Tagebucheintrag 30.07.2011Vor ein paar Tagen hatte ich ein Interessantes Telefonat!
Newcastle bietet Rayn Donaldson ablösefrei an.Ich habe Bob gefragt
was er von ihm hält und er war zuversichtlich das er bei uns groß einschlagen
könnte!
Wir müssen nur schnell Handeln weil es irgendwo eine undichte Stelle gibt und andere
Vereine von dem Deal wind bekommen haben!
Tagebucheintrag 5.08.2011:Morgen ist das erste Pflichtspiel und ich bin ziemlich nervös
ich hoffe mal das man das nicht so gemerkt hat auf der Pressekonferenz!
Aufstellung:
TW Cole
VR Blanchard
VRZ Nelson
VLZ Purse
VL Pearce
DM Wotton
MRZ Walton
MLZ Young
OMR Hemmings
OML Lennox
TJ Feeney
gespielt wird ein 4-3-3.
Ich hoffe die jungs denken daran kurze pässe zu machen und halten sich an ihre Anweisungen!
Schön sachte das Spiel aufbauen und unötige Ballverluste vermeiden, besonders im Aufbauspiel.
Rayn Donaldson konnte noch rechtzeitig gemeldet werden und wird für das Spiel zu verfügung stehen!
E-Mail 6.08.2011:
Tagebucheintrag 6.08.2011:Ich bin noch total erschossen von letzter Nacht.Habe ich überhaupt geschlafen?
Die Vorbereitungen sind abgeschlossen wir warten gerade auf den Bus der uns ins
Valley Parade Stadium befördern soll.Bradford wir kommen!
Nachtrag:
Es ist komisch gewesen aber als ich im Stadion an meinen Platz stand und meine Mannschaft das Feld betrat war meine
Aufregung wie weggeblasen und ich war sogar ein bischen Stolz auf mich.
Ich genoss ich die Atmosphäre und die Geräuschkulisse die die 11 000 Fans verursachten als die beiden Mannschaften
den Patz betraten!
Dann ging alles sehr schnell der Anpfiff und schon war das Spiel in vollen Gange!
In der 17 min macht Seip das 0:1 für Bradford, nach einem Freistoß bekommt keiner den Ball aus unseren
Strafraum seip rollt der Ball vor den Fuß und braucht vom 5 meter Raum nur noch einschieben.
In der Halbzeitansprache mache ich den Jungs Mut dennoch machen Feeney und Pearce einen schlechten Eindruck
ich bringe Richard und Donaldson!
50 min Donaldson passt zu Hemmings und der haut vom 16er drauf 1:1 keine 5 min später kann Nelson nach einem
Freistoß von Links aussen Einköpfen 2:1!
Leider konnten wir das Ergebniss nicht ganz bis zum Ende halten.
In der 91 min passt Blanchard kurz nicht auf Fagan kann sich von ihm wegstehlen bekommt den Pass und versenkt ihn zum 2:2!
Unentschieden, zwar ein wenig unglücklich aber besser als verlieren!
Anmerkung:Purse spielt nicht auf seinen Niveau!
Tagbucheintrag 10.08.2011:Umstellung:
Donaldson spielt für Feeney,Richard für Pearce und Copp für Walton!
Es war nicht anders zu erwarten Brighton&Hove Albion schmeißt uns aus den Carling Cup
und dabei haben wir so gut mitgehalten und fast auf Augenhöhe gespielt!
Zumindestens bis zu 48 min dann passiert es!
Es geht hoch her in unseren Strafraum aufeinmal fällt ein Spieler von Brighton&Hove und die Schiri pfeifft Elfmeter ich kann nicht wirklich sagen ob es einer war oder nicht!Wie dem auch sein Vokes verwandelt ihn und damit fällt unser Kartenhaus zusammen!
In der 58 min macht Sparrow das 2:0 und in der 70 min Kay das 3:0!
Leider können wir nichts dagegen machen die meißten Angriffen bleiben im Mittelfeld stecken und kommen direkt als Bomerang
zurück!
Anmerkung:Purse geht erstmal auf die Bank dafür bekommt Soukouna seine Chance!
Tagebucheintrag 13.08.2011Ich weis nicht wo der Schiri heute das Pfeiffen gelernt hat beim Fußball war es jedenfalls nicht!
Wir hatten heute Macclesfield Town zu Gast.
Ein ziemlich rapiates Spiel zumindestens langt Macclesfield gut zu und der Schiri lässt es einfach geschehen.
In der 19 min muß Hemmings verletzt vom Platz und in der 36 min Tsoumou der gerade erst wieder Fit geworden ist!
Nur 4 Gelbe Karten für Macclesfield!Wenigstens konnte uns Curtis Nelson in der 75 min nach einer Ecke mit einen schönen
Kopfball in Führung bringen!
Und dann endlich in der 90 min zieht der Schiri nach einer Notbremse von Ramm die Rote Karte!
Wir gewinnen das Gemetzel mit 1:0!Unser erster Sieg diese Saison!
Tsoumou fällt mal wieder für 6 Tage aus
Tagebucheintrag 16.08.2011:Verdammte Englische Wochen wie kann man solche Spielpläne schreiben?
Die Halbe Mannschaft war platt und ich mußte komplett umstellen sogar Purse durfte spielen!
Wir waren heute bei Fc Port Vale zu Gast!
Mit einer eingespielten Truppe hätten wir gewinnen können aber so halten wir nur bis zur 85 min das 0:0
dann passiert es nach einer Ecke köpft McComb den Ball Richtung Tor und Pope köpft mit einen Flugkopfball
ein!
Wir verlieren unglücklich 0:1
Eine gute Nachricht gibt es dann doch Bhasera der jetzt ziemlich lange wegen eines Kreuzbandrisses verletzt
war kann vermutlich bald wieder mitspielen zumindest nimmt er in den nächsten Tagen wieder am Mannschaftstraining
teil.Er soll ziemlich gut sein zumindest war er es wohl vor seiner Verletzung!
Tagebucheintrag 20.08.2011:Ich glaube ich habe es endlich.
Wir hatten heute Southend United im Home Park Stadion zu Gast und haben sie mit einer 3:0 Klatsche
nach Hause geschickt!Bemerkenswert war heute Jared Sims im Sturm, aber auch Harper-Penman
und Hourihane zeigten heute eine Klasse Leistung!
Die 3 bekommen auf jeden Fall im nächsten Spiel wieder ihre Chance ich hoffe sie nutzen sie!