aber verliert insgesamt gesehen
weil sie weniger Auswärtstore geschoßen haben!Schade!
Somit lautet das Finale Tottenham Hotspurs gegen Plymouth Argyle!